Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Plötzlich zu zweit

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Plötzlich zu zweit
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Sunshine894

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 17:18    Titel: Plötzlich zu zweit

Name: Plötzlich zu zweit

von:Sunshine894

Episoden: Keine Ahnung steht noch ganz offen je nach dem wie viele meine FF lesen werden...

Hauptcharakter: Bill und Tom, und noch viele andere...( ich schreib als Bill)

In meiner FF geht es um folgendes:

Bill lebt seit seiner Geburt an bei seiner Mutter in Magdeburg ,während Tom seit seiner Geburt bei seinem Vater in Berlin lebt die zwei wissen nichts voneinander doch dann ändert sich so nach und nach einiges den Tom zieht durch Zufall mit seinem Vater nach Magdeburg und die zwei treffen das erste mal aufeinander.......(Die Band gibt es (noch) nicht..)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 17:19    Titel:

Plötzlich zu Zweit Kapitel 1

Es war ein Morgen wie immer Bill hörte mal wieder seinen Wecker nicht und seine Mom musste ihn mal wieder wecken....

„Bill aufstehen du kommst sonst wieder zu spät in die Schule das kannst dir nicht mehr leisten...“ rief seine Mom von der Küche aus...

Doch es half nichts und sie musste mal wieder selber nachhelfen sie lief hoch in sein Zimmer riss ihm die Decke weg machte das Fenster auf und so schnell konnte man gar nicht schauen und Bill war wach.....

„Man deine Weckmethoden sind echt total beknackt ich war doch schon wach...“ sagte er ziemlich gereizt..

„Ja wach vielleicht schon aber trotzdem in deinem Bett also hopp aufstehen ab ins bad frühstücken und dann ab in die Schule Gustav holt dich bestimmt ab und muss wieder warten nur weil du nicht bei Zeiten aus dem bett kommst““ sagte seine Mutter in liebevollem Ton zu ihm und oh wunder er stand direkt auf und machte sich fertig...

--- halbe Stunde später ---

Bill hatte sich in Windeseile gestylt und kam gerade noch rechtzeitig unten an um sich ein Brot zu schnappen den da klingelte auch schon Gustav...

„ Na haste mal wieder verschlafen oder warum bist so hektisch am essen?? Aber komm des kannste au unterwegs essen sonst kommen wir zu spät“ sagte Gustav mit nem lachen in der Stimme.

Bill verabschiedete sich noch von seiner Mom und dann gingen sie direkt in die Schule wo sie auf ihre Freunde trafen die sich schon heftig unterhielten...

„Hey Morgen was gibt’s den schon so viel zu reden am frühen Morgen??“ fragte Bill so neugierig wie er war..

„Na da schau mal is ein neuer gekommen bin mal gespannt wie der so drauf is und in welche Klasse der kommt...“ sagte Bills beste Freundin Lisa und deutete in die Richtung wo der neue stand....

Bill schaute sich den neuen an und irgendwie kam es ihm so vor als kannte er den Typen schon länger aber er wusste nicht woher....

„Hey Erde an Bill es hat geklingelt wir sollten mal rein Mathe fängt gleich an...“ sagte Caro (ein Mädchen aus der Clique)

Obwohl sie alle keine große Lust dazu hatten und Bill noch immer in Gedanken bei dem neuen war gingen sie rein..
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 19:41    Titel:

anfang ist schonma geil <33
ist bestimmt tom der neue
und bill kennt ihn irgendwoher weil er ja sein twin ist <33
mal gucken ob sie es noch rausfinden
also schnell weiter bitte <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 18:40    Titel:

Plötzlich zu zweit Kapitel 2

Sie saßen alle auf ihren Plätzen und unterhielten sich noch ziemlich lautstark bis auf einmal die Tür aufging und der Lehrer hereinkam in Begleitung von dem neuen Schüler...

Lehrer: Ruhe bitte ich habe ihnen hier jemand mitgebracht der möchte sich Ihnen gerne vorstellen...

XY: Ja also ich bin Tom und vor kurzem mit meinem Dad von Berlin in dieses Kaff hier hergezogen und wer sich’s mit mir nicht verscherzen will sollte vorsichtig sein wie er mit mir umgeht...

Lehrer: so dann wäre das auch erledigt dann könnten wir ja mit dem Unterricht beginnen ach bevor ich’s vergesse setz dich neben Georg da is noch ein Platz frei Tom.

Die Stunde ging relativ schnell rum und es war schon wieder Pause und die Klasse strömte aus dem Zimmer raus, Bill machte sich noch immer Gedanken wegen Tom er kam ihm irgendwie bekannt vor nur woher er ihn kannte konnte er nicht sagen.

Tom:„Ey du da mach Platz ich will mir Ne Cola ausm Automat lassen also mach dich ausm Weg du „Schwuchtel“

Bill: Wie hast du mich genannt??? ich glaub du hast se nicht mehr alle..??

Gustav und Lisa beobachteten das ganze aus sicherer Entfernung aber sie hatten kein gutes Gefühl dabei...

Gustav: „Lisa ich glaub das riecht ordentlich nach Stress bei denen komm lass uns dazwischen gehen bevor Bill riesen Mist baut..“

Lisa: Du hast recht auf komm ich hab kein bock das Bill irgendwie scheiße baut...

Gustav und Lisa gingen gerade noch rechtzeitig dazwischen den Tom hatte gerade nicht nur Bill beleidigt sondern auch seine Mutter (wenn Tom nur wüsste das Bills Mutter auch seine ist würde er nicht so über sie reden).

Bill: Pass bloß auf was du sagst weil meine Mutter beleidigt keiner das dass klar ist..

Tom: Ohh jetzt hab ich aber Angst vor dir ihr Schwuchteln könnt ja richtig aggressiv werden hätte ich nicht gedacht...

Tom drehte sich nur rum und lachte blöd und Bill holte gerade mit der Faust aus wurde aber zum Glück noch rechtzeitig von seinem besten Kumpel Andy zurückgehalten...

Andy: Man da is man mal ein paar Wochen nicht da weil man im Krankenhaus ist und mein bester Kumpel mutiert zum Schläger..!

Bill konnte es kaum fassen als er Andy sah den eigentlich sollte Andy erst in 2 Wochen wieder zur Schule gehen.

Bill: Andy.. Was machst du den hier??? Ich dachte du kommst erst in 2 Wochen wieder?

Andy: Oh ich kann auch gern wieder gehen wenn de weiter zum Schläger mutieren willst..

Bill: Ne schon gut bleib ruhig bin froh das de wieder da bist...

Der restliche Schultag ging relativ schnell rum und Bill war sichtlich froh das er Tom diesen arroganten Schnösel wie er dachte das es einer war los hatte......
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 18:52    Titel:

abunna bill wie der ausratset
okii das geht aba auch zuweit mit der mutter und so
voll heftig wie tom abgeht^^
so kennt man den garnet vorallem weil er was gegen schwuchteln hat ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bills-Beichte

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 14:45    Titel: Fanfiction

weiter ist sooo geil

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

http://myspace.com/bills_mausi_beichte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 18:54    Titel:

Plötzlich zu zweit Kapitel 3

Die nächsten tage liefen wie immer ab Tom stresste ab und zu rum doch mittlerweile hatte Tom einige Leute um sich geschart und die bildetet ne ziemlich starke Clique die es ausgerechnet auf Bill abgesehen hatten.....

Schule war gerade aus und Bill verabschiedete sich noch von Andy und dem rest der Clique und machte sich auf den Heimweg er konnte ja nicht ahnen das Tom mit seiner Clique ihm hinterherlief...

Bill lief gemütlich durch den Park hörte auf voller Lautstärke Musik über seinen I-Pod so konnte er auch nicht hören das hinter ihm verdächtig viele Schritte zu hören waren.. erst als ihn jemand an der Schulter packte und etwas abseits zog bekam er überhaupt was mit.

Bill: „Hey.. was soll das lass mich los verdammt noch mal..!“

Tom: Oh macht sich die kleine Schwuchtel wohl in die Hosen haste Angst? wenn ja dann zurecht..“

Sie standen alle im Kreis um Bill herum und er konnte sich überhaupt nicht wehren wenn er es versuchte lachten sie ihn nur aus besonders Tom lachte am lautesten...

Er provozierte Bill immer mehr bis dieser kraftvoll zum Schlag ausholte und Tom zu Boden warf, im ersten Moment fühlte er sich selbstsicherer doch diese Selbstsicherheit wurde direkt zunichte gemacht den Tom holte direkt zum Gegenschlag aus und jetzt lag Bill am Boden. Die Blicke der beiden trafen sich und die anderen wo drum rum standen grölten nur rum „Los hau ihm noch eine rein er hat’s verdient...“

Doch aus irgend einem ihm unbekannten grund lies Tom dann doch von Bill ab und half ihm sogar auf diese Szene wurde mit ziemlicher Skepsis betrachtet..!

Tom: kannst froh sein das ich dich nicht doch noch ganz krankenhausreif schlag also verschwind lieber ganz schnell bevor ich’s mir anders überlege...!

Bill schaute Tom immer noch fassungslos an machte sich dann aber doch noch schnellstens vom Acker und ging direkt zu seiner Oma wo er immer zu Mittag war...!

„Um Gottes willen was haben sie den mit dir angestellt Schätzchen..!!“ sagte seine Oma total entgeistert als sie die blutige Nase von ihrem Enkel sah

„Ach Oma is halb so schlimm und bitte nenn mich nicht immer Schätzchen tu mir den Gefallen ok?“ sagte er etwas genervt..

Und er hatte Glück seine Oma ließ ihn in Ruhe den sie musste den Tisch ja auch noch decken..!

„Hier hab extra dein Lieblingsessen gemacht gibt Spagetti mit Tomatensoße extra für dich...“ sagte seine Oma in liebevollem Ton zu ihm.

Das Essen verlief relativ friedlich und er wollte sich auch schon auf den Heimweg machen da kam seine Mutter vorbei...!

„ Hey was hab ich gehört du bist mir ner blutigen Nase bei deiner Oma aufgetaucht?? was war den los??“ fragte seine Mutter ihn total aufgebracht..

„Mom das tut nichts zur Sache es ist halb so schlimm wie es aussieht wenn dus genau wissen willst ich hab mich mit dem neuen aus der Klasse geprügelt...“ sagte Bill total aufgebracht.

„Aber das ist doch gar nicht deine Art wieso hast dich den mit dem geprügelt...`?! fragte ihn seine Mutter und hielt mich am Arm fest.

„Ach Mensch ich hab mich mit ihm geprügelt weil er dich beleidigt hat dieser Tom is so ein Arschloch das kann ich dir sagen und jetzt lass mich endlich mal los...“ sagte Bill ziemlich gereizt und riss sich aus der Hand seiner Mutter und verließ das Haus seiner Oma...
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 19:30    Titel:

boah hamma
tom der schläger
holla aba zum glück durfte bill abhauen
und tom hat ihn net noch mehr geschlagen
der arme bill
schnell weiter <3

Sunshine894

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 17:56    Titel:

Plötzlich zu zweit Kapitel 4

Bill hinterlies seine sichtlich geschockte Oma und Mutter als er das Haus verließ...

„ Sagmal Schätzchen du hast so komisch geschaut als er den Namen des Jungen erwähnt hat...Sein Zwillingsbruder heißt doch auch Tom oder????“ fragte die Oma ihre Tochter

„Ach Mama das is doch alles nur ein dummer Zufall wieso sollte Jörg jetzt auf einmal aufkreuzen mit Tom und alles durcheinander bringen...??“ fragte Simone K. total durcheinander

„ich glaube nicht das dass so ein dummer Zufall ist aber du musst schon zugeben die Jungs haben ein Recht voneinander zu erfahren...“ gab Simone K.s Mutter als Antwort.

Die zwei unterhielten sich noch eine Weile darüber doch Simone K kam nicht davon ab das dies nur ein dummer Zufall war...!

---- ein paar Tage später ----

Die Schlägerei war noch nicht vergessen und es brodelte noch immer zwischen Bill und Tom bis es wieder zu einer Auseinandersetzung in ner Pause kam und die beiden wieder aufeinander losgingen...!

„hey ihr zwei hört doch mal auf aufeinander loszugehen das bringt doch nichts...“ brüllte Andy die beiden an und riss Bill von Tom weg...

“Oh brauchst jetzt auch schon nen kleinen Aufpasser oder was??“ sagte Tom in ironischem Unterton ...

Doch bevor sie sich alle verdrücken konnten kam schon ein Aufsichtslehrer her und nahm sich den beiden an und schleppte sie direkt zum Direktor...

„Na super und was jetzt man Bill steckt tierisch in der Scheiße und das nur wegen diesem Tom der ihn immer nur provoziert..!“ sagte Andy total aufgebracht zu Lisa und Gustav..

„Hey beruhig dich mal Andy die werden sich schon wieder einkriegen...!“sagte Lisa mit ruhiger Stimme zu Andy...

 währenddessen im Büro vom Direktor –

Bill und Tom warfen sich noch immer feindseelige Blicke zu und würden am liebsten vor Ort und Stelle wieder aufeinander los gehen...!

„Sagt mal Jungs was ist den in euch gefahren?? Euch einfach so zu prügeln?? Vor allem von dir hätte ich das nicht erwartet Bill...! sagte der Direktor und musterte die beiden mit strengen Blicken..!

„Verdammt das war nicht meine Schuld er hat angefangen .!“ gab Bill ziemlich patzig als Antwort.

„Ich glaub das hat hier alles keinen Sinn mehr ich glaube wir müssen ihre Eltern informieren und zwar sofort sie warten hier...!“ sagte der Direktor im schroffen Ton und verließ das Büro...!

„ Na das hast du ja super hinbekommen „kleine Schwuchtel“..! sagte Tom gereizt..

„Moment mal wer hat mich den dauernd provoziert das warst ja wohl du und nenn mich nicht „kleine Schwuchtel“ ich hab dir doch nichts getan..! gab Bill ihm sehr zornig als Antwort..
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 20:31    Titel:

voll die zicken holla <33
nun werden sie wohl erfahren das sie zwillinge sind
wenn die ellis vorbei kommen müssen^^
schnell weiter <3

billmystar

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 17:28    Titel:

echt voll cool
mach schnell weiter
!!!!
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 01:06    Titel:

huhu.. geht nächste woche weiter..
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 16:58    Titel:

Plötzlich zu zweit Kapitel 5

währenddessen vor dem Büro –

Simone stand schon vor dem Büro und war ziemlich aufgebracht über das Verhalten von Bill als plötzlich ein Mann um die Ecke geschossen kam und sie anrempelte..

„Hey haben sie keine Augen im Kopf was rempeln sie mich hier so einfach an...“ blaffte Simone den ihr noch unbekannten Mann an doch als sie ihm in die Augen schaute traf sie der Schlag vor ihr stand kein gewisserer als Jörg der Vater von Tom und Bill...

„Simone was machst du den hier???“ fragte Jörg sie mit skeptischen Blick...

„Was ich hier mache??? Das könnt ich dich genauso fragen unsre zwei Söhne die nichts voneinander wissen haben sich zum wiederholten mal mitten auf dem Schulhof geprügelt...“ sagte Simone in aufbrausendem Ton.

„Jetzt beruhig dich mal aber ist das wirklich dein Ernst da drin sitzen Tom und Bill und die haben sich geprügelt??“ fragte Jörg entsetzt und bei dem Gedanken das sein zweiter Sohn da drin sitzt den er seit Geburt an nicht mehr gesehen hatte wurde im ganz anders.

„Na da biste sprachlos mensch Jörg ich glaub es wäre besser gewesen wenn du entweder in Berlin geblieben wärst oder wir den zweien schon früher voneinander erzählt hätten..!“ sagte Simone die sich mittlerweile wieder beruhigt hatte

„Ja du hast recht aber jetzt bin ich nun mal da mit Tom meinst du wir sollten es ihnen sagen jetzt gleich??“ fragte Jörg sie der anscheinend Feuer und Flamme war Bill und Tom zu sagen das sie Brüder waren...

„Nein das wäre nicht so gut wenn wir ihnen es jetzt sagen würden das käme zu plötzlich warten wir lieber noch ne weile.. Ah da kommt auch schon der Direktor...! sagte Simone und konnte sich somit leicht aus der Unterhaltung mit Jörg ziehen..

Die zwei betraten dann direkt mitsamt des Direktors das Büro...
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 17:03    Titel:

so ich hoffe den wenigen lesern die ich habe gefällt die ff...stell auch gleich noch den 6.teil on.
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 17:05    Titel:

Plötzlich zu zweit Kapitel 6

Bill und Tom saßen möglich weit voneinander entfernt und warfen sich noch immer ziemlich feindseelige Blicke zu..!

„Bill sag mal was ist den mit dir los du prügelst dich in letzter Zeit ständig..!“ fragte ihn seine Mutter leise die sich neben ihn gesetzt hatte

„Tom ich dachte du wolltest dich ändern aber nein du fängst schon wieder mit sinnlosen Prügeleien an ich bin echt enttäuscht von dir..“ sagte Jörg total aufgebracht zu ihm und sah sich unbemerkt Bill an...!

Sie saßen jetzt alle mit dem Direktor im Büro und überlegten sich gemeinsam ne Lösung...und kamen nach langem hin und her zu ner Lösung..!

„Also ich schlage vor das ihr zwei zusammen etwas macht vielleicht vertragt ihr euch ja wieder, unser Musikraum müsste mal wieder auf Vordermann gebracht werden und ihr zwei werdet das machen das dass klar ist.!“ sagte der Direktor einstimmig mit Simone und Jörg.

Bill und Tom schauten sich geschockt an doch dazwischen reden brachte nichts es war beschlossen und sie mussten da nun durch..

„Ihr könnt gleich nach der Schule damit anfangen und bitte keine Prügeleien.:! Ihr könnt jetzt wieder in den Unterricht gehen.!“ sagte der Direktor in strengem Ton und schickte die beiden hinaus...!

--- nach Unterrichtsschluss –

„Na dann mal viel Spaß mit der „Schwuchtel“ aber nicht das ihr noch beste Freunde werdet..!“ sagte Georg mit nem fiesen blick auf Bill gerichtet..!

„Ne ne mach dir da mal keinen Kopf ich glaub wohl kaum das wir Freunde werden..!“ sagte Tom zu Georg und fixierte Bill mit ziemlich fiesen Blicken während Bill sich von Andy, Lisa und Gustav verabschiedete...!!

Sie begaben sich Widerwillen in Richtung Musikraum und dort fanden sie wirklich pures Chaos vor...!

„na super das was die Putzen nicht geschafft haben müssen wir jetzt noch machen oder was?? sagte Tom sichtlich genervt..

„Hey die können auch nicht alles machen jetzt stell dich nicht so an wir werden die Zeit schon gut rumbringen..!“ gab Bill ihm als Antwort und versuchte schon mal etwas Ordnung in das Chaos zu bringen.

Nach ner weile konnten sie auch normal miteinander reden zwar nur gezwungener maßen aber es musste ja irgendwie gehen.

„Boar ihr habt hier ja auch ne E-Gitarre is ja mal voll fett ..!“ sagte Tom begeistert als er die Gitarre in der Hand hielt..

„na sag bloß du kannst auch noch Gitarre spielen und nicht nur blöde Sprüche klopfen...?“ sagte Bill in leicht ironischem Ton zu ihm.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.