Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Richie hat ne Freundin ^^

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Richie hat ne Freundin ^^
   Thema aus der Rubrik -> Stars und andere Bands

Autor

Nachricht

Lenchen

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 17:01    Titel:

das is nicht seine tuss........ eh die is viel zu alt und hässlich.....das is das man das mit den klo bilder vergiss........hallo ich mein de rhat grad einen geb**** bekommen eh .......also mh....mein gott soll er schwul sein .....so schlimm is das nicht Laughing
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 19:13    Titel:

stimmt, ich finde schwule meistens zuckersüß XD Laughing Arrow LOL^^

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
headless

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 22:00    Titel:

Bills Engel Nr.1 hat Folgendes geschrieben:
echt?!? Ich würde mal gerne wissen was die Us5 Fans denken....

Gaanz schlecht abgesprochener PR Gag, meiner Meinung nach.
Sonst hieß es immer das Richie streng katholisch ist und seine Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit bewahren will und dann etwas mit einem Nacktmodel, wer's glaubt. Das dient doch alles nur um von den Klofotos abzulenken und damit mehr Leute auf US5 aufmerksam werden und sich das Album kaufen was kurz davor in die Läden kam. War mit den Klofotos auch so nur das die kurz bevor das Album in den Läden war veröffentlicht wurden. Aber das Marta ja angeblich schwanger sein soll ist echt der Hammer, eine Schwangerschaft kann man doch erst nach ungefähr zwei Wochen festestellen, wie lange gibt es dieses Gerücht jetzt schon?
Alles nur PR-Scheiße xD und naja Marta ist ja nicht wirklich hübsch, da war seine angeblich Ex tausendmal hübscher ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 21:31    Titel:

außerdem is marta.. polin!!! XD die hat doch alles nur geklaut!

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
headless

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 17:36    Titel:

Stimmt xD und außerdem kann die nicht sagen "Richie ist 100% nicht schwul, sonst würde er mich nicht küssen!" die sagt "Richie ist 100% kein schul, sonst er würde mich nie küssen" x_x
Bills Engel Nr.1

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 22:03    Titel:

joa genau..aber war das wirklich so insziniert wei jetzt steht in der Bravo morgen:

Richie: Schluss mit US 5!
Nach der Affäre mit dem Nackt-Model wollen Richies Eltern Kathy und Robert ihren Sohn aus der Band nehmen!

LOL^^ was für ein Teather Laughing Laughing Laughing

Ich liebe euch

Tokio hotel forever!!!

Bill und Tom
headless

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 16:02    Titel:

Wenns um US5 geht kann man die Bravo generell in die Mülltonne kloppen, stand ja auch drin das er sich ritzen würde und usw. voll blah Oo
Genauso wie RTL die labern auch nur Mist über die xD

Und ich denke das Richie alt genug ist um selbst zu entscheiden was er will, da ich mir sicher bin das alle ein wenig Jünger gemacht worden sind um besser bei den Fans anzukommen, dass würde heißen wenn er über 21 ist können seine Eltern ihm nichts mehr vorschreiben lol ich und meine Theorien xDD
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 18:28    Titel:

oh man son scheiß XDDD ich kann nicht mehr ^^ richie soll doch schwul sein oder nicht xD
schwul oder nicht schwul-das ist hier die frage^^
Lol
xDDD Laughing

headless

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 19:13    Titel:

Ich steh auf schwule, also ist er schwul xD
Ich find der passt voll zu Chris, die wärn voll das süße Paar o.o
Bills Engel Nr.1

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:23    Titel:

Jaaaa...Hallo!°?!?! Alsoooo....was solldas denn jetzt von richies eltern wollen die den eht net mehr zurücklassen..denn Jay macht sich auhc noch sorgen....also der ist 18..bitte das ist Richies entscheidung,oder was mient ihr??

Ich liebe euch

Tokio hotel forever!!!

Bill und Tom
NeleLovesTom

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 21:51    Titel:

endlich sind wa diese *beep* *beep* beep* sau los Razz
sie werden sich trennen *juhu*
Gegen alles, was mich hält.
Ich tausch’ sie heute Nacht
Gegen alles, was ich hab’.***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 22:03    Titel:

joa, vielleicht trennen die sich... aber ich denke die ellsi von dem überlegen siuch das noma, un alles wird wieder gut xD un ich fidne richie eig ganz niedelisch =) bin zwar TH fan un überhaupt kein Us5_FAn aber richie is schon ganz süß =) sein grinsen un so XD un Us5 an sich sin au irgendwie luschtik^^ *lol* xDDDDD Laughing Laughing Laughing Twisted Evil ^^

headless

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 22:23    Titel:

Als wenn die sich trennen xD
Wenn der Blondi nicht mehr dabei ist suchen die nen neuen, aber den Erfolg wie jetzt werden die dann nicht mehr haben ...

Es ist schon scheiße da eigentlich nur sein Vater dagegen ist und das nur weil es gegen dieses streng religiöse verstößt, ich finds ein wenig eng stirnig, weil es ganz alleine Richie's Entscheidung ist ob er bei der Band bleiben will oder nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.