| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
TH_lovin

Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 1051 Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:15 Titel: Please Baby, Eat
|
|
|
Heyhey
Sodala...meine neue FF! Die letzten waren wohl nich so interessant, haben zumindest zu wenig kommis gegeben.. hoffe, dass diesmal n paar leutchen mehr lesen..
bitte schreibt ehrlich kommis
Autor: ich [TH_lovin oder auch Jule genannt!!]
Titel: Please Baby, Eat
Kapitel: (noch) offen
Warning: Joa..die Rechtschreibfehler und alle anderen Fehler, die mit der deutschen Sprache zusammenhängen, liegen an meiner Tatertur xD is doch klar!! Sonst, eigentlich nix..
asu..ehm..also ich schreib aus den sichten von den 4 Tokios (steht jeweils drüber dann!!), allerings ist es so, dass bei Toms Sicht Bill mit 'du' gemeint ist und umgekehrt. Das heißt die twins sprechen sich gegenseitig in ihren Gedanken an.. n bissl kompliziert ich weiß, aber wenn man das liest dann isses eig ganz einfach!!!^^
Charaktere: Bill, Tom, Georg, Gutsav, David Jost und noch andere^^
Disclaimer: Leider gehören die TH-Jungs nicht mir, genauso wenig wie David und die anderen Leute die vorkommen..
Claimer: Die Handlung und Zeit und Ort entsprechen meiner Fantasie. Ähnlichkeiten mit irgendwelchen lebenden Personen sind eigentlich nicht vorgesehn und wenn da doch ne gewisse Ähnlichkeit bestehen sollte, dann ist das unabsichtlich!!
Summary: Was haltet ihr von überraschen lassen.. Es geht, wie der Titel schon sagt, um das 'zu dünn sein', Magersucht und Freundschaft, blablabla^^
Die FF wird vll ne Shonen-ai.. da bin ich mir aber noch nich sooo sicher^^
Ich hab die FF schon vor längerer Zeit angefangen zu schreiben, sie letzt auf meinem PC wiedergefunden und beschlossen weiterzuschreiben...^^
Ich widme die FF allen verrückten TH Fans dieser Erde.. SOLIDARITÄT SCHWESTERN (und brüder)!!!!
hel
<3<3
Please Baby, Eat
Part 1
~> Georg <~
„Jungs, ich sags euch nicht nochmal! Entweder ihr seid in 2 Minuten hier unten, oder es gibt gewaltigen Ärger! Ich sags euch!“
Die Stimme unseres Tourmanagers hallt durch die leeren Gänge des Luxushotels. Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Lust aufzustehen und drehe mich deshalb einfach wieder im Bett rum. „Ich mein es Ernst!! Ihr verpasst euren Flug!“ „Oh lass mich doch einfach in Ruhe“, grummel ich in mein Kissen und schließe die Augen, um mich vor dem grellen Sonnenlicht zu schützen, was durch die gelben Vorhänge bricht. „Georg...Ich weiß, dass du noch im Bett liegst!“ Die Stimme ist unmittelbar vor meiner Tür. „Öhm..gar nicht wahr..ich bin schon seit 2 stunden auf den beinen!“, rufe ich und quäle mich langsam zum sitzen. „Jaja..in 5 Minuten in der Lobby! Ach und übrigens...es warten Fans auf Autogramme!“ Oh nein nicht das auch noch. Ich stehe langsam auf und werde von der schwerkraft wieder in die kissen geschmissen. Meine Beine wollen noch nicht aufstehen. Wie gerne würde ich ihnen den Gefallen tun und mich noch ein wenig ausruhen. Aber es geht nicht. Die anderen warten bestimmt schon und das Flugzeug fliegt auch nur einmal. Als ich schließlich vor dem Badspiegel stehe, sehe ich müde augen und zerstrubbelte haare. Da würden wohl nur eine portion wasser, ein kappie und eine fette, schwarze Sonnenbrille helfen, um den Fans diesen Anblick nicht bieten zu müssen.
Als ich 10 Minuten später fertig in der Lobby stehe, ist wider meinen Erwartungen, weder Tom, noch Bill anwesend. Nur Gustav sitzt gelangweilt auf einer Couch und blättert in irgendeiner Boulevard Zeitung. „Na ist es spannend?!“, begrüße ich unseren Drummer und reiße ihm die Zeitschrift aus der Hand. „Auch einen schönen guten Morgen wünsch ich dir!“, antwortet er in gespielt sauren Ton. „Wo sind denn die anderen beiden?“, frage ich, nachdem ich einen Artikel über die Affaire eines Schauspielers kurz überflogen hatte. „Noch nicht da! Ich sitz hier schon seit einer halben Ewigkeit und warte bis die Herren ihren Hintern aus den Federn bringen, und jetzt ist es übrigens schon halb 1! Unser Flieger geht in einer Stunde!“ Ihm ist der Ärger schon ein wenig anzuhören, also setze ich meinen Mitleidsblick auf und sehe ihn aus GRÜNEN Kulleraugen an. „Lass den scheiß! Das zieht vielleicht bei den Weibern, aber bei mir nicht!“, antwortet er genervt und schnappt sich eine weitere , mit bunten Bildern bedruckte Zeitung.
Nach endlos scheinendem Warten, schlurft endlich Bill aus Richtung Treppe zu uns und lässt sich in den Sessel neben mich sinken. „Wo ist...“, ich stell meine Frage gar nicht zu Ende, da ein äußerst schlecht gelaunter Tom schon auf uns zu gerannt kommt. „Man, die können mich nicht einfach um halb 1 aus dem Bett schmeißen und dann verlangen, dass ich gleich topfit bin! Echt mal..Und jetzt können wir noch nicht mal frühstücken. Schlimmer kann ein Tag ja gar nicht anfangen. Und jetzt auch noch schreiben.. Autogramme schreiben, für unsere treuen Fans, die die ganze nacht vor dem Hotel gepennt haben.. ich hab da jetzt echt grad gar keinen bock drauf!“, bombardiert er uns mit Beschwerden und wir sitzen erst mal alle etwas perplex da. Tom atmet einmal tief ein und meint dann: „Boah..jetzt geht’s mir schon viel besser! Los Leute..warum seid ihr alle so unmotiviert!?“ Bill runzelt leicht die Stirn. Vermutlich überlegt er gerade, ganau wie wir anderen beiden auch, ob er nicht auch mal so einen Wutausbruch ablassen sollte. _________________ +keine zeit mehr.+
Zuletzt bearbeitet von TH_lovin am 06.02.2007 15:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
^^*Engel*^^

Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:26 Titel:
|
|
|
hayhay^^
ich find den anfang
cool (=
des MUSS ne shonen ai
werden^^
naja schreib mal einfach
weiter bzw stell nen pitel
on...bidde^^
lg _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 14.01.2007 00:28 Titel:
|
|
|
hey juliii^^
ich find die FF fängt
schon toll an!!
dass der david die
auch ausm bett schmeißen
muss ...
des is geil...
un ich könnt mir echt
vorstellen dass die in echt
auch so regieren...
XD
also...
mach schnell weiter rein...
lieb dich! |
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 14.01.2007 00:39 Titel:
|
|
|
ey un
weißte liebe halb-sis(^^)
wer die auch schon weiter
gelesen hat??
->ich<-
jaha wir sin fies ne...^^
sry jule des erste chap is on
un ich spamm ich gleich alles
zu^^
xD
lieb dich...
anna |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 1051 Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:42 Titel:
|
|
|
halloo??
ne viertel stunde online und schon 3 kommis..
das hatt ich ja noch nie O.o xD
aber ich finds toooolll
--------
@twinsis: *staun* so n langes kommi gleich nachm ersten kapitel?? hui.. dankeeeeeeeee *fetter bussii* ich hab dich auch gaanz arg dolle liiieeeb.. das kapitel is (fast) nur für dich!!
@anni: hihi..jaja..danke schön fürs kommilein xD
@ verena: halloooooo xD dir auch danke.. und du willst ne shonen-ai?? na mal sehn^^
da is des näxte kapitel xD
kommis sind erwünsch^^
------------------------------------------------------------------------------------
Part 2
~> Tom <~
So ein kleiner Wutausbruch am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Und nebenbei fühlt man sich auch ziemlich erleichtert danach. Die anderen sitzten zwar grade alle wie begossene Pudel da, aber was solls; mir geht’s wieder einigermaßen gut. Du runzelt leicht die Sirn. Du überlegst, ob er uns auch einmal so anmotzen sollte, wie ich gerade die anderen drei. Aber Bill...Lass das.. Das passt nicht zu dir. Du bist viel zu lieb dazu und außerdem so früh morgens dazu noch gar nicht im Stande. „So auf..lass uns gehen! Die Fans warten!“, schlage ich vor und greife nach der Sonnenbrille, die in in meinen Hemdkragen gesteckt hatte. Schließlich sollen unsere Fans nicht meine fetten, dunklen Augenringe begutachten. Langsam erhebt Gustav sich von seinem Sitz und stellt sich neben mich. „Was ist?!“, fragt er Georg, der gerade wie in Trance nach seiner Tasche gegriffen hatte und nun ebenso langsam aufstand. „Ach nichts!“ seufzt er und stellt sich aufrecht hin. „Bill?!“, fragt ich. Du rührst sich nicht. „Biiiiiill!“, sage ich lauter, doch immernoch kommt keine Reaktion. Du bist doch nicht tatsächlich wieder eingepennt. In den paar Sekunden eben? Wie schnell kann n Mensch wieder einschlafen??!! Ich gehe auf deinen Sessel zu und stupse dich leicht an der Schulter an. Du zuckst zusammen, als hätte ich dich gerade übelst angeschrieen und siehst mich an. Ich grinse. Dein Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig. Aus total verpennten Augen siehst du mich an und legst dann langsam deinen Kopf schief. Wenn du dich jetzt sehen könnetest!!
„Wir müssen dann gehen!“, sage ich leise, um deinen Kopf nicht zu überfordern. Ich kann regelrecht sehen, wie dein Gehirn anfängt zu arbeiten. Dann nickst du, stehst auf und fischst deine rote Addidas tasche vom Boden. Du bist wirklich noch verpennter als ich. Kaum zu glauben, aber wahr! Mit meinem kleinen Zwillingsbruder ist morgens noch gar nichts anzufangen. Vor allem nicht, wenn wir beide bis tief in die Nacht wach waren und ziemlichen Müll gelabert haben.
„Boah..endlich kann ich weiterschlafen!“, ist dein erstes Kommentar, als wir nach der Autogrammschreiberei endlich in unserem Van sitzen. Du schließt auch gleich die Augen und legst seinen Kopf an die Scheibe. Ich beobachte dich noch eine Weile. Eigentlich bist du ein echter Engel. Ich verstehe einfach nicht warum du so auf feste Beziehungen bessesen bist. Du kannst doch jede Nacht eine andere haben. Jede Nacht ein neues Abendteuer. Aber du willst es nicht und das hat sich seit Ewigkeiten nicht geändert. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob du jemals etwas wie einen One-Night-Stand gehabt hast. Insgeheim bewundere ich dich für deine Beständigkeit und dass du dich einfach nicht verbiegen lassen wolltest. Mein kleiner Zwillingsbruder. Du bist einfach schon immer so gewesen, wie du jetzt bist. Und auch der Ruhm hat dich kein Stück verändert. _________________ +keine zeit mehr.+ |
|
| Nach oben |
|
 |
^^*Engel*^^

Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
|
Verfasst am: 14.01.2007 00:50 Titel:
|
|
|
ja ich will ne shonen ai
loool
ich bin eh schon slash gestört
kann eh ned schlimma werden
oda?
^^
wie geil tom also du bist
schon so LEICHT egoistisch
ja den anderen gehz jez
zwar scheisse aber mia ned
oda was???
*zh*
wenn ich als bill oda georg oda
gusti wüsste was der da denkt
wär ich voll saua..
naja..
ja genau bill is ja viel zu lieb
dafür, um tom anzumeckern..
des kommt voll so rüba als
ob der, der total brave junge
wäre xD
ja bill nach 10 sekunden wieda
einschlafen^^
mach schnell weida^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 14.01.2007 16:50 Titel:
|
|
|
lalala...die anna is da^^
tolles pitel jule
(habs ja auch gar nich
schon gelesen^^)
´die anderen sitzen gerade
wie begossene pudel da!`
geil...würd ich mal sehn wollen^^
xD
un wie süüüüüß!!
der bill pennt in 5 sekunden wieder
ein...
geht des überhaupt? naja beim bill
geht alles^^
ey so früh am morgen (*räusper, is ja
auch nich schon 1 oder so^^) hätt ich
auch keinen bock autogramme zu
schreiben un würd im van gleich
weiter schalfen!
voll toll wie der tom sich gedanken
über den bill macht...wie ein kleiner
engel^^
und tom: der bill is halt nich wie du un
hat jede nacht ne andere...tststs...^^
naja ich hoff du bist mit dem kommi
zufrieden jule!?
lieb dich voll!
anna |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Soul/Heart

|
Verfasst am: 14.01.2007 20:52 Titel:
|
|
|
Na, gut,dann will ich auch mal schreiben...
Ich find die Story hört sich bis jetzt echt gut an,mach schnell weiter!
*lol* Billi mal so total verpennt,schafft es in 2 sek. einzuschlafen,geil!
Knutscha,Herzi _________________ 2005:Münster
2006:Gelsenkirchen
2007:Oberhausen
ES WAR SO GEIL  |
|
| Nach oben |
|
 |
Love_twins
|
Verfasst am: 05.02.2007 18:51 Titel:
|
|
|
Hey,find de story hat schon mal nen supi anfang,
schreib bitte schnell weiter ja??????? |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

|
Verfasst am: 05.02.2007 19:10 Titel:
|
|
|
hach gottchen..
ich dachte, dass keiner die ff lesen mag,
deshalb hab ich nich mehr gepostet^^
aber wohl doch..
*freu*
~Love Twins~
daaaankee *knutscha*
hier gehtz weiter!!
~Soul/Heart~
schreib mal schön kommileins, ja? xD
freut mich wenn dir der anfang gefällt^^
also freunde..
hier gehtz mit dem 3. teilchen weiter!!
hel
<33
jule
--------------------------------------------------------------------
Part 3
~> Bill <~
„Bill? Bill wach auf!“ Irgendjemand rüttelt an meiner Schulter. „Bill jetzt komm schon!“ Die Stimme wird lauter. Vergesst es Leute, nochmal bringt mich heute niemand um meinen Schlaf! „Bill! Ich werd dich nicht in den Flieger tragen!“, schreit die Stimme jetzt und ich öffnee langsam die Augen. Gustav steht genau vor mir und schüttelt mich. „Ist ja schon gut, Alter, ich bin ja wach!“, sage ich und erhebe mich aus meinem Sitz. Der Van ist mitten auf dem Rollfeld des kleinen Flughafens geparkt, sodass wir nur aus dem Van raus und ins Flugzeug reinlaufen mussten. Dieses kleine Stück hätte er mich auch wirklich tragen können. So schwer bin ich ja nun wirklich nicht! Wo sind eigentlich die anderen beiden?? Tom? Georg? „Die anderen hocken schon lange im Flugzeug, also mach mal hinne jetzt!“, befiehlt Gustav. Jaja..meine Güte, mach mal nicht so nen Stress hier! Als ich die Stufen zur Tür hochlaufe, bemerkt ich einige Mädchen, die im Inneren des Flughafen an den Scheiben kleben und winken. Ich muss unwillkürlich grinsen. Unsere Fans sind doch wirklich die besten. Immer und überall da. Naja..das kann manchmal ja auch ein Nachteil sein. Plötzlich spüre ich eine Faust im Rücken. „Ey..“, gebe ich von mir uns drehe mich um. Gustav hat den Kopf schief gelegt und sieht mich abwartend an. Erst jetzt bemerke ich, dass ich mitten auf der schmalen Treppe ins Flugzeuginnere stehen gbleiben bin. Ich räuspere mich:„Ehm, sorry Gusti!“ Dann drehe ich mich wieder zurück und steige weiter die Stufen empor. Im Innenraum ist es wohlig warm. Du hast sich schon auf einem Doppelsitz ausgebreitet und die Arme vor der Brust verschränkt, die Augen geschlossen. Einen Moment bleibe ich vor dir stehen und betrachte dich stumm. So viel verbindet uns. So viel hatten wir miteinander durchgemacht. So viele Tränen geweint, über so viele Witze gelacht, so viele Nächte durchgemacht und so viele wilde Parties gefeiert. Und nie hatten wir uns ersnthaft gestritten. Nie würden etwas oder jemand nich zwischen uns drängen. Ich weiß genau, dass du in 100 jahren noch genauso sein wirst, wie jetzt. Und ich auch. Und schon wieder spüre ich Gustavs Hand in meinem Rücken. „Is ja gut!“, murmel ich und bugsiere meine Tache auf einen freien Sitz.
„Morgen Leute!“, begrüße ich die anderen, als ich am darauffolgenden Tag in die Küche unserer kleinen WG komme, in der die anderen schon sitzen und ihre Brote verschlingen, als hätten sie seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen. Das alltägliche Bild. Eigentlich ist es auch nicht mehr morgen, eher früher Nachmittag, aber da wir frei hatten können wir solange schlafen wie wir wollen. Und warum sollte man das nicht auch ausnutzen? Ich setze mich zu meinen Bandkumpels an den Tisch und streiche mir ordenlich Nutella auf mein Toastbrot, das ich von Gustav auf den Teller geschmissen bekam. Außer einem schnell gemurmelten 'Danke' bekommt er dafür nichts zu hören. Ich bin viel zu...naja..müde kann man ja nicht sagen, weil ich den ganzen Tag schon verschlafen habe, aber ich bin viel zu erschöpft vom Schlafen. Falls das überhaupt möglich ist. „Also Jungs? Was habt ihr heute vor?!“, frage ich in die Runde und sehe einen nach dem anderen an. Du zuckst mit den Schultern und stopfst dir einen Löffel Müsli nach dem anderen in den Mund. Toller Zwilling, der mich noch nich mal richtig begrüßt morgens. Pff.. „Super Tagesplan!“, murmel ich und beiße genüsslich in mein Nutellabrot. Als ich laut verkünde, dass ich shoppen gehen werde und frage, ob nicht jemand mitkommen wolle, schütteln die anderen nur desinteressiert den Kopf und Gustav meint er hätte schon was anderes vor. Toll. War ja klar! Keiner will wieder mit mir shoppen gehen. Dann kann ich mal wieder alleine durch dir Straßen von Hamburg wandern.
------------------------------------------------------
kommis sind mehr als erwünscht xD _________________ +keine zeit mehr.+ |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 05.02.2007 19:19 Titel:
|
|
|
JULE!!!!
meeeine güte sag doch was davon dass du ne ff schreibst... un dann noch sone tolle, lustige, wunderscheen geschriebene??
meeeine güte, alles muss man selber finden hier xDDD
naja also ich hab nich viel zeit grade *gewissen teil am schreiben bin* *versaut grins*
aaaber ich dacht ich lass hier mal schnell nen commi ab...
find die ff voll kuhl bis jetz un hoff ja insgeheim schon dasses noch ne shonen wird (war ya klaaaaar *gg*)
| Zitat: | | Ihm ist der Ärger schon ein wenig anzuhören, also setze ich meinen Mitleidsblick auf und sehe ihn aus braunen Kulleraugen an. „Lass den scheiß! Das zieht vielleicht bei den Weibern, aber bei mir nicht!“, antwortet er genervt und schnappt sich eine weitere , mit bunten Bildern bedruckte Zeitung. |
jhaaa und wie der blick aus den GRÜÜÜNEN, sie sin grüüüün^^ augen zieht... muaaah^^^
un billeybaby hat auch ne schlafkrankheit oder soo... aba süß... *kicher* ^^^
un... also ich will ja nix sagen aba... wie will bill die ganzen tüten vom shoppen allein tragen? oO *sich das bei seiner menge nich soo vorstelln kann*
jhaja, also ich find die ff wundertollig und freu mich wenns hier weitergeht *_* hihi
lLieB DicH! *kuss*
das julschen _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 05.02.2007 20:52 Titel:
|
|
|
heyheyhey...
ich bin auch mal wieder
da leute^^
alsooooo meine liebe sis...
ich hab dir ja nen kommi
versprochen ne...
sooo:
ich find find des i-wie total
süß! die vorstellung is schon
geil...der gustav trägt den
bill in den flieger rein...
:D
und die bemerkung...
´Dieses kleine Stück hätte er mich
auch wirklich tragen können. So
schwer bin ich ja nun wirklich nicht!´
geil...ne bill du bist total schwer...schon kla..
und wie der bill einfach immer wieder die
treppe und dem gang versperrt...
und zwischen tom und bill....da entwickelt
sich dich was...hab ich recht leute...
ich weiß ich hab recht...^^
wie die sich morgens vollfressen...ey ich
könnt des glaub ich nich...
Bill will shoppen...und keiner will mit...xD
warum nur??
bin gespannt wies weiter geht...(^^)
ne jule^^ :D
also mach weiter!
hdl
anna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
Seite 1 von 11 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|