| |
| Autor |
Nachricht
|
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 11.02.2006 16:44 Titel: Schneewunder
|
|
|
Ich hoffe diese FF hat ein wenig mehr ervolg als die letzte die ich angefangen hab und ich hoffe sie gefällt euch und ich will viele viele kommis sehen ok?
Es war eine kalte Winternacht und es schneite wie verrückt. Ich war auf dem weg zu meiner Freundin. Plötzlich kam jemand von hinten mit lauten Schritten auf mich zu und ich Drehte mich um. Es War Ein Erschreckend Großer Mann mit einem Stock in der Hand. Ängstlich ging ich einen Schritt zurück doch der Mann schlug mich mit Dem Stock bewusstlos und Ließ mich im Schnee liegen. Nach einiger Zeit machte ich meine Augen langsam auf und konnte einen Schatten sehen der mir erst übers Gesicht strich und mich dann irgendwo hin Trug. Ich hatte ein seltsames Gefühl im Bauch als er mich Trug und ich fühlte mich Irgendwie Geborgen. Ich schlief in seinen Armen ein und Wachte in einem mir fremden Zimmer auf. Ich schaute mir Erst einmal verwirrt das Zimmer an, als plötzlich die Tür auf ging. Ich zuckte zusammen und ein Junge, der mir irgendwie Bekannt vorkam, betrat das Zimmer. Der Junge Setzte sich zu mir aufs Bett lächelte mich an und sagte: >> Hi ich bin Bill, ich habe dich im Schnee liegend Gefunden,… wie geht es dir?<< Ich gaffte Bill verwirrt an und er Fing Lauthals an zu lachen. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
onkelinchen
Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 18 Wohnort: irGEnDwO im NirgendWo
|
Verfasst am: 11.02.2006 18:30 Titel:
|
|
|
klingt schon mal gut ,
mach mal weiter :D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 11.02.2006 18:46 Titel:
|
|
|
ich will ja nix sagen...
aber das kommt mir grad irgendwie sowas von bekannt vor *überleg* nur aus Bills sicht glaub ich...
nenene also wirklich^^ _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 11.02.2006 19:55 Titel:
|
|
|
Mit nix sagen hassu gut reden, wenne es n bisl genauer ließt findeste heraus aus wessen sicht und vor alle dinge wovon ich dat n bissl ableiten will....
Plötzlich ging die Tür nochmals auf und Jemand kam in den Raum. Es war Tom Kaulitz! Und Dadurch das ich ihn gesehen hab wurde mir klar wo ich eigentlich war! Ich war in dem Haus von Tom und Bill Kaulitz dem Gitarrist und dem Sänger von ’Tokio Hotel’. >>Wo hast du denn das Mädel geangelt?<< Fragte Tom seinen Bruder Frech >>Ich hab sie nicht geangelt Ich hab sie im Schnee gefunden…<< Tom lachte und setzte dann eine ernste Mine Auf : >>Ne sag jetzt ehrlich, Wo hast du dat Mädel gefunden?<< Bill sagte das er es ernst meine und Tom wendete sich an mich: Sag mal Mädel wie heißt du denn?<< >>I…ich h…heiße Sanja…<< Stotterte ich. Wieso musste er mich nur ansprechen wieso muss ich eigentlich hier sein und warum konnte ich nicht meine Freundin sein die wenigstens TH Fan ist. >>Naja du wirst wohl recht haben so unsicher wie die is…<< ich war erleichtert. Ich stand auf und ging mit Bill runter zum Frühstücken wo das Verhör schon anfing. Sie Quetschten wirklich alles aus mir raus, was sie nur an Informationen Hätten kriegen Können. Doch zu meinen Gunsten Rettete mich Bill und Beendete diese Folter. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 11.02.2006 21:55 Titel:
|
|
|
lolokay der erste teil war aber wirklich SOWAS von gleich...
und ja ich hab schon eben gecheckt aus wessen sicht das war... für wie doof hälst du mich eigentlich^^ _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 12.02.2006 00:44 Titel:
|
|
|
Ka für wie doof soll ich dich dann halten :D :D
Wir (Bill und ich) gingen später in die Innenstadt und Kauften ein Paar Klamotten und Gönnten uns schließlich einen Kaffee. Ich hatte ein Paar echt coole Klamotten gekauft Und hatte meiner Freundin auch schon eine SMS Geschrieben, wo ich war, wo ich jetzt bleibe Übers Wochenende weil Bill mich einlud zu bleiben und wie ich nach Hause komme. Bill und ich unterhielten uns sehr lange bis Bill einen erschreckenden blick auf die Uhr warf und schleunigst zu Bandprobe musste. Ich dackelte ihm Natürlich hinterher bis wir ankamen. Georg, Gustaf und Tom haben schon gewartet und Sie fingen auch gleich an zu Proben. Ich hörte Glücklich zu weil ich auf einmal dachte das die Musik von TH doch gar nicht so schlecht war wie ich gedacht hatte. Als wir fertig waren war es schon Abend und wir gingen alle nach hause, außer Tom der Noch mal mit zu Georg ging. Als Bill und ich ankamen war das haus Leer, es war wirklich Gruselig, wie in einem Gespensterhaus. Ich hatte Tierische Angst und Klammerte mich fest an Bills Arm. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 12.02.2006 12:15 Titel:
|
|
|
| echt geile story, schreib schnell weiter!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 12.02.2006 15:12 Titel:
|
|
|
Da habt ih den nächsten Fitzel:
Ich war mir sicher das er Spüren Konnte wie sehr ich gezittert hab, weil ich wirklich ein echter Angsthase war. Wir gingen hoch in sein Zimmer wo ich Bill immer noch nicht loslassen wollte. Wir setzten uns aufs Bett und Taten eine Weile nichts. Wir saßen einfach nur da und irgendwie ging es mir gut Bei ihm. Ich fühlte mich Geborgen und ich konnte spüren wie Tausende von Schmetterlingen in mir Saltos flogen. Aber ich konnte mich doch nicht einfach so in eine Berühmtheit verlieben die ich seit gerade mal einem Tag kenne?! In meinen Gedanken vertieft ließ ich ihn doch irgendwann los und er legte seinen Arm um mich rum. Ich lehnte mich an ihn und er zog mich näher an seinen Körper. Er guckte mich an und ich erwiderte seine Unbeschreiblichen Blicke. Langsam Kamen unsere Gesichter uns Näher. Unsere Lippen Berührten sich Fast als Plötzlich _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 12.02.2006 19:51 Titel:
|
|
|
Tjaja
Tom ins Zimmer kam und uns Beide erstaunt ansah. Bill stand auf und Ging mit seinem Bruder aus dem Zimmer, ich konnte hörn wie sauer Bill auf ihn war. Bill schrie seinen Bruder aus vollem halse an und das eine Lange zeit. Irgendwann schlief ich ein und Bill kam bald darauf zurück ins Zimmer. Er legte sich neben Mich und schlief ein. Am nächsten morgen war als ich aufwachte das Bett leer. Ich rappelte mich auf ging ins Bad und machte mich frisch. Als ich runter kam Traf ich auch schon Bill. Er grüße mich und am Frühstückstisch guckte er seinen Bruder mürrisch an. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 13.02.2006 17:56 Titel:
|
|
|
der böse Tommi !!! Schreib weiter!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 13.02.2006 18:40 Titel:
|
|
|
Heute gibs mehr weil ich sonst imma soooooooo viel schreibe ok?
Ich fragte mich wie lange er wohl auf Tom sauer sein würde und warum er eigentlich immer noch so sauer auf ihn wahr? War Bill etwa so nachtragend oder gab es da noch eine Sache? Nach dem Frühstück sprach ich Tom darauf an der mir Keine Antwort geben wollte und nur mit leicht Trauriger Stimme antwortete: >>Ich darf es dir nicht sagen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wird er es dir schon sagen, bitte sprech ihn nicht darauf an, OK?<< Tom ging in sein Zimmer und ich Stand dort Total ahnungslos und die Neugier fraß mich fast auf aber ich Fragte ihn Nicht weil Tom wirklich so Klang als währe es ihm wirklich wichtig. Ich Ging leicht Betrübt zu Bill und Fragte ihn was wir Heute machen wollen. Bill meinte, dass wir jetzt erst mal los zur Bandprobe müssen und dass Tom mit Fahrrad nachkommen würde. Als wir ankamen waren wir Ganz alleine und Bill ließ sich auf die Couch Fallen. Ich jedoch machte mich daran den Raum aufzuräumen und wurde Auch fertig bevor Tom kam. Ich machte ihm die Tür auf und setzte mich dann neben Tom auf die Couch worauf Bill mich Traurig anguckte. Ich und Tom lachten über Bills Blick und ich stand auf und setzte mich dann auch neben ihn. Kurz darauf kamen Georg und Gustav die sich auch zu erst setzten. Tom Georg und Gustav standen auf und wollten mit der probe anfangen doch Bill Fragte mich Leise: >> Möchtest du nicht mal singen? Ich würde gerne mal deine Stimme So Hören.<< So wie er mich anguckte als er Fragte Konnte ich nicht nein sagen und Stand auf woraufhin Bill mich angrinste. Ich sollte ’Wenn nichts mehr geht’ singen und Hatte auch schon den Text in der Hand. Die Jungs fingen an zu spielen und Ich sang Laut vor mich hin und Starrte Bill nebenbei an. Ich sah wie sein Grinsen zu einem überwältigten staunen Überging . Ich hörte auf zu singen weil Tom und die Gs schon lange aufgehört hatten zu spielen. Ich fragte doof wie ich wahr: >>Und? Wie war ich?...<< Alle schauten mich an als währe ich aus einer anderen Welt zu ihnen gekommen um sie einzufrieren, was wenn es so währe geklappt hätte. Ich ging zu Bill und gab ihm einen Kuss auf die Wange, worauf hin er wie aus einem schlaf erwachte und Sagte: >>Du warst einfach Spitze!!!<< Nach einiger Zeit waren die Anderen von selbst wieder erwacht und Ich lauschte wieder den Richtigen TH Boys beim Proben. Nach dem Proben Gingen Bill und ich noch etwas in die Innenstadt zum Bummeln. Auf dem weg dorthin Trafen wir einen Jungen der mit einer Pistole auf Bill zielte. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 13.02.2006 19:45 Titel:
|
|
|
Tja ka Ich bin Herzlos
Ich sah Bill verängstigt an. Der gab mir einen Mutigen Blick zurück und starrte auf den Bewaffneten Mann. Ich hatte Angst ich hatte angst das er Bill erschießen würde und ich ohne ihn Leben müsse. Es war der Pure Horror. Ich holte Langsam mein Handy ras um die Polizei zu Rufen, doch der Mann gab einen Warnschuss ab woraufhin ich das Handy fallen ließ.
Ich konnte jetzt sehen, dass der Mann zitterte und ich versuchte langsam ein Wort an Ihn zu richten. Doch es Half nicht er Hörte mir nicht zu. Langsam Konnte man die Angst in Bills Gesicht sehen. Der Mann drückte Langsam den Abzug und ich schubste Bill weg. Die Kugel Traf meinen Linken Arm und die wunde Blutete stark. Der Mann Lief weg. Bill Brachte mich sofort in ein Krankenhaus und wich nicht von Meiner Seite. Die Ärzte Operierten mir die Kugel aus dem Arm und ich schlief noch ein Bisschen. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 14.02.2006 10:04 Titel:
|