| |
| Autor |
Nachricht
|
Karamelli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
Verfasst am: 22.09.2006 23:13 Titel:
|
|
|
sehr kurzes gelästere.... ich führe lieber ausschweifendere gespräche.. lol^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
Verfasst am: 22.09.2006 23:21 Titel:
|
|
|
ich kann die ja sowas von überhaupt net ab...die kann net singen ^^
besser? *gg* _________________ Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
Verfasst am: 22.09.2006 23:26 Titel:
|
|
|
ja wenigstens ein fortschritt^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gammelfleisch

|
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
Verfasst am: 26.09.2006 14:11 Titel:
|
|
|
heyhey...reg dich doch deswegen nicht auf ^^
die ist es doch gar nicht wert _________________ Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaputtnik

|
Verfasst am: 26.09.2006 14:18 Titel:
|
|
|
| Miyu hat Folgendes geschrieben: |
die ist es doch gar nicht wert |
Eigentlich hast du recht.
@ Gammelfleisch:
Das schwarze Zeug unter den Fingernägeln bzw. die Innenseite vom Klo-Abfluß verdienen mehr Aufmerksamkeit als Frollein Hilton!
PS: Obwohl die beiden von mir genannten Dinge wenigstens nicht ständig im TV zu sehen sind *gg* _________________ -> Kämpft gegen meinen Brutalo! <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 26.09.2006 18:38 Titel:
|
|
|
also ich muss mich jetzt aber ma über paris auslassen....ich kann die ja ma sowas von überhaupt nich ab ehy....
die is so....*keine worte find*...die hat keine besondere stimme ja....ich kann auch so singen wie die, und dazu muss man sagen, ich kann ich singen...das erste lied is einfach nur scheiße...so eni schrott...dsa kann ich auch komponieren und da kommt was besseres bei raus uuuund das video is ja ma sowas von niveau-los....die räkelt sich wie so ne nutte, ehy baaah....ich kann das absolut nich ernst nehmen....is einfach nur total billig das lied, das video, sie...und die is so dumm....wenn die redet ehy...ich rede lieber mit der wand als ihr zuzuhören..soooo, das wars fürs erste...hihi^^..ich wollt ja nur ma über die ablästern weil ich die so duhemm finde...^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 26.09.2006 19:18 Titel:
|
|
|
da stimm ich dir total zu =)
ich pack die null die dumme..woah singen kann se au nid^^ _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gammelfleisch

|
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
Verfasst am: 27.09.2006 14:53 Titel:
|
|
|
| tokiofee17 hat Folgendes geschrieben: | also ich muss mich jetzt aber ma über paris auslassen....ich kann die ja ma sowas von überhaupt nich ab ehy....
die is so....*keine worte find*...die hat keine besondere stimme ja....ich kann auch so singen wie die, und dazu muss man sagen, ich kann ich singen...das erste lied is einfach nur scheiße...so eni schrott...dsa kann ich auch komponieren und da kommt was besseres bei raus uuuund das video is ja ma sowas von niveau-los....die räkelt sich wie so ne nutte, ehy baaah....ich kann das absolut nich ernst nehmen....is einfach nur total billig das lied, das video, sie...und die is so dumm....wenn die redet ehy...ich rede lieber mit der wand als ihr zuzuhören..soooo, das wars fürs erste...hihi^^..ich wollt ja nur ma über die ablästern weil ich die so duhemm finde...^^ |
wie nett^^
sie als person find ich jetzt au ned so toll (obwohl ich se echt ned so shclimm finde wie ihr... die kann wegen mir einfach amchen wasse will und gut is^^) ...... aber ihre lieder find ich gut, auch wenn ihre stimme jetzt echt ned überragend gut is... aber die melodie und so mag ich... naja vllt liegts auch nur daran, dass ich einige lieder von ihrem album besonders mag, da da von den lyrics und der musik und so von so ner tusse mitgearbeitet wurde, die bei so vielen leuten wo ich die musik mag mitgearbeitet hat^^... vllt liegts daran^^ die frau hats drauf... lol^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|