Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Rocker x Rapper?...!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 

   Rocker x Rapper?...!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 14:43    Titel:


tjaja schaut ma ein neues chap der zahnbürste ist langweilig...


anis saß draußen auf einem stuhl, er hatte seinen kopf in seine hände gebttet und weinte, er dachte er hääte sie jetzt beideverloren. er spürte plötzlich wie sich zwei arme um seinen körper sclungen, er sah zur seite und sah saad. dieser sah im in die traurigen augen.
"was ist nur aus die geworden...früher hättest du nicht mal im traum daran gedacht wegen der liebe zu weinen, ist er dir so wihtig?"
saad konnte das nicht verstehen, er war nie richtig verliebt gewesen, als richtiger berliner verliebt man sich nicht dachte er, aber man sah an anis das e nicht stimmte.
"nein, sogar noch viel wichtiger, aber ich denke ich sollte ihn und tomm in ruhe lassen, ich glaube die beiden brauchen sie mehr als ich sie brauche, aber ich kann da dich jetzt nicht einfach reingehen und sagen das ich aus der grade ne halbe stunde alte beziehung 'aussteige'!"
saad wusste nicht ob die idee so gut war aber er würde es versuchen:
"soll ich für dich gehn??"



der war kurz, ich will wissen ob alle meine 'fans' noch da sind?????
kommis und kritik pls
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 16:33    Titel:


ICH BIN NOCH DA!!!

der teil war zwar kurz aber immerhin wieder ein anfang.. xD

weiiiiter!!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 19:36    Titel:


ich bin au no da ^^
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 11:27    Titel:


na also!!
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 13:04    Titel:


okay
zwar nur zwei aba naja

anis schaute saad geschockt an, er wusste nicht was er sagen sollte er wollte schon das er es ihnen sagt aber irgentwie auch nicht.
er nickte vorsichtig, saad nahm ihn nocheinmal in den arm und küsste ihn kurz. dann stand er auf und ging ins zimmer.
tom und bill lagen schon auf dem bett und küssten sich wild. saad räusperte sich, bill und tom fuhren auseinander. saad sah sie an, er konnte die beiden nicht leiden er konnte niemanden leiden der anis zum weinen brachte denn er liebte anis, es war keine liebe zwischen zwei liebhabern sondern zwischen brüdern, normalne brüdern. und diese beiden incestschweine brachten seinen schatz zum weinen. er setzte an:
"anis kann so nicht weitermachen er liebt euch zwar aber er merkt das ihr euch gegenseitig mehr liebt als ihn, und er will euch nicht im weg sein, also trennt er sich, keine dreiecksbeziehung, sondern nur ihr beiden. er wünscht euch viel glück, und liebt euch wirklich, aber er möchte kein kontakt mehr, das hält er nicht aus."
saad wartete nicht auf das was die beiden sagten, er drehte sich einfach um und ging raus, anis war sofort eingeschlafen als saad rasugegangen war, er hatte in der letzten zeit eh nicht geschlafen und dann fällt man halt einfach irgentwann um und schläft. saad nahm ihn auf den arm und trug ihn raus, er wartete auf ein taxi und fuhr und crackhaus.
er legte ihn in ein bett und deckte ihn zu, es tat ihm weh zu sehen wie diese beiden brüder anis zerstörten...
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 18:34    Titel:


ohoh...

ich hba jetzt irgendwie angst um die beiden...

was der wohl macht?!

weiiiiter!!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 15:15    Titel:


ich hab zumindest einen treuen leser...
der neue teil is nur für dich...ich hab ein video für die ff gemacht... aba ich check nit wie ich das auf youtube reinkriege... ich versuchs nachher bei myvideo...

hier is erstmal nochn teil

bill hatte tom jetzt von sich selbst weggedrückt und schaute immernoch entgeistert zur tür, er liebte anis...er liebte tom nicht nein, er liebte nur anis und sonst niemanden. er schaute tom entschuldigend an:
"tom es tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir zusammen wenn ich anis dann nicht haben kann ich liebe ihn du bst mein bruder und ich habe verstanden das ich für dich nur bruderliebe empfinde, es tut mir leid!"
bill schlüpfte aus seinem bett, ihm war egal das er noch nicht rausdurfte, er wollte nur zu anis alles andere war ihm vollkommen egal. er ging runter und rief nach einem taxi, wärend er wartete, rief er mit seinem handy saad (wie heißt der bürgerlich???) an.
er klingelte dann hörte man die dunkle stimme die bill schon früher geliebt hatte, er wusste nicht wieso, aber sie hatte ihm immer wieder einen schönen schauer über den rücken laufen lassen, doch gegen die von anis war sie nichts.
"bill, was willst du?"
"ich wollte nur sagen das ich gleich zu eich kome, ich hab mit tom schluss gemacht, ich liebe einfach anis, und tomm ist nur mein bruder, anis ist meine liebe ihr seid im crackhaus, oder? was machst anis, ich will nur ihn!"
"er schläft, aber du kannst kommen, ich will nur das du weißt, dass wenn du ihm nocheinmal wehtust tu ich dir mal so richtig weh, er ist mein bruder und ich liebe ihn, und ich kann einfach nicht zusehen wie du ihn kaputt machst! du weißt ich mag dich echt aber ich kann daraus schnell hass machen wenn du ihm nocheinmal so doll wehtust!"
"ich weiß, und estut mir auch verdammt leid, ich danke dir und bis gleich, weck ihn nicht ich mache das selber tschüss!"
"ciao"
das taxi kam bill sagte ihm eine adresse und das taxi furh los, er schaute zum krankenhaus in dem sein bruder saß und womöglich nicht im geringsten vertsand was grade passiert war.
nach fünf minuten war er in der innenstadt angekommen, er wollte erstmal etwas anderes machen bevor er zu anis ging. sein weg führte ihn zu einem piercer und tattoowierer.
"hallo junger mann, was ann ich für die tun??"
fragte die dame die in dem kleinen gemütlich wirkenden geschäft stand, sie sah aus als würde sie nur aus piercings und tattoos bestehen.
"bist du nicht bill?"
fragte die frau erstaunt.
"ja, und ich möchte mir das tattoo meines freundes auf den hals tattoowieren lassen!"
§auf den hals, das wird schmerzhaft?!"
"ich nehme alle schmerzen für ihn auf!"
bill lächelte bei dem gedanken an ihn.
"gut, hast du ein bild von dem tattoo mit?"
"natürlich!"
bill hatte immer ein bild von dem legendären bushido b mitsich, er fand es traumhaft schön. er gab der frau das bild und schaute sich bills hals an.
"okay dann lass uns mal anfangen!"
sie fing an, das b auf seinen hals zu malen, bill dachte nach, war das gut was er hier machte, doch dann dachte er an anis und in seinem ganzen körper kribbelte es wieder. er liebte ihn und da war ein tattoo das mindeste.
nach knappen zwei stunden und unglaublich starken schmerzen war es vollbracht. er schaute sich seinen hals an und war glücklich. es gefiehl ihm dieses b (ich hoffe ihr wisst wie es aussieht weil ich grad vergessen hab wie man ein bild reinstellt)
mit schmerzendem hals und einem lächeln auf dem gesicht ging er und rief sich zum wiederholten male heute ein taxi. jetzt fuhr er direkt zum crackhaus.
er schloss auf, er hatte einen schlüssel von seinem schatz bekommen.
er begrüßte saad mit einer umarmung, er zeigte ihm das tattoo, erst war saad erschrocken doch dann verstand er ihn er fragte ihn in welchem der vielen bette im crackhaus anis denn liegen würde. saad deutete auf das 'gangbang-bett' da dies am nähesten an der tür dran war. es hatte nichts zu bedeuten das anis dort drauf lag.
er legte sich neben ihn, war ja schließlich ziemlich groß das bett.
"hey mein schatz, wach auf, ich hab eine überraschung für dich..."
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 15:46    Titel:


Uiiii ^^


abba i wie schade das mit tom...

ich stelle dazu mal ein bild rein *gg*





naja bidde wieter

ld Das dalmchen
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 13:19    Titel:


WIE GEIL *KREISCH*
danke meine süzze hihi *stolz*
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 18:27    Titel:


woher hast du das pic???
*ich sag jezz nich das ich es in nem anderen froum gefunden hab*
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 20:46    Titel:


weiß ich selber nimmer genau xDD entweda geschikkt bekommen oder vom twincestforum ^^

ka xD ich hab 1000de twinkestbilder xD abba anal ^^

ich werde zu jedem kappi ein passendes schikken wennu weiter schreibst *gg*
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 21:47    Titel:


1. siehst du!?

du hast nicht nur einen leser!!!

2. nich im ernst, oda?!
hat der scih das jetz wirklich stechen lassen?!
baaaahhh!!
un tom tut mir auch leid...

geilles bild dazu tina, rache ist blutwurst, ne?!

weiiiter!!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 13:46    Titel:


ein neuer für euch


anis öffnete langsam seine augen und schaute sich um, er sah bills hals und seine augen wurden untertassen groß.
"moah, jezz träum ich auch noich davon das er sich mein tattoo machen lässt!"
bill grinste, er fing an, ganz langsam anis hals zu küssen und ganz zärtlich mal rüberzulecken und ab und zu mal reinzubeißen.
anis fing an zu schnurren was bill total niedlich fand.
bill ging mit seinem mund höher und küsste langsam über anis mund, leckte sanft darüber, dann öffnete er seine augen wieder und sah direkt in bills.
"ich...ich träme doch nicht?"
"nein, ich bin hier und hab mir eben dein b auf meinen hals tättoowieren lassen, und ich liebe dich und will mit niemand anderes zusammen sein.
und jezz lass mich nicht soviel mit dir reden sondern küss mich lieber!"
anis augen glänzten, er war glpcklich...glückicher den je. langsam senke er seine lippen auf bills, für beide war es, als würden tausend jahre vergehen als sich ihre lippen endlich trafen, als sie anfingen wie vol selbst an einander zu necken. anis lies seinen zunge sanft über bills lippen gleiten, dieser öffntete sie sofort, sanft schob er seine zunge durch die lippen bills, die so sanft waren und so süß schmeckten.
er spielte mit der silbernen kugel in der zunge von bill, umspielte sie mit seiner zunge, leckte drüber. ihre zungenspitzen tasteten umeinander, bis sie zu einem richtigen zungenfechten kamen. anis lehnte sich zurück, wodurch bill auf ihn fiel, augenblicklich lies bill sein knie zwischen anis beine gleiten, und bewegte sich dort sanft.....


lemon lemon lemon, wenn ihr ihn wollt schreibt mir ne pn... hihi
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 11:58    Titel:


netter teil!! muss ich sagen...


aber tom tut mir immer noch leid..

ich shcick dir ne pn!!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 07:28    Titel:


ich mach hier jtzt mal ein bisschen werbung, für ein anderes forum wo ich diese ff nocheinmal reingestellt habe aber den anfang etwas umgeschrieben habe, besser und ausfürhlicher...

meldet euch dort bitte a und gebt ein kommi ab... ^^


http://billshido.foren-city.de/topic,45,-rocker-x-rapper.html#356

^^
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group