| |
| Autor |
Nachricht
|
BehindtheDeep
|
|
| Nach oben |
|
 |
*~*Black Cat*~*

|
Verfasst am: 21.03.2006 12:06 Titel:
|
|
|
Ich fands erst auch ein bissle doof, dass die rauchen, aba das muss man akzeptieren, das ist deren Leben. Hauptsache, sie nehmen nie Drogen u. werden Kettenraucher(-> Lungenkrebs) Ich selbst rauche nich, darf des auch noch nit. Naja, egal, das Thema gibts ja schon  _________________ Das Leben ist kurz,nur wird es durch die Langeweile verlängert. |
|
| Nach oben |
|
 |
CoCo2oo6
|
Verfasst am: 21.03.2006 19:40 Titel:
|
|
|
| ich finde das gar nicht so schlimm das die rauchen...denn ich selber rauche auch...also von daher :D :D :D |
|
| Nach oben |
|
 |
mike29
|
Verfasst am: 22.03.2006 01:15 Titel:
|
|
|
stellt euch mal vor die würden nicht rauchen. das ist doch wohl das einzige was die kunden mit rockmusik zu tun haben. der sänger von den heinis (weiss net genau wie die schwuchtel heisst) muss doch noch kräftig an seiner stimme arbeiten. da würd bei dem gejaule kein gesangsuntericht helfen. aber vieleicht bekommt er durch 2 schachteln kippen, paar joins und ner flasche wisky am tag ne richtige stimme. dann muss er nur noch seine tuntenfrisur ändern und die schminke weglassen, dann klappt das bestimmt irgendwann. ich auf jedenfall würde das den lieben fans wünschen damit sie endlich auch mal in den genuss kommen gute rockmusik zu hören.
oder lag ich jetzt falsch mit der band und das ist ne boy group?
dann sorry, |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
Verfasst am: 22.03.2006 03:08 Titel:
|
|
|
| mike29 hat Folgendes geschrieben: | stellt euch mal vor die würden nicht rauchen. das ist doch wohl das einzige was die kunden mit rockmusik zu tun haben. der sänger von den heinis (weiss net genau wie die schwuchtel heisst) muss doch noch kräftig an seiner stimme arbeiten. da würd bei dem gejaule kein gesangsuntericht helfen. aber vieleicht bekommt er durch 2 schachteln kippen, paar joins und ner flasche wisky am tag ne richtige stimme. dann muss er nur noch seine tuntenfrisur ändern und die schminke weglassen, dann klappt das bestimmt irgendwann. ich auf jedenfall würde das den lieben fans wünschen damit sie endlich auch mal in den genuss kommen gute rockmusik zu hören.
oder lag ich jetzt falsch mit der band und das ist ne boy group?
dann sorry, |
Ich habe Deinen Artikel nur überflogen... Aber er ist TOTAL oberflächlich...
ich finde es nicht ok. dass Du jedes Thema benutzt, um eigentlich nur eines zu äußern,
nämlich, dass Du TH nicht gut findest... Es wäre ehrlicher , wenn Du dies auch ohne Vorwand
(- Bezug war hier eigentlich das Thema Rauchen - ) in angemessenem Ausdruck sagen könntest....  |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo55 Gesperrter User | Spammer
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Schönste Stadt der Welt-Hamburg!
|
Verfasst am: 22.03.2006 16:31 Titel:
|
|
|
Was findet ihr so schlimm daran, dass die Jungs rauchen? Mal ehrlich, Leute, dann geht das doch viel schneller, dass wir die Drecksplagen bald endlich los sind!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raya

Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Nähe von München.. :)
|
Verfasst am: 22.03.2006 21:07 Titel:
|
|
|
Sag mal, was hat das denn mit den politikern zu tun?? Wenn die rauchen wolllen, dann machen's die auch! ich finde dass eigentlich nicht schlimm...Ich meine wenn sie das fürrichtig halten, kann man eh nix dagegen tun, also bitte...  _________________ Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur was die Dummen wollen! =D
10.12|06.05|29.07 & 30.07|17.03|13.04 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 22.03.2006 22:03 Titel:
|
|
|
Das ist doch scheißegal ob die rauchen, is deren Leben!! Bei anderen Menschen interessiert es uns doch auch nicht also! _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela91

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kill Bill's Pers. Dragon

|
Verfasst am: 23.03.2006 14:24 Titel:
|
|
|
Kommt, Mädels, bitte.
Zu Qualmen ist wohl ihre einzige Möglichkeit sich als "Rocker" zu profilieren.
Damit vielleicht nur noch die halbe Welt über sie lacht. _________________ Kill Bill, du bist mein Bester!
http://www.romulus23.de/s9y/uploads/815104.jpg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 23.03.2006 18:49 Titel:
|
|
|
Ela91 ich will auch nicht dass es den Jungs schlecht geht aber mein Gott es ist doch deren Sache ob die Rauchen!Außerdem können wir das doch eh nicht ändern also werden wirs wohl akzeptieren müssen, wobei ich das ehrlich gesagt auch net schlimm finde! Sie sind immer doch dieselben egal ob mit oder ohne Kippe _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
|
Verfasst am: 23.03.2006 18:50 Titel:
|
|
|
und an Kill Bill's per. Dragon: wenn du keine Interesse an Tokio Hotel hgast oder sie nicht leiden kannst bitte ich dich doch einfach zu gehen mit deinen blöden Kommentaren kommt doch eh nichts sinnvolles rum! _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
|
| Nach oben |
|
 |
Kill Bill's Pers. Dragon

|
Verfasst am: 23.03.2006 18:54 Titel:
|
|
|
erstens: lern lesen, Schnecke.
zweitens: finde die Editierfunktion....*küsschen*.
drittens: jeder Mensch braucht kleine Freuden. _________________ Kill Bill, du bist mein Bester!
http://www.romulus23.de/s9y/uploads/815104.jpg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
|
Verfasst am: 23.03.2006 18:57 Titel:
|
|
|
erstens: hör auf mich schnekce zu nennen
zweitens: ich kenne mich prima mit dem editieren aus danke
drittens: du hast bestimmt mehr freude in foren von bands die du auch magst
dein küsschen lehne ich übrigens dankend ab _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
|
| Nach oben |
|
 |
Kill Bill's Pers. Dragon

|
|
| Nach oben |
|
 |
|