Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Rocker x Rapper?...!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
 

   Rocker x Rapper?...!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 12:00    Titel:


anis war eingeschlafen und das erste was bill einfiel was er machen könnte würde er nur am bahnhof bekommen.
er stand auf und zog sich an, anis bekam davon gar nichts mit, bill gab seinem schlafendem liebling noch einen kuss, er hatte solche schmerzen, sein körper fühlte sich an als würde er gleich zerspringen.
er ging, immer darauf bedacht sich nicht zu viel zu bewegen, raus nahm sich ein taxi und fuhr zum bahnhof.
er musste nicht lange gehen, was ihm sehr gefiel, bis er seinen alten kumpel fand. er ging auf ihn zu, schaute sich noichmal um, als er seinen bruder erblickte. er tat so als hätte er ihn nicht gesehen. und ging weiter, immer weiter bis er bei IHM stand ER erhob die stimme und fragte:
"ach, auch mal wieder da, lange nicht mehr gesehen, das gleiche wie früher?"
"ja, genau das gleiche!"
bill nahm das weiße pulver und gab ihm 50€
er drehte sich um und plötzlch stand er ganz nah an tom.
"was ist das?"
fragte tom und besah sich das pulver in bills hand.
dieser wurde leicht panisch.
"brause pulver!"
sagte bill, tom lachte, er lachte seinen bruder aus.
"achso, toll dass du jezz schon 50€ für son bisschen brausepulver ausgibst!"
"man, tom du weißt genau was es ist, lass mich bitte durch!"
bill schaute seinen bruder flehend an, er wollte ihn nicht durchlassen, auch nicht bei diesem blick!
"tom, jetzt lass mich durch, mein leben geht dich nichts an!°"
das wollte bill nicht sagen, aber er hatte es getan und eshatte gesessehn, es hat wehgetan. bill kümmerte sich nicht weiter darum, er dachte nur noch an das weiße pulver in seiner jacke, er ging auf das bahnhofsklo, nahm das pulver raus, schob zu einer lienie zusammen, nahm sich einen fünf euro schein und zog sich die line durch die nase!


tbc?
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 16:50    Titel:


ich fand die lemon ehrlich gesagt ein bissel blöööd....

das mit bill und so...

naja,

weiiiiter!!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 19:38    Titel:


hm...ich mag die geschichte trotzdem immer noch ^^

weidaaaaaaaaaaaa

billxanis *hehe*
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 17:40    Titel:


lol...

billxtom!

ähm..kann mir mal einer erklären warum der bill jetz genau drogen nimmt?!

weiiiter!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:40    Titel:


meine theorie: gegen die schmerzen? Confused
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 15:59    Titel:


hm...aber deswegen drogen?!


weida!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 16:29    Titel:


klar drogen - aspirin hilft da wahrscheinlich nicht mehr viel *lol*

weidaaaaaaaa

uuuuuund

ANIS&BILL
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 17:24    Titel:


hm....
ich weiß nich...

weiiiter!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 21:41    Titel:


weida
weida
weida
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 16:38    Titel:


ihr seid so süß... ja die sind gegen die schmerzen..., der lemon sollte kagge werden


bill fühlte ein kribbeln in der nase, und kurz darauf fühlte es sich so an als würde seine nase weglaufen, kurz danach spürte er nasenbluten. er tupfte sich die nase ab, nach fünf minuten hatte das bluten auch aufgehört. er stand auf und ging zurück zum crackhaus. es war für ihn nicht leicht dahin zu kommen, er kam sich vor wie ein besoffener, schwankte und sah alles in einer rosaroten wolke. es tat alles so gut. er liebte diese drogen jetzt schon...es war alles genau wie früher. nach längerer zeit war er dann auch endlich angekommen. er öffnete die tür und sah anis, er war sauer. scheiße!
anis sah aus wie seine mutter wenn er mal ein paar stunden zu spät nach hause gekommen war.
"wo warst du schatz?"
kam dann doch ziemlich weich von ihm. doch das war nur gespielt, tom hatte ihn angerufen und ihm gesagt dass bill koks gekauft hatte.
"nur kurz am bahnhof!"
bill versuchte zu lächeln, er schaffte es auch. doch er hatte ein schlechtes gewissen.
anis umarmte bill
"bitte, lass die scheiße ich tu alles um dir niewieder wehzutun, es tut mir so leid es ist alles meine schuld. lass es nimm die scheiße nie wieder, ich liebe dich!"
anis küsste bill, und dieser fing an zu weinen. es war ihm peinlich und tat ihm derbe leid. und trotzdem wollte er nicht damit aufhören...



tbc???

und leute schaut mal in meiner partner ff rein
Cola küsst Orange
die is von mir und Dalmatina
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 13:13    Titel:


hach... wenn sich die beiden küssen ist das imma gut *smile*
schöner teil

weidaaaaaaa
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 08:30    Titel:


*langsam und unsicher reingeschlichen kommt*
*sich langsam aufbau und sich vorsichtig umguqq*
ich bin wieda da....
seid einem knappen dreiviertel jahr....
es tut mir leid, dass ich so lange nich weitergeschrieben hab...und es war wirklich SEHR lange.
vielleicht bekomm ich ja doch noch n paar kommis ich poste jez einfach mal n neues piteliiiii


"Shcatz, ich kann nicht versprechen es zu lassen... ich..."
Anis stoppte ihn in seinen Gedankengängen.
"Ich kannste genug Leute die Koks genommen haben Engel. Ich hab mit der scheiße gedealt. Ich helf dir, wie oft hast du gekokst in der letzten Zeit??"
fragte Anis und redete gut auf Bill ein.
"Nur eben..."
Bill war sich trotzdem nicht sicher, ob er wirklich aufhören würde.
#Aber er würde es versuchen, für Anis, nur für ihn. Im Moment hatte er einen ziemlich hass auf seinen, ach so tollen, Bruder.
Es ist so viel passiert, Bill lies sein ganzes leben in Revue passieren.
Im großen und ganzen hatte er schon ein ziemlich trauriges Leben geführt, bis jetzt.
Doch nun solte sich alles ändern. Denn er würde niewieder einen Fehler machen und eine Bilderbuch-Beziehung mit Anis führen.
"Schatz, ich liebe dich, ich will dich nie wieder verlieren. Versprich mir, dass du immer bei mir bleibst.
sagte Bill, er war den Tränen nahe und wusste selber nicht genau wieso.
"Natürlich mein Schatz. Ich tue dir niewieder weh!"
sagte Anis.
Bill klammerte sich an seinen Freund. Er wollte ihn jie mehr loslassen. Doch Anis trennte sich von Bill und sah ihm in die AUgen.
"Ich liebe dich, und ich kann gar nicht ohne dich..Oh Gott..Ich weiß ja gar nicht wie ich das sagen soll..Das ist grade alles so Spontan. Ich bin doch verrückt..."
sagte Anis. Bill grinste ihn an und schaute ihn ermutigend an.
"Willst du mich...ich liebe dich und will am liebsten...!"
Saad kam ins Zimmer und schaute Anis an.
"Jetzt sags doch einfach frei raus... Der wird dich nicht enttäuschen!"
Bill war verwirrst...Was wollte Anis fragen??? Und wenn es so spontan war wieso wusste Saad dann davon????


Bekomm ich Kommis?
hat jemand nen Plan was ANis fragen will????
Ich bin wieda zurück und hab euch alle ganz dolle vermisst
hel
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eve2



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Ostsee

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 19:13    Titel:


Hey maus ich geb dir ein Komie. Ich fand es fantastisch. Und ich will umbedingt wissen was er den jetzt hat.
"Heiratsantrag würd ich tippen. Wär doch toll.^^
Na gut passt warscheinlcih net. ne.

Ich hoffe das hilft ich freu mich auch immer darüber wen mal jemand so freundlich ist zu schreiben.

Schreib schnell weiter. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 16:54    Titel:


ich hab ein kommi *auf und ab hüpf wien flummi auf koks*
ich glaube du hattest mit deiner idee nicht wenig recht xD

"Willst du mein Mann werden!"
Bill schaute seinen Lover etwas geschokct an. Heiraten, Bill war 18, wollte er schon heiraten.
Er war sich sicher, dass er niemals einen Menschen so sehr lieben würde wie Anis. Also was sprach dagegen. bill hatte Angst, sich selbst so sehr wehzutun, dass er das alles nicht aushalten könne
Aber er liebte Anis.
Bill hatte angefangen zu weinen, ohne es selber zu merken.
"Ja, ja ich will dich heiraten, ich will dein Mann werden. Oh Gott ich liebe dich!"
Schrie Bill und warf sich Anis in die Arme. Dieser erwiederte diese Umarmung, ein paar Tränen rannten über Anis Gesicht. Selbst Saad hatte Tränen in den Augen. Sein bruder würde Heiraten, Wahrscheinlich wird er den Trauzeugen machen.
Er freute sich schon.
"Schatz, ich ich muss mal ganz dringend telefonieren."
sagte Anis und drückte Bill leicht von sich weg.
Er nahm sein handy, musste nur auf zwei tasten drücken und hielt sich das telefon ans Ohr.
"MAMA, Ich werde heiraten!"
schrie er ins telefon. Aus dem telefon hörte man dann gekreische.
"Oh mein Gott, Schatz das freut mich sooooooooo!"
Bill und Saad fingen an zu grinsen. Saad ging auf Billl zu und umarmte ihn.
"Ey, herzlichen Glückwunsch!"
.....






kurz ich weiß.
kommis???
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eve2



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Ostsee

BeitragVerfasst am: 25.05.2008 12:55    Titel:


HA RECHT GEHABT FREU Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Aber was is den jetzt mit Tom den kannst du doch nicht so allein lassen. Sad
Ok weiter machen jedes pitel is wertvoll. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group