Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Tom hat ja jetzt zugegeben, dass er mit einem Fan Sex hatte. aba wie gesagt nur mit EINEM!!!
Meint ihr dass das echt stimmt dass er bisher nur EINEN Fan hatte??? Und wie steht ihr dazu, dass er die Fans ja sozusagen ind dem Sinne als eine Art kleine Schlampe benutzt??? _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_))
Übrigens beleidigst du damit tom, auch TH sind nur marionetten von management und marketing! das heißt: EH ALLES ERSTUNKEN UND ERLOGEN!!!!!!! _________________ friends
come and go
but
MEMORIES
last forever
Ich würde gern mal allgemein was dazu sagen, aber das passt nich ganz zu diesem Thread..Mal warten bis jmd ein Thema eröffnet, dass dazu passt xD. _________________
......er lügt......es stimmt nicht....ich habe mit tom gepoppt.....glaubt ihr mir das......das kann jeder sagen udn auch tom kann das sagen....also leute.....image bleibt image _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
jopp... wie schon wär sagte, es gibt von jedem scheiß fotos, wenns so wäre gäbs auch fotos wie er mit fans verschwindet _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
tom ist ja auch nur ein mensch
und wenn er (hoffentlich nicht) sex mit nem fan hatte
dann koennen wir auch nix drann andern sorry ist
so _________________ ~*Lich*t~
In meinem Herzen
erstrahlt ein helles Licht,
schau doch hin
siehst Du es nicht ?
Es leuchtet heller
als der schönste Stern,
sagt - ich habe Euch lieb
ich hab Euch so gern.
jopp... wie schon wär sagte, es gibt von jedem scheiß fotos, wenns so wäre gäbs auch fotos wie er mit fans verschwindet
wäre ich ein fan -.....würde es auch fotos geben wo er poppt....aber es gibt eine....udn jetzt aufgepasst....entweder sidn fans alle nicht kreativ oder er hat einfach keien gepoppt....oh leute realität......realitttäääääät _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
Verfasst am: 15.02.2007 20:51 Titel:
Lenchen hat Folgendes geschrieben:
Lucifers Angel hat Folgendes geschrieben:
jopp... wie schon wär sagte, es gibt von jedem scheiß fotos, wenns so wäre gäbs auch fotos wie er mit fans verschwindet
wäre ich ein fan -.....würde es auch fotos geben wo er poppt....aber es gibt eine....udn jetzt aufgepasst....entweder sidn fans alle nicht kreativ oder er hat einfach keien gepoppt....oh leute realität......realitttäääääät
lenchen ... ich lebe in der Realität ^^ und du asht voll recht -.- der hängt mir mit seiner Lügnerei langsam zum Hals raus xDD
wäre ich ein fan -.....würde es auch fotos geben wo er poppt....aber es gibt eine....udn jetzt aufgepasst....entweder sidn fans alle nicht kreativ oder er hat einfach keien gepoppt....oh leute realität......realitttäääääät
lenchen ... ich lebe in der Realität ^^ und du asht voll recht -.- der hängt mir mit seiner Lügnerei langsam zum Hals raus xDD
wenigstens eine....udn jeder band.....jeder star........jeder promi lügt.....die geben nicht alles von sich preis.....niemals.....und th ....bei denen ist das nicht anderst......mich nervt das langsam.....mancha fans werden daduch jetzt noch depresiver ...andere machen sich huffnungen....das is das was th wollen geld......ihre fan snicht verliren ......udn nichts mehr.......wenn ein fan sich rittz oder wegen ihnen heult......denkt ihr das interresiert die nach guten 2 jahren jetzt noch... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
ich hab auch gesagt das es nicht stimmt... *auch in der realität leb*
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
Verfasst am: 16.02.2007 14:41 Titel:
omg ehy ^^ th sin so abgehoben xDD ich fand die gut als die noch so die jugns von neben an waren... aber jetzt dieser ganze Kommerzscheiß .. boah ne ehy -.-'
Verfasst am: 16.02.2007 16:15 Titel:
öhmmm es gibt fotos von tom wie er mit fans verschwindet _________________ Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen
wenn dich andere schon längst verlassen haben....
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 16.02.2007 18:36 Titel:
^^lol.. hier war ja ma so ein thread wo tom mit den beiden frauen da gegangen is un des is auch abgehandelt ... i-wie
Tom schleppt 2 Mädels ab??!
oder so _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.