| |
| Autor |
Nachricht
|
LaDy-B

|
Verfasst am: 31.05.2007 23:02 Titel:
|
|
|
natürlich weiter mann^^
was is los mim bill...
dir pillen schlagen nich an???
oh mann.,,,
kann nich viel schreiben
ld
anna |
|
| Nach oben |
|
 |
Juls

|
Verfasst am: 06.06.2007 09:18 Titel:
|
|
|
boah Jule wiiiiie kannst du das Kapitel nur sooo enden lassen... des kannst du nich bringen... ich hau dich nachher in hd.... -.-
was los mit billy?? hä hä hä???
Der darf net ernsthaft krank sein und die Pillen müüüüüüüüüüüüssen anschlagen... sie müüüüüüüüüüüüssen.... -.-
biiiiiiiiiiitte...
freu mich schon auf nachher...
hdggggggggggdl *bussigeb* _________________
Twincest 4- Ever....
Hagen ist die Nr.1....*gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 1051 Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3
|
Verfasst am: 25.06.2007 14:46 Titel:
|
|
|
huii.
ich hab das ganze hier vergessen.
ganz ehrlich^^
ohje leute.
tut mir soooo leid!!!
hier is ja seit wochen nix mehr passiert xD
sorry sorry sorry!!
ich hoffe ihr verzeiht mir?!
also ihr bekommt dafür jetzt 2 kapitel!
... okee??
hel ♥♥♥
jule
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Part 26
~> Juschtel <~
„...und die Konsequenzen!“ Die Konsequenzen? Das hört sich gar nicht gut an! Scheiße, was ist denn jetzt los? Langsam halt ich diese Spannung in der Band nicht mehr aus! Die Zwillinge reden nicht mit uns und nicht miteinander und wenn jetzt auch noch was mit Bill ist..was soll dann aus uns werden? „Die Konsequenzen?“, frage ich fast flüsternd und weiß gar nicht, ob ich wissen will was die Konsequenzen sein werden. „Ja..die Konsequenzen. Also es ist so. Die Werte..also Bills Werte sind nicht..also..ähm..sie sind nicht besser geworden, obwohl sie das schon hätten müssen! Das heißt also, dass die Pillen nicht angeschlagen haben. Und Herr Dr. Lieblich meinte, dass es nur noch eine Möglichkeit gibt Bills extremes Untergewicht in den Griff zu bekommen. Und das ist...das ist...ein..ähm...stationärer Aufenthalt in einer Spezialklinik!“, erklärt David und wird dabei immer leiser. Ein stationärer Aufenthalt? Ein stationärer Aufenthalt. Das bedeutet, dass Bill eine ganze Weile nicht hier sein wird. Das bedeutet nicht zuletzt, dass wir die Albumaufnahmen verschieben müssen, die eh die letzten 3 Wochen gelitten haben, da keiner in der Lage war, irgendetwas einzuspielen. Scheiße, ich denke schon wieder nur an die Band! Viel wichtiger ist doch, dass es für Bill selber und auch für uns und vor allem für Tom, auch wenn die beiden sich in der letzten Zeit nicht gut verstanden haben, nicht einfach wird. Bill ist weg von uns und wir werden ihn vermissen. „In welche Klinik denn soll er denn kommen?!“, fragt Georg leise und langsam. „Das ist das nächste Problem. Hier gibt es keine dieser Spezialkliniken. Er muss in eine Klinik, die sich auf Untergewicht spezialisiert hat. Es ist...die nächste ist in.. also..in der..Schweiz!“ IN DER SCHWEIZ?!?!?! Will der mich hier verarschen? Spinnt der? In der Schweiz? Was soll Bill denn in der Schweiz! Ja klar, gesund werden, aber warum denn in der Schweiz? „In der Schweiz?“, fragt plötzlich eine zitternde Stimme und als ich zur Tür blicke, sehe ich, dass dort eine Gestalt steht. An den Türrahmen gelehnt und mit verweinten Augen und hängedem Kopf, steht Tom dort. „Tom!“, ruft David aus und steht schnell auf und läuft zu ihm. „Ich wollte nicht, dass du's so erfährst! Ich wollte eigentlich einzeln mit dir reden, aber...ja..in die Schweiz!“, erklärt David und will Tom in den Arm nehmen. Dieser will das jedoch ganz und gar nicht und schlägt seine Arme weg. „Fass mich nicht an!“, schreit er unseren Produzenten an und rennt weg. Hui...is der heute wieder gut drauf! Naja, wär ich aber auch, wenn ich 'zufällig' mitbekommen hätte, dass mein Zwillingsbruder weit weg muss. Kurz darauf hört man die Haustür zuschlagen und jemanden, der die Treppe runtertrampelt. Wenn da mal nich Bill von aufwacht. Der hat morgens nur noch so nen leichten Schlaf. „Na toll!“, seufzt David und wischt sich mit den Händen über sein Gesicht. Der hat es auch nicht leicht mit uns. Aber es war wirklich extremst ungünstig, dass Tom das alles mithören musste. „Was ist denn hier los?“, fragt plötzlich erneut eine Stimme, die nicht jetzt hier sein sollte. Bill. Ich wusste es doch. Verdammt, das ist jetzt noch ungünstiger! Er steht jetzt da, wo vor 2 minuten noch sein Bruder gestanden hatte und blickte fragend in die Runde.
Part 27
~>Bill<~
Ich hörte die Haustür knallen und jemanden, der ziemlich lautstark die Treppen runtertrampelt. Boah. Wer auch immer das war, der kriegt jetzt erst mal meine Meinung zu hören. Ich laufe schnell zum Fenster, reiße es auf und will gerade auf die Straße runterbrüllen, bis ich sehe WER da eben rausgerannt ist. Du bist es. Ja du und jetzt rennst du, wie ein Bescheuerter, die Straße entlang in Richtung Wald. Was willst du denn da bitte? Im Wald sind Tiere und sowas. Ich schließe mein Fenster wieder und gehe über den Flur in die Küche. Am Tisch sehe ich Gustav und Georg sitzen, die beide den Kopf gesenkt haben. Als ich mich leise an den Türramen lehne und dieser ein knarrendes Geräusch von sich gibt, schrekckt Georg hoch und schaut mich mit großen Augen an. „Was ist denn hier los?“, frage ich und muss bei dem Anblick von Davids geschockten Gesicht ein wenig lachen. „Was machst du denn hier?!“, fragt er laut und verschräckt die Arme vor der Brust. „Ähm...wohnen!“, antworte ich. Also langsam werde ich etwas unruhig. Was soll das denn hier werden. „Ah..ja.klar! Sorry..Ähm..Also Bill...Ich muss mal mit dir reden! Es geht um deine Werte!“, erklärt David und läuft mir vorraus ins Wohnzimmer. Meine Werte, was soll damit sein?! Als ich das Wohnzimmer betrete sitzt David schon auf der Couch und bedeutet mir es ihm gleich zu tun. „David?“, frage ich vorsichtig, als er nach 5 Minuten immernoch nichts gesagt hat. „Ja Bill. Also es ist so! Herr Doktor Lieblich hat mich eben angerufen und mir etwas mitgeteilt. Also..deine Werte die sind nicht besser geworden. Um genau zu sein, haben sie sich sogar verschlechtert! Ich hab den anderen nur gesagt, dass sie nicht besser geworden sind, damit sie sich nicht so große Sorgen machen. Aber die Situation spitzt sich mehr und mehr zu. Bill. Dr. Lieblich hat mir nahegelegt, dich in eine Spezialklinik zu geben, nur da kann dir geholfen werden. Dein extremes Untergewicht ist schlimm und er meinte, dass er dir nicht mehr helfen kann, und nur noch eine spezielle Therapie Besserung bringen kann. Und ich...also..ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll...diese Kliniken..davon gibt es nicht so viele! Die nächste ist in..der Schweiz. Oh Gott..es tut mir so leid!“, beendet er seine Rede. Die ganze Zeit über saß ich einfach nur da und konnte nichts sagen. Ich hab mich einfach von seinen Worten berieseln lassen und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das alles bergriffen habe, was er gesagt hat. Es war, als ob ich das reden verlernt hätte. Bist du deshalb weggelaufen, weil du weißt, dass ich weg muss? Was soll ich denn sagen? David hat mir gerade unweigerlich klar gemacht, dass ich wohl sterben werde, wenn ich nicht in dieser Klinik gehe oder wie soll ich das ' er meinte, dass er dir nicht mehr helfen kann' verstehen? Scheiße. Wie konnte es soweit kommen? Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf, laufe in mein Zimmer, schnappe mir die Jacke und laufe geradewegs aus der Haustür raus. Leise ziehe ich sie zu und schleiche die Treppe herunter. Ich will ja nicht die gesamte Nachbarschaft aufwecken. Verdammt! Ich muss dich finden. Will jetzt nur bei dir sein! Nirgendwo anders. Als ich in die kalte Luft trete, fange ich an zu rennen. Einfach in Richtung Wald. Meine Füße tragen mich von alleine. Ich muss gar nichts tun, sie laufen einfach ihren Weg und ich lasse mich von ihnen tragen. Erst als ich in den Waldweg einbiege, den ich vor knapp 2 Wochen mit dir gelaufen bin, halte ich inne und sehe mich um. Ich sehe die Bank. Die Bank auf der wir uns geküsst haben. Mein Gott, das klingt so verdammt komisch. Tom und ich haben uns geküsst. Aber ist es nicht das, was ich mir schon so lange wünsche? Darüber habe ich in den letzten beiden Wochen intensiv nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es wollte. Das ich es immernoch will. Aber, dass es nicht sein darf. Ich habe beschlossen, einfach wieder normal mit dir umzugehen und einfach so zu tun, als wäre nichts gewesen. Fertig! Auf eben dieser Bank kann ich jemanden sitzen sehen. Hier im Wald ist es um einiges dunkler, als in der Stadt und trotzdem ist es für mich kein Problem, dich zu identifizieren. Natürlich nicht. Ich kenne dich mein ganzes Leben! Langsam mache ich mich auf den Weg zu dir. Als ich angekommen bin kniee ich mich vor dich, lege meine Hände auf deine Knie und sehe dir ins Gesicht.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sagt mal?
ist bei euch das wetter auch so beschissen?
nur regen..die ganze zeit -.-
♥♥ _________________ +keine zeit mehr.+ |
|
| Nach oben |
|
 |
Juls

|
Verfasst am: 25.06.2007 14:56 Titel:
|
|
|
*tränenwegwisch*
mensch jule... des geht nich...
schweiz...
schweiz is viel zu weit weg vom tom.....
viiiiiiiel zu weit
ich mein des is ein andres land... weis ja jeder aber das musste ich jetzt mal sagen^^
und der bill soll sich ja nich normal gegenüber von Tom verhalten... nein nein *kopfschüttel*
hdgggdl Juls
Party.häschen 4-ever _________________
Twincest 4- Ever....
|
| Nach oben |
|
 |
Lucia9

|
Verfasst am: 25.06.2007 19:32 Titel:
|
|
|
also hier is des Wetter auch voll
fürn' *SPAM* Automatische Zensur... -.-
zwischenzeitlich gehTs einigermaßen...
und nach 5 Minuten fngt es an in Strömen
zu schütten!
und ich idiot war vorhin joggen, als es grade
trocken war....und ich bin auf der Hälfte gewesen,
da hats wieder tierisch angefangen zu regnen..
ich bin pliiiitschnass geworden...
also: Ja....bei mir is das wetter auch so beschissen^^
Das...bzw. Die Kapitel...woa....
war ja kla, dass sich Bill's Werte
nicht im geringsten verbessert ham.
was sonst, hätte David sooo dramatisch
eingeleitet!?
nya...
Gott!!!
Spezialklinik!?
Schweiz!?
BilL!?
ohne Tom!?
nee...das geht ja man gar nisht!!
eh naaaaain....die hätten sich doch jez wieder
ganz normal verhalten...
Bill hat sich des ja vorgenommen....
Himmel.....*Stoßgebet dorthin schick*
Tom tut mir total leid...
da hat der das mal eben so zwischen Tür
und Angel mitbekommen....
son' fuck.
Nunjaaa.....aber David kann ja nix dazu...
immerhin hat der ja das gute Recht
ersmal die beiden Gs einzuweihen,
wenn die beiden am meist betroffensten
noch schlafen....
aber t-dem..
bitte mach ganz schnell weiter..
mich jucktt dat jez inne Fingaz...
so süß, wie Bill da jez vor Tom kniet..
*seufz*
mah die sind sowieso total süß!!!
Tom hat huuuuuuuuundert pro geweint...
*dann auch schnief*
oh gott die beiden....die müüüüüüssen einfach zusammen
bleiben...
und dann zusammen kommen ^^
bite mach ganz arg schnell wieter...
Ly Karo |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 25.06.2007 20:38 Titel:
|
|
|
*heeeeeeeuuuuuuullll*
jule du bist scheiße...
du kannst mich doch nich so
zum flennen bringen....
als der tom weggerannt is hab
ich schon geflennt un dann
hab ich mich beruhigt un dann
als der david des dem erklärt hab
musst ich schonwieder flennen...
des is doof!
mach schnell weiter!
:-*
<3.anna |
|
| Nach oben |
|
 |
lisi336

|
|
| Nach oben |
|
 |
Juls

|
Verfasst am: 05.07.2007 16:54 Titel:
|
|
|
juleee... bitte mal schnell weiter.... biiiiiiiiiitte _________________
Twincest 4- Ever....
|
| Nach oben |
|
 |
Lucia9

|
Verfasst am: 28.07.2007 17:24 Titel:
|
|
|
huhu maus..
tu mir nen gefallen...
und schreib bidde schnell weiter...
bihitte..
Ly Karo |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 30.07.2007 12:41 Titel:
|
|
|
die juleee
die is grade in amerika...
also kommt wahrscheinlich nich
so schnell wieder was...
nächsten monat den 26. kommt sie
wieder...
dann gehts bestimmt ganz schnell weiter
lg...
<33. anna |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucia9

|
Verfasst am: 30.07.2007 20:41 Titel:
|
|
|
okay...
dann müssn wir die ff oben lassen...xP
dann freut die sich...^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
*babsl-mausi*
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:25 Titel:
|
|
|
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schreib weiter _________________ Tokio Twins 4 ever
Michi´s FanFictions 4 ever
an longer! |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 1051 Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3
|
Verfasst am: 15.09.2007 14:47 Titel:
|
|
|
hi ihr süßen.
also.
ich muss euch jetz was [trauriges?!] sagen:
ich werde diese ff nicht mehr weiterschreiben /onlinestellen.
ich hab einfach keine zeit mehr dafür.
die schule stresst mich total und da ich nächstes jahr
abi schreib, muss ich gucken, dass ich da durchkommen.
ich bedanke mich hiermit für alle die meine ff
gelesen haben und auch vielen dank für die kommentare.
ich hab euch furchtbar lieb!
♥♥♥
jule
_________________ +keine zeit mehr.+ |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 15.09.2007 21:37 Titel:
|
|
|
ohhhh jullllleeeeeee
nehe...
du dumma kuhuuu....
des is doof...
aber deine schule geht natürlich vo
schwesterherz... xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|