| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BILU

|
Verfasst am: 16.12.2005 16:04 Titel: Popcorn 1/2006
|
|
|
Tokio Hotel-Alle wollen Bill streicheln
Ich schreibe erstmal die untertitel die auf den Bildern stehen:
-Bill kann es nicht fassen!Die ganze Halle sind "Durch den Monsun" Zeile für Zeile mit. ,,Der Wahnsinn ,mega geil!" staunt Bill.
-Die erste Tour war ein Triumph :Ab 4.2. geht´s weiter mit 24 Konzerten Tickets unter www.tokiohotel.de
-Rock aktion!Tokio hotel lassen es auf der Bühne richtig krachen-und die Fans kreischen sich die seele aus dem Hals .Manchmal übertönt die Menge sogar den Sound der Band.
-Zungenpircing ,schwarz lackierte Fingernägel.Bill Kauitz (16) schlägt die Mädchen wie ein Magier in seinen Bann.Bill ist Deutschlads Teen-Idol Nummer 1.
-Typische Pose:Bill singt "leb die Sekunde" in gebückter Haltung
Volle Hallen,kreischende Fans,totale Hysterie,die erste Tour von Tokio Hotel ist ein wahrer triumphzug durch Deutschland
TOKIO HOTEL-Alle wollen Bill streicheln
Gleißender Funkenregen zischt über die Bühne ,die Luft ist stickig ,heiss und ein ohrenbetäubender Jubel brandet durch die Halle-fast 90 Minuten mussten die Fans warten-jetzt spielen Tokio Hotel endliich "durch den Monsun"!Der mega-Hit ist der Höhepunkt von Gustav,Tom,Georg und Bill .Die Fans rasten total aus.Nur mit Mühe verhindern die Ordner dass die Fans nicht die Bühne stürmen. Die Jungs präsentieren sich auf der "Schrei"-Tour Wild,laut und fetzig.Sie seztzen auf pure rock.aktion ohne viel Schnickschnack.Es gibt kaum special effects und keine festen Bühnenklamotten-die Jungs tragen on stage einfach was ihnen gefällt. Im Mittelpunkt der Show steht bill (16).Er fegt über die Bühne wie ein Wirbenwind,stürmt immerwieder in gebückter Haltung an den Bühnenrand ,um die Hände der kreischenden Fans zu schütteln.Viele Mädchen haben Tränen in den Augen.Andere versuchen,Bill zu berühren ,ihn an seiner Lederjacke festzuhalten ,um nur einmal seinen Körper zu streicheln.Bill ist fassunglos von der Begeisterung der Menge-und gerührt (och wie spüüß!!!<--kommentar von mir ) Auch seine Gefühle fahren Achterbahn : Bei "Rette mich" (Bill wird bei dieser Nummer nu von TOm an der akustischen Gitarre begleitet) kämpft er mit den Tränen .Und "Gegen meinen Willen" ,ein Lied der Kaulitz-brothers über die Scheidung ihrer Eltern,singt Bill so gefühlvoll,dass die Fans Gänsehaut bekommen.Partystimmung herrscht dagegen bei "Schrei" und "Freunde Bleiben" und "Lass uns hier raus" Die ganze Halle bebt!!!
Weitere Facts zur Show:
Tokio Hotel reisen nicht im Nightliner Bus,sondern übernachten an jedem Auftrittsort in einem Hotel (Die pennen heute Nacht ne´ halbe Stunde von mir weg!!!!!!!!!!!!!!)Erst am Folgetag fahren sie mit dem Auto in die nächste Stadt.
-Die zwölf Tonnen schwere Bühne samt Licht und Tonanlage wir d nach den Gigs seperat in 2 Sattelschleppertn transportiert.
-in der Garderobe steht immer ein Risiger Kühlschrank mit Red Bull. Tom: Das ist unser absoluter lieblingsdrink!" Im Catering gibt´s vor allem Pasta,Salat und Burger.
-Acuh währrend der Tour pauken die Jungs für die Schule . Gustav: Ich bekomme meine Hausaufgaben Per Computer und sitze jeden Tag fast 2 stunden daran (braver Gusii!^^).
-Zwischen Weihnachten und Neujahr legen die 4 eine pause ein. ("Silvester werden wir es richtig krachen lasse ") dann wird die tour fortgesetz:
4.2. Pahlen
5.2. Kassel
8.2 Bremen
9.2 Düsseldorf
14.2 Frankfurt am Main
16.2 Trier
17.2 Ludwigshafen
19.2 CH-Zürich
20.2 Ch-Sursee
22.2 Freiburg
23.2 Ulm
25.2 Stuttgart
26.2. München
5.3 Nürnberg
6.3 Erfurt
8.3 Hamburg
9.3 Berlin
11.3 Oberhausen
12.3 Bielefeld
14.3 Chemnitz
15.3. Dresden
19.3 A-Innsbruck
21.3 A-Wien
22.3 A-Linz
[/list] _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
th-bill-tom-gustav-georg
|
Verfasst am: 22.12.2005 20:50 Titel:
|
|
|
| ^^also,ich will den garantiert net streicheln*lol* |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 23.12.2005 23:22 Titel:
|
|
|
ach ich hätte nichts gegen ein bisschen körperkontakt...
aber auf dem konzert wo ich war haben die lass uns hier raus gar net gespielt
und bei dem konzi in köln auch net
*confused* _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
ScHlaLy_123

|
Verfasst am: 05.01.2006 16:38 Titel:
|
|
|
die tour 2006 is shcwida voll ausverkauft..hab ich gelesen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 14.01.2006 18:01 Titel:
|
|
|
isse auch letzte chance ebay aba da kanns passieren dass de dich todbezahlst da ist EINE karte für frankfurt für 200€ weggegangen _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|