Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Saw - Tokio Hotel spielt mit Jigsaw

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 

   Saw - Tokio Hotel spielt mit Jigsaw
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

[°Cokx°]



Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 16:49    Titel:


Boah ich werd noch verück>.<
Es muss jaanz schnell weiter jehn..
Sonst sterbe ich noch x.X
Wirklich...
Ey irjendwie bin ich psycho..
ich finds toll wenn TH Um ihr leben kämpfen müssen =O
Na ja irjenwie...
...
Okay bei meinem kranheits stand.
Würd ich sie auslachen..
jedenfals ihre jesichtsausdrücke >,<
ey,
Ich Liebe Horro filme ja..
ich muss da immer lachen wie die sich da alle jejenseitig eleminieren xDD
Na ja die meiste zeit is die decke mein bester freund xD
aber sonst .__.
Hoffentlich jehts schnell weida =D

lg, Cokx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THunsterblich1



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 826
Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 10:33    Titel:


Ich frage mich, was Saki tun muss... Er soll doch mitspielen...

Und Bill tu's doch, du Weichei!! lol
_________________
http://th-unsterblich1.skyblog.com

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsMaus14



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Falkensee (Berlin)

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 17:03    Titel:


souuu.....ersma sorry das ich jez erst schreibe hatte bloß pc probleme -.-
jez geht es wenigstens wiedaaa^^

------------------------------------------------------------------------
Bill

Er kann jetzt auch schon wieder laufen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Gustav hat Recht, es geht hier um Leben und Tod. Aber wer weiß vielleicht werden wir hier nur verarscht? Das ist doch gut möglich. Aber..aber warum bin ich hier dann Ohnmächtig reingekommen und Gustav konnte nicht laufen? Außerdem...habe ich eine Narbe am Bauch...mein Tattoo sieht ja auch nich so Toll aus, wegen der Narbe...aber das macht mir hier am wenigsten Sorgen.
"Bill, schau mal auf die Uhr" Ich werde von meinen Gedanken ausgrissen und ich schaue auf die Uhr...sie...bewegt sich? Ähm..wir hatten gerade noch halb 4...und jetzt...halb..5...?! Was. Ist. Hier. LOS??! Ich schaue perplex die Uhr an...und sehe auch schon wie die Messer wieder Runterkommen. Aber nur bis zum Türrahmen.
Wie auch sonst könnten wir rauskommen. Man nur noch eine halbe Stunde, und wir werden Sterben...oder auch nicht?
Ich lass mich die Wand runtergleiten und setze mich hin. Ich überlege, überlege was ich machen sollte. "gustav...such das messer bitte" Ich suche auch mit. Wo hat er nochmal gesagt wo es ist? Unter dem Teppich oder? Ich schaue nach...ja...da ist es auch....
Gustav schaut mich an…mit einem schockierten Gesicht. Aber als ich das Messer in der Hand hielt, drehe er sich um und machte seine Ohren zu. Er hat Angst, genauso wie ich…das machte mir noch mehr zu schaffen. Nun haben wir noch etwa 15 Minuten um hier rauszukommen…15 Minuten…
Ich nehme das Messer, putze es an meinem T-shirt, und mache meinen Bauch frei. Ich beiße mir auf die Lippe. Und setze das Messer an. Richtig laut schreiend schneide ich mir ins Tattoo….schreiend wegen dem Schmerz. Ich blute, und das nicht leicht. Gustav hält sich die Ohren noch fester zu…Blut, überall nur Blut…Ich schaue zu meinem Bauch runter und erschrecke erstmal über das ganze Bild was dort unten ist. Das Blut ist nun schon auf dem Boden auf meiner Hose…an meinen Händen. Ich schaue ob icda einen Schlüssel spüre, ja das tuh ich auch…aber rausnehmen konnte ich ihn noch nicht…nein…ich müsste noch tiefer reinschneiden….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 20:51    Titel:


autsch?
>.<
mach büdde schnell weita ja ^^
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
THunsterblich1



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 826
Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 20:59    Titel:


Weiter Bill!!! und zwar schnell!

Sonst wird Gustav dich umbringen müssen, um sein Leben retten zu können!
_________________
http://th-unsterblich1.skyblog.com

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsMaus14



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Falkensee (Berlin)

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 09:55    Titel:


Gustav

Immer weiter läuft das Blut über Bills Bauch.
Durchtränkt sein T-shirt und färbt es und seine Hände ein.
Unter ihm bildet sich eine immer größer werdende Blutlache.
Ich wende meinen Blick ab, presse meine Hände auf die Ohren und doch dringen Bills schreie an mich heran und brennen sich schmerzhaft in mein Gehirn.
Nein. Nein. Nein.
Ich will nicht sehen.
Will nicht hören.
Will aus diesem Alptraum erwachen!
Ich spüre, wie sich langsam die ersten Tränen ihren Weg über meine Wangen bahnen und ich presse die Augen noch stärker zusammen.
Höre Bills Schreie.
Verdammt, wieso tat er das?
Wieso opfert er sich nur für uns auf?
Für uns.
Auch für mich!
Und ich Idiot, habe ihm nicht gesagt, dass ich ihn töten soll...
Verdammt.
Im Grunde habe ich ja auch nicht eine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, aber was würde er sagen?
Würde er es als Verrat ansehen?
Wir mussten doch zusammenhalten!
Gerade jetzt, wenn wir doch hier herauswollten!
Wenn wir hier herauskamen.
Wenn...
Wenn...
Wenn...
Was würde seinen, wenn nicht?
Ich will nicht sterben!
Sterben, Tod noch nie habe ich in meinem jungen Leben einen Gedanken an solche Optionen verschwendet. Habe nie damit gerechnet, vielleicht zu sterben. Immer wieder habe ich mein Leben verflucht und mit ihm gespielt.
War ich vielleicht deswegen hier?
Bilder schießen durch meinen Kopf.
Drogen. Alkohol. Wieder Drogen.
Ich bin längst nicht so sauber, wie ich immer gemalt wurde.
Jigsaw suchte seine Opfer nach System aus. Das weiß ich. Er will ihnen eine Lektion erteilen. Ihnen zeigen, dass man mit seinem Leben nicht spielen soll und er will testen, ob man wirklich bereit ist zu gehen.
„Wie weit wirst du gehen?“ wieder schießen mir seine Worte in den Kopf.
Aber warum war Bill dann hier?
Warum musste Bill sich so unendlich quälen?
Just in diesem Moment verstummen die Schreie und vorsichtig öffne ich die Augen.
Die Blutlache ist schon fast bis zu meinen Füßen vorgekrochen.
Langsam folge ich ihr mir meinem Blick, bis ich zu Bill gelange.
Bill.
„Nein.“ flüstere ich und sacke auf dem Boden zusammen.
Die Augen immer noch auf Bill gerichtet.
Bewusstlos liegt er da, das Blut rennt noch unaufhaltsam auf den schmutzigen Boden.
Bewusstlos. Oder Tod?
„Nein.“ flüstere ich erneuert und krieche auf den Knien zu Bill.
Ich fühle mich in diesem Moment so hilflos, allein gelassen.
Was soll ich nur tun?
Mein Blick fällt auf den breiten Schnitt in seinem Bach, genau an der Stelle, die früher einmal das Tattoo zierte.
Beim Anblick der klaffenden Wunde zieht sich mein Magen schmerzlich zusammen.
Der Ansatz des Schlüssels ist sichtbar, aber er ist noch zur Hälfte von Bills Fleisch umfasst.
Verdammt.
Ich sehe nach links auf die große Industrieuhr. Ihre Zeiger bewegen sich und bewegen sich. Wie gerne würde ich sie nur aufhalten.
Tick. Tick. Tick.
Jedes einzelne Ticken bringt mich und Bill dem Tod ein Stückchen näher.
Noch 4 Minuten.
Ich wende mich wieder Bill zu.
Ich musste handeln!
Langsam nehme ich das große Küchenmesser aus seiner rechten Hand.
Tick. Tick. Tick.
Mein Blick wandert über die blutverschmierte Klinge zu Bills Gesicht.
Wieder schießen mir Tränen in die Augen.
„Es tut mir so Leid Bill. Es tut mir so Leid.“ hauche ich Tränenerstickt.
Tick. Tick. Tick.
Ich setzte die Messerspitze an.
Tick. Tick. Tick.
Was tust du da? Was tust du da? Schießt es mir immer wieder durch den Kopf.
Tick. Tick. Tick.
Wieder ein Blick zur Uhr.
Noch 2 Minuten.
Der Angstschweiß schießt aus meinen Pooren.
Ich umfasse so gut es geht den Griff des Schlüssels.
Plötzlich regt sich Bill.
Seine Augenlieder flattern, als ich den Schlüssel ruckartig aus seinem Bauch ziehe.
Tick. Tick. Tick.
Ohne nachzudenken packe ich Bill und stürze zur Tür, versuche fieberhaft den Schlüssel in das Schloss zu schieben, aber er will einfach nicht passen.
Tick. Tick. Tick.
Endlich schlüpft er in das Schlüsselloch und die Tür gleitet auf.
Ich schiebe mich und Bill hindurch und höre im nächsten Moment einen dumpfen Aufschlag, wage jedoch nicht mich umzudrehen und schiebe mit geschlossenen Augen die Tür zu und lasse mich an ihr herunterfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
THunsterblich1



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 826
Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 13:41    Titel:


Wow der arme Bill... Jetzt muss er was für seine Wunde tun...
_________________
http://th-unsterblich1.skyblog.com

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 13:48    Titel:


oh man das is aber echt hart...
bohr...
hab richtig gäsehaut beim lesen bekommen und ich hab richtig mitgeliten beim bill..

ich hoffe ja mal das bill nich verblutet denn das wäre echt scheiße

aber vor welcher aufgabe steht jetz tom...

oh man die ff is echt äftig aber richtig geil..

schreib bitte schnell weiter..

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsMaus14



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Falkensee (Berlin)

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 13:42    Titel:


John

Die ganze Band ist jetzt zusammen. Ja ich habe es mal wieder geschafft.
Auch Saki wird mitspielen, wie? Ja das kommt dann noch.
Aber nicht alle, die da drin sind, sind auch meine "Opfer".
Nein, einer oder vllt auch eine von ihnen hilft mir, damit alles gut läuft.
Ja ein Verräter gibt es auch da drinnen. Ja mein Helfer,
jemand der genauso denkt wie ich, und mir hilft.
Das Spiel beginnt, nur noch einige Feinschliffe und es ist perfekt.
Georg ist schon da wo er sein soll, und noch ein Helfer auch.
Jaaa es wird allmählig ja...es beginnt.....


Georg

Ich mache langsam meine Augen auf, und
finde mich in irgendeinem Raum wieder,
aber ich bin nicht alleine.
Da ist ein Mann, er steht, und ich? Ich...sitze auf einem Stuhl wo meine
Arme festgebunden sind.
Mein Kopf brummt völlig. Man
was ist hier los? Scheiße man...ich habe Angst!
" Na aufgewacht?" Ich schaue hoch
und sehe ins Gesicht von dem Mann.
"Schau mal fröhlich in die Kamera gleich
wirst du es nicht mehr tun können" sagt er grinsend.
"Dein Kumpel Tom kann dich vielleicht retten,
oder auch nicht...mal sehen..." was ist hier los?
Tom soll mich retten? Na dann kann ich mich gleich umbringen.
"Was isn hier eigendlich los und wer bist du??"
"Ach wer ich bin? ist jetzt egal, und was du hier machst?
Wir spielen ein Spiel Georg, du wirst den Sinn des Lebens
vielleicht noch herausbekommen, oder du stirbst bald..."
Ich schau nurnoch ich kann nichts sagen. Ich bin
wie versteinert...Ich schüttel mit dem
Kopf und schaue auf den weißen Boden, der
Blutflecken hat...ich kann nichts mehr sagen.
Scheiße, war das schon mein Leben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 10:57    Titel:


ähm...

wie soll ich sagen...

der neue teil ist...

mh...

verwirrend... ja verwirrend is gut^^

schreib bitte bitte ganz schnell weiter....


asso und ma ne klitze kleine frage...

geht die ff gut aus... oder wird es ein paar verluste geben???

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiFuu



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: frisch aus der Schweiz ^.^

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 20:03    Titel:


O.o
Was ist mit Bill?!!
Gooott.... Und Was wird der arme Tom tun?
Mach weiter, gaaanz schnell bitte... *bettell*
Sonst stirbt noch wer in der Zwischenzeit weg Wink
Freu mich aufdie Fortsetzung!!
Also shcnell machen <3

Grüsschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
THunsterblich1



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 826
Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 16:00    Titel:


"Tom soll mich retten? Na dann kann ich mich gleich umbringen."

Laughing Laughing Laughing Geil!!

Weiter!
_________________
http://th-unsterblich1.skyblog.com

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sweetkiss



Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 16:05    Titel:


ich hab auch gelesen
alles gerade eben
oh gott

der arme bill =((

ich liebe sein tattoo doch so

egal
die ff ist das geilste überhaupt... das ist mal was ganz neues...

ich hoffe es geht bald weiter

die spannung steigt immer mehr
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 12:41    Titel:


hey...

ähm wollt mal langsam anfragen,
wanns mit der ff mal weiter geht??

denn ich find die richtig gut... wie schon mehrfach gesagt hab....


also schreib bitte bitte bitte weiter

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 17:47    Titel:


ähm ich wollte nur zwei sachen los werden...

1. ich wünsch dir nen frohes weihnachtsfest und nen fleißigen weihnachts mann...

und
2. wollte ich fragen ob die ff weiter geschrieben wird???
denn ich mag deine ff und würde mich freuen, wenns weiter geht^^

schöne feiertage noch...

lg de sandra

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group