| |
| Autor |
Nachricht
|
Dajanaherz16
|
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 15.04.2006 15:33 Titel:
|
|
|
huhu mein schadz ja das thema hatten wir ja schon am telefon und ich hab dir ja schon gesagt das ich dir helfen werde
ich kann es von mir aus an die bravo schreiben an die yam egal
hauptsache den jungs geht es besser
ich habe schon so oft geweint weil bill so dünn geworden ist ich mache mir einfach nur tierische sorgen weil er bedeutet mir echt verdammt viel im leben und vielen anderen fans bestimmt auch und hiermit bitte ich euch alle noch mal
MACHT MIT
wegen tokio hotel
ihr könnt eure fanliebe doch dafür opfern und die vier auf der straße um her wandern lassen können ohne sie an zu labern auf ein autogramm oda sons was
versetzt euch auch mal in die lage von den jungs ich mein is kla das sie nicht aufhören wollen und für ihre fans(für uns)alles geben,ihre gedundheit gefährden und all ihre kräfte zusammen kratzen um das alles zu erleben um uns glücklich zu sehen...
aber ihr müsst auch bedenken irgendewann kann man nicht mehr und das ist jetzt bei th eingetroffn guckt euch die poster an Augenringe fertige gesichter kleiner augen
sehen die wirklich noch glücklich aus die jungs?
ich finde nicht so wirklich kla sie lächeln haben spaß aba ich denke sie wünschen sich auch einfach mal aus zu schlafen
das wollt ich nur noch dazu fügen also bitte fans wenn ihr echt gute fans seid dann macht mit und lasst uns den jungs 2 wochen urlaub schenken
BITTE!!!
danke an alle die mit machen kuss _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 15.04.2006 15:44 Titel:
|
|
|
Du glaubst ja nicht wie sehr ich mir wünsche, das sie sich ne kurze Auszeit nehmen!
Ich hab ja auch tierische Angst davor, dass das alles mehr als schlimm enden wird!
Und das wird es auch, wenn sie nicht mal ne kurze Pause einlegen!
Diesen Druck und den ganzen Stress kann keiner aushalten!
Aber so leid es mir auch tut!
Bleiben wir realistisch, dass Management muss überzeugt werden, nicht die YAM oder die Bravo!
Und so wie ich das sehe, wird das managment die 4 so lange bis ans Limit puschen, bis sie soviel Profit wie möglich mit denen machen!
Dem Management geht es doch nur ums Geld!
Ich werde euch natürlich unterstützen, aber es wird nicht klappen, solange das Management nicht üpberzeugt wird, und das wird es mit Sicherheit nicht durch einpaar hundert Unterschriften! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 15.04.2006 15:49 Titel:
|
|
|
danke tapsi das du uns unterstüzt ja stimmt du hast recht aber wenn wir fans anfangen zu striken dann müsen die doch was machen deswegen müssen wir versuchen die aktion in ganz deutschland bekannt zu machen wir müssen es einfach versuchen ich mach mir verdammt große sorgen um bill
aba danke das du uns unterstüzt _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 15.04.2006 16:02 Titel:
|
|
|
leutääää... natürlich is bill verdammt dünn... aber das war er schon immer
und es is ja auch klar, dass das durch den ganzen stress und den wenigen
schlaf und so noch schlimmer geworden is... aber ich denk ma dass das bei
tom und bill auch einfach an den genen liegt und bei tom sieht man´s halt nur
wegen den weiten klamotten nit so arg...außerdem denk ich, dass die
mom von denen des so ziemlich als erstes merkt wenns denen schlecht geht... und die wird da auch nit tatenlos zuschaun!!! das wär ma das erste
trotzdem find ich auch das die jungs ne kleine auszeit mehr als verdient hätten...
ich glaub zwar nich, dass die jetz schon am ende ihrer kräfte sind aber
sie könnten wirklich ma paar wochen urlaub machen...
allerdings weiß man ja auch net ob die auch wenn se müde sind und vollkommen
ko... ob se net trotzdem einfach weitermachen wolln... ich mein die wissen
auch dass der ganze trubel um sie irgendwann vorbei is (oder zumindest
nich mehr so stark) und ich denk ma die werden das jetz noch gewaltig
ausnutzen wolln...
und so ne unterschriftensammlung... is an sich ne gute idee...aber tapsi hat schon recht...das mitm management könnte evtl. schwierig sein und gerade deswegen is es bestimmt gut wenn man an bravo und yam schreibt
weil die dann bisschen unter druck gesetzt werden... allerdings is da natürlich
die frage ob die bravo oder die yam sowas von wegen "brauchen th ne auszeit?" "klappt bill bald zusammen?" überhaupt schreiben dürfen...
denen wird ja auch irgendwo mal ne grenze gesetzt...
ich mach auf jeden fall ma mit... mal sehn was draus wird und schaden
kanns ja auf keinen fall...
*knutschis* lüb euch, da bine |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 15.04.2006 16:06 Titel:
|
|
|
Klappt Bill bald zusammen...hmmm klingt mehr nach der Bild-Zeitschrift!Bei denen könnt mans ja mal versuchen!
Und is geht auch nicht nur um das Gewicht!Ich find in letzter Zeit sehen sie, únd vorallemdingen Bill net mehr so glücklich aus!
Geht mal im Forum auf Bill und dann auf "müssen wir uns sorgen
machen!"
Da wurde das schon ausdiskutiert! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 15.04.2006 16:07 Titel:
|
|
|
danke meine süße bine maus
ja du has recht vllt können th noch ein bisschen aba ein bisschen pause brauchen se auch ma
durch zwei wochen werden schon nich die ganzen fans futsch gehen richtige fans(und th haben fast nur richtige fans)werden ja wohl ma 2 wochen ohne th leben können so schwer is das doch nich...
also damit es bill besser geht nehme ich das auf mich ich kann zwei wochen ohne die leben wird schwer aba meinen süßen soll es bessa gehen also bitte wir brauchen mehr für unsere aktion
lieb eusch au _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.B.Kay
Anmeldungsdatum: 25.02.2006 Beiträge: 1319 Wohnort: 3121 Everdie, New York- Queens
|
Verfasst am: 15.04.2006 18:19 Titel:
|
|
|
Also ich mach da auch mit, aber so ganz verstanden hab ich das noch nicht! Also ich muss ne mail an dajana schicken, mit meiner anschrift... dann bekomm ich ne mail mit ihrer anschrift zurück und dann soll ich da nen brief hinschicken, den dajana dann zu bravo schickt??? RICHTIG??? ...oder bin ich jetzt schon wieder zu bbb???? _________________ ♥Geilste 1. Saison (Mrs.B.Kay)♥:
- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!
»-(¯`v´¯)->>
HammaZz 2.Saison:
- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour
Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!
memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 15.04.2006 18:56 Titel:
|
|
|
loool nein nein Mrs.B.Kay
schik mir ne mail an meine email, dann geb ich dir meine Anschrift und dort schikst du dann deine unterschrieft
sag bitte jedem das weiter!!
lg dajaniii _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

Anmeldungsdatum: 02.01.2006 Beiträge: 521 Wohnort: Schöppingen / NRW
|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 16.04.2006 12:38 Titel:
|
|
|
Hm also ich weiß net wa sich davon halten soll.Klar sind die Jungs dünn, aber das waren sie schon vorher.Und klar ist da dann halt der Stress und die viele Bewegung auf der Bühne und es ist klar, dass die mal eine Pause machen müssten, aber...ich weiß net..Also ich denke auch, dass wenn überhaupt erstmal die Mum von ihnen da eingreifen kann/soll/muss...Und solange sie nichts unternimmt, können wir auch nix dran ändern.Klar, man könnte einfach nicht zu Konzis etc. gehen, DAS würde was bringen.Denn das interessiert das Management auch.Aber sonst...
Ich meine das sind alles gute Ideen, aber schaut mal:Dann schreibt die YAM! oder die BRAVO 'nen Artikel, dann gibt es eine Pressekonferenz, die Jungs sagen, dass sie das schon packen werden usw. und das war's dann auch wieder.Das muss schon RIESIG angelegt sein.Und ansonsten .. will net sagen, dass wir tatenlos abwarten sollen, aber es wird ganz schön schwierig TH oder das Management zu überzeugen....... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
|
| Nach oben |
|
 |
|