Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Schmerzhafter Liebeskummer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Schmerzhafter Liebeskummer
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Sebivillage

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:34    Titel:

:D EY die story ist voool super mega affen geil .mach ruhig ne woche pause bis du wieder ideen hast sonst schreibst du noch irgendeinen müll weil du keine ideen hast .Also ich kann das aushalten ne woche auszuhalten ohne die fortsetzung ist zwar super mega spannend aber ich kann das aushalten wenn die anderen das nicht können haben die pech
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 15:42    Titel:

so hier ist ein nächster Teil nach meiner langen Pause und ich Hoffe er gefällt euch ^^

B: „Ich bin dafür das wir ne riesige Party machen ^^!“
T: „Du und deine Partys…“
D: „Ich find das ist eine gute Idee, was meinst du Tina?“
I: „Find ich auch, also haben wir ja bis zur party viel zu Tun!“
Tom und Denise machten sich auf den Weg was zu essen und Getränke zu Kaufen und ich Dekorierte mit Bill die Wohnung. Wir hatten richtig viel spaß, biss ich Bill daran erinnerte das er noch ein Paar Leute einladen muss, worauf er zum Telefon stürmte und eine Liste aus dem Schrank holte. Ich rannte zu ihm hin riss ihm die Liste aus der Hand und Staunte: „Du willst doch nicht etwa die alle anrufen, das dauert doch Jahre!“ Plötzlich lag eine Hand auf meiner Schulter und ich zuckte zusamm. „Du kennst Bill nicht, ich geb ihm ne viertel Stunde.“ Ich und Denise guckten ihn Doof an und Sprachen wie aus einem Munde: „Spinnst du wie soll man sonne Riesen Liste in ner viertel Stunde schaffen?“ Bill hatte inzwischen angefangen und war nach unserer Diskussion schon fertig: „Neuer Rekord 10 Minuten „ Bill grinste neckisch und Gab mir einen Kuss. Um 9 kamen alle und die Party war voll der Knüller. Ich saß mit Bill auf einer Couch und knutschte mit ihm rum. Irgendwann beschlossen wir in Bills Zimmer zu gehen und dort weiter zu machen. Wir legten uns aufs Bett, Bill hatte die Tür inzwischen Natürlich abgeschlossen, und er zog mir langsam mein Top aus. Er küsste meinen Body und ich zog ihm sein Shirt aus. Nach einer weile schliefen wir miteinander und machten uns danach auf den weg zurück zu den anderen. Als wir unten ankamen gingen wir Tanzen und sahen auch Denise und Tom die auch damit Beschäftigt waren. Ich schaute die Kopfschüttelnd mein blick erwiderte. Ich grinste nur einmal und wandte mich dann wieder zu Bill. Als die Party zu Ende war und alle weg waren, räumten wir auf. Als das erledigt war gingen wir schlafen. Ich ging mit Bill in sein Zimmer und schlief in seinen Armen ein. Am nächsten Morgen als ich aufwachte war Bill nicht da. Ich zog mich an und ging runter will ich dachte er sei dort, aber Fehlanzeige. Ich ging betrübt raus in den Park weil ich kein Bock hatte alleine dumm rum zu sitzen. Im Park sah ich Bill. Er Leckte dort mit einem Anderen Mädchen rum das mich gemein anguckte. Ich spürte einen stechenden schmerz im Herzen als Bill mich dann dort stehen sah. Ich rannte weg. Ich wusste nicht wohin und rannte einfach gerade aus. Bill spurtete mir Hinterher und war schneller als ich. Er packte mich am Handgelenk und Hielt mich fest. Ich schrie ihn an:
I: „WARUM HAST DU DA MIT DIESER SCHLAMPE RUM GELECKT, BIST DU TOTAL VERRÜCKT?“
Bill schaute auf den Boden, warum konnte er mir nicht in die Augen gucken warum kann er mich nicht ansehen?
B: „Ich weiß nicht warum… es kam so über mich, Es Tut mir Leit…“
Es fielen ein Paar Tränen auf den Boden und ich riss mich von ihm Los um weiter zu rennen. Ich rinn zu Tom nach hause wo ich Denise Weinend in die Arme viel. Tom schaute mich an und Denise fragte mit ruhiger Stimme: „Was ist denn Passiert, Tina? Warum weinst du so?“
„ich Bin in den Park gegangen weil ich kein Bock hatte hier rum zu sitzen weil Bill nicht da war, und als ich dann Im park angekommen war Sah ich ihn Mit irgendeiner Dummen Tussi Rumknutschen!“ Plötzlich kam Bill in den Raum und Tom und Denise schauten ihn Entsetzt an. Ich wendete mich von Denise ab und schaute Bill noch mit Tränen in den Augen Böse an. Bill ging zu mir und wollte mir es erklären doch ich stieß ihn nur Brutal von mir weg. Denise und Tom gingen aus dem Raum als sie mich so sahen. Warum ließen sie mich Mit ihm alleine? Bill kniete zu Boden und entschuldigte sich. Ich konnte hörn wie verzweifelnd er Klang, wie sehr es Ihn fertig machte das ich so eine Wut auf ihn hatte. Aber ich konnte nicht sehn wie er dort wie ein Haufen elend hockte, es Brach mir mein schon angebrochenes Herz und ich kniete mich zu ihm. Langsam nahm ich ihn in den arm, worauf er einmal zusamm zuckte und dann meine Umarmung entgegnete. So knieten wir dort eine Weile Bis mein Magen auf einmal Ganz laut Knurrte und er sich ein kichern nicht Verkneifen Konnte.

Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 19:29    Titel:

näturlich gefellt die fortsetzung mir und den anderen wird sie auch gefallen weil die ff supermegaaffengeil ist :D
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:22    Titel:

boa dat wa ne schwere geburt xD

hier füa eusch

Nacheinander gingen wir dann in die Küche. Ich setzte mich neben Denise und Bill neben Tom. Bill starrte mich die Ganze zeit an und ich schenkte ihm keinen einzigen Blick zurück. Plötzlich stieß mich Denise leicht an und fragte mich dann im Flüsterton: „Und wie war’s verzeihst du ihm, seit ihr wieder ein Pärchen?“ „Ich weiß nicht, du kennst mich doch, ich bin Nachtragend. Ich lass ihn noch ein Bisschen leiden, ich konnte aber vorhin nicht sehen wie er da auf den Boden kniete, es war zum Heulen…“ Ich hörte auf zu flüstern weil ich sehen Konnte wie die Jungs versuchten zu verstehen was ich sagte. Dann fauchte ich sie einmal laut an und sie fingen an den Tisch ab zu räumen. Ich unterhielt mich Gemütlich mit Denise während die Boys uns grimmig anguckten und nebenbei Abräumten. Bill schienen immer noch leicht Betrübt, weil er wahrscheinlich wusste dass ich ihm nicht alles verziehen hab. Als Bill das letzte Teil in die Küche gebracht hatte machten Ich und Denise den Abwasch und Die Boys übernahmen die Tagesplanung. Tom Ging zu Denise und schickte sie Etwas Holen. Ich musste mit den Beiden Jungs alleine Bleiben. Tom und Bill gingen in die Wohnstube und Ich folgte ihnen Misstrauisch. Als ich durch die Tür ging war niemand da, obwohl ich gesehen Hatte dass jemand in die Wohnstube Gegangen ist.
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:28    Titel:

weida bitte
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 21:02    Titel:

nima heute sry
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 18:17    Titel:

ICh find das scheiße das imma nur noch einer kommis schreibt und wegen einem will isch de story net schreiben, dat lohnt net

Plötzlich griff mich etwas von hinten an der Hüfte. Ich erschrak und er Drehte mich um. Es war Tom der sich schon krümmte vor lachen. „Was ist denn hier so lustig?“ fragte ich zickig.
„Komm mal mit Bill hat sich auf der Treppe hingelegt und das sieht so zum schreien aus…!“ Ich folgte Tom zur Treppe und sah Bill wie er am Geländer mit dem Fuß fest hing. Das sah zwar komisch aus aber war sicherlich sehr, sehr schmerzhaft. „Du spinnst doch deinen Bruder so hängen zu lassen!“ schrie ich Tom an und rannte sofort zu Bill um ihn zu Helfen. Als ich ihn befreit hatte stützte ich ihn bis zu seinem Zimmer und holte dann Verband. Ich verband Bills Fuß liebe voll und setzte mich dann neben ihm aufs Bett. Wir schauten uns in die Augen, boa hatte Bill schöne Augen, einfach zum schreien, dann kamen wir uns langsam näher und küssten uns. Mit der Berührung seiner Zarten Lippen konnte ich ganz vergessen dass ich eigentlich böse auf ihn war. Wir küssten uns leidenschaftlich. Der Kuss wurde immer intensiver und wir legten uns aufs Bett. Bill ging mit seiner hand langsam unter mein Shirt, hatte er etwa schon vergessen das er scheiße gebaut hatte? Ich stieß mich von ihm weg und rannte raus. Ich schlüpfte eilig in meine Schuhe und rannte weg. Tom schaute mir nach und rannte mir dann hinterher. Ich konnte nicht so schnell rennen also holte er mich schnell ein. Ich hatte es bis zum Friedhof geschafft. Es war gruselig, obwohl es noch Mittag war, war es dort schon sehr dunkel. Tom nahm mich in den arm und ich weinte einfach drauf los.
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 18:33    Titel:

weiter bitttttttttttttte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.