| |
| Autor |
Nachricht
|
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 30.06.2006 16:42 Titel: Seelenverwandschaft?
|
|
|
Hey Leutzz
ne Freundin und ich ham sowas wie ne Seelenverwandschaft, aba nicht miteinander, sondern mit zwei anderen Personen (namen werden nicht genannt). Wir ham uns auch erst durchs I-net kennen gelernt, also eher unwahrscheinlich das wir uns das einreden.
Habt ihr sowas auch? Oda glaubt ihr da net dran? Seelenverwandt vll mit einem von den 4 Boys? Schreibt einfach ma _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 01.07.2006 00:01 Titel:
|
|
|
Hm also ich glaube an sowas.
Ich hab das mit meiner besten Freundin.
Sie schaut mich an und ich weiß wie es ihr geht.
Aber mit den Jungs hab ich des nich, ne _________________
Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 01.07.2006 00:49 Titel:
|
|
|
Ich habe auch jemanden, wo ich denke, wo ich denke wir sind Seelenverwand... aber mit den Jungs von TH? *kopf schüttel* Ich denke sowas kann man erst sagen, wenn man sie genau und richtig kennt! _________________
sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 01.07.2006 08:19 Titel:
|
|
|
also ich hab das auch mit meiner besten freundin, wir gucken us an und wissen was wir sagen wollte, das is immer voll funny wenn wir dann aufeinmal anfangen zu lachen, und keiner peilt wieso
aba mit dem boyz hab ich das nicht neeeee... _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
†*+*L!l-PiNk*+*†

|
Verfasst am: 01.07.2006 11:57 Titel:
|
|
|
Lol das hab isch auch
meine beste freundin denkt imma das gleiche wie ich un wir sagen auch imma das selbe=)
2 dumme-1 gedanke:D _________________
HOT-HOTTER-TOM |
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner engel
|
Verfasst am: 01.07.2006 13:50 Titel:
|
|
|
ja! :D kenn ich!
auch mit meiner besten freundin! :D
ist voll lustig und cool! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 01.07.2006 22:36 Titel:
|
|
|
Ich denke man kann mit einem
der Jungs nich Seelenverwandt sein,
weil man sie im Grunde genommen nich kennt.
Meine beste Freundin ist mit mir Seelenverwandt.
Sie kenne ich seit 11 Jahren.
Aber mit den Jungs,
dass geht nich.
Kla kann man Gemeinsamkeiten mit ihnen haben,
aber nich so. _________________
ECHT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Siika

|
Verfasst am: 01.07.2006 23:10 Titel:
|
|
|
Hmm, allerdings muss Seelenverwandschft nicht unbedingt was mit einer sehr langen Freundschaft zu tun haben. Manchmal triffst du nen Menschen und weißt vom ersten Moment an, dass er zu dir gehört... Ich hab vor vllt nem Vierteljahr ne Familie kennen gelernt, besser meine Familie hat sie kennen gelernt, also meine Ma. Und besonders bei den beiden älteren Jungs ist das so, ich hab sie einmal getroffen und wusste, dass wir zusammen gehören. Wir haben uns in der Zeit jetzt vllt 5mal gesehen und wenn mich jemand fragen würde, würde ic sofort antworten, dass ich die beiden unglaublich liebe - aber auf geschwisterliher Basis.
Allerdings weiß ich nicht, wie das bei Stars ist... Sicher - vllt triffst du ihn und es stimmt einfach ALLES und du weißt, ihr seid sowas wie seelenverwandt und gehört einfach zusammen. Aber du triffst schon normalerweise solche Menschen nicht jeden Tag. Ausgeschlossen wäre es sicher nicht, mit einem der TH Jungs oder wem auch immer "seelenverwandt" zu sein - aber es ist unwahrscheinlich... Irgendwie... Aber auch nicht viel unwahrscheinlicher, al s bei "normalen" Menschen... _________________
> Smile! < |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
|
Verfasst am: 02.07.2006 15:57 Titel:
|
|
|
alos bei meiner freundin is das auch so ich fang so n satz an und sie sagt den dann zu ende lol
bei th is des so das ich schon manchmal so mir denken kann was die sagen wolln aber ich glaub um zu sAgen das man seelenverwandt is muss man sich kennen _________________
Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 13.07.2006 12:09 Titel:
|
|
|
| @vany auf wen is das bezogen?`?? *hehehehe* also ich würd ma sagen wir ham das i wie au=) |
|
| Nach oben |
|
 |
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx

|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 13.07.2006 18:33 Titel:
|
|
|
jap ich hab au mit meina betsne freundin so was wie seelenverwandschaft (an dieser stelle grüß ich ma gaaaaanz dolle vany lüb ya=) und silvester machen wir paaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyy  |
|
| Nach oben |
|
 |
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx

|
Verfasst am: 13.07.2006 18:35 Titel:
|
|
|
hehe das geht aba noch nen bissel bis silvester:D ich mach schon jetzt partyyy *hehe..* _________________ Myspace. Addet mich.<3
20.8.06, Tuffi
24-27.11.06, Paris Bataclan
14.4.07, Zürich Hallenstadion
17.4.07, Paris Zenith
26.10.07, Amneville Galaxie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|