| |
| Autor |
Nachricht
|
Devils Angel

|
Verfasst am: 19.03.2006 17:07 Titel: Schlussendlich siegt doch die Liebe
|
|
|
So, dass ist meine erste FF die ich schreibe und finde sie persöhnlich net so gut, aber in anderen Foren is sie gut angekommen...
Mal gucken wie sie euch gefällt...
Am besten lest ihr einfach mal selbst
---------------------------
An einem warmen Sommertag lag ich auf dem künstlichen Rasen des Schwimmbades in Magdeburg. Die Mittagssonne brannte heiß auf meinen Rücken und bräunte ihn so ein wenig. Gemütlich las ich die neuste Ausgabe der Bravo und wieder mal, wie schon so oft, war ein Artikel über Tokio Hotel geschrieben. Gierig verschlang ich die Doppelseite und hörte dabei auch noch das Album ‚Schrei!’
Ich war jeher so die Einzelgängerin und war viel lieber für mich allein, als irgendwo mit Freunden auf ne Riesen Fete zu gehen. Auch hielt ich im Moment noch nicht viel von Jungs. Ich schaute ab und zu schon mal einem Knackarsch hinterher, aber das war’s dann auch schon…
Als nun die CD fertig war und ich den Artikel in der Bravo zum 100x durchgelesen hatte, nahm ich meine Kopfhörer ab, klappte die Bravo zu und legte mich nun auf den Rücken, damit auch mein, noch, schneeweißer Bauch ein wenig braun wurde. Gelangweilt schaute ich mich im Schwimmbad um. Ich hatte keinen Bock zum ins Wasser zu gehen. Also schnappte ich mir wieder die Bravo und betrachtete das Titelbild. Wie all zu oft waren die Jungs von Tokio Hotel drauf abgebildet und auch war mal wieder ein Poster dabei, aber diesmal in XXL-Grösse. Ich war schon wieder ganz scharf drauf, dieses an eine Wand in meinem Zimmer zu tappenziern. Ich überlegte mir ernsthaft, ob ich überhaupt noch Platz in meinem Zimmer hatte um dieses Poster von den Jungs noch aufzuhängen. *Irgendwo werd ich noch ein Plätzchen finden* dachte ich und lächelte leicht. Dann blätterte ich die Bravo zum 101x bis zum Artikel von TH durch. Lächelnd betrachtete ich Bill, Tom, Georg und Gustav auf dem Foto, als mich plötzlich jemand von hinten anrempelte. „Kannst du nicht aufpassen“ fuhr ich den an, der mich angerempelt hatte ohne diesen jemand überhaupt nicht anzusehen. „Bist du immer so unfreundlich zu fremden“ sagte dann die Stimme hinter mir
---------------------------
LG Devils Angel _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizzy5b

|
Verfasst am: 19.03.2006 17:18 Titel:
|
|
|
hört sich cool an schreib weiter _________________ am 23.7wird der Heidepark Soltau gerockt...
Meine ff´s:Warum sind wir Geschwister
und die von Tatigirl und mir:
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody
Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody |
|
| Nach oben |
|
 |
Easylord Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 19.03.2006 17:20 Titel:
|
|
|
HALTS MAUL FOTZE!!!! ICH FICK JETZT BILL IN DEN *SPAM* Automatische Zensur!!! _________________ I love Tokiohotel |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 19.03.2006 18:19 Titel:
|
|
|
@easylord : Verpiss dich
@Devils Angel: Klingt interessant bin schon gespannt wies weitergeht! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Devils Angel

|
Verfasst am: 26.03.2006 21:21 Titel:
|
|
|
Nun kniete ich mich auf und meine Blicke wanderten langsam vom künstlichen Rasen über die Füße bis zu der Boxershorts. Dann langsam weiter Richtung Brustkorb und schlussendlich war ich doch noch mein Gesicht des Jungen angelangt. Ich wollte gerade wieder etwas sagen, als ich realisierte wer da überhaupt vor mir stand. Mir verschlug es die Sprache und ich bewegte meinen Mund nur auf und zu. „Willst du etwas sagen?“ fragte mich dieses männliche Wesen dann. Ich schüttelte nur den Kopf und schluckte einmal leer. Dann stand ich urplötzlich auf, packte in seknundenschnelle meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Schwimmbad. Ich kam mir richtig bedeppt vor, wie ich da, auf dem Boden kniete und einfach kein Wort herausbekam. Ich ging mit zügigen Schritten in das Eiscafe, dass ganz in der Nähe vom Strandbad stand, setzte mich an einen Tisch in der Ecke und bestellte mir einen Erdbeershake. Ich ließ mir die ganze Szene nochmals durch den Kopf und jedes Mal kam sie mir blöder vor. Anschließend zog ich mein Handy hervor, öffnete das SMS-Menue und fing an, einen Text einzutippen.
Hey du
Du glaubst es nicht, wer mich gerade im Strandbad angerempelt hat?
Du darfst 3x raten
Hdgdl Angi
Als ich die SMS fertig eingetippt hatte, schickte ich sie an meine 3 besten Freundinnen. Caro, Tanja und Kathy. Als erste schrieben Caro und Tanja zurück, da sie ja Zwillinge waren und auch totale Tokio Hotel Fanatiker waren.
Nein, wer?
Komm sag schon
Ich grinste leicht und sagte zu mir selbst. „Dich Caro, wird die Meldung am meisten freuen, aber auch für Tanja ist die Nachricht nicht uninteressant“ Kurz darauf schrieb ich zurück
Dieser jemand fängt mit B an und hört mit ill auf.
So, und nun wartete ich auf die Reaktion der beiden und steckte mein Handy wieder weg. Dann nahm ich einen schluck on meinem Erdbeershake und wieder spielte sich die Szene in meinem Kopf ab.Eigentlich hätte ich mein Handy gar nicht wieder in die Tasche stecken müssen, denn nur wenige Augenblicke später, klingelte es schon wieder, und wieder traf eine SMS von den beiden ein.
Was??? Du willst uns doch verarschen!
Das nehmen wir dir nicht ab!
Ich hatte mir schon gedacht, dass sie so reagieren würden. Denn man traf ja nicht alle Tage, den Frontband der Lieblingsband im Schwimmbad. Kurzerhand schrieb ich zurück.
Kommt doch ins Eiscafe in der Nähe vom Schwimmbad, und dann erzähl ich euch alles.
Ist Kathy auch bei euch?
Wenn ja, schleppt sie auch gleich mit.
Keine 20min später, saßen wir zu viert am Tisch und schlürften unsere Milchshakes. Ich hatte ihnen alles haarklein erzählt. „Man, ich hab mich benommen, als ob ich noch nie einen Jungen in Boxershorts gesehen hätte“ beklagte ich mich. „Ach, zerbrich dir drüber jetzt nicht den Kopf“ versuchte mich Kathy aufzumuntern. „Wir würden ja selbst nicht besser sein wenn wir Bill oder die anderen…“ weiter kam sie nicht, denn sie wurde von lautem Gekreische unterbrochen. Wir drehten uns um, und wer kam genau in diesem Moment durch die Tür spaziert? Wir blickten uns alle komisch an, denn wir konnten es nicht glauben, wer dort, von kreischenden Mädels umringt, standen. Die Jungs von Tokio Hotel. Nur wenige Augenblicke später, saß ich schon allein am Tisch und Kathy, Caro und Tanja hatten sich zu den hysterisch kreischenden Mädels gesellt. Ich weiß nicht wie lange ich alleine am Tisch saß, aber es wurde mir ziemlich schnell zu blöd. Langsam hatte sich die Schar der Mädels aufgelöst, aber Caro, Tanja und Kathy hatten es geschafft, die 4 Jungs in ein Gespräch zu verwickeln. Nun stand ich auf, zahlte meinen Milchshake und ging Richtung Tür. „Tschüss ihr 3“ reif ich noch zu meinen Freundinnen zu und wollte gerade aus der Tür verschwinden. „Hey Angi“ rief mir Tanja noch nach. „Wo willst du den auf einmal hin?“ „Ähmm, ich muss dringend nach Hause, denn ich muss noch Hausaufgaben mach“ sagte ich zu ihr und winken ihnen 3 noch kurz zu, ehe ich das Café verließ. Das war zwar eine ziemlich bescheuerte Ausrede, aber mir fiel zu diesem Zeitpunkt nichts Besseres ein. Ich ging zur Bushaltestelle wo gerade in diesem Moment der Bus einfuhr. Ich stieg ein und fuhr nach Hause, wo ich mich sogleich in meinen Zimmer einschloss und, wie schon so oft, die CD von Tokio Hotel laufen ließ. Ich hasste mich manchmal richtig dafür, dass ich so schüchtern war und niemanden traute anzusprechen… _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 26.03.2006 21:50 Titel:
|
|
|
also ich finds toll mach ma weiter... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|