| |
| Autor |
Nachricht
|
Sebivillage

|
Verfasst am: 17.03.2006 16:34 Titel: Poolparty mit Folgen
|
|
|
Das ist meine erste ff ,wenn ich weiter schreiben soll schreib mir bitte kommis
Poolparty mit Folgen
Heute ist mein16 Geburtstag ich freu mich schon voll weil meine Beste Freundin Maren und meine Besten Freunde Bill und Tom kommen ,ich hatte vor eine Poolparty mit Alkohol und allem drum und dran zu machen. 17uhr kamen endlich Tom und Bill herein ich sagte: Hi Tom hi Bill . Bill und Tom sagten gleichzeitig: Herzlichen Glückwunsch Sebastian. Und gaben mir ein Geschenk .Ich packte das Geschenk aus es war ein nagelneues Handy. Danke sagte ich zu Tom und Bill .Plötzlich klingelte es an der Tür .Ich ging zu Tür und öffnete sie es war Maren .Herzlichen Glückwunsch sagte Maren zu mir und wir gingen rein .Als Maren Tom sah blieb sie wie angewurzelt stehen ,ich ging zu ihr und fragte sie :was ist los mit dir warum guckst du Tom so an und stehst hier nur wie angewurzelt rum?
wenn ihr wollt das ich weiter schreib dann schreibt fleißig kommis |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 17.03.2006 16:36 Titel:
|
|
|
yeah
weiter ich komm da auch drin vor späta naja das is egal weiter _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 17.03.2006 16:39 Titel:
|
|
|
ja schreib weiter.
WEITER!!! _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 18.03.2006 16:38 Titel:
|
|
|
| soll ich jetzt weider schreiben oder nicht?schreibt mal ein paar kommis bitte |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 18.03.2006 16:39 Titel:
|
|
|
WEITER! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biby

|
Verfasst am: 18.03.2006 16:45 Titel:
|
|
|
schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!!
voll geil ist sie :D |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 18.03.2006 16:48 Titel:
|
|
|
Ich bin zwar etwas traurig das so wenige kommis gekommen sind aber für meine wenigen leser mach ich trotzdem weiter Der sieht voll süß aus der Tom .sagte Maren zu mir .Ich sagte dann zu ihr: ich stell dich mal den anderen vor. Ich ging mit Maren zu Bill und Tom ,ich sagte zu Bill und Tom :das ist Maren sieh wohnt nicht hier in Loitsche . Da sagte Tom :Hi Maren ich bin Tom und der neben mir ist mein Zwillingsbruder Bill .am Pool angekommen gingen wir erst mal zur bar und tranken ein paar redbull .nach 5 weiteren Redbulls fragte mich Maren :Darf ich meine Freundin Marina anrufen und sie einladen zukommen ?. Ich antwortete :ja natürlich darfst du das Telefon ist gleich hier an der Bar .Maren nahm das Telefon und wählte die Nummer ihrer Freundin Marina .Tut Tut Marina: Hallo Marina hier
Maren: Hi Marina hier ist Maren ,ein Kumpel von mir macht hier ne Poolparty willst du kommen?
Marina: Ja Gerne Wo wohnt der den?
Maren: der wohnt auf der Hauptstraße 94 in Loitsche
Marina: Gut ich bin gleich da .Maren hatte auf laut gestellt gehabt also konnten wir alles hören ,wir gingen in den Pool und machten eine Wasserschlacht .Plötzlich |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 18.03.2006 16:50 Titel:
|
|
|
jaaaaaa
WEITER!!!
ich komm jetzt auch drin vor weiter weiter _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 18.03.2006 16:54 Titel:
|
|
|
| ja du kommst da jetzt auch drin vor ,ich schreib erst weiter wenn noch ein paar kommis kommen mir kommt das so vor als wenn keiner die liest |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 18.03.2006 16:54 Titel:
|
|
|
doch weiter oben hast du doch auch noch kommis bekomn _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 18.03.2006 17:00 Titel:
|
|
|
| gut ich schreib doch jetzt weiter weil ich weiss das ich leser hab die meine ff lesen .danke das ihr die lest Plötzlich kam Tom von hinten und tunkte Maren unter Wasser .Also Maren wieder auftauchte sagte sie: Das gibt Rache! Und tunkte Tom unter wasser .Wir tunkten uns alle mal gegenseitig unter Wasser als es an der Tür klingelte .Maren machte ihrer Freundin Marina die Tür auf . Als Marina hineinkam drehte ich mich um und sah in ihre wunderschönen grünen Augen und fand sie total süß, mit ihrem Engelslächeln. Doch als ich zu Bill sah wusste ich das er genau das selbe dachte, er guckte sie ganz verträumt an.Ich wusste zwar schon immer das Bill und ich den gleichen Mädchen Geschmack hatten .Doch oft hatte ich den kürzeren gezogen ,mal gucken wer dieses mal den kürzeren zieht .Ich ging in Richtung Marina und sagte : Hi Marina ich bin Sebastian .Marina antwortete :Hi Sebastian . Ich zwinkerte Bill zu er wusste genau was es heißen sollte nämlich wir beide nehmen Marina jetzt und werfen sie in den Pool. Sry Marina aber du wirst jetzt leider gleich nass |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 18.03.2006 17:01 Titel:
|
|
|
| der letzte satz gehört nicht zu der ff das ist ne entschuldigung |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 18.03.2006 17:21 Titel:
|
|
|
ach so gefällt mir das vin jungs angehimmelt
xDDDD
lol
naja so schön bin ich nicht eher bin ich häßlich aba is nett das du mich schln beschreibs
xDDD
weiter
egal ich mag wasser lass mich nass werden _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|