| |
| Autor |
Nachricht
|
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
headless

|
Verfasst am: 07.01.2007 22:00 Titel:
|
|
|
| Bills Engel Nr.1 hat Folgendes geschrieben: | | echt?!? Ich würde mal gerne wissen was die Us5 Fans denken.... |
Gaanz schlecht abgesprochener PR Gag, meiner Meinung nach.
Sonst hieß es immer das Richie streng katholisch ist und seine Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit bewahren will und dann etwas mit einem Nacktmodel, wer's glaubt. Das dient doch alles nur um von den Klofotos abzulenken und damit mehr Leute auf US5 aufmerksam werden und sich das Album kaufen was kurz davor in die Läden kam. War mit den Klofotos auch so nur das die kurz bevor das Album in den Läden war veröffentlicht wurden. Aber das Marta ja angeblich schwanger sein soll ist echt der Hammer, eine Schwangerschaft kann man doch erst nach ungefähr zwei Wochen festestellen, wie lange gibt es dieses Gerücht jetzt schon?
Alles nur PR-Scheiße xD und naja Marta ist ja nicht wirklich hübsch, da war seine angeblich Ex tausendmal hübscher ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
headless

|
Verfasst am: 09.01.2007 17:36 Titel:
|
|
|
| Stimmt xD und außerdem kann die nicht sagen "Richie ist 100% nicht schwul, sonst würde er mich nicht küssen!" die sagt "Richie ist 100% kein schul, sonst er würde mich nie küssen" x_x |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Engel Nr.1

Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 62 Wohnort: in Bills Träumen ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
headless

|
Verfasst am: 10.01.2007 16:02 Titel:
|
|
|
Wenns um US5 geht kann man die Bravo generell in die Mülltonne kloppen, stand ja auch drin das er sich ritzen würde und usw. voll blah Oo
Genauso wie RTL die labern auch nur Mist über die xD
Und ich denke das Richie alt genug ist um selbst zu entscheiden was er will, da ich mir sicher bin das alle ein wenig Jünger gemacht worden sind um besser bei den Fans anzukommen, dass würde heißen wenn er über 21 ist können seine Eltern ihm nichts mehr vorschreiben lol ich und meine Theorien xDD |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
headless

|
Verfasst am: 10.01.2007 19:13 Titel:
|
|
|
Ich steh auf schwule, also ist er schwul xD
Ich find der passt voll zu Chris, die wärn voll das süße Paar o.o |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Engel Nr.1

Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 62 Wohnort: in Bills Träumen ^^
|
Verfasst am: 10.01.2007 21:23 Titel:
|
|
|
Jaaaa...Hallo!°?!?! Alsoooo....was solldas denn jetzt von richies eltern wollen die den eht net mehr zurücklassen..denn Jay macht sich auhc noch sorgen....also der ist 18..bitte das ist Richies entscheidung,oder was mient ihr?? _________________
Ich liebe euch
Tokio hotel forever!!!
Bill und Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
NeleLovesTom

|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
headless

|
Verfasst am: 11.01.2007 22:23 Titel:
|
|
|
Als wenn die sich trennen xD
Wenn der Blondi nicht mehr dabei ist suchen die nen neuen, aber den Erfolg wie jetzt werden die dann nicht mehr haben ...
Es ist schon scheiße da eigentlich nur sein Vater dagegen ist und das nur weil es gegen dieses streng religiöse verstößt, ich finds ein wenig eng stirnig, weil es ganz alleine Richie's Entscheidung ist ob er bei der Band bleiben will oder nicht _________________ 2TE VORSITZENDE IM "IZZY-GEIL-FIND" CLUB |
|
| Nach oben |
|
 |
|