| |
| Autor |
Nachricht
|
Postal_dude

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sadie

|
Verfasst am: 19.07.2006 16:04 Titel:
|
|
|
Also ich kann die nicht leiden.Ich mag die Form in der sie Gefühle vermitteln überhaupt nicht,dass kann man meiner Meinung nach viel schöner verpacken.
Kenn mich da aber auch nicht so aus,also mit der Band und den Songs. |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Postal_dude

|
Verfasst am: 28.07.2006 12:31 Titel:
|
|
|
@Sadie.
Du hast recht, manchmal sind die Rammsteiner wirklich grob mit ihren Gefühlen, aber man kann in Hard-Rock nicht wirklich gut (positive) Gefühle reinbringen.
Bei den anderen Liedern machen sies aber!!!! _________________
Nur weil ich kein Ultra-Fan bin, bin ich kein schlechter Mensch! Glaubt mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
Verfasst am: 05.09.2006 08:02 Titel:
|
|
|
ich mag rammstein
die texte und der rhythmus von manchen lieder begeistert mich immer wieder aufs neue ^^
hört auch doch nur mal 'zwitter' an ... soooooooo genial ...
obwohl ich 'spieluhr' am liebsten höre _________________ Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 05.09.2006 15:41 Titel:
|
|
|
ich bin kein rammstein fan
es gibt sogar ein paar lieder die ich rochtig sch**** find
aba hören tu ich die manchma schon
gibt eben auch lieder von denen die richtig geil sind
also kommt es bei mir immer auf das lied an |
|
| Nach oben |
|
 |
AmyLee
|
Verfasst am: 29.12.2006 09:43 Titel:
|
|
|
| Heute Nacht lief n Rammstein-Special auf Pro7 *noch immer wie verrückt freu* Ich find die band super. Der Sound is bombastisch und mit den Texten muss man sich erst mal ein wenig beschäftigen, bevor man sie versteht. Ist zumindest bei mir so. Live scheinen die gigantisch zu sein (hab sie leider bisher nur im TV gesehn >.<). Vllt hol ich mir Völkerball...mal schaun |
|
| Nach oben |
|
 |
Kratzbürste
Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Stade...Schutzbunker vor Tokio Hotel
|
Verfasst am: 12.02.2007 17:06 Titel:
|
|
|
wieviele rammsteinthemen gibts hier?! mensch könnt ihr nicht bei einem bleiben?! _________________ Ihr wollt euch also umbringen?! Das ist gut...das ist gesund! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kratzbürste
Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Stade...Schutzbunker vor Tokio Hotel
|
Verfasst am: 12.02.2007 17:22 Titel:
|
|
|
| GAYBILL. hat Folgendes geschrieben: | | Man als ob ihr kleinen daumenlutscher ramstein hören würdet! |
hehe das denk ich auch! tja die wollen ja mal groß werden...vielleicht hören sie es dann mal nicht zur provokation der eltern  _________________ Ihr wollt euch also umbringen?! Das ist gut...das ist gesund! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heili
|
Verfasst am: 11.03.2007 17:40 Titel:
|
|
|
RAMMSTEIN -Sie Sind Die BESTEN!!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Noah

|
Verfasst am: 06.04.2007 00:29 Titel:
|
|
|
Falls ich mich doch mal am alternative Abend in meine Stammdisco verirre, ist Rammstein, nach meinem Geschmack, noch das angenehmste. _________________ "Wurst" - Hans ; "Hans" - Wurst |
|
| Nach oben |
|
 |
Postmortem
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:41 Titel:
|
|
|
| Postal_dude hat Folgendes geschrieben: | @Sadie.
Du hast recht, manchmal sind die Rammsteiner wirklich grob mit ihren Gefühlen, aber man kann in Hard-Rock nicht wirklich gut (positive) Gefühle reinbringen.
Bei den anderen Liedern machen sies aber!!!! |
lol also erstens rammstein machen industrial-metal zweitens hard-rocker ham schon welche der größten liebeslieder geschrieben ... und 3. Rammstein verpacken die gefühle so dass man erstmal nachdenken muss bis man hinter den sinn ihrer metaphern kommt stein um stein handelt auch viel mehr davon das er seine liebe nie verlieren will ... sozusagen konservieren und nicht dass er ne frau einmauert ^^ _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
ersguterjunge
|
Verfasst am: 31.08.2007 00:28 Titel: RT
|
|
|
ok also Rammstein ist der Hammer Habe sie einmal Live gesehen ich kann nur sagen geht auf ein kozert es lohnt sich. Alleine die show ist der Hammer. Und die Alben... alle sind su geil aber reise reise ist das geilste  _________________ Ersguterjunge wenn wir komm wird gebangt |
|
| Nach oben |
|
 |
|