| |
| Autor |
Nachricht
|
jeany&tomfan
|
Verfasst am: 19.03.2006 23:13 Titel: Scheiß THhasser
|
|
|
Ich versteh nich warum die scheiß TH hasser sich hier anmelden müssen.
Es gibt doch (leider) soooooo viele Th hassseiten, warum können die arschlöcher uns Fans nicht in Ruhe lassen.
Ach die deppen sind nur super neidisch auf TH weil die so sau geil aussehen und so viele weibliche fans haben.
Haja typisch jungs, wa?
also was meint ihr dazu???
Mfg jeany&tomfan _________________ ICh grüße alle Jeanette und Tokio Hotel Fans.
Jeanette ist einfach die BESTE und werden es auch immer bleiben.
MFG jeanyfan |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendejos

|
Verfasst am: 24.03.2006 14:38 Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Ich versteh nich warum die scheiß TH hasser sich hier anmelden müssen. |
Diese Frage ist leicht zu beantworten:
1. Es ist immer wieder lustig kleine Kinder ausflippen zu sehen... und wer keine kleinen Geschwister hat geht in TH-Foren...
2. Manche versuchen euch TH-Fans ein bischen zu bekehren bzw. mal klar zu machen, dass ihr nicht die nächste Freundin von Billina, Tom oder was auch immer seid...
3. Es ärgert manche Leute sehr, dass so eine ohne jegliche Talente habende Boygroup einen Plattenvertrag schafft zu bekommen... andere verdienen es echt... TH aber nicht...
| Zitat: | Ach die deppen sind nur super neidisch auf TH weil die so sau geil aussehen und so viele weibliche fans haben.
Haja typisch jungs, wa? |
Es gibt ebenso viele Mädels, die TH nicht mögen und sich daran freuen euch auf die Schippe zu nehmen...
Und jetzt antworte mal ganz ehrlich auf meine Frage: Wärest du Fan von TH wenn sie dir nicht attraktiv erschienen? _________________ Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Für Dich, für mich, für jeden irgendwann
Die Stunde des Siegers
Nutze sie und zeig’ ihnen wer du bist
Spuck’ ihnen ins Gesicht, ins Gesicht |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 24.03.2006 14:58 Titel:
|
|
|
die sollen mal ein forum machen für th hasser, und dann kommen wir spammen muhahahaha
*gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 24.03.2006 15:49 Titel:
|
|
|
@jeany&tomFan: Nicht aufregen!!! Wenn dir irgendwelche Hater auffallen die noch nicht gesperrt sind, dann schick mir ne' Nachricht mit dem Namen des Haters und ich lösch den dann!! :D :D :D _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
Platinum_Girl

|
Verfasst am: 24.03.2006 17:27 Titel:
|
|
|
Jaaaaa, ich weiß auch nicht warum die hater das machen xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Noley
|
|
| Nach oben |
|
 |
Billfan111
|
Verfasst am: 25.03.2006 18:51 Titel:
|
|
|
| snazzy hat Folgendes geschrieben: | die sollen mal ein forum machen für th hasser, und dann kommen wir spammen muhahahaha
*gg* |
www.anti-tokio-hotel-forum.de.vu
Spamt sie vol!!!!!!!!!11 |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
|
| Nach oben |
|
 |
BILL19471 Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 25.03.2006 19:25 Titel:
|
|
|
| JA WIR MACHEN DEREN SCHREISSS FORUM VOLLL HOFFENTLICH GEBEHQN DIE DAS DANN N NICHT DNA DIE POLIZEI WEITER!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendejos

|
Verfasst am: 26.03.2006 15:35 Titel:
|
|
|
| Zitat: | | man ich kanns nicht anders ausdrücken aber jeder hat halt seinen liebling und die musik ist ja auch nicht gerade schlecht! |
bei meiner leiblingsband würde ich nicht die Musik als "nicht gerade schlecht" ausdrücken! Wenn man richtiger Fan von einer Musikgruppe ist, dann wegen der Musik... Ein seriöser Musiker möchte nicht, dass kleine kiddis auf sein Äußeres fast nur stehen, sondern auf die Musik!!!
| Zitat: | | wenigstens setzen sich th auch für gute zwecke ein und haben keine allüren. |
Welche Prominente machen das denn nicht?!?!?!
| Zitat: | | aber ich weiß nicht wieso du bloß hier angemeldet bist hast du zuviel zeit? bist du selbst krank? |
Krank?! Vielleicht...! Aber dieses "selbst" in deiner Frage lässt mich darauf schließen, dass ihr bzw. du krank seid/bist...
| Zitat: | erzähl du uns doch mal von deinem musikgeschmack...will mich auch nicht weiter drüber aufregen, aber denk mal drüber nach  |
Nix geht über Rock, Metal, Punk!!! Und nix geht über die Onkelz... _________________ Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Für Dich, für mich, für jeden irgendwann
Die Stunde des Siegers
Nutze sie und zeig’ ihnen wer du bist
Spuck’ ihnen ins Gesicht, ins Gesicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 26.03.2006 17:53 Titel:
|
|
|
Leute ich fins au net gut, dass die hier alles vollspammen aberdas ist noch lang kein Grund auf deren Niveau zu sinken, also bitte lasst das!!! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tomfabibill
|
Verfasst am: 15.08.2006 21:17 Titel:
|
|
|
hey
Ich weiss ich hab es sicher schon 16mal gesagt aber anscheindend wollen die th-hasser dies nicht kapieren!!!
hey ihr th-hasser!!!
wenn ihr th hasst oder nicht mögt wieso meldet ihr euch da ein?
wieso macht ihr homepages!ihr hasst sie doch also wieso investiert ihr eure zeit für tokio hotel!!!also ich finde es nett von euch dass ihr euch zeit nehmt für th aber naja aber kann es sein dass ihr einversüchtig sind!!!
ihr jungs(th-hasser) seid ihr einversüchtig dass ihr keine girls mehr abkriegt?
ich weiss auch nicht aber meiner meinung nach seid i^hr th -hasser echt respecktlos!!!!!!wenn ihr die jungs nicht mögt zb.vom aussehen dann könnt ihr nicht sagen die sind blöd!!man kann einfach nicht vom aussehen entscheiden ob man nett ist oder blöd!!!
wenn ihr die musik nicht mögt hört doch andere musik ......
naja und das was in zh passiert ist finde ich auch das unterste neaveu!!!
die jungs von th haben auch seinen eigenen style wie ihr alle auch!sie sind auch nur normale menschen wie wir auch ausser der job ist es musik zu machen!!!!!!????ich hoffe ihr seid auch in meiner meinung!!!!!
wenn ihr das in tufertschwil auch machen wollt kann ich euch nur sagen ihr werded es nicht schaffen weil die securtiy schauen bei dem gepäck auch zu underst!!!ich hab es auch weitergeleitet!!!!weil ich kann einfach nicht verstehen dass man soo mit menschen umgeht!!!voll RESPECKTLOS!!!
also ich bin fertig mit meiner predigt aber hoffe ihr versteht mich was ich meine!!!!!!! _________________ VERDIENT EUCH DEN RESPECKT.... |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006 16:28 Titel:
|
|
|
RUHE! Eh was gehtn hier ab -.-
Mich interessieren TH Hater nen scheiß dreck - die langweilen mich so, ich reagier da gar nicht drauf und das solltet ihr auch -.-
closed |
|
| Nach oben |
|
 |
|