Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Schmerzhafte Liebe.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 

   Schmerzhafte Liebe.....
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 10:26    Titel:


freut mich das euch die ff gefällt ich schreib bald weiter versprochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 09:59    Titel:


Schmerzhafte Liebe Kapitel 56

Auf den Schock musste Tom sich erstmal setzen er wusste nciht was er davon halten sollte was Bill ihm da gerade gesagt hatte....er schaute Bill fassungslos an...

"Aber wieso.. ich mein wieso hat Dad uns nie was davon gesagt....." fragte Tom geschockt..

"Schatz das weiß ich nicht aber hey eins kann ich sagen Nicole so heißt die bald frau von ihm is voll ok und Cindy is au voll lieb du wirst sie mögen..." sagte Bill und schaute Tom an ..

Die zwei redeten noch ne weile bis Georg reingeplatzt kam..er war ziemlich aufgekratzt was seine Stimmung betraf...

"Hey ihr zwei Turteltauben ich wollt nur fragen ob ihr nicht lust habt mit mir und Gustav ins Kino zu gehen..?? fragte Georg und merkte gar nicht das er mitten ins Gesrpäch platzte...

Die zwei schauten sich an und da sie nicht als Spaßbremsen da stehen wollten sagten sie halt zu und schon war Georg wieder aus dem Zimmer und die zwei waren wieder unter sich....


"Ähm schatz.. hast du ihnen etwa davon erzählt also von uns??? fragte Bill leicht geschockt,..und schaute Tom tief in die Augen..

"Ja aber hey keine sorge die haben das total relaxt aufgenommen und außerdem seit der schlagzeile in der presse dachten sie sich eh schon ihren teil dazu...ich lieb dich.." sagte Tom und beuge sich zu Bill vor und küsste ihn zärtlich....

Bill genoss den Kuss sichtlich schon so lang hatte er sich danach gesehent und endlich hatte er Tom wieder und konnte ihn so oft küssen wie es nur ging....!



--später im Kino---

Die Jugns entschieden sich für den Horrorstreifen Saw (obwohl Bill und Tom ja noch nich 18 waren kamen sie trotzdem rein)....doch als sie dann im Film saßen bereute Bill ganz schnell die Entscheidung das er in den Film gegangen war den er war echt hart..

"Hey Süßer wasn los??"flüsterte Tom zu Bill in kaumhörbaren Ton, den Bill sah ziemlich verängstigt aus und drückte toms hand ziemlich fest..

"Ach nichts is nur der Film na ja is ziemlich krass schatz aber geht schon..."flüsterte er zurück und sein griff um toms hand lockerte sich etwas...

Nachdem der Film dann rum war, war Bill der erste der aus dem Kinosaal draußen war....Georg und Gustav beschlossen noch zu Mc Donalds zu gehen während Tom und Bill schon mal zurück zur Studiowohnung gingen....


--- in der Studiowohnung---

Bill war immer noch ziemlich geschockt von dem film und setzte sich wortlos auf die Couch im Wohnzimmer...da kam Tom acuh schon von hinten angeschlichen und umarmte ihn...

"hey Schatz is doch wieder gut der film is aus und wir sind zuhause keine angst ich pass doch auf dich auf...."sagte er mit nem grinsen im Gesicht und ehe sich Bill versah landete Tom direkt neben ihm auf der Couch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bill`s Engel



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 12:02    Titel:


huhu

erstmal ein ganz ganz fettes soooooorrrry aber ich konnte ewigkeiten net mehr on und nen komie schreiben das tut mir auch voll leid süße is echt viel passiert in der zeit wo ich net lesen konnte..

aber ein ganz fettes lob du schreibst echt hammer ich hab mir nochmal alles durchgelesen und ich muss sagen is einsame spitze was bis jetzt so passiert ist....


Na ja die aktion von ihren eltern will ich jetzt nicht gut heißen um genau zu sein find ich die sowas von scheiße..so scheiße gehts schon nich mehr,.,,

aber jetzt sind die zwei ja wieder vereint und dann gehn die au noch auf tour mit dem englischsprachigen album.. was übrigens echt der absolute hammer is..*gg*#



ich kann nur noch sagen.. WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 16:25    Titel:


@bills engel : freut mich das es dich au noch gibt,...ne spaß bin echt froh das de mal wieder on kommst..danke fürs liebe kommie[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 13:52    Titel:


ach menno keiner liest hier mehr weiter....*heul* na ja ich schieb die ff trotzdem mal a bissle hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 17:21    Titel:


also...ich meld mich denn hier
man ofiziell...xD

ich hab die Ff einfach man gelesen...
acuh wenn mir der schreibstiel nich gaaaaanz
so gefällt, is die FF geiL..xD
nya...musste nid ändern...ish hab liePer,
wenn in 'richtigem' Deustch geschrieben wird...
is dann nämlich i-wie persönlicher..

oha..ich bin verrückt...

WEITER...Lg Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 18:08    Titel:


hey...

meld mich auch mal wieder...

geht leider ni mehr so oft wie sonst...
da meine elten jetz auch
immer an den rechner wollen!

tut mir
echt leid...

aber ich find deine
ff nach wie vor
spitze auch wenn

ich ni mehr so oft kommis schreibe!

mussste mir einfach glauben, okay?!

aber die neuen teile sin echt guddi...
aber kann es sein,
das de kein rischen bock
mehr hast die ff weiter zu schreieben??

hdl

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 08:24    Titel:


doch ich hab noch bock aber momentan is alles ziemlich stressig also wenn das so rüber kommen sollte kann ich dich beruhigen ich werd auf jedenfall weiter schreiben...brauch halt erstmal ne kleine pause dann gehts mit vollem elan weiter hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 09:52    Titel:


so es geht weiter ....hab jetzt halt nen kleinen zeitsprung eingebaut nur damit ihr nicht zu verwirrt seit....

Schmerzhafte Liebe Kapitel 57

Die nächsten Tage verliefen ziemlich stressig für die Jungs jeden tag proben bis zum umfallen daran mussten sie sich erst mal wieder gewöhnen....und dann hatten sie heute auch noch einen TV auftritt bei Viva Live...

Irgendwie war ihnen ganz anders den sie hatten die befürchtung das sie auf die Schlagzeile von damals angesprochen werden und dann mussten sie entweder die wahrheit über tom und bill sagen oder sich irgendwas einfallen lassen....sie machten sich direkt auf den weg zu viva live....



--Bei Viva Live ----

Als die Jungs bei den Viva Studios ankamen konnten sie ihren Augen nicht trauen es hatte sich absolut nichts verändert es waren noch immer genauso viele Fans da wie bevor sie von der Bildfläche verschwanden..sie gaben geduldig Autogramme und dann mussten sie aber auch leider schon rein....


"Boar ich hätte echt nich gedacht das die uns so begrüßen immerhin waren wir ne weile nicht da und haben uns fast komplett abgeschottet..." sagte Georg

"Ich hätte das au nich erwartet aber mal ernsthaft was sagen wir den wenn sie uns auf die Schlagzeile mit Bill damals ansprechen???sagte Tom und schaute die anderen fragend an...

"Ich glaub schon das sie uns auch darauf ansprechen werden da müssen wir uns halt noch was überlegen aber wir sind doch hauptsächlich wegen unsrem englischsprachigen Album room 483 da oder?? sagte Bill und wollte die anderen etwas ablenken obwohl im selbst nicht so wohl war wenn er nur an die Schlagzeile dachte....


Die Jungs saßen so im Backstagebereich rum und machten sich echt Gedanken darüber was sie sagen sollten da kam Klaas auf sie zu...

" Hey ihr 4 na wieder aus der Versenkung auferstanden??" fragte er die 4 mit nem lachen in der Stimme

"Ja siehste doch oder sonst wären wir ja nicht hier oder???" antwortete Tom keck...

"Na ja wie auch immer ihr solltet noch mal in die Maske es geht bald los also macht euch fertig freu mich schon auf die show mit euch bis gleich..." sagte Klaas und schon war er auch wieder verschwunden...

Da Bill eh am längsten brauchte ging er schon mal vor in die Maske aber die anderen kamen auch etwas später nach....nun wurde es auch so langsam zeit die jungs mussten schon richtung studio laufen und standen bereit.....

"So wie ihr sicher schon wisst ist es heute soweit die wohl erfolgreichste Teeneband ist wieder zurück heißt sie willkommen...TOKIO HOTEL...." als Klaas das nur aussprach begannen die Mädels im Studio zu kreischen wie verrückt und als die Jungs dann auch noch reinkamen gab es kein halten mehr.....

"So schön das ihr da seit wartet ich mach nur noch schnell ein foto als "beweismaterial"" sagte Klaas mit nem grinsen und machte schnell ein foto dann durften sich die Jungs auch schon auf die Couch zu ihm gesellen....

Anfangs war die Situation sichtlich angespannt nach und nach wurde sie dann aber lockerer da sie wirklich nur über das Album Room 483 sprachen, es lief ja alles perfekt bis eine anruferin in der Leitung war und eine Frage stellte....

"hallo ich bin Sonja ich hab da mal ne frage is mir aber unangenehm....." sagte sie schüchtern...

"Hey kein problem frag ruig wir sind alles gewöhnt also schies los..." kam es von bill da konnte er ja noch nicht ahnen was für eine Frage es war.

"Nun also es is so ihr seit ja so lang weg gewesen und ich mein kurz bevor ich verschwunden seit gab es diese Schlagzeile das du also Bill schwul seist was ist damit??? fragte sie noch ziemlich verlegen...

Die Jungs schauten sich an bis Bill sich eine antwort zurecht gelegt hatte,,,,,

"Ich kann dich beruhigen wenn es so sein sollte würde ich es euch persönlich sagen und nicht so über die Presse bekannt geben also falls der fall mal eintreten sollte erfahrt ihr das aus erster Hand und zwar von mir...." sagte Bill u hoffte das das Mädchen damit einverstanden war....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 17:50    Titel:


einverstanden!? Laughing Laughing
selbst wenn die nich einverstanden wäre,
müsste die sich damit abfinden....xD

also des chap wa goil...
ging ja weitr hier....xD


Lg karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 17:10    Titel:


Schmerzhafte liebe Kapitel 58

Bill hatte echt Glück diese Sonja machte keine Anstalten weiter drauf einzugehen und so war auch das erledigt...nund beantworteten sie noch ein paar fragen von Klaas und dann war der auftritt auch schon wieder rum und die Jungs verliesen das Studio.....

"Boar no mal schwein gehabt oder? ich mein gottseidank hat diese Sonja nich nochmal näher nachgehackt....ey wenn die wüssten oh oh..." sagte Tom zu den anderen..

"Ja allerdings aber was machen wir ich mein wenn das irgendwann doch anders rauskommt mit euch zwei" sagte Gustav...

"Ich glaub das sehn wir dann wenn es so weit ist...denken wir erst mal nicht mehr drüber nach.." sagte Bill


Jetzt da sie bei Viva fertig waren fuhren sie erstmal mit dem Van ins Nobel Hotel Hilton hier in Berlin und checkten ein.,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 20:01    Titel:


genau einfach ni drüber nachdenken^^

wi immer also...^^

is aber schon komisch....das die aus heiterem himmel einfach so fragt...

ich mein....die soll froh sein das es TH noch gibt...wa!?^^

schreib bitte weiter...

und sorry dasich gedacht hab du hast keine lust mehr zu schrieben...war wirklich ni böse gemeint!

hdl das treue leserchen^^

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 06:32    Titel:


@tomstear: schon ok bin dir nich böse das de dachtest das ich hab kein bock mehr aber hab momentan wie gesagt halt ziemlich viel stress gehabt wegen prüfungen und den ganzen kram aber jetzt bin ich erstmal 2 wochen verschohnt von prüfungen dann sind mündliche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 11:34    Titel:


so hab die ff wieder gefunde *zum glück* geht heute auch hundertpro weiter..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 21:00    Titel:


oi das is supiiii...
muss mich jez ersema vorn' Tv hängen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group