| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Sebivillage

|
Verfasst am: 27.03.2006 18:55 Titel:
|
|
|
sry aber ich hab jetzt noch ne seiten wo es so wie vorher weitergeht und dann wieder mit allen zusammen ,sry _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 27.03.2006 19:00 Titel:
|
|
|
Ich hatte die von dem Vater meines Freundes bekommen der arbeitet nämlich bei der Firma die die Ps3 herstellt und da hat der mir zum Geburtstag eine geschenkt .währendessen Küssten Ashley und ich uns immer noch wild als ich plötzlich rückwärts vom Sessel fiel. Ich fiel ins Wasser und dachte mir: wenn ich schon falle dann tu ich auch noch so als würde ich nicht mehr auftauchen .also tauchte ich weiter nach unten bis zum grund ,da ich ja täglich trainierte konnte ich es hier auf den grund des Beckens jetzt einige Minuten aushalten .Ashley sah sich um ,als sie bemerkte das ich nicht auftauchte dachte sie ich wäre noch unter Wasser .Sie guckte aufs Wasser und suchte nach mir ,von unten aus sah ich sie .Ich drückte mich vom Grund ab und schwamm mit einem enormen tempo in Richtung Wasseroberfläche .Ashley sah mich schon von weitem und tauchte unter Wasser, sie schwamm zu mir und wir küssten uns .Als wir uns wieder voneinander lösten sah ich das Ashley keine Luft mehr kriegte .Ich nahm sie an der Hand und schwamm mit ihr so schnell wie ich konnte an die Oberfläche.Als wir oben ankamen war Ashley schon bewusstlos ,ich lehnte mich über sie und machte mund zu mund bei ihr.Langsam bewegte sie sich wieder ,als sie die Augen öffnete umarmte ich sie und sagte: Ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, du hättest ja sagen können das du nicht so lange Unterwasser bleiben kannst .Ashley sagte: Tschuldigung Schatz das hatte ich ganz vergessen .Wir fingen beide an zulachen .Als wir uns wieder beruhigt hatten entschlossen wir uns nach oben zu den andern zu gehen .Ich nahm mir Ashley und trug sie Ins Wohnzimmer.Ashley dachte sich: In seinen Armen zuliegen und von ihm getragen zu werden das ist doch echt so was von geil .Im Wohnzimmer angekommen .sahen wir das die andern grade Party am machen waren ,aber die Musik war nicht sehr laut ich setzte Ashley ab und ging zur Musikanlage und sagte : Das geht noch lauter hört euch diesen Sound mal an .nach diesen Lauten stellte ich die Musikanlage auf volle Lautstärke und schaltete alle Lautsprecher im raum an .IM Raum waren insgesamt 10 Lautsprecher an der decke und 3 auf dem boden .Jetzt war die Musik richtig Laut und wir fingen an zu tanzen .ich tanzte mit Ashley ,Bill tanzte mit Marina und Tom mit Maren.Nach dem wir 2 Stunden getanzt hatten sagte Ashley: ich hab Durst. Ich sagte: Was willst du den Trinken schatz? Sie antwortete:RedBull. Ich sagte : Kommt sofort Schatz .Ich lief in die Küche und holte für alle RedBull .Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und gab jeden eine Dose .Dann ging ich wieder zu Ashley die gerade dabei war ihre Dose auf Ex auszutrinken aber sie schaffte es nicht die Dose ganz leer zu trinken .Ich sagte: Da musst du noch was üben guck mal wie ein Profi das macht .Ich nahm mir die Dose und trank sie auf Ex aus .Sie sagte: Boa ey du kannst das aber gut .Ich antwortete: Ja ich mach das andauernd und hab schon sehr viel Übung drin. Bill und Tom Motivierten Marina inzwischen dazu eine Dose Wodkaredbull nach der anderen auf Ex zu trinken .Nach der 30ten Dose war sie total besoffen und schlief ein .Bill sagte dann zu mir: Hey Muskelprotz jetzt musst du Marina mal hochtragen ich hab die letztes mal schon hoch getragen .Ich nahm Marina und trug sie ins Gästezimmer ,dort legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu .Dann ging ich wieder runter zu Ashley und den anderen .Als ich ins Wohnzimmer ging sah ich das Bill und Tom Ashley auch dazu gebracht hatten sich zu besaufen .Ich ging zu Bill und Tom hin und schrie sie an: Mann spinnt ihr eigentlich besauft euch selber und bring meine Freundin nicht dazu das die sich besäuft !!!.Ist das klar ihr zwei Idioten geht das in eure kleinen Schädel rein .Sie sagten: Ja man tu uns leid .Ich sagte wütend: Das will ich auch hoffen.Ich nahm Ashley und trug sie in Richtung meines Zimmers bevor ich das Wohnzimmer verlies schaute ich Bill und Tom noch einmal wütend an und dann trug ich Ashley in mein Zimmer .in meinem Zimmer legte ich sie aufs bett und deckte sie liebevoll zu ,dann kuschelte ich mich an sie und schlief ein.Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging ins Bad ich duschte mich und zog mich an und stylte mich .Als ich dann aus dem Bad kahm sah ich Ashley auf mich zu kommen ,sie sagte:Morgen Schatz .Danach stolperte sie und fiel nach vorne ,ich stürzte nach vorne und fing sie auf dann trug ich sie wieder ins Bett und sagte :Es ist besser wenn du noch was liegen bleibst schatz.Ich gab ihr einen Kuss und ging aus dem Zimmer. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Tom und Bill besoffen auf dem Sofa liegen .Ich ging zu ihnen und weckte sie .Tom stand auf und torkelte durch den raum dann rannte er gegen die Tür und fiel zu Boden ,dann sagte er: EY du Blödmann geh mir aus den Weg.Bill stand jetzt auch auf und torkelte durch den Raum ,er torkelte in Richtung Tom und schließlich stolperte er über Tom und fiel voll aufs Gesicht .Ich fing lauthals an zulachen und sagte: Das habt ihr nun davon ihr zwei alkis .Als ich mich grade wieder beruhigt hatte kahm Marina ins Zimmer getorkelt ,sie stolperte über Tom und fiel dann voll auf Bill der noch mal voll mit dem Gesicht auf den Boden knallte .Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und lachte Lauthals los .Als ich mich nach ungefähr 15 Minuten wieder einigermaßen beruhigt hatte sah ich mir diesen haufen besoffener an ,Tom schlief auf den Boden Bill pennte mit dem Gesicht auf den Boden gedrückt und Marina lag auf ihm und schlief .Jetzt kahm Maren ins Zimmer und als die diesen haufen besoffener auf den Boden sehen lag fragte sie: Was ist den hier passiert? Ich sagte: Bill und Tom und Marina sind besoffen und sind dann hier rumgetorkelt und dann über denn andern gestolpert und hingefallen .Maren fing nun auch lauthals an zu lachen .Als sie sich wieder beruhigt hatte setzten wir uns an denn Frühstückstisch und wir frühstückten .Plötzlich hörte ich Lärm von der Treppe .Ich rannte zur Treppe ,als ich an der Treppe ankam sah ich Ashley Auf den Boden liegen und sich ihr Bein halten .Ich lief zu ihr und fragte: was ist passiert schatz ? Sie antwortete : Ich bin die Treppe runter gefallen und voll auf mein knie gefallen. Ich sagte : Lass mich mal sehen .ich krempelte ihre Hose bis zum knie hoch und sagte: das sieht ja böse aus das müssen wir schnell verbinden ,ich nahm mein T-Shirt und wickelte es um die Wunde .Dann trug ich Ashley ins Esszimmer. Im Esszimmer angekommen setzte ich sie sanft auf einen Stuhl am Frühstückstich .Maren fragte: Was ist passiert ?Ich antwortete: Ashley ist die Treppe runtergefallen und voll auf ihrem knie gelandet .Maren meinte: Au das tut bestimmt weh. Ashley sagte: Ja aber ich habe ja einen guten verbannt drum. Sie zeigte Maren ihr knie .Als Maren mein T-Shirt sah fing sie an zu lachen.Sie sagte zu mir: Ach deshalb hast du kein T-Shirt an .Plötzlich hörten wir aus dem Wohnzimmer Geräusche .Ich sagte: Ich geh mal gucken was da los ist.Ich ging ins Wohnzimmer und sah das unsere alkis alle wieder nüchtern und wach waren. Bill sagte : Mir tut mein gesicht fürchterlich weh .Tom sagte: Mir auch .als Marina die beiden anguckte fing sie an zu kreischen .Bill fragte: Was ist los süße? Sie sagte : Eure Gesichter ,guckt mal in nen Spiegel .Bill und Tom gingen zu einem Spiegel und guckten sich an .Dann sagten sie gleichzeitig: Unsere gesichter sind ja voller Blut ,wie kommt das? Maren und Ashley kamen ins Zimmer um zu gucken was los war ,als sie Bill und Tom sahen fingen sie an zu kreischen .Ich schrie : Verdammt noch mal jetzt kreischt hier nicht alle so rum ,dann sagte ich in einem ruhigen ton : Also Bill du blutest am kopf weil du besoffen über Tom gestolpert bist und dann voll mit deinem Gesicht auf den geknallt bist und Tom du blutest weil du volle kanne gegen die Tür gelaufen bist ,das kommt davon wenn man zuviel säuft und andere leute dazu bringt sich zu besaufen. Maren und Marina liefen in die Küche und holten nasse Tücher ,dann säuberte Maren Toms Gesicht und Marina Bills Gesicht.Ich nahm mir in der zwischen zeit Ashley und trug sie in die Küche ,ihr Bein tat bei jedem schritt weh und deshalb trug ich sie .Ich setzte sie wieder sanft auf einen Stuhl und setzte mich neben sie , dann frühstückten wir zusammen .Als Maren und Marina Bill und Tom wieder blitzblank poliert hatten setzten sie sich alle an den Frühstückstisch. _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 28.03.2006 16:36 Titel:
|
|
|
(Hier ein neuer teil für meine treuen leser) Als Marina beim Vorbei gehen Ashleys Verband sah fragte sie: Was ist den da passiert und zeigte auf Ashleys Knie. Ashley sagte: Ich bin die Treppe runtergefallen und voll auf mein knie gefallen ,Sebastian hat mir dann sein T-Shirt als verbannt um das knie gebunden. Marina sagte: aso .Wir frühstückten und danach gingen wir in unsere Zimmer. Maren ging mit Tom in ein Zimmer und Bill mit Marina ,ich trug Ashley ins Wohnzimmer und legte sie auf das Sofa ,dann kuschelte ich mich an sie und wir guckten Fernseh .In Zimmer wo Maren schlief ging es inzwischen zeit wild her ,Maren und Tom küssten sich wild und nach einer Zeit schliefen sie miteinander.Bei Marina im Zimmer ging es ähnlich wild zu ,Bill und Marina lagen auf den Bett und Küssten sich Leidenschaftlich , nach einer zeit schliefen sie miteinander . Am nächsten Morgen wachte Marina auf und sie merkte das Bill nicht da war ,sie zog sich an ,duschte und stylte sich und dann lief sie runter in die Küche.In der Küche waren ich und Ashley grade dabei den Tisch zu decken ,ihr Bein tat schon gar nicht mehr so weh wie am vorigen tag .Marina fragte mich: Weißt du wo Bill ist?Ich antwortet : Ja der ist heute morgen ganz früh in den Park gegangen. Marina lief los in Richtung Park , im Park angekommen blieb sie erschrocken stehen was sie da sah trieben ihr die Tränen in die Augen .Im Park saß Bill mit Tina auf einer Bank ,als Tina Marina sah küsste sie Bill Leidenschaftlich .Marina konnte sich nicht mehr beherrschen und schrie: Bill du Arschloch warum tust du mir das an! Danach lief Marina heulend weg ,sie rannte in Richtung meines Hauses .Als sie heulend ins Haus gerannt kam umarmte sie Maren und fragte : Was ist den los? Sie sagte: Ich war im Park und da hab ich Bill mit Tina rumknutschen sehen .Nach diesen Worten kam Bill ins Haus gerannt ,Marina wich ein stück nach hinten ,Ich schupste Bill gegen die Wand und schrie : Bist du eigentlich völlig Bekloppt geworden einfach mit einer anderen rumzuknutschen !!!!Siehst du nicht wie Marina wegen dir weint ,wie kannst du ihr sowas antun !!!Bill fing an zu weinen und lief in sein Gästezimmer und schloss das Zimmer ab . Bill fing lauthals an zu weinen und dachte sich: warum hab ich das getan ich liebe doch Marina über alles .Maren sagte zu mir: Dem hast du es aber gezeigt . Ich sagte: Ich kenn den schon seitdem ich 8 Monate alt bin und ich hätte nie gedacht das der sowas jemals tun würde ,aber ich glaube der bereute das sehr weil der Marina überalles liebt. Marina lag immer noch weinend in Marens Armen .Marina sagte weinend: Warum tut er mir das an? Ich sagte: Keine Ahnung aber ich glaube dem tut das schrecklich leid was er getan hat ,ich kenne den der sitzt jetzt heulend in seinem Zimmer und bereut das er Tina geküsst hat weil er dich nämlich über alles liebt. Maren fragte: Wo ist Tom eigentlich? Ich sagte : der ist bei Bill .dann drehte ich mich zu Marina und fragte: kannst du Bill noch mal verzeihen ? Sie sagte: Ich weiss nicht ich werds versuchen .Ich ließ Maren , Marina und Ashley alleine und ging ins Wohnzimmer .Ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an , ich zappte durch die Kanäle .Als ich fast alle Kanäle durch hatte schrie ich verärgert: Scheißdreck laufen heute nur Schnulzen oder was !ich hasse Schnulzen!Schließlich schaltete ich auf Viva und zog mir Musikvideos rein .Bill weinte immer noch und Tom stand neben ihm und fraget: Warum hast du das getan? Bill antwortete :Ich weiss nicht es kam einfach so über mich und ich bereue es sehr das ich Tina geküsst habe, weil ich liebe Marina überalles. Tom sagte: Dann geh runter und sag ihr das .Bill sagte: Das mach ich jetzt sofort. Bill ging die Treppe runter und stellte sich direkt vor Marina ,er sagte: es tut mir leid ich weis gar nicht wieso ich das gemacht hab es ist einfach so über mich gekommen ,ich liebe dich überalles und ich will dich nicht verlieren .Marina antwortete: ich liebe dich auch überalles .danach vielen sie sich glücklich in die Arme. Bill sagte: Als mich Sebastian so angemeckert hat ist mir erst klar geworden was ich getan hab ,dann küsste Bill Marina .Bill fragte: Wollen wir heut alle ins Kino gehen? Da sagte wir alle: Ja coole Idee, in welchen Film den? Ich sagte: Lass uns in Doom gehen der soll cool sein .Bill und Tom stimmten mir zu und sagten: Ja lass in Doom gehen .Die Mädchen sagten : Ok überredet wir gehen in Doom . Auf dem weg zur Garage sagte ich: Jetzt müssen wir nur noch eine Entscheidung treffen , die heisst welches Auto nehmen wir . Bill sagte: den Hummer H3. Wir stiegen ein und fuhren zum Kino .Im Kino angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze ,ich saß neben Ashley ,Bill saß neben Marina und Tom neben Maren. Der Film war voll cool vor allem die Blutigen Szenen wahren cool ,das fanden jedenfalls Ich, Tom und Bill. Die Mädchen fanden die blutigen Szenen eher ekelig .Ich sagte scherzhaft: Jetzt kriegt heute Abend bloß keine Alpträume nur weil ihr den Film gesehen habt .Maren und Marina und Ashley sagten gleichzeitig : haha wie witzig (das ist ironisch gemeint) ,als wenn wir Alpträume bekommen würden !Auf einmal hatte Bill eine Idee und sagte: Wie wärs wenn wir jetzt noch shoppen gehen ,wir sind ja jetzt schon mal in der Stadt also können wir gleich da bleiben.Maren sagte : super Idee . Wir gingen in Richtung Einkaufpassage .Nach 5 Stunden Shoppen saßen wir wieder im Auto und waren auf den Weg zu mir ,als mir plötzlich einfiel das wir morgen wieder Schule hatten .Ich sagte: Hey leute unsere Freien Tage sind leider vorbei Morgen ist wieder Schule ,das heisst ihr müsst jetzt leider wieder nach hause.Dann sagte Bill : Diese Freientage gehen immer so schnell vorbei . _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 30.03.2006 15:38 Titel:
|
|
|
Als wir bei mir angekommen waren machten sich Marina und Maren auf den weg, Bill und Tom wohnten direkt neben mir und deshalb brauchten sie nicht weit zu gehen. Auf den weg nachhause sagte Bill zu Tom : Ich vermisse Marina jetzt schon ,aber ich seh die ja morgen in der schule .Tom antwortete : Ich vermisse Maren auch schon aber ich seh die ja morgen früh .Inzwischen sagte Maren zu Marina : Was in so ein paar freien tagen doch so alles passieren kann ,du hast jetzt nen Freund und ich auch .Marina antwortete: Ja das ist echt unglaublich was in diesen paar tagen alles schon passiert ist . Marina und Maren wohnten zusammen in einem haus. Sie gingen ins Haus und guckten noch ne stunde fernsehen ,dann gingen sie ins Bett. So ähnlich ging das auch bei Bill und Tom ,erst fernsehen dann schlafen. Als Ashley grade gehen wollte sagte ich : Bleib doch hier ,ohne dich bin ich so alleine .Sie drehte sich um und sprang mir in die Arme ,dann sagte sie : natürlich bleib ich schatz ohne dich bin ich doch auch ganz alleine . Wir gingen ins Wohnzimmer und guckten noch 2 Stunden Fernseh ,dann gingen wir auch ins Bett . Am nächsten Morgen wachte ich als erster auf es waren 5Uhr morgens ,ich stand auf und ging ins Bad und duschte und stylte mich .Als ich nach einer stunde wieder aus dem Bad kam ging ich in meine Zimmer und zog mir was an , dann weckte ich Ashley und gab ihr einen Kuss.Ich sagte: wach auf süße Tom ,Bill, Marina und Maren kommen uns gleich abholen ,du kommst in meine Schule .Ashley stand auf und ging ins Bad ,Als sie nach 1 Stunden fertig gestylt und angezogen war klingelte es schon an der Tür .Wir gingen die Treppe runter und ich öffnete die Tür . Wir begrüßten Tom ,Maren ,Bill und Marina und gingen dann zur schule. Als nach einer Zeit in unserer Klasse ankamen sagte ich zu Ashley: Neben mir ist noch ein Platz frei da kannst du dich hin setzen .Als wir uns grade gesetzt hatten kam schon unser Englisch Lehrer Herr Jütten herein ,als er Ashley sah sagte er: Wir haben eine neue Schülerin in der Klasse ,Ashley komm doch mal nach vorne und erzähl uns was von dir .Ashley ging nach vorne und sagte: Hallo ich bin Ashley und 16 Jahre und wohne erst seit ein paar tagen hier ,dann setzte Ashley wieder neben mich .Nun fing Herr Jütten mit seinem unterricht an , er erzählte irgendwas über die Geschichte von London .Wie immer war der unterricht langweilig und ich nahm mir ein stück Papier und malte da ein Strichmännchen drauf was ich Herr Jütten nannte und genau wie der echte Herr Jütten machte das Strichmännchen den Mund auf und es kam nur bla bla bla raus ,ich nahm den Zettel und warf ihn zu Ashley .Ashley sah meine Zeichnung und schrieb darunter : du musst noch schreiben das der andauernd sagt “fragt ,fragt wenn ihr was nicht versteht“ aber sonst geb ich dir voll recht ,dann nahm sie den Zettel wieder und warf in zu mir zurück. Ich lass ihre Nachricht und schrieb darunter .ja hab ich vergessen Ps: ich liebe dich über alles .Dann warf ich den Zettel wieder zu ihr ,und so ging das die ganze Stunde lang weiter .In der fünf Minuten Pause setzte ich mich auf ihren Tisch und sagte: Da war deine erste Stunde direkt eine langweilige stunde . Sie antwortete: Ne ich hab ja mit dir Zettel geschrieben und deshalb war das nicht langweilig. Auf einmal kam ein Junge aus meiner klasse an und sagte zu Ashley : Na süße hasst du heute schon was vor? Ich schubste ihn voll gegen einen Tisch und sagte : mach meine Freundin nicht an !Er sagte ängstlich : Ist ja schon gut ich wusste ja nicht das das deine Freundin ist . Ich sagte: Jetzt weißt du es !Ashley sagte: was war das den für ein Typ? Ich antwortete: Das war Jens ,der ist voll der Schleimer . Ashley sagte: Aso ,auf jedenfalls wird der mich ja dank dir jetzt in ruhe lassen. Dann küssten wir uns .nachdem wir uns wieder voneinander lösten klingelte es zur nächsten stunde. Wir hatten Kunst mit Frau Heinburg .Wir sollten ein Portrait bild von jemanden malen .Das war Bill,Tom,Maren,Marina,Ashley und mir grade recht .Ich malte Ashley und Ashley malte mich ,Bill malte Marina und umgekehrt und Tom malte Maren und Maren malte ihn. Wir sind die Besten im Fach Kunst in unserer Klasse und heute malten wir besonders schön .Als wir am Ende der Stunde mit unseren Meisterwerken fertig waren zeigten wir sie erst dem jenigen den wir gemalt hatten und danach gaben wir es der Heinburg ,ich sagte nachdem wir alle abgegeben hatten zu ihr: Und wehe sie zerknittern
Unsere Portraits .dann gingen wir wieder zu unseren Plätzen .wir hatten eine Doppelstunde Kunst und Frau Heinburg hatte gesagt das sie am ende der stunde mit dem Benoten der Portraits fertig ist .Weil wir schon fertig waren unterhielten wir uns über Gott und die welt .Am Ende der Stunde rief sie uns zu sich ,sie sagte das wir alle eine 1 für unsere Portraits gekriegt haben .Wir freuten uns das wir eine 1 bekommen hatten. dann klingelte es auch schon zur Pause. Dann sagte ich : Das tu ich mir in einen Rahmen und häng das mir ins Zimmer .Die anderen sagten: Ja das machen wir auch .Dann sagte Tom zu Maren: Tut mir Leid das du auf meinen Bild nicht so gut aussiehst wie in echt aber deine Schönheit kann man nicht malen, so schön bist du .Maren wurde rot und sagte: das Kompliment kann ich nur zurück geben du siehst auch voll schön aus. Dann küssten sich Maren und Tom ,als die Klasse das sah sagten sie alle : Ohhh wie süß .Ich schrie : Haltet die Klappe !Ihr seid doch nur auf Maren und Tom eifersüchtig . Nachdem ich das gesagt hatte schwiegen alle es war Mucksmäuschenstill ,in diesem Moment küssten sich Bill und Marina und ich dachte : das wird bestimmt witzig aussehen wenn wir alle drei uns gleichzeitig mit unseren freundinen küssen .Dann küssten Ashley und ich uns ,als wir uns nach einer halben Ewigkeit wieder voneinander lösten glotzten uns alle nur doof an .Ich rief drohend : wenn jetzt auch nur ein blödes kommentar von irgendjemanden kommt dann kriegt der jenige eine ordentliche Abreibung von mir, Tom und Bill .Die anderen sagten kein Wort, dann gingen wir auf den Schulhof .Auf unserem Schulhof hatte jeder sein eigenes Revier. Tom ,Bill und Mir gehörte das Gebiet rund um einen Riesen Baum wo wir ein riesen Baumhaus draufbauen lassen haben.Ashley,Maren,Marina,Bill,Tom und Ich kletterten den Baum hoch .Damit keiner außer Marina , Bill ,Tom ,Maren und Mir in das in unser Baumhaus reinkam hab ich eine Panzertür eingebaut die nur aufgeht wenn einer von uns ein bestimmtes wort sagt .Ich stellte mich vor die Tür und sagte : Bund der Freundschaft .Dann öffnete sich die Tür und Ashley sagte erstaunt: Boa das ist ja so groß wie mein haus und da ist ja alles drin Wohnzimmer Küche bar usw. Ich sagte: Ja das haben wir extra bauen lassen ,da kann dann einer falls er Stress mit seiner Freundin hat oder sonst was hat hier wohnen .Ich setzte mich direkt an den Computer weil ich die Tür ja noch so umprogrammieren musste das sie auch auf Ashleys Stimme hört. Die anderen saßen inzwischen im Wohnzimmer und tranken RedBull. Ich hatte eine Verbindung Zwischen dem Baumhaus und der Schule gebaut so das wir hörten wenn es klingelte .Als ich Fertig war mit der Umprogrammierung der Tür klingelte es auch schon .ich sagte: Scheiß Schule jetzt müssen wir wieder rein aber wir haben ja Gott sei dank nur noch eine stunde Sport. Wir gingen zur Sporthalle und zogen uns Sportsachen an ,dann kam auch schon Herr Hackbart unser Sportlehrer. Wir spielten die ganze Stunde Fußball .Nach der Schule gingen wir dann noch was ins Baumhaus .Im Baumhaus hatte jeder sein Zimmer wir hatten sogar noch ein Zimmer zuviel weil wir dachten es könnte ja noch jemand dazu kommen, damit hatten wir ja auch recht .Das Zimmer war schon komplett eingerichtet ,Ashley ging in ihr Zimmer und machte ihre Hausaufgaben, als sie plötzlich eine Stimme hörte ,es war Sebastians Stimme und er sagte: Nah schatz wie weit bisst du schon ? Ashley guckte sich um aber sie sah mich nicht weil ich in meinem Zimmer saß ,aber ich hatte ein Kommunikationssystem in jedes Zimmer einbauen lassen damit man mit einander reden konnte. Ashley sah die Schaltfläche mit dem Mikro und sagte: Ich bin grad bei Englisch und du? Ich sagte ins Mikro: Fertig ,warte ich komme rüber und gib dir die Lösungen. Ich kahm in ihr Zimmer und küsste sie ,dann gab ich ihr die Lösungen .IN Bill und Toms Zimmer machten sie grade alles andere als Haussaufgaben .Bill lag auf Marina und sie küssten sich Leidenschaftlich .Bei Tom ging es genauso zu .Wir blieben noch bis 18 Uhr hier und dann mussten Bill und Tom und Maren und Marina gehen. Ich sagte zu Ashley: Wie wärs wenn wir mal hier übernachten? Sie antwortete: Das wird bestimmt lustig aber ich hab keine sachen hier .Ich sagte kein Problem ,ich sag Alfred der soll die hier hin bringen .Ich drückte auf einen Knopf an meiner Uhr und sagte: Alfred bringen sie bitte ein paar von Ashleys sachen zum Baumhaus. Dann sagte ich zu Ashley: Gleich hast du deine Sachen. Nach 5 Minuten Klopfte es an der Tür ,ich ging zum Pc und sah durch die Kameras die von draußen aus mit dem Pc verbunden waren das es Alfred war .Ich öffnete ihm die Tür und er kahm rein , ich blieb noch ein bisschen vor der Tür stehen weil ich eine Katze miauen gehört habt . Ich rief : Blacky .Dann kam Ashley zu mir und fragte: Auf wenn wartest du? Ich antwortete: Auf meine Katze Blacky ,die läuft manchmal hier zum Baumhaus weil die hier auch ein Plätzchen zum Schlafen hat .Plötzlich kam ein ganz schwarze Katze um die Ecke ,ich nahm sie in den Arm und wir gingen rein. Ich sagte zu Ashley: das ist Blacky .Ashley streichelte Blacky und sagte: die sieht aber süß aus .Dann gähnte sie . Ich sagte : Ich glaub es ist besser wir gehen jetzt ins Bett ,willst du mit in mein Zimmer? Ashley sagte : Auf jedenfalls will ich bei dir sein ,ohne dich bin ich doch so Allein. Ich hatte ein Doppelbett in meinem Zimmer genau wie Bill und Tom in ihren zimmern. Wir zogen uns um und kuschelten uns dann an einander ,als wir fast eingeschlafen waren legte sich die Katze auf die Decke und wir schliefen ein _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 30.03.2006 19:35 Titel:
|
|
|
schreib net imma so viel auf einmal...weiter _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 31.03.2006 15:16 Titel:
|
|
|
ich werds versuchen _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 31.03.2006 16:39 Titel:
|
|
|
Am nächsten Morgen wurde ich von einen Kuss geweckt ,ich machte langsam die Augen auf und sah in Ashleys wunderschönes gesicht .Ich fragte: Wie viel Uhr haben wir? Sie sagte : Wir haben 6Uhr Schatz .Ich stand auf und ging ins Bad .als ich nach einer stunde fertig gestylt und angezogen war rief ich Maren an. Maren: Hi Ich: Hi ich bin’s Sebastian ,ihr braucht uns heute nicht abholen ich und Ashley haben im Baumhaus übernachtet ,dass heisst du ,Tom und Marina und Bill können gemeinsam zur schule gehen .Maren: Gut ich sags den anderen ,bis gleich. Ich legte auf und ging zu Ashley in die Küche .Sie schaute mich mit ihrem süßen lächeln an und sagte: Ich hab für uns Pfannkuchen gemacht ,ich sagte: Lecker .Dann setzte ich mich an den Frühstückstisch und nahm mir gleich 10 Pfannkuchen auf einmal und legte sie auf den Teller. Ich hatte aus unerklärlichen gründen einen Mords Kohldampf .Ich nahm mir 3 Pfannekuchen auf einmal und stopfte sie mir in den Mund. Ashley fing an zu lachen und sagte: da hat heute einer einen riesen Hunger ,schmeckts dir ?Deiner Katze hab ich auch schon was zu futtern gegeben. Ich antwortet: Ja die schmecken einfach fantastisch. Ich nah mir diesmal 5 und stopfte sie mir auf einmal in den mund .Ich musste jetzt richtig kauen weil ich die 5 sonst nicht runtergekriegt hätte. Ashley fing wieder an zulachen und konnte sich nicht mehr einkriegen. Inzwischen gingen Tom und Maren Hand in Hand zur Schule ,ein paar Meter neben ihnen gingen Marina und Bill auch Hand in Hand in Richtung schule .Nach 10 Minuten kamen sie zu uns ins Baumhaus und sahen den leergefutterten berg von Pfannkuchen, das es Pfannkuchen waren wussten sie weil ich mir grade die letzten drei ins den Mund geschoben hatte. Sie fingen lauthals an zu lachen .Ich sagte : was ist den ich hatte heute morgen halt einen unmenschlich großen Hunger. Als sie sich nach 5 Minuten wieder Beruhigt hatten gingen wir in die Schule. Als erstes hatten wir Geschichte, ich sagte : Jetzt können wir noch was schlafen denn wir haben Geschichte. Als wir uns gesetzt hatten fing unsere Lehrerin Frau Bartz-Nevels an uns irgendwas über Jan D´arc oder anders genannt Johanna von Orlean und ihre Kriegszüge zu erzählen .Als sie sah das Jens am quatschen war schrie sie: Jens halt die Klappe! Ich wendete mich zu Ashley und sagte: Die ist immer so die beschimpft einen anstatt nachsitzen oder Strafarbeiten zu geben. Ashley sagte: Das ist ja cool da kriegt man nie nachsitzen .von dem Rest der stunde bekam ich gar nichts mehr mit weil ich dabei war einen Song zu schreiben .Bill und Tom passten auch schon lange nicht mehr auf. Am Ende der Stunde hatte ich schon einen Teil meines Songs Fertig und ich hatte vor in Bio weiter zu schreiben. Nach der 5 Minuten pause kam Frau Pelka in unsere Klasse und der unterricht fing an ,Sie Erzählte irgendwas über Fische oder so .Ich bekam das nicht richtig mit weil ich an meinem Song am Schreiben war .Die stunde war wie im Fluge vorbei ,jetzt hatten wir nur noch 2 stunden französisch und dann noch einmal Englisch .Wir gingen zum Französisch raum und es begann wieder eine langweilige Doppelstunde aber ich schrieb ja an meinem Song weiter .Nach 3 langweiligen Stunden war die schule zuende .Ich fragte Bill,Tom,Ashley,Marina und Maren: Sollen wir heute was zusammen unternehmen? Sie sagten : Ja können wir machen aber was? Ich sagte: ich hab keine Idee ,sagt ihr was. Wir waren ja in letzter zeit schon zweimal im Kino und dann waren wir shoppen und Eisessen aber wir müssen was machen was wir noch nicht gemacht haben. Wir überlegten fieberhaft was wir machen sollen. Ich dachte so stark nach das mein kopf total rot wurde ,Ashley gucke mich an und sagte: Hör auf nachzudenken du wirst ja total rot dein ganzer kopf ist total rot und heiß wird der auch .Ashley holte ein kaltes Tuch und legte es mir auf die Stirn .Die anderen lachten sich kaputt .Ich sagte: ich hab nachgedacht. da unterbrach mich Bill und sagte: das haben wir gesehen. du warst ja voll rot vor lauter nachdenken .Ich sprach weiter: Also ich hab nachgedacht , Wir könnten einen Ausflug nach Belgien an die Nordsee machen und ein paar tage blau machen .Die anderen sagten : das ist ne super Idee ,wir gehen nu schnell unsere sachen holen und dann kommen wir zu dir .Ich sagte : OK bis gleich .Bei mir Zuhause Packte ich Sachen ein ,unteranderem packte ich Wodka ,RedBull usw. ein .Als Ashley und ich fertig gepackt hatten gingen wir runter ,ich sagte zu Alfred: Wir vereisen für ein paar tage halten sie bitte das haus in Ordnung und kümmern sie sich um meine Katze. Nachdem ich denn Satz zuende gesprochen hatte klingelte es auch schon .Ich öffnete die Tür und Wir gingen zur Garage ,an der Garage angekommen sagte ich: Wir nehmen den Mercedes weil man da das dach runter fahren kann .Wir stiegen ein und ich fuhr los. Nach 4 Stunden kamen wir an .ich Stieg aus und mietete uns in einer Agentur eine Wohnung für uns ,dann fuhren wir zu unserer Wohnung und räumten unsere sachen ein .Unsere Wohnung war direkt am strand .Als wir fertig mit einräumen waren rief ich: Und jetzt ab ins Meer. Wir zogen uns Badeklamotten an und dann liefen wir zum Meer. Ich fiel als erster ins Wasser weil ich von jemanden geschupst wurde ,ich drehte mich um und sah Bill .Ich sagte :Jetzt fliegst du in Wasser Bill. Ich schubste in ins Wasser ,als er wieder auftauchte sagte er: Mist meine Frisur ist jetzt dahin ,da sagte Marina : stell dich nicht so an Schatz du siehst auch so super gut aus. Bill wurde rot aber das sah Marina nicht mehr weil Tom sie schon ins Wasser geschmissen hatte. Tom wollte grade anfangen zu lachen als er auch schon im Wasser lag .Maren stürzte sich auf Tom und drückte in unter wasser, als Tom wieder auftauchte sagte er: das gibt Rache .Er nahm Maren und Schmiss sie ins Wasser ,das war der anfang einer riesen wasser schlacht zwischen dem Team der Mädchen(Maren,Marina,Ashley) und dem Team der Jungen(Ich,Tom,Bill) am ende lagen wir KO auf unseren Handtüchern und sonnten uns .Als es langsam Dunkel wurde gingen wir in die Wohnung .Maren und Tom blieben noch ein bisschen am strand weil sie sich den Sonnenuntergang zusammen angucken wollten .Sie rückten ganz nah aneinander und als die sonne grade genau vor ihnen stand küssten sie sich leidenschaftlich. _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 01.04.2006 10:21 Titel:
|
|
|
(und weiter gehts für meine treuen leser ,falls überhaupt jemand die liest )
Von unserer Wohnung aus konnte man alles sehen ,ich sagte: Wie süß die küssen sich .Ashley sagte: Und das machen wir jetzt auch .Wir küssten uns Leidenschaftlich. Als wir grade auf den weg zum Wohnzimmer waren hörten wir aus Bills Zimmer Geräusche .Ich sagte: die haben anscheinend ihren spaß da drin. Ich fing an zu lachen. dann stupste mich Ashley an und sagte : Hey ich bin auch noch da. Ich sagte: Natürlich bist du noch da schatz ,meinst du etwa ich würde so ein wunderschönes Mädchen wie dich übersehen .Sie wurde rot .Dann gingen wir nach einer Zeit auch Pennen .Auf einmal höre ich die Wellen rauschen ich schaue mich um ,ich liege am Strand und Ashley steht vor mir. Plötzlich höre ich einen Schuss Ashley fällt tot um .ich halte sie in meinen Armen und schreie: Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Dann renn ich den Mann mit der Pistole hinterher .Ich kann nicht mehr klar denken mein herz ist voll von trauer und Hass. Ich steh vor Ashleys Mörder ,ich greife ihn an und verkloppe ihn, plötzlich höre Ashleys Stimme sie sagt: wach auf Schatz es ist nur ein Alptraum .Ich mache die Augen auf und sehe Ashley .Ich falle ihr vor lauter Freude um den Hals. Ich wünsche das nichts von dem was ich geträumt hab je wahr wird .Ich frage Ashley : Wie viel Uhr haben wir schatz? Sie antwortet: Wir haben 8Uhr Morgens .Ich stand auf und ging ins Bad als ich nach 1 Stunde fertig angezogen und gestylt ins Esszimmer ging waren die anderen schon am frühstücken. Ich setzte mich zu ihnen, und frühstückte. Danach drückte ich auf den Knopf auf meiner Uhr und sagte: Na Alfred wie läuft es bei euch so? Alfred antwortete: Ich hab hier alles im griff ,und bei ihnen Sir? Bei uns ist alles OK, Alfred melden sie sich wenn was passiert. Dann sagte Alfred noch : Ok mach ich. Tom und Bill sagten erleichtert : Endlich sind wir mal irgendwo wo uns keiner kennt und wo wir noch nicht als Stars erkannt werden. Ich fing an zu lachen und sagte: Jaja das Showbusiness ist hart. Nachdiesem Satz verzog ich mich in mein Zimmer und hörte Greenday Musik. Ich überlegte wie mein Song am Besten weiter gehen sollte. Als mir immer noch nichts einfiel hörte ich tokio hotel Musik. Auf einmal fiel mir wie ein wunder eine neue Strophen für meinen Song ein . Ich schrieb sie schnell auf bevor ich sie wieder vergessen hatte. Die anderen waren in der zwischen zeit damit beschäftigt den Tisch abzuräumen. Tom sagte: Sebastian hat sich echt gut vor der arbeit gedrückt .nach dem er das gesagt hatte schubste ihn Ashley und sagte: Arbeite lieber als über meinen Schatz zu meckern. Sie guckte ihn grimmig an . Tom arbeitete weiter. Ashley, Marina und Maren brachten Bill und Tom dazu alles Geschirr zu waschen und das ganze Haus zu putzen. m ende sacken Bill und Tom KO aufs Sofa
.Ich kam ins Wohnzimmer und sah Bill und Tom erschöpft auf dem Sofa sitzen ,ich fragte: Was ist den mit euch los? Bill und Tom meckerten : Deine Freundin und Maren und Marina haben uns dazu verdonnert das ganze haus zu putzen und alles Geschirr zu waschen. Ich fing an zu lachen. Bill und Tom fanden das gar nicht Komisch und meinten: Das müssen wir denen irgendwie heimzahlen. Ich sagte : Ich hab ne Idee wie wärs wenn ihr die einfach wie luft behandelt und die ignoriert, da werden die dran verzweifeln. Bill sagte: Ja das ist ne gute Idee das machen wir .Ich sagte: Ich mach mit ,aber ich ignoriere nur Maren und Marina .Ashley ignorier ich nicht .Tom sagte: OK aber wir ignorieren alle ,du kannst von mir aus Ashley nicht ignorieren aber sag ihr auch nicht was wir machen. Ich stimmte zu und sagte: OK dann geht Operation ignorieren jetzt los. Nach dem ich zu ende gesprochen hatte kam Maren ins Zimmer und fragte: Wollt ihr was essen? Keiner antwortete ihr. Dann sagte Maren: warum sagt ihr nichts? Wieder antwortete keiner. Dann schrie Maren wütend :jetzt sagt doch endlich mal was! Wir sagten natürlich kein wort. dann kamen auch Marina und Ashley ins Zimmer. Sie redeten noch 2Stunden auf uns ein und wir schwiegen immer noch eisern .Nach 2 Stunden hatten sie kein Bock mehr und verzogen sich in Ihre Zimmer. Bill sagte jubelnd: Die haben wir verscheucht ,das ist echt voll einfach so einfach hät ich mir das gar nicht vorgestellt. Wir lachten. Nachdem Tom und Bill und Ich sie zwei Wochen lang ignoriert hatten ,saßen sie fast den ganzen Tag nur noch heulend in ihren zimmern. Als ich einmal am Strand spazieren ging sah ich Ashley heulend am Strand liegen ,ich wusste das sie heult weil wir sie alle wie luft behandelten und sie ignorierten. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen und lief wieder in die Wohnung. Während ich zur Wohnung lief fragte ich mich: Was hab ich da getan? Warum hab ich etwas so vernichtendes überhaupt vorgeschlagen? Mein kopf war voller fragen .Plötzlich Stolperte ich und flog volle kanne mit dem kopf auf die Straße ,Blut lief mir den Kopf runter .Das letzte was ich sah war Ashley die weinend vom Strand aus in meine Richtung lief ,dann wurde mir schwarz vor Augen . Ashley lief zu mir und nahm mich in den Arm ,dann schrie sie heulend : Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Bill und Tom die Ashleys Geschrei gehört hatten kamen aus dem Haus gerannt. Als sie mich da reglos auf der Straße liegen sahen blieben sie geschockt stehen. Als Ashley das sah schrie sie wütend: Ihr Idioten steht da nicht doof rum ruft Denn Krankenwagen. Bill zückte sein Handy und wählte die Notruf Nummer. Nach ein paar Minuten kam der Krankenwagen dann und legte mich auf eine Trage .Ashley stieg mit in den Krankenwagen ein und fuhr mit mir ins Krankenhaus. Ashley heulte wie verrückt .Im Krankenhaus an gekommen lief Ashley nervös im Flur rum .Nach einer halben Stunde kamen auch Bill ,Marina, Tom und Maren die mittlerweile wieder miteinander redeten. Ashley dachte: Hoffentlich ist es nichts ernstes. Ich lief wieder nervös im Kreis herum als ein Arzt aus dem Zimmer kam. Ich rannte zu ihm und fragte: Wie geht’s Sebastian? Kann ich zu ihm? Der Arzt sagte : Er liegt im Komma aber seine werte sind stabil ,sie können zu ihn .Ich ging mit den anderen ins Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl neben dem Bett indem Sebastian lag und fing an zu heulen. Ich saß noch den ganzen Tag neben ihm und Maren ,Tom, Bill und Marina blieben auch da. Ich hielt seine Hand und heulte immer noch fürchterlich. Als eine Träne von mir auf seine Wange viel bewegte sich seine Wange. Ich starrte seine wange an um zu sehen ob sie sich noch mal bewegte und ich hatte recht sie bewegt sich. Plötzlich machte ich die Augen auf ,Ashley sprang mir sofort um den hals als sie sah das ich wach war .Ich sagte: Ist ja gut schatz ich hab dich auch vermisst. Dann waren die anderen dran sie umarmten mich und sagten: Gut das du wieder wach bist. Ich ergriff den Moment und sagte: Ich entschuldige mich in Namen von Tom ,Bill und Mir dafür das wir euch wie luft behandelt haben .Die Mädchen sagten: Ist schon gut wir verzeihen euch .Dann küsste Tom Maren und Bill küsste Marina und ich küsste Ashley. Danach kam ein Arzt rein und sagte : Sie sind wieder voll gesund ,sie sollten bloß noch ein paar tage zur Untersuchung im Krankenhaus bleiben. Ich faste mir an den Verbannt am Kopf und riss ihn ab .Der Arzt guckte mich nur doof an .Ich sagte zu den anderen: Los nehmt meine Sachen wir gehen .Ich sprang aus dem Bett und ging mit den anderen in Richtung Ausgang ,vorher sagte ich noch zum Arzt: Mach den Mund zu sonst kommen Fliegen rein _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 02.04.2006 00:34 Titel:
|
|
|
Jetzt kommt das Ende meiner ff ,wenn ihr euch darüber ärgert das wir alle sterben ,es sind die Amis schuld die haben ne atom bombe geworfen
Dann ging ich mit den anderen zu unserer Wohnung. Dann fragte Marina: Habt ihr gesehen wie doof der Arzt geguckt hat als Sebastian den verband abgerissen hat und aus dem Bett gesprungen ist ? Ich sagte: Ja der hat da voll verdutzt rum gestanden .Marina sagte: Ich hätte auch nicht gedacht das du so schnell wieder auf den Beinen bist. Da sagte ich: Tja so geht das halt im leben. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich : Hi Manu .Manu : Wo seit ihr ? Ich: wir sind in Belgien an der Nordsee. Manu: Ich komm auch Ok? Ich: Ja komm du kannst den Porsche Carrera Gt benutzen da bist du schneller da ,du hast den Schlüssel ja . Manu: Gut ich bin in 2Stunden da ,wir treffen uns am strand. Ich legte auf und sagte zu den anderen: Manu ist in 2Stunden hier wir treffen uns am strand also legen wir uns am besten jetzt schon an den Strand. Wir gingen zum Strand und legten uns auf unsere Handtücher ,Bill lag mit Marina auf einem ,Tom mit Maren auf einem und Ich lag mit Ashley auf einem Handtuch. Wir sonnten uns als Ashley und ich Plötzlich Wasser über den Kopf geschüttet bekamen ich machte meine Augen auf und sah Manu. Ashley hatte auch schon ihre Augen aufgemacht und guckte zu Manu .Ich sagte: Ashley das ist Manu ,Manu dieses wunderschöne Mädchen was da neben mir liegt ist Ashley. Manu und Ashley gaben sich die Hand aber Ashley wollte sich noch für die Aktion mit dem Wasser rächen ,also zog sie ruckartig an Manu´s hand so das der mit dem Gesicht in den Sand flog. Wir fingen alle and zu lachen . Als Manu seinen Kopf wieder aus dem Sand zog hatte er den Mund voller Sand ,er zielte auf Ashley und wollte sie voll spucken aber ich stellte mich vor Manu und hielt ihm den Mund zu ,dann sagte ich : Nene denn Sand kannst du behalten. Die anderen fingen wie verrückt an zu lachen und Manu spuckte denn Sand auf den Boden .Plötzlich machte es eine riesigen Knall und plötzlich war alles schwarz. Dann wurde es auf einmal blendend hell und ich bemerkte das ich Engelsflügel hatte und mit den anderen in Richtung Himmel flog. Wir wahren also alle Tod. Wir flogen auf ein großes Tor in den Wolken zu .Es war ein wundervolles Gefühl der Freiheit einfach so rum zufliegen. Dann kamen wir endlich im Himmel an und es war wunderschön dort, und so lebten wir für immer und ewig glücklich im Himmel.
ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|