Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Schmerzhafte Liebe.....

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 

   Schmerzhafte Liebe.....
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 16:02    Titel: Schmerzhafte Liebe.....


Name: Schmerzhafte Liebe

von: sunshine894

Episoden: keine ahnung is noch ganz offen.....

Hauptcharakter: Bill&Tom. und noch viele mehr
(dauert zu lang um die alle aufzuzählen..*ggg*)

Also worum gehts in meiner ff gute frage...*gg* ne jetzt mal ernsthaft in meiner ff gehts um folgendes...Bill hat schon länger Gefühle für Tom der weiß nur leider nichts davon so kommt es nur zu misssverständnissen und ärger da tom ein mädel nach dem anderen aufreist...bis zu dem einen Abend nach dem Konzert....

was meint ihr soll ich den ersten teil on stellen?????






bill is so sweet......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bill`s Engel



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 16:12    Titel:


huhu süße lang net mehr gesehen ich find du solltest den ersten teil unbedingt on stellen...*ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 16:55    Titel:


Schmerzhafte Liebe Kapitel 1

Es war wie nach jedem Konzert die Jungs gingen erstmal backstage und ließen das Konzert revue passieren da kam Tom der einfall nich party zu machen er wollte ja eh nur wieder Mädels aufreisen gehen.....

Tom: hey was haltet ihr davon mal wieder so richtig einen drauf zu machen ich mein wir haben jetzt endlich mal wieder ein paar tage frei das muss doch gefeiert werden,,!!

Georg: Also ich bin da auf jedenfall dabei können wir mal wieder ein paar Mädels aufreisen....kommt ihr zwei auch mit??? *fragte er mit nem Blick auf Bill und Gústav*

Bill: ne lass mal hab net so bock auf Party ich sitz da eh nur in de ecke rum und schau euch beim weiber aufreisen zu das muss ich mir heut net geben...

Gustav der schon länger wusste das Bill Gefühle für Tom hatte verstand genau wieso er nicht mit wollte und wollte deshalb auch im Hotel bleiben doch Tom gab keine ruhe und kam zu Bill rüber und stupste ihn in die Seite....

Tom: Jetzt komm schon sei kein Mädchen und komm mit tut dir auch mal wieder gut wenn de a Mädel hättest.....

Da platzte Bill der kragen und er ließ seine ganze wut raus.....

BIll: Sagmal hast du nichts anderes auser Weiber im Kopf?? das is doch ent mehr normal und wir sollen Zwillinge sein?? das kann echt net wahr sein....

So geladen wie Bill grad war rannte er raus aus der garderobe und knallte die Tür mit voller karacho zu sao das die wände wackelten.. Gustav der sich sorgen machte ging direkt hinterher und lies die verdutzten Tom und Georg allein zurück.. den bill war jetzt wichtiger als die zwei sollen die mal nommer weiber aufreisen dachte er sich..


Nach einer Weile fand er Bill auch der sa´ß nämlich schon im Van und hatte sein Gesicht in seinen Händen versteckt und man konnte ihn schluchzen hören er war bitterlich am weinen......Gustav stieg zu ihm in den Van nd nahm ihn erstmal beruhigend in den Arm und sprach ihm gut mut zu......

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bill`s Engel



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 16:57    Titel:


jppie hammer geil bidde schreib schnell weiter süße....*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 17:40    Titel:


Schmerzhafte Liebe Kapitel 2

Gustav beruhigte ihn wieder und reichte ihm ein taschentuch damit er seine tränen abwischen konnte...

Gustav: allles wieder ok bei dir???

Bill: *schluchzt* ja wieder alles gut....is so über mich gekommen aber die denken doch jetzt ich bin voll bescheuert....

Gustav: vielleicht solltest du Sturkopf aber au mal mit ihm reden das hilft bestimmt....glaub mir,...

Bill: Ja klar das er komplett auf abstand geht oder was`

Gustav wollte gerade was sagen da ging die Tür vom Van auf und die andern kamen rein und sie fuhren los zum Hotel wo auch wie jedesmal Fans warteten doch Bill versuchte so schnell wie möglich auf sein Zimmer zu kommen er war total mies drauf was im sicherlich auch die Fans anmerkten so das sie ihn nciht all zu bedrängten...nach ner guten halben stunde war das autogramm geben auch erledigt.....und Bill schleppte sich hoch in sein Zimmer mit der Nummer 483.....*gg*


Tom und Georg machten sich dann au noch auf den Weg in den besten Club der Stadt und dancten dort bis in die frühen Morgenstunden ab und kamen total kaputt wieder zurück ...beim Frühstück gab tom mal wieder an wie viel telefon nummern er eingesackt hatte im gegensatz zu georg was Bill ungeheim auf den Zeiger ging......


Bill: kannst du bitte au mal über was anderes reden Tom das nervt so langsam..

Tom: man mann is ja schon gut sonst warst du doch au nie so drauf und hast sogar gelacht wenn ich mehr als georg hatte...irgendwas is nicht in ordnung mit dir.....


Die zwei diskutierten noch ne weile bis David zu ihnen kam und sie abholte damit sie zum nächsten Konzert fahren konnten....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 19:26    Titel:


oh mann der arme Bülly ... hehe naja schreib weida ja ?!?!?!?!
is echt gut xD
boah das ärgert michj ja jez das es no nit weida geht ^^ naja
ich bin stammleser höhö
liep dik lena
Laughing
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
angel92



Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 14:17    Titel:


coole ff^^ der arme bill der kan einem echt leid tun
mach ganz schnell weiter^^
_________________
meine ff´s:
Neuer Ort neues Glück?????(abgebrochen)


coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie


mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"

proud to be a twincest fan^^


heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bills-und-toms-schatzis



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 16:27    Titel:


Coole FF. Der arme Bill kann einem richtig leid tun. -.-

Hi Angi. Ich hab mal unser Profil ausgeliehen ^^. ICh hoffe dir macht das nix.

mach weiter. hab euch alle lüb Very Happy Very Happy
_________________
von Tom´s Schatzi:
Tom ist geil. ^^
Proud to be a Tiwncest-fan

Von Bills Schatzi:
Bill is cute.

unsere FF´s:
schicksalhafte begegnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 11:26    Titel:


Schmerzhafte Liebe Kapitel 3


Bill war sichtlich genervt von toms getue aber ändern konnte er au nix dran und jetzt musste er au noch die ganze fahrt über im Van neben Tom sitzen allein bei dem Gedanken wurde ihm schon mulmig zumute........

Während der fahrt unterhielten sie sich über alles mögliche und Tom wollte grade wieder anfangen mit dem Thema von vorhin doch Gustav fiel im gekonnt ins Wort den ihm tat Bill ziemlich leid und so ging das dann dauernd weiter bis irgendwann einer nach dem anderen einpennte und ausgerechnet Tom legte seinen Kopf im Schlaf an Bills Schulter.......Bill war das nicht so recht aber er konnte ihm ja wohl oder übel keine Szene machen und irgendwie war das auch ein schönes Gefühl für ihn.....


David: Hey Jungs aufwachen wir machen ne kurze Pause holt euch was zu trinken geht kurz aufs Klo und dann gehts weiter.....

So schnell wie alle wach waren konnte er nicht schauen....und schon waren alle aus dem Van bis auf Bill der blieb allein zurück und dachte nach sind die Gefühle für Tom eigentlich richtig?? immerhin sind sie ja Brüder das würde alles kaputt machen...

Tom: hey "kleiner Bruder" aufwachen....hier hab dir was zu trinken und essen mitgebracht.....*er grinste ihn an*

Bill: hey nur weil du 10 minuten älter bist brauchst mich net kleinen Bruder nennen..aber danke das mir was mitgebracht hast...

Tom kletterte zu Bill in den van und die zwei unterhielten sich während jeder seinen Burger reinstopfte........

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel92



Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 12:49    Titel:


der tom kann ja doch ganz lieb sein^^
weis de gutsi eigentlich ganz genau was de bill für de tom fühlt?
ich sag nur noch eins

W
E
I
T
E
R

W
E
I
T
E
R

W
E
I
T
E
R
_________________
meine ff´s:
Neuer Ort neues Glück?????(abgebrochen)


coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie


mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"

proud to be a twincest fan^^


heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 12:59    Titel:


jep der gusti wei´ß ganz genau was de bill für de tom fühlt....*gg*


Schmerzhafte Liebe Kapitel 4

Tom: aber jetztz sei mal ehrlich was is mit dir los?? wieso tickste in letzter zeit so oft aus????

Bill:*schluck* also na ja wie soll ich sagen....das wird mir in letzter zeit einfach zu viel der stress und so verstehste??? *lügt er kurzerhand tom an*

Tom: aja na wenns sonst nichts is ich dachte schon es liegt an mir...

Wenn Tom nur wüsste wie recht er mit seiner vermutung hatte doch er checkte überhaupt nicht das Bill ihn da grad angelogen hatte....da kamen die anderen auch schon wieder und es konnte weitergehen.......die stimmung war etwas besser als vorhin und so alberten sie wieder rum während der fahrt....

David: So genug rumgealbert wir sind da beeilt euch mit eurem gepäck hochbringen wir haben gleich ein fotoshooting und anschließend ein Interwiev und dann müssen wir zum soundcheck.....

Sie waren das gehetze von David schon gewöhnt also beeeilten sie sich auch ihm zu liebe und waren in null komma nix fertig fürs fotoshooting........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 13:19    Titel:


NEUES LESERCHEN....

ich find die ff toll...

schreib bitte schnell weiter....

*tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 13:24    Titel:


sorry leuts aber den nächsten teil gibts erst spätestens am mittwoch oder donnerstag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel92



Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 19:00    Titel:


schade das es erst am mittwoch oder donnerstag n neuen teil gibt
deine ff is einfach nur cool
ob ich solange überlebe weis ich net^^
aber de tom is schon n bissle n nixchecker das der net merkt das de bill n angelogen hat tztztz...
naja egal

W
E
I
T
E
R

W
E
I
T
E
R

W
E
I
T
E
R
_________________
meine ff´s:
Neuer Ort neues Glück?????(abgebrochen)


coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie


mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"

proud to be a twincest fan^^


heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 14:25    Titel:


so hey leuts glei kommt ein neuer teil versprochen....*ggg* ich hoff ihr lest ihn dann alle sobald ihr on seit und schreibt ordentlich kommies../*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group