Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 17.06.2006 22:05 Titel: Schönstes erlebnis aller zeiten und wirklich WAHR!!!
Also leute ich war am 21.3 in wien am konzi!!
Und da war mein aaaaallerschönstes erlebnis und zwar:
Also ich hab mich bis in die erste reihe vorgekämpft und da stand ich genau zwischen bill und tom!
Erstens hat bill meine hand die gaaaanze zeit berührt und jetzt kommt der hammer!!
Und zwar als tom das erste mal zu mir geschaut hat hab ich ihm einen luftkuss zugeworfen und ihn angelächelt und ab da *schwörebeiallemdasmirwichtigist* hat er die ganze zeit zu mir geschaut und mich mit seinem WUNDERSCHÖNEN lächeln angegrinst und das hab ich dann noch öfter gemacht bis er her gekommen is und mir die hand gab!!
Ich schwöre es bei meinem leben er hat mich echt die ganze zeit angestarrt und vorallem sooo lang das es mir richtig peinlich wurde ihn anzuschaun!!
Und bei rette mich hat er mich auch angeschaut und das war echt der warnsinn!!
Das wahr einfach das tollste was mir je passiert ist und das hat zum glück ca 1h und 30min angehalten!!
Und seit damals versuch ich mich immer wieder an seine langen blicke zu erinnern und auch wenn ichs mir nicht mehr vorstelln kann weis ich mich 1000% sicherheit das es wirklich passiert ist!!
Das kann ich nur jedem fan wünschen echt es war wie in einem trtaum und ich konnte echt nicht fassen das das genau MIR passiert is!!!!
joa aba ma ne frage wie kann bill die gaaaanze zeit deien hand berührt haben??? sry aba ders teht doch net die ganze zeit bei en fans udn gibt denen da pausnlos die han -.- freu mich aba für dich
ne er war wirklich die ganze zeit bei uns vorn und da wir echt voll nah bei ihm warn und die hand vorgestreckt habn hat er sie uns auch voll oft gegebn!!!
und meine freundin hat sie kurz festgehalten und da hat der security dann die hand weggeschlagn!!aba so wurde er dann auf uns aufmerksam!!*lol*
Hey, also erstens freu ich mich voll für dich
aber ich find sowas hat ja vor und nachteile...denn guck doch mal, er hat deine hand berührt...jetzt kannst du doch gar nie mehr schlafen *könnte ich zumindest nicht* und naja ich wäre jetzt vollo traurig...denn es gibt ja soooo viele fans und da ist man ja nur eine von tausend und naja ich glaub nicht dass es ihm jetzt viel bedeutet...dennn nächstes konzi, nächste fans.... hört sich jetzt hart an aber it halt realität....zumindest sehe ich dass jetzt, auch wenn ich jetzt vollo neidisch bin.... meine ich es im ernst....
ich war ja am 28.mai auf dem konzi, und ich fand es auch voll schön, denn die ganzen mädelzz die da waren waren alle kleiner als ich, *ich bin recht groß* und das sah von bills sicht bestimmt vollo lustig aus....denn mein kopf war als einzigster einen kopf höher als die köpfe der anderen.... ich mein, der bill hat mich ja deswegen auch voll angeguckt..und da bin ich schon geschmolzen und konnte ne woche nich schlafen.... aber du musst ja nie mehr schlafen können *grins*
ach und erzähl doch mal noch ein paar einzelheiten...interessiert mich ja und freut mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig für dich...und das meine ich ganz ehrlich.
Maaaann danke des is echt voll süß von euch allen!!!
Ja ich weis schon das er sich nicht mehr dran erinnert und so aba es war so arg weil er hat mich so richtig genau angschaut und dann immer gegrinst und so!
Und das arge is ja ich hab ne zwillingsschwester ne und die heißt da "olsengirl" und HASST tokio hotel und das is echt wahr uns sagen immer so viele leude das wir den olsens ähnlich sehen!
Wir sind aba nicht eineiige zwillinge!
Und tragen auch voll verschiedene sachen und so!
Aba klar schaun wir uns ähnlich!
Und ich hab mir gedacht das tom mich vl deshalb angeschaut hat weil des war echt sooo lang und er hat wirklich die gaaaanze zeit hergeschaut!
Meine schwester is soo stolz drauf das sie ihnen ähnlich schaut und ich wollts eigentlich immer verdrängen!
Aba ich kann ma ein bild reinstellen wen du willst!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.