| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
xxXBaby_BitchXxx
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 08.05.2008 18:13 Titel:
|
|
|
ja die sehen schlecht aus...erschöpft und runtergekommen.--.-*
tom steht eh imemr öfters total bekifft da...als wüsste er nicht was tuen..aber kein wunder
aber dazu nichts mehr-.-* _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 08.05.2008 18:35 Titel:
|
|
|
Zum Anfang:
Sorry, wenn ich jetzt abgehe, aber mir tut das alles nur unglaublich leid, was mit den Jungs passiert. Ich selbst, habe Ähnliches erlebt. Nur nicht in so einem Ausmaß. Und darüber bin ich froh.
Also, das erste Bild ist ja schon ziemlich alt.
Ich finds nur krass, wie vielen nicht auffällt, wie schlimm die mittlerweile aussehen.
Siehe das zweite Bild.
Bills Gesicht ist total aufgequollen, da hilft auch keine Tonne Make-Up.
Aber ist das nicht klar?
Wie würden wir aussehen, nach solchen Strapazen?
Und Strapazen sind es ja mittlerweile wirklich.
Die Jungs können mir nicht mehr erzählen 'Es ist doch unser Traum'.
Ja, es war ihr Traum, erfolgreich zu werden. Wollen sie es denn immer noch?
Aber unsere Jungs waren 15. 15 verdammte Jahre erst.
Mittlerweile werden die beiden 19. Vier Jahre. Vier verpasste Jahre, die sie nie mehr zurück bekommen werden. Als sie den Vertrag unterschrieben waren sie naiv, geblendet. Wie es jeder von uns wäre, wenn der langersehnte Tarum plötzlich zum Greifen nah wird. Doch was macht man wenn der Erfolg Ausmaße annimmt, die man sich niemals gedacht hatte? Was passiert, wenn so einem jungen Mann plötzlich alles zu viel wird? Es gibt ja doch kein Zurück. Und ich denke das wissen sie. Sie wissen ganz genau, dass sie es durchziehen müssen. Bis zum Ende.
Und ich denke es ist nicht mehr weit. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 08.05.2008 18:37 Titel:
|
|
|
| BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | Zum Anfang:
Sorry, wenn ich jetzt abgehe, aber mir tut das alles nur unglaublich leid, was mit den Jungs passiert. Ich selbst, habe Ähnliches erlebt. Nur nicht in so einem Ausmaß. Und darüber bin ich froh.
Ich finds nur krass, wie vielen nicht auffällt, wie schlimm die mittlerweile aussehen.
Siehe das zweite Bild.
Aber ist das nicht klar?
Mittlerweile werden die beiden 19. Vier Jahre. Vier verpasste Jahre, die sie nie mehr zurück bekommen werden. Als sie den Vertrag unterschrieben waren sie naiv, geblendet. Wie es jeder von uns wäre, wenn der langersehnte Tarum plötzlich zum Greifen nah wird. Doch was macht man wenn der Erfolg Ausmaße annimmt, die man sich niemals gedacht hatte? Was passiert, wenn so einem jungen Mann plötzlich alles zu viel wird? Es gibt ja doch kein Zurück. Und ich denke das wissen sie. Sie wissen ganz genau, dass sie es durchziehen müssen. Bis zum Ende.
Und ich denke es ist nicht mehr weit. |
Stella ich sag dir eins ------ich geb dir so recht...
( und ich gebe selten leuten recht)
auch wenn manche hier immer sagen,,Ja so schlimm ist e snicht blabla"----
leute.......doch das is es schon.....
un nochmal....stella du hast so recht..auch wenns noch so viel mehr zu erzählen gäbe _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 08.05.2008 18:39 Titel:
|
|
|
| Lenchen hat Folgendes geschrieben: | | BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | Zum Anfang:
Siehe das zweite Bild.
Aber ist das nicht klar?
Stella ich sag dir eins ------ich geb dir so recht...
( und ich gebe selten leuten recht)
auch wenn manche hier immer sagen,,Ja so schlimm ist e snicht blabla"----
leute.......doch das is es schon.....
un nochmal....stella du hast so recht..auch wenns noch so viel mehr zu erzählen gäbe |
Danke <3
Natürlich gäbe es viel mehr.
Aber ich weiß ja, ändern würde es trotzdem nichts. Auch wenn eigentlich fast alle von hier sehen, was da oberflächig los ist, ändern können wir einfach nichts.
Und genau dass macht mich irgendwie fertig.
Mir sind die Jungs nun mal wichtig geworden, auch wenn man sie nicht kennt, und sie zu Grunde gehen zu sehen, ohne etwas unternehmen zu können, ist verdammt hart. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 08.05.2008 18:41 Titel:
|
|
|
| Butterfly )(*** hat Folgendes geschrieben: | | Wenn's so viele wissen und es noch so viel mehr gibt, warum gehen wir dann nicht gebündelt an die verdammte Öffentlichkeit...Zeitschriften sind alle kaufbar, aber irgendein Sender würde schon zusagen.. |
Weil dass nur noch mehr Presse für die Jungs geben würde, und wir ihnen damit kein Stück helfen würden. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 08.05.2008 18:50 Titel:
|
|
|
Na gut.
Ich bin keine 18, aber naja.
Mal sehen wie lange die Jungs dass noch durchhalten so.
Und wie lange die Fans dass noch durchhalten, die langsam verstehen, dass die Jungs keine Götter sind. So wie wir halt. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 08.05.2008 19:27 Titel:
|
|
|
| BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | Zum Anfang:
Siehe das zweite Bild.
Aber ist das nicht klar?
Stella, Du hast es auf den Punkt gebracht und ich gebe Dir voll und ganz Recht!
| Butterfly )(*** hat Folgendes geschrieben: | | Wenn's so viele wissen und es noch so viel mehr gibt, warum gehen wir dann nicht gebündelt an die verdammte Öffentlichkeit...Zeitschriften sind alle kaufbar, aber irgendein Sender würde schon zusagen.. |
Das denk ich mir auch. Aber leider ist es wirklich nicht möglich. Wie Stella auch schon gesagt hat, ich denke, dass man den Jungs nicht helfen würde.
Allein was es dann in der Presse für einen Aufschwung geben würde.
Das einzige, was wirklich vielleicht noch helfen würde, sind Gespräche zwischen den Familien und den Jungs, da ich denke, dass die vier am meisten auf ihre engste Vertrauten hören und das sind nun Mal Mama, Papa, vielleicht auch Schwester, Opa!
Wir als Fans sind wirklich hilflos, genauso wie die Jungs, die aus der ganzen Sache nicht so leicht rauskommen!
Und das mit Amerika war eine Shit Idee!!!
Ich mein, habt ihr diese ganzen Fans da gesehen? Bei TRL? Bei dem Open Air? Ich find, dass ist noch krasser als in Europa. In Deutschland, in Frankreich. Und hier ist es schon fast übergelaufen! Aber dort, auf am anderen Ende der Welt, geht es ab wie sonst was.
Und die Jungs können einfach nur grinsen und sich "freuen". _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 08.05.2008 20:10 Titel:
|
|
|
| Chaostheorie hat Folgendes geschrieben: | | BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | Zum Anfang:
Siehe das zweite Bild.
Aber ist das nicht klar?
Stella, Du hast es auf den Punkt gebracht und ich gebe Dir voll und ganz Recht!
Das denk ich mir auch. Aber leider ist es wirklich nicht möglich. Wie Stella auch schon gesagt hat, ich denke, dass man den Jungs nicht helfen würde.
Allein was es dann in der Presse für einen Aufschwung geben würde.
Das einzige, was wirklich vielleicht noch helfen würde, sind Gespräche zwischen den Familien und den Jungs, da ich denke, dass die vier am meisten auf ihre engste Vertrauten hören und das sind nun Mal Mama, Papa, vielleicht auch Schwester, Opa!
Wir als Fans sind wirklich hilflos, genauso wie die Jungs, die aus der ganzen Sache nicht so leicht rauskommen!
Und das mit Amerika war eine Shit Idee!!!
Ich mein, habt ihr diese ganzen Fans da gesehen? Bei TRL? Bei dem Open Air? Ich find, dass ist noch krasser als in Europa. In Deutschland, in Frankreich. Und hier ist es schon fast übergelaufen! Aber dort, auf am anderen Ende der Welt, geht es ab wie sonst was.
Und die Jungs können einfach nur grinsen und sich "freuen". |
Danke erst einmal, Schatzi <3
Klar, war das mit Amerika eine Scheiß Idee.
Das habe ich von Anfang an gesagt. Und viele andere von hier auch.
Aber es war doch klar?
1. Mehr Geld
2. ist Amerika nun mal ein verdammt geiles Land. Wer will da nicht hin?
3. Geld.
4. Geld.
5. Geld.
6. Ach? Hab ich etwa GELD vergessen?
-.-'
Ich hoffe dass die Jungs irgendwann die Kurve kriegen und sich da rausmanövrieren können.
Ich wünsche ihnen das von ganzen Herzen. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MiCHi.

|
Verfasst am: 08.05.2008 20:44 Titel:
|
|
|
also echt.. als gäbs von euch keine schlechten fotos.. _________________ GIB DEM AFFEN ZUCKER! |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_L*
|
Verfasst am: 08.05.2008 20:59 Titel:
|
|
|
hm....letzendendes wars klar das das sowas i.wann mal passieren würde...das prob an der sache is nur das deutsche fans das im mom objeltiver sehn als zB die Amis....Die haben TH noch nicht oft in ihrem land gehabt...Daher auch die hysterie da drüben....Würden jetz deutsche fans hingehn und sagen "th sind ausgepowert die brauchen ruhe" würde das mangement alles dementiern n wenns sein müsste sogar die jungs selbst....keiner soll hinter die fassade guckn is doch klar....außerdem is in USA alles neu n unaufgebraucht...eben bis auf die jungs-.-*
Und seid doch mal ehrlich selbst wenn die kürzer tretn n öfter zuhaus wärn...was würds bringen? guckt doch ma auf youtube wieviel fans zu den wohnungen "pilgern"....da kann man sich doch nich ausruhen...und zu allem überfluss würde man jede woche wieder n video im th channel auf youtube zu sehn bekommen damit die fans die jungs auch ja nich vergessen...
übriegns Stella: ich geb dir recht....XD das wird langsam zur gewohnheit
go LENCHEN go!!!! _________________ ******************************************
Tell me how I´m supposed to breathe with no air
Can´t live can´t breathe with no air
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air
Lenaaaaaaa hab dich vooooooll lieb <3333
Zuletzt bearbeitet von Miss_L* am 08.05.2008 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|