Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Schicksalhafte Begegnung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Schicksalhafte Begegnung
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

bills-und-toms-schatzis

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 18:12    Titel: Schicksalhafte Begegnung

Schicksalhafte Begegnung

Hauptpersonen:Bill,Tom,Ivonne,Angela

Kapitel 1 von Toms schatzi

Angelas sicht:
Endlich wieder shoppen gehen. Oh Stuttgart, schönes Stuttgart wie hab ich dich vermisst. Ich schlendere mit meiner Schwerster Ivonne durch die großen Klamotteläden und innerhalb kürzester Zeit haben wir weit über 100€ ausgegeben und es wird immer mehr. „Hey Schwesterchen gehen wir noch zu Esprit? Da soll es ein richtig geiles Top geben.“ „Klar, Wieso nicht!“ So gehen wir noch zu Esprit und vor lauter reden bemerke ich nicht das jemand vor mir steht. Ich laufe volle Kanne auf ihn drauf und schon liegen wir beide auf dem Boden. Erst bemerke ich nicht wen ich da `getroffen` habe. Doch dann trifft es mich wie ein schlag , ich liege auf TOM KAULITZ. Erschocken spring ich auf und sammle meine Einkaufstüten ein die auf dem boden erstreut liegen. „ Es tut mir leid ich hab nicht aufgepasst, es tut mir so unendlich leid.“ Versuche ich mich zu entschuldigen, doch Tom lächelt mich vom boden aus nur süß an und sagt:“ Schon OK, kann ja mal passieren und so schön wie du bist hättest du auch ruhig auf mir liegen bleiben können.“ Ich werde knallrot und auch Ivi sagt nichts sondern steht nur grinsend da. Sie hat Bill entdeckt. Der steht auch lächelnd da und schaut Ivonne an, dann ergreift er das Wort: „Wie heißt ihr zwei denn?“ „ Ich bin Angela und das ist meine Zwillingsschwerster Ivonne.“ Ivi blickt mich böse an. „ Du musst wohl schneller werden Schwesterherz.“ „ Hey, Bill und ich wollten gerade zu Esprit , wollt ihr mit?“ „ Na klar!!“ dieses mal war Ivi schneller. So gehen wir zu viert shoppen. Jeder von uns sucht mindestens hundert Sachen aus, außer Tom der nichts kauft. Dann kommt die Durchsage: „Achtung, Achtung der laden schließt in wenigen Minuten bitte begeben sie sich zur Kasse!“ „ Komm, gehen wir, wir haben genug ausgesucht.“ Sagt Bill und geht voraus. An der Kasse werden erst die Sachen von Ivonne zusammengerechnet, als Ivi zahlen will unterbricht sie Bill „Rechnen sie meins gleich dazu, ich zahle für sie mit.“ „Was? Wieso? Das muss du nicht ich habe genug Geld dabei, du musst nicht mitbezahlen.“ „Ich will aber.“ Mit diesen Worten zückt Bill seinen Geldbeutel und bezahlt (und zwar 2.549€). Als meine Sachen zusammengerechnet werden sieht mich Tom nur grinsend an. Als die Kassierein sagt was ich bezahlen muss (nicht weniger als 1.285€) hohl Tom sofort sein Geld raus. „Sag nichts Süße, du kannst mich nicht davon abhalten.“ Ich stehe mit offenem Mund da. Schweigend gehen wir aus dem Laden. „Wollt ihr noch mit ins Hotel? Da können wir noch etwas weiter reden.“ „Was? Achso, ja klar!!“ antwortet Ivonne die immer noch genauso verwirrt ist wie ich. Zusammen laufen wie durch Innenstadt von Stuttgart bis wir am Le Meridien Stuttgart ankommen, einem 5-sterne Welleness-Hotel. Ivi und ich stehen staunend davor. „ Hey Ladys wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder mit rein kommen?“ kommt es spöttisch von Tom. So gehen wir rein und im Zimmer von Bill setzten wir uns auf das Bett. „ Kommt ihr zwei von hier?“ „Jaein wir kommen aus der Umgebung aber nicht direkt aus Stuttgart.“ „Achso, wie Alt seit ihr?“ „Noch 16, werden aber bald 17.“ So reden wir noch eine weile und langsam wird es draußen echt dunkel. „Oje, es ist ja nacht, wir kommen ja gar nicht mehr heim.“ Bemerke ich. „kein Problem, dann schlaft ihr eben bei uns und du am besten bei mir!“ sagt Tom uns sieht mich verführerisch an.

also das wars jetz mal von mir nächstes mal schreibt bills schatzi ein kapitel
hoffe euch gefälls is seit langem wieder meine erste ff

Von Bills Schatzi:
Bill is cute.

unsere FF´s:
schicksalhafte begegnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rose4bill

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 18:41    Titel:

Ach der erste Teil ist schon on ^^. Ist cool geworden...

Mach schnell weiter ^^

HDGGGGDL Ivi

DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sugarcherry

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 21:56    Titel:

COOLE FF. Der Satz von Tom wo Angela auf ihm drauf liet ist ja geil. ^^

MACHT SCHNELL WEITER BIN GESPANNT WIE ES WEITER GEHT UND WIE DAS ANDERE SCHATZI SCHREIBT ^^

W
WE
WEI
WEIT
WEITE
WEITER
WEITE
WEIT
WEI
WE
W

DANKE für den 23.4 in Stuttgart

~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 16:40    Titel:

HaLLuh..
aLso ich find die FF aucH GuuT..
aber warum geht es soow schneLL..?
aLso... i-wie --->> Confused <<---
aber sonst biin ich vuLL begeistert...
maacH schneLL weiiter

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
bills-und-toms-schatzis

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 17:23    Titel:

Also dann stell ich, Bills Schatzi, jetzt mal den zwieten Teil on. Hoffe er gefällt euch wie der Erste.

Kapitel2 von Bills Schatzi

Ivonne´s Sicht

Tom geht auf meine Sis zu, nimmt ihre Hand und beide verschwinden aus Bill´s Zimmer. Man was soll ich jetzt hier machen… Wo soll ich schlafen mit in seinem Bett?? Nein des kommt ja auch scheiße… „Also mir macht das nichts aus wenn du bei mir im Bett schläfst. “ Ich laufe rot an oh man ich denke schon wieder laut wie peinlich. „ Wir können uns Essen hoch bringen lassen oder noch ein bisschen ins Internet gehen. Was meinst du?“ Ich sage nichts ich grinse ihn nur an und Bill meint dann „Ich lass uns mal was zum Essen bringen ich hab richtig Hunger, Ich bezahle dir dein Essen also bestell was du möchtest. Was willst du?“ „Einen Salat.“ „Nur einen Salat? Du kannst ruhig mehr bestellen, brauchst nicht extra wenig bestellen nur weil ich das bezahle.“ „Ok, aber ich bleibe bei meinem Salat.“ Ok. Bill ruft den Hotelservice an und bestellt unser Essen, und ich Dad, nicht das er uns noch vermisst. Nach unseren Telefonaten setzen wir uns auf die Couch und reden bis es an „unserer“ Türe klopft. „Zimmerservice ihr essen ist da.“ Bill springt von der Couch und macht die Türe auf und der Zimmerservice stellt unser Essen auf den Tisch und geht wieder. Wir fangen an zu essen und wir beide sagen kein Wort nur Bill schaut ein paar Mal rüber zu mir aber schaut dann auch wieder weg. „Was hast du alles gekauft?“ frage ich ihn. „ T-Shirts, Jacken, Hosen und Schmuck alles Mögliche. Und du?“ „Hosen, Röcke, Tops und so was halt.“ „Hättest du Lust mir deine Sachen nachher zu zeigen? “ „Ja okay. ^^“ Bill grinst mich an und sagt „Ok dann zeige ich dir meine Sachen auch. Möchtest du zuerst oder soll ich mich zuerst umziehen und dir mein Zeug zeigen? “ „Mir ist es egal. Du ka-“ „ Ok dann machst du als erstes.“ Nach dem Essen piekst mich Bill in die Seite. „Ich geh schnell zu Tom rüber hab dort noch eine Einkaufstüte. Möchtest du mit?“ „ Nein ich bleib solange hier. Wenn dir das recht ist.“ „Ja klar. Ich beeil mich auch.“ Bill geht aus dem Zimmer und ich schleppe meine Einkaufstüten ins Bad und ziehe mich aus und schaue welche Sachen ich als erstes anziehe, als plötzlich die Türe auf geht und Bill im Bad steht. Oh man wie peinlich ich stehe in Unterwäsche da und er sagt nur „Wow…“ Ich laufe rot an und er geht mit einem grinsen aus dem Bad raus. Ich ziehe meine neuen Klamotten an und gehe aus dem Bad und da kam Bill auf mich zu und sagt „ Ich hab gar nicht nachgedacht als ich ins Bad ging, tut mir echt leid, wirklich.“ „Macht ja nichts “ „Die Klamotten sehen geil aus.“ Sagt er und murmelt noch ein kleines „du aber auch“ ich lächle und sage „Na ja hab noch mehr die sehen besser aus aber mir hat das Top so gefallen und die Jacke auch“ „Ja die Jacke sieht geil aus. “ „Jap. Jetzt gehst du wechseln wir uns ab ok?“ „Ok. Dann geh ich jetzt ins Bad und ziehe meine neuen Klamotten an.“ Wir wechseln uns ab, bis wir alle Klamotten angezogen hatten. „So jetzt sind wird fertig sollen wir jetzt schlafen gehen oder was möchtest du machen? “ fragt Bill „Wir können ja Fernsehr schauen und uns aufs Bett setzen. Wie findest das?“ „Ja wäre auch nicht schlecht. Ok machen wir das.“ Wir setzen uns aufs Bett und er macht den Fernsehr an, er zappt durch die Kanäle aber wir haben nichts gefunden was und beide interessiert. Also macht er den Fernsehr wieder aus und setz sich neben mich ins Bett. „Ahm… ich hab mich noch gar nicht bei dir entschuldigt, weil ich ja ins Bad geplatzt bin.“ „Ach nicht schlimm. Hab dir schon verziehen.“ „Gut das freut mich. Ich wollte dir was erzählen hab’s dann aber vergessen, also ich war ja bei Tom und Angela meine Einkaufstüte holen und als ich die Türe aufmachte sah ich sie knutschen.“ „WAS?!? Bist du dir auch sicher?“ „Ja.“ „Oh man. Die ist doch so hohl.“ „Warum regst du dich den so auf?“ „Weil meine Sis einen Freund hat und sie sich erst vor einer Woche Widervertragen haben. Wenn der das mitbekommt da- “ „Oh das ist ja scheiße. Na ja brauch ja niemand erfahren.“ „Ja schon, aber trotzdem.“ „Wenn wir grad beim Thema sind. Hast du einen Freund?“ „Nein, aber im Moment will ich auch keinen.“ „Warum?“ „ Ach das ist eine längere Geschichte.“ „Erzähl ich hab Zeit.“ „Ok. Also mein Ex- Freund hat mit meiner besten Freundin rumgemacht und danach mi- “ mir laufen die Tränen langsam die Wange herunter und ich versuchte weiter zu reden, aber ich konnte nicht. Bill rutscht zu mir her und nimmt mich in den Arm und tröstet mich. Wir bleiben noch eine Weile so sitzen und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Am nächsten Morgen.

Also ich langsam aufwache steht Bill neben dem Bett mit einem riesigen Tablett wo unser Frühstück drauf steht. „Ich habe gedacht du schläfst immer so lange.“ „Ja aber heute mache ich mal eine Ausnahme.“ Wir setzen uns an den Tisch und beginnen zu Frühstücken. „Also das gestern Abend, “ fing ich an wurde aber von Bill unterbrochen „Tut mir echt leid das ich gefragt habe.“ „Macht ja nichts, ich wollte es dir ja erzählen aber es tut halt immer noch weh, weil es erst zwei Wochen war. Also mein Freu-“ „Brauchst es mir nicht erzählen wenn es dir dabei nicht gut geht.“ „Doch ich möchte aber, also mein Freund hat ja mit meiner Freundin rumgemacht und als ich ihm das Verzeihen wollte, erwischte ich ihn mit meiner Mutter in meinem Zimmer. Na ja bei was kannst du dir glaub vorstellen. Deswegen leben meine Eltern auch getrennt und ich nicht bei meiner Mutter so wie meine Schwester.“ „Oh Scheiße. Warum lebt Angela noch bei deiner Mutter?“
„Weil meine Mutter versucht hat sich das Leben zu nehmen, hat aber nicht geklappt, weil Angela es noch rechtzeitig bemerkt hat. Sie lebt jetzt noch da weil einer auf unsere Mutter aufpassen muss, ich wollte nicht kannst dir ja verstehen warum…“ „Oh man da hast du aber viel durchgemacht in den letzten Wochen.“ „Ja schon. Na ja mit dem Einkaufsbummel in Stuttgart wollte mich meine Schwester nur etwas ablenken. Wir müssen auch nachher heimfahren, weil wir uns noch mit meinem Vater treffen, wir sind mit ihm zum Essen in Mannheim verabredet“ „Achso. Wann müsst ihr denn gehen?“ „Um 12 Uhr dann kommen wir noch rechtzeitig an.“ Bill schaut ganz komisch zu mir rüber als er dann sagt „Es ist schon 11:30Uhr“ „WAS?!? Oh scheiße.“ Ich renne wie eine gestörte durch das Zimmer und suchte etwas zum anziehen raus, gehe ins Bad und machte mich fertig. Bill schreit „Es ist schon 11:45 Uhr du solltest dich beeilen.“ „Ja bin schon fertig.“ Ich renne aus dem Bad und schnappe mir meine Einkaufstüten und klopfe gegen die Türe in der Angela und Tom sind. Tom macht auf und Angela stürmt aus dem Zimmer „Wir sind viel zu spät dran, beeil dich.“ Schreit sie und zieht mich am Arm mit. „Tom hat uns schon ein Taxi gerufen das uns zum Bahnhof fährt.“ Wir rasen durch das ganze Hotel bis wir vor dem Eingang einen ziemlich genervten Taxifahrer finden. Wir steigen ein und er fährt zum Bahnhof. Wir haben unseren Zug gerade noch rechtzeitig erwischt. Im Zug sagt Angela zu mir „Hattest du gestern nicht 8 Tüten?“ „Ja wieso?“ „Weil du nur 7 dabei hast.“ Ich schaue schnell nach welche fällt und wie ich es vermutet hatte so war es auch. „SCHEEEEEEEIßE“ schreie ich laut und meine Sis zuckt richtig zusammen. „NEIN wie kann ich nur so dumm sein.“ „Was ist denn mit dir los ist doch nicht schlimm wenn eine Tüte fehlt.“ Ich schaue sie komisch an und sie fängt zum lachen an. „Hast du deine Dessous die du gestern gekauft hast vergessen?“

KOMMIS???
Hoffe er hat euch gefallen
So der nächste Teil kommt dann vom anderen Schatzi

Von Bills Schatzi:
Bill is cute.

unsere FF´s:
schicksalhafte begegnung
angel92

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 17:33    Titel:

huhu^^ neus leserchen binz^^
is ech irre die ff und des zweite pitel find ich noch geiler wie de erste mach blos weiter schatzis^^

coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie

mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"

proud to be a twincest fan^^

heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel
Sugarcherry

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 17:37    Titel:

AHHH WIE GEIL...
des mit der Mutter ist ja krass so eine SCHLAM**
Wie die angela abgeht die hat je ien Freund ohh man des kommt bestimmt raus...

Mach schnell weiter

rose4bill

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 18:31    Titel:

neues pitelchen on *FREU*

OMG war das Kapitel geil... oh man
Man ihr müsst unbedingt weiterschreiben, will wissen welche Einkaufstüte sie vergessen hat vilt ist es ja wirklich die mit der Unterwäsche ^^. Oh man des wäre volll peinlich.
Des mit der Mutteer ist echr hart Sugarcherry recht geb ^^

Mach schnell weiter....
Hopp hopp !!!

lg euer röschen
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 19:28    Titel:

HaLLuh..
uuaaH.. das war JaaH maL GaiiL..
mit den Dessous..xD
Aber das mit ihrem Freund und ihrer Mutter..
iist schon ziiemLich kraZz..
uaaH...
maachT weiiter...
biin GaaanZz Süchtig...xD

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
bills-und-toms-schatzis

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 15:23    Titel:

so hier is n neues pitel von mir, toms schatzi, hoffe das es dieses mal besser ist, ist auf jeden fall viel länger.

Kapitel 3 von Toms schatzi

Angela´s sicht

Tom nimmt mich an der Hand und zieht mich mit in sein Zimmer. In seinem Zimmer setzen wir uns auf die riesige Couch. „Hast du Hunger?“ fragt mich Tom der auf einmal recht schüchtern wirkt. „Nein nicht wirklich.“ „OK, ich auch nicht.“ Ich grinse ihn an, er ist richtig niedlich wenn er so schüchtern ist. „Sehn wir ein bisschen fern?“ frage ich. Tom nickt und schaltet den Fernseher ein aber es kommt nichts Anständiges also beschließen wir noch etwas zu reden. „Wie kommt es eigentlich des du immer so draufgängerisch tust und jetzt aber richtig schüchtern bist?“ „Weis nicht so recht, normal bin ich auch gar nicht so... du machst mich irgendwie so schüchtern.“ Tom sieht mich richtig liebevoll an. Das hätte ich von ihm gar nicht erwartet und vor allem habe ich nicht erwartet dass ich ihn so schüchtern mache. „I..ich mache dich schüchtern? A..aber wieso? Bei mir braucht man doch nicht schüchtern werden.“ Tom wird rot und sieht zu Boden. „Was ist denn los?“ frage ich ihn und hebe seinen Kopf etwas an das er mir in die Augen sieht. „ Ich... nunja ... ich glaube ich hab mich in dich verliebt.“ Ich kann nicht richtig glauben was ich da gehört habe, er hat sich in mich verliebt? Aber wir kennen uns doch erst seit ein paar Stunden, da kann das doch gar nicht sein oder etwa doch? Ich sehe Tom verwundert an, er sieht wieder zu Boden, glaubt, nein, spürt das mir dabei nicht ganz wohl ist. „Hey sieh mich an, ist schon ok ich find dich eigentlich auch richtig süß.“ Endlich lächelt er und zwar richtig, von Herzen. Wir sehen uns tief in die Augen und wir kommen uns immer näher. Ich schließe meine Augen und spüre wie er ganz sanft meine Lippen berührt, dieser Moment ist so schön obwohl er es eigentlich nicht sein sollte. Plötzlich geht die Tür auf. „ OH... ahm tschuldigung wollt euch nicht stören, hatte nur nur eine Tüte hier.. naja egal ich geh dann wieder.“ Bill war ins Zimmer gekommen, er stottert seine Entschuldigung vor sich hin, schnappt scheine Tüte und verschwindet wieder. Tom und ich sehen uns an und blicken dann mit roten Wangen auf den Boden. Wir schweigen eine weile bis Tom plötzlich zusammen zuckt und blitzschnell seine Füße auf die Couch zieht. „Was ist denn in dich gefahren?“ „ Da ist eine Spinne.“ Kommt von Tom und er zeigt auf den Boden. Ich sehe den Übeltäter nehme ihn auf die Hand und halte die Mini Spinne vor Toms Nase. „Vor so einem kleinen Ding hast du angst?“ frage ich spöttisch und trage die 5 mm große Spinne zum Fenster und werfe sie raus. Tom sieht mich genervt an „ Ich habe keine Panik vor den Viechern, ich find sie nur eklig.“ „Ja ja.“ „Nix ja ja, ist so.“ Langsam fängt Tom an zu grinsen, ich grinse ihm entgegen und wir beide brechen in schallendes lachen aus. Nach einer weile haben wir uns wieder beruhigt. Ich geh auf Tom zu, hab den Kuss schon wieder vergessen. „was machen wir jetzt?“ frage ich Tom der langsam seine Schüchternheit verliert. „Machen wir da weiter wo wir vorhin aufgehört haben?“ Ich blicke zu Boden. „Tom... es tut mir leid... der Kuss war wirklich wunderschön aber das war schon zu viel.... ich habe einen festen Freund. Tut mir leid.“ „Oh naja.. wenn das so ist.“ „ Das hindert uns aber nicht daran gute Freunde zu sein.“ versuche ich Tom auf zu muntern der jetzt bedrückt auf den Boden sieht. „ Ich geh schlafen, kannst ruhig auch bei mir im Bett schlafen, ich glaube das wird für deinen Freund noch Ok sein.“ Bedrückt legt sich Tom aufs Bett und schläft recht schnell ein, vor Enttäuschung hat er sogar vergessen sich auszuziehen. Ich schalte das Licht aus und lege mich auf die Couch, ich kann nicht zu ihm liegen, es würde ihm und mir nur schaden, weil ob ich wollte oder nicht ich habe bei dem Kuss etwas gespürt was ich nicht hätte spüren sollen. Ich sehe hinaus aus dem Fenster, in die Sternen lose Nacht, denke an meinen Freund Manuel und überlege mir was ich jetzt tun soll, es Manuel beichten das ich einen anderen geküsst habe, wofür er sich von mir trennen wird, und dann mit Tom zusammen kommen weil ich für ihn mehr fühle oder das ganze für mich behalten und so tun als wäre nie etwas gewesen? Ich weis es nicht und ich will jetzt auch nicht weiter darüber nachdenken. Ich schaue über die lehne zu Tom. Er sieht wunderschön aus wenn er schläft, richtig niedlich. Langsam stehe ich auf und gehe ganz vorsichtig und leise zu ihm hin dass ich ihn nicht wecke. Sanft streiche ich über sein Gesicht und ich kann einfach nicht anders er ist einfach so süß wie er hier liegt und schläft, ich beuge mich über sein Gesicht und küsse ihn zärtlich auf den Mund. Ich gehe zurück zur Couch und schlafe unruhig ein.

Am nächsten Morgen.

Ich wache recht früh auf, so um ca. 9 Uhr aber Tom ist schon weg. Dann geht plötzlich die Tür auf, Tom kommt herein mit einem Tablett in der Hand. „Morgen Süße^^ hab Frühstück dabei“ Ich grinse „Danke.“ Tom setzt sich neben mich und wir fangen zu essen. Als wir fertig mit frühstücken sind ist es schon 11 Uhr. „Duhu Tom, kann ich deine Handynummer haben?“ „Ja klar, wen du mir deine gibst.“ So tauschen wir unsere Nummern aus. „Wieso bist du eigentlich immer so nachdenklich?“ fragt mich Tom. „Ich mache mir sorgen um meine Mum.“ „Wieso das?“ „ Naja, ist jetzt eine blöde Geschichte aber Ivonne´s Ex-Freund hat mal in ihrem Zimmer mit unsere Mutter... nunja du weis schon.“ „Die hat was??“ „Ja ich weis, war auch ein Riesen schock für Ivi und mich und Mum hatte deswegen auch Schuldgefühle so starke das sie schon mal versucht hat sich umzubringen. Seit der Geschichte sind unsere Eltern auch getrennt, meine Sis ist zu Dad gezogen und ich bleibe bei Mum um auf zu passen das sie sich nichts tut.“ „Ist ja furchtbar, da habt ihr ja ganz schön was durchgemacht.“ „Ja und das ganze war erst vor zwei Wochen deshalb bin ich mit Ivi auch hierher damit mal ein bisschen davon los kommt, wir wollten heute Mittag auch noch zu Dad. Wir treffen uns in Mannheim zum Essen. Wir müssen um Zwölf zum Zug.“ „Um Zwölf? Dann musst du dich aber beeilen es ist schon halb Zwölf.“ „Was??“ Geschockt stehe ich auf und such mein zeug zusammen. „Beeil dich ich ruf euch ein Taxi.“ „Danke“ Um 12.45uhr bin ich endlich fertig. Ich höre wie es klopft und Tom die Tür auf macht, Ivi steht in der Tür, Mit den Worten „ Wir sind viel zu spät dran, beeil dich.“ ich nehme sie am Arm und zerr sie mit. „Tom hat uns schon ein Taxi gerufen das uns zum Bahnhof fährt.“ wir rennen durch das Hotel und steigen unten bei dem genervten Taxifahrer ein. Am Bahnhof kommen wir gerade noch rechtzeitig an. Wir setzten uns hin und da fällt mir auf das meine Sis nur 7 Tüten hat. „Hattest du gestern nicht noch 8Tüten?“ „Ja wieso?“ „Weil du nur 7 dabei hast“ Sie schaut nach welche fehlt, auf einmal schreit sie so laut scheiße das ich zusammenfahre. „Nein wie kann ich nur so dumm sein.“ flucht sie. „Was ist denn mit dir los ist doch nicht so schlimm wenn eine Tüte fehlt.“ Sie schaut mich komisch an und ich fange an zu lachen. „ Hast du deine Dessous die gestern gekauft hast vergessen?“ sie sieht mich geschockt an. „ Keine bange ich frag Tom ob er sie vorbei bringt ohne nach zuschauen was drin ist.“ Gesagt, getan, ich rufe Tom an sage ihm wo genau unser Vater Wohnt. „was lief da eigentlich gestern mit dir und Tom? Du weist schon das du einen Freund hast?“ Ich sehe sie geschockt an und flehe sie in Gedanken an nichts davon zu erzählen.

kommis??
nächster teil komt dann wieder von meiner Maus (bills schatzi)

Von Bills Schatzi:
Bill is cute.

unsere FF´s:
schicksalhafte begegnung
Sugarcherry

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 18:15    Titel:

SIe hat wirklich ihre Dessous vergessen ^^.
Cooler Teil... ^^
Ich weiß gar nicht was ich da noch sagen soll

WEITER ^^
Hab euch leib eure Jana

rose4bill

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 22:11    Titel:

Cooler Teil. Das mit der Spinne kann cih voll verstehen ^^. Dabin ich auch soo ^^
Na ja egal...

WEITER, bitte ^^

lg euer röschen
angel92

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 23:39    Titel:

is ja echt irre was die angela da macht die hat nen freund und knutscht mim tom rum gibts ja nicht aber des mit den dessous ist echt geil^^

W
E
I
T
E
R

W
E
I
T
E
R

W
E
I
T
E
R

coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie

mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"

proud to be a twincest fan^^

heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel
bills-und-toms-schatzis

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 18:56    Titel:

Danke, für eure süßes Kommis.
Ich stelle euch jetzt das neue Kapitel on so als kleines Weihnachts geschenk ^^

Kapitel 4 von Bills Schatzi

Ivonnes Sicht

„Eigentlich sollte ich dir ja böse sein, weil ich aber nicht will, dass deine Beziehung auch schief geht sag ich nichts. “ „Danke bis echt ein Schatz.“ Freut sich meine Schwester. „ Ist ok aber versprich mir das du die Finger von ihm lässt.“ „Ja ist angekommen.“ Die restliche Zugfahrt sitzen wir nur da und sagen nichts. Als wir dann aussteigen kommt uns Alfons entgegen, der Chauffeur unseres Vaters, er nimmt uns die Tüten ab und wir setzen uns ins Auto. Im Auto sagt Angela „ Du bist so ruhig. Was ist denn los mit dir?“ „Ich muss die ganze Zeit an den Gerichtstermin denken, wenn der so aus geht das ich zu Mum komme und die Zwei dann jeden Tag sehen muss, ich weiß nicht ob ich das aushalte, du weißt ja das sie noch zusammen wohnen und in meinem Bett *SPAM* Automatische Zensur.“ Meine Augen füllten sich mit Tränen und laufen dann auch langsam meine Wangen herunter. „ Ach Maus das wird sicher gut gehen. Glaub es mir.“ „Wir sind in 5 Min. da.“ Sagte Alfons durch die Sprechanlage. Ich wische meine Tränen weg und überschminke meine roten Augen und dann sind wir auch schon da. Wir steigen aus, gehen rein und sehen, an unserem Stammtisch, Vater sitzen. „Hey ihr zwei Hübschen wie war der Einkaufsbummel in Stuttgart?“ „ Voll geil.“ sagt Angi „Ja war gut.“ sage ich und setze ein lächeln auf. Meine Sis bemerkt, dass ich immer noch schlecht drauf bin und tritt mir, mit ihren Pfennigabsätzen, auf den Fuß. Worauf ich mir ein kleines Aua verkneifen musste. Wir bestellen unser Essen, reden noch eine Weile und warten darauf dass einer irgendetwas sagt. Unser Dad macht den Anfang und beginnt „Ich muss euch nachher jemanden vorstellen.“ „Wen denn?“ fragt Angela. „Monika.“ „Wer soll das sein?“ frage ich genervt. „Das ist meine neue-“ „WAS?!“ sagen wir zusammen. „Ihr werdet Monika mögen, sie ist eine ganz Nette und ich liebe sie wirklich sehr.“ „Wie kannst du das nur machen du bist noch nicht mal von Mum geschieden und hast eine Neue.“ sagte ich wütend „Beruhig dich Ivonne.“ Sagte unser Vater leise. „Ich soll mich beruhigen, wie soll ich dass wenn morgen der Gerichtstermin ist und entschieden wird zu wem wir kommen un-“ „Was hat das mit Monika zu tun?“ „Du hast gesagt dass du bessere Chancen hättest als Mum, weil du keine Neue hast und wir dann sagen könnten wir werden nicht fertig mit der Trennung und dem neuen Freund unserer Mutter und so zu dir dürfen, jetzt hast du die einigste Chance, das wir zu dir können, kaputt gemacht nur wegen so einer neuen Schla-“ mein Vater steht auf und knallt mir eine. Ich merke wie mir die Tränen wieder runterlaufen „Das wollte ich nic-“ „Und du bist mein Vater.“ Schrie ich ihn an und renne aus dem Restaurant, einfach irgendwo anders hin. Ich lasse mich an einem Baum nieder, ziehe meine Beine an, vergrabe mein Gesicht und heule nur noch. * Wie kann er mich, seine eigene Tochter, schlagen, wie kann er mir das antun. Warum, warum bin ich noch hier? Wieso habe ich nicht Schluss gemacht als es mir mein Herz zerrissen hat? Soll ich Schluss machen? Jetzt? * „Endlich hab ich dich gefunden. Wir ha- “ „Lass mich in Ruhe und geh.“ Sage ich zu Angela „Was soll das jetzt?“ „ Das weißt du ganz genau.“ „Nein. Was ist denn los?“ „Warum hast du nichts gesagt als wir im Restaurant waren?“ „Ich hab was gesagt.“ „Was denn? Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein. Was und voll geil, des war alles was du gesagt hast. Du bist echt eine tolle Schwester.“ „Du bist auch nicht viel besser. Weist du das eigentlich?“ „Das hat sich aber im Zug anders angehört.“ „Da hab ich auch noch gedacht dass du meine Schwester bist.“ Schreit sie mich an. „Ach und was bin ich jetzt?“ „Darüber kannst du jetzt nachdenken.“ Sie dreht sich um und geht. Ich stehe auch auf und laufe in entgegen gesetzter Richtung nach Hause. Ich bin so in Gedanken dass ich gar nicht merke wie ich jemanden anremple. „Hey. Kannst du nicht aufpassen?“ „Tut mir Leid.“ murmele ich und laufe weiter. Jemand hält mich am Arm fest und dreht mich zu sich. „Hey wir haben dich überall gesucht.“ Ich schaue auf und sehe es ist Bill. „Ach ja.“ „Ja. Deine Schwester sagte nur dass du weg bist und da haben wir dich gesucht. Was ist denn los?“ „Hat dir das meine Schwester nicht gesagt?“ „Nein, hat sie nicht.“ Ich erzähle ihm alles und lasse fast kein Detail aus. „Oh. Und was willst du jetzt machen. Keine Ahnung erstmal gehe ich meine Sachen packen und dann ge-“ „Gehst du mit uns mit.“ Er grinste freundlich „Wir haben dir sogar ein Zimmer mitbestellt dann brauchst du nicht bei uns im Zimmer schlafen.“ „Abe-“ „Kein aber. Und jetzt komm.“ Bill nimmt mich an der Hand und zieht mich durch die halbe Stadt bis wir an einem großen Hotel ankamen. Wir gehen einchecken und in erstmal in mein Zimmer. „Also, das ist dein Zimmer.“ „Mir hätte auch ein kleines Zimmer gereicht.“ „Ach das ist doch egal. Ich hoffe dir gefällt es.“ „Ja klar gefällt es mir. Aber ich hab doch keine Klamotten hier.“ „Doch ich bin ja zu euch nach Hause und da hab ich diese Frau gefragt ob ich mehr Tüten mitnehmen kann weil du zu mir kommst.“ „Die hat dir einfach so die Sachen gegeben?“ „Nein. Ich hab sagen müssen das ich dein Freund bin und so. Tut mir echt leid ich hoffe das macht dir nichts aus.“ „Nein, im Gegenteil ich bin Froh das du sie mitgenommen hast, sonst hätte ich wieder heim müssen und dort diese Monika und meinen Dad gesehen. Auf die habe ich grad sowieso kein Bock.“ „Kann ich verstehen ich geh schnell in mein Zimmer muss dort noch was holen.“ „Okay.“ „Ach kannst ja schnell mitkommen, dann kann ich dir die Tüte geben.“ Meint er. Also gehen wir zusammen in sein Zimmer, und als wir die öffnen sehen wir Tom auf der Couch sitzen. „Hey.“ Sagt Tom und wir sagen bloß „Hi.“ Tom tippt irgendwas auf seinem Handy rum und Bill drückt mir die Tüte in die Hand. „Hast einen guten Geschmack. Muss man dir lassen.“ ruft Tom „Besonders der rot-schwarze hat mir gefallen.“ Ich wurde ganz rot „Danke. Hey Bill ich gehe wieder rüber muss mir noch überlegen was ich morgen sagen soll.“ „Okay. Ich komme später noch mal zu dir, dann können wir ja gemeinsam was essen.“ „Das wäre super. Tschau.“ Ich laufe auf seinem Zimmer und gehe in mein Zimmer. Ich lege mich aufs Bett und überlegte wie das Gericht morgen entscheiden wird. Nach einer Weile schlafe ich dann auch ein.

Ganz spät in der Nacht

Als ich auf wache, weil ich auf die Toilette muss, sehe ich Bill auf der Couch schlafen und das Abendessen stehet auf dem Tisch. Er hat die halbe Nacht gewartet und mich nicht geweckt und jetzt liegt er da und schläft. Ich nehme eine Decke und lege sie über ihn und gehe dann auf die Toilette, anschließend lege ich mich wieder schlafen und schlafe auch kurz später ein.

Am nächsten Morgen

Ich stehe auf und mache mich im Bad fertig für das Gericht. Nachdem ich fertig bin schaue ich nach Bill er schläft immer noch also gehe ich leise aus dem Zimmer und hole ihm sein Frühstück. Als ich wieder oben bin schreibe ich ihm einen Zettel: ’ Bin dann weg. Guten Appetit. Danke noch mal.’ Ich gehe wieder zur Türe und mache sie vorsichtig auf, dann kommt Angela und erschreckt mich. Ich bin so erschrocken, dass ich laut schreie und daraufhin wacht er auf. „Guten morgen.“ sagt er und wir grinsen nur. „ Ist das für mich?“ „Ja. Wir müssen jetzt gehen. Bye.“ „Wartet. Kann ich vielleicht mit?“ „Ich glaube nicht, aber du kannst ja vor der Türe warten.“ „Ok. Bis nachher. Viel Glück.“ Ich machte die Türe zu und wir gehen aus dem Hotel und draußen steht wieder Alfons und hebt uns die Türe auf. „Ich war gestern echt doof zu dir. Tut mir echt leid.“ sagt Angela zu mir. „Ich doch auch tut mir auch leid.“ „Warum war Bill bei dir?“ „Wir wollten eigentlich was zusammen essen bin dann aber eingeschlafen. Als er dann kam hat er das essen hingestellt und ist dann auch aufm Sofa eingeschlafen.“ „Wir sind jetzt da.“

Nach dem Gericht…

„Das können sie doch nicht machen. “ „Ich habe entschieden.“ Sagt der Richter zu mir und läuft weg „Aber warum warum??? Bitte nicht.“ „So ist es Richtig, komm mit, für alle ist es das Beste wenn du mit mir kommst und der Richter hat richtig gehandelt. “ „NEIN“ ich sacke auf den Boden und mir liefen dir Tränen runter „Wie konnte er nur so entscheiden, ich will nicht zu meiner Mutter. “ schluchze ich zu Angela „Leon freut sich bestimmt dich wieder zu sehen.“ „Lass sie in Ruhe.“ Sagt Angela zu ihr „Komm. Leon wartet schon. “ „Du kannst mich nicht zwingen. Bitte lass mich hier. “ flehte ich meine Mutter an. „Nein jetzt steh auf. “ Sie hilft mir hoch und zieht mich ins Auto. Ich sehe wie Angela mit Tränen in den Augen dem Auto hinterher läuft.

Hoffe euch hat der Teil gut gefallen... ^^
der nächste kommt dann wieder von Toms Schatziii

Von Bills Schatzi:
Bill is cute.

unsere FF´s:
schicksalhafte begegnung
rose4bill

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 21:13    Titel:

die kann einem ja echt leid tun... richtig traurig
des ist ja voll süß von ihm das er auf der couch wartet bis sie aufwacht ^^

schnell weiter

lg euer röschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.