Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Schmerzhafter Liebeskummer

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 23:14    Titel: Schmerzhafter Liebeskummer

Hier is ne neue FF von mia dat kannn zwar manchmal wat dauern bis ich schreibe abba hier is n kleener anfang (bidde bidde viele Kommis ok??)

Ich und meine Freundin waren gerade auf dem Weg zu mir, weil sie Bei mir heute übernachtet und wir gar nicht auf den achteten weg. Plötzlich rannte ich gegen Etwas und viel unsanft auf dem Boden. „Hey was soll das?“ fragte ich ärgerlich. Ich schien gegen ein äußerst süßen Boy gerannt zu sein und der schien wohl einen Freund Mit Dreadloks mit zu schleppen. Der und Denise krümmten sich vor lachen. Wir, ich und der andere süße Boy, Ignorierten die Beiden und Halfen uns gegenseitig hoch. „Hi ich bin Bill, und wer bist du“ Fragte er mit einer unwiderstehlich süßen Stimme. „I… ich bin Tina…“ Stotterte ich. Nun Lachte er auch. Ich wurde sauer und Ging Beleidigt fort. Als ich ging rempelte Ich Bill noch an und steckte ihm Heimlich einen Zettel mit meiner Handynummer zu. Irgendwann schaffte Denise es auch hinterher zu Kommen und ging stumm neben Mir mit zu mir. Wir gingen stumm an meiner Mum vorbei die uns Nur Dumm anstarrte weil wenn wir zusammen sind kein Auge Trocken bleibt. In meinem Zimmer angekommen Unterhielten wir uns Erst mal über die Beiden als auch schon mein Handy klingelte.
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 00:03    Titel:

Schnell weiter ich find das hört sich gut an!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 10:50    Titel:

HIer füa dich mach ich so schnell es geht noch n Teil abba die sind dann imma n BIsl kuärz ich versuch ma n Längeren zu schreiben dat nächste mal

I: „hallo?“
B: „Hi hier is Bill ich hab deine Nummer in meiner Jackentasche gefunden und wollt fragen wer du Bist…“
I: „Ich bin’s Tina, das Mädel das mit dir zusamm gestoßen bist!“
B: „Achso, willse dich mal mit deiner Freunden mit Mir und Tom Treffen?“
I: „Klar wann und wo?“
B: „ich würd ma sagen jetz da wo wir uns begegnet sind…“
I: „ Ja ok, aber wer is Tom?“
B: „ mein Zwillingsbruder Rest erzähl ich gleich Ciau!“
Nun hatte Bill aufgelegt und ich Starrte Denise verdutzt an. „Komm wir müssen uns Beeilen wir Treffen uns jetz mit den Boys!“ „WAS??“ fragte sie noch entsetzt und dann hetzten wir los. Als wir dann an der Stelle wo wir uns Trafen ankamen Glotzte ich Bill nur Blöd an und meinte: „Das ist dein Zwillingsbruder Tom?“ Nun Glotzte Denise die beiden auch Total doof an und Die Beiden Lachten sich einen Ab.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 12:04    Titel:

Ja versuch doch bitte ein bisschen länger zu schreiben, das wär schön!
Also die ff is voll geil!
SCHNELL WEITER!!!!!!!
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 12:29    Titel:

jaaaaaaaaa weita!1Die is genauso geil wie die alte...*gg*

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 15:29    Titel:

Hier füa alle meine Leser ich danke euch sowat von das ihr dat lest *schmatza*

Nun fingen wir auch an zu lachen, hatte zwar keine Ahnung warum aber wir lachten mit. Als wir uns dann irgendwann beruhigt hatten gingen wir in den Park und Alberten noch ein bisschen rum. Als der Tag dann leider zu ende ging verabschiedeten wir uns. Wir umarmten uns alle noch mal gegenseitig und gingen dann nach Hause. Als Bill mich zum Abschied umarmt hatte ich ein komisches Kribbeln in der Magengegend, was mich sehr wunderte und ich schließlich Ignorierte. Als ich und Denise zu Hause waren schwärmten wir Beim Abendessen von dem Heutigen Tag.
M=Mum
M: „Na wie war euer Tag, Hattet ihr spaß?“
I: „Spaß is gar kein Ausdruck für heute, das war so Geil!“
D: „Ja wir haben Heute 2 Jungs kennen gelernt, Tom und Bill, die sind Zwillinge und sehen sich kein Stück ähnlich.“
I: „Ja und die sind Beide Total süß“
M: „dann scheint es wohl ein schöner Tag für euch gewesen zu sein. Ach ja ihr seid morgen alleine ich habe eine wichtige Besprechung, is das in Ordnung?“
I: „klar!“
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 16:09    Titel:

iwie gefällt mir das
ich find das lustig
schreib ma schnell weiter hört sich tol an

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 16:17    Titel:

Heir sind noch 2- 3 (hab net jezählt) sätze für eu

Nach dem Essen gingen Denise und ich in mein Zimmer. Ich drehte Green Day mucke voll auf und wir Tobten ein Bisschen rum. Dann so um 11 Uhr abends Legten wir uns schlafen, bis Plötzlich mein Handy klingelte.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 16:47    Titel:

Jear! 2-3 Sätz! :D
Mach schnell weida!
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 17:26    Titel:

Diesen teil wende ich an Kleingroopie damit die weiterschreibt und natürlich an die die meine story lesen(dat mit kleingroopie muss angedeutet werden ^^)

Es war eine SMS von Bill: „Hi Tina, ich möchte dir etwas wichtiges Sagen, könntest du jetzt zum Park Kommen? Ich möchte dich dort an dem kleinen See Treffen. Bitte Komm allein! BILL“ Ich zog mich schnell an und Rannte leise los, in der Hoffnung, dass niemand aufwachen würde. Im Park angekommen sah ich Bill, wartend auf einer Bank sitzen. Langsam ging ich zu ihm hin. Ich setzte mich stumm neben ihm hin und er schaute nur starr auf den Boden. „Danke dass du noch so spät gekommen bist…“ sagte er leise. Ich hörte ein paar Grillen zirpen und ich sah wie ein paar Glühwürmchen um den See flogen. Nun sah Bill mich an und ich schaute in seine Rehbraunen Augen. Langsam kamen wir uns und schließlich berührten sich unsere Lippen. Seine Lippen waren so weich, einfach unbeschreiblich. Es wurde ein unbeschreiblich schöner Kuss. Langsam ginge unsere Lippen wieder auseinander und er flüsterte mir ins Gesicht: „Tina, ich… ich liebe dich.“ Nun starrte ich ihn erschrocken an, bis ich meine Mine in ein sanftes Lächeln wandte. Nun antwortete ich leise: „Ich dich auch.“ Nun Lächelte auch Bill und wir küssten uns noch mal. Schließlich gingen wir beide dann Händchenhaltend nach Hause, bis ich Plötzlich etwas in einem Gebüsch hörte. Ich ging neugierig zu dem Gebüsch und sah
keingroupie

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 17:36    Titel:

Twisted Evil meine geht später weida! Twisted Evil
ABA HEUTE NOCH!!!
MACH DU AUCH SCHNELL WEIDA!!!! Twisted Evil
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 18:27    Titel:

voll süß
schnell was war im gebüsch??
schreib weiter

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 20:01    Titel:

Hier das is glaub ich das letzte füa heute dann gibs moin villeicht wat mer ^^

Denise dort sitzen. „Was machst du denn hier?“ fragte ich überrascht. Sie schaute mich nur doof an und wollte gerade anfangen zu reden als ich sagte: „Naja egal solang es du bist und nicht jemand anders ich hätte dir wahrscheinlich eh alles erzählt.“ Nun schaute sie mich erleichtert an. Ich half ihr auf und wir gingen heim. Als sich unsere Wege trennten gab ich Bill noch einen Kuss und wir gingen schlafen. Am nächsten morgen ging ich erst einmal verschlafen duschen und weckte Dann Denise auf. Schmollend ging sie sich duschen während ich Frühstück machte. Nach einer weile saßen wir dann beide am Frühstücks Tisch und aßen während wir uns über den Gestrigen Abend unterhielten. Irgendwann erzählte sie mir wer sie geweckt hatte damit sie merkte dass ich weg bin und ich spuckte mein Müsli aus als ich das Hörte.
I: „was TOM hat auf MEINEM Handy angerufen um DICH zu wecken, weil du dein Handy zu hause gelassen hast?“
D: „Tom is dann bei dir vorbei gekommen um mich abzuholen und wir sind jetzt zusamm…“
I: „Na dann freu ich mich für dich! ^^“
Nun aßen wir unser frühstück auf und gingen in Mein Zimmer da meine Mutter schon weg war und uns nicht ausquetschen konnte. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging runter und Tom und Bill waren Da. Ich ging mit ihnen Hoch in mein Zimmer und Tom schmiss sich neben Denise aufs Bett, ich mich mit Bill auf die Couch. Wir redeten ein bisschen bis Tom zu einem Kissen griff und es mir voll ins Gesicht donnerte. Alle fingen an zu lachen. Ich warf das Kissen Denise ins Gesicht und eine Riesen Kissenschlacht begann.
orangebaby05

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 23:34    Titel:

boah mach weida die is so derbst geil!

*juhuuuu,Sturmfrei heute mal*

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 12:55    Titel:

HIer gehts weida my friends nua füa euch früsch aus de Druckerpresse(danke füa die kommis)

Als unser Kleines Gemetzel Beendet war ging ich in die Küche und schob ein Paar Fertigpizzas in den Ofen. Als ich in mein Zimmer zurückgehen wollte hörte ich extrem Laut Green Day Musik. Ich machte die Tür auf und Sah wie Denise vergeblich versuchte an meinen CD-Player zu kommen doch Tom und Bill hielten sie ab. Ich ging an den Dreien vorbei und Machte den CD-Player aus, Vorauf Bill lauthals anfing zu Protestieren. Wir alberten noch ne viertel stunde rum und gingen dann die Fertigpizza essen. Denise teilte sich eine Pizza mit Tom und ich mir eine mit Bill. Später am Abend als die Jungs gehen wollten versuchten wir sie zu Lautstark zu überreden Bei uns zu Übernachten. Schließlich schafften wir es auch, immerhin konnte uns niemand widerstehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.