| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
babychen
|
Verfasst am: 03.06.2007 00:58 Titel:
|
|
|
HAPPY BIRTHDAY LIEBE TINKA
ich wünsch dir alle gute zum Geburtstag,hab auch bald noch 2 wochen naja egal...freu mich aufs nächste pitel liebe grüße sarah  _________________ 6.5.2006>geilster Tag in meinem LEBEN
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen
mehr weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint..
Das schlimmste Leid ist,wenn es über 6 Milliarden Menschen gibt und ich genau DICH liebe...
...Warum lachen? Wenn man nicht glücklich ist..Warum leben? Wenn es keinen Sinn gibt..Warum hoffen? Wenn es keine Hoffnung gibt..Warum weinen? Wenn es danach immernoch wehtut..Warum träumen? Wenn alles umsonst ist..Warum leben wenn man nicht leben will...
Die Ewigkeit ist sehr lang,besonders zum Ende hin-Achte auf deine Gedanken,denn sie werden deine Worte.Achte auf deine Worte,denn sie werden deine Handlungen.Achte auf deine Handlungen,denn sie werden deine Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter.Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal.. |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsChiqqa90
|
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

|
Verfasst am: 05.06.2007 20:47 Titel:
|
|
|
Okaiiii xD
kannst dir aber ruhig Zeit lassen =)!
Nich überanstrengen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
jennifer.h.drengirl
|
Verfasst am: 07.06.2007 10:31 Titel:
|
|
|
Alles gute zum b*day nachträglich (kommt uwar was späd aba egal^^)
böö im mom haben voll viel b*day ma dad ma mum ma ex nen freund und du ^^
jaja
mhm hoffe es geht balt weiter
lg jenny _________________ ich grüße alle die mich kennen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 07.06.2007 18:35 Titel:
|
|
|
Ihr wollt also wirklich ein neues Chap? Dann hab' ich hier was für euch! Nicht gerade bombig, aber immerhin etwas.
*
Fest presste Bill Kaitlyn an seinen Körper.
Diese drückte sich zaghaft von ihm weg und zwang sich zu einem Lächeln.
"Was ist denn los? Hast du mich so vermisst?" fragte sie leise.
"Ja." antwortete Bill, doch seine Miene sprach eine andere Geschichte.
"Über was wollte David denn mit dir reden?" bohrte Kaitlyn weiter nach.
Sie sah ihm doch an, dass etwas nicht in Ordnung war.
"Ach..." seufzte Bill.
"...der stresst halt ein bisschen rum, wegen heute Morgen."
"Verständlich."
"Schon. Sollen wir runter essen?"
Runter? Runter zu Tom? Kaitlyn schüttelte heftig den Kopf. Wenn sie Tom unten treffen müsste....ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinunter. Das kam gar nicht in Frage!
"Keinen Hunger, Süße?"
fragte Bill und sah sie schon wieder besorgt an.
"Nein...das heißt ja. Nein, aber...Wollen wir nicht hier essen? Wir machen's uns gemütlich..."
Bill unterbach sie.
"Das können wir dann doch auch noch machen. Komm, lass uns schnell was essen,
mal die Laune der Jungs abchecken, wegen heute Morgen. Und danach...."
Er zog Kaitlyn wieder an sich heran und küsste sie.
"Bitte Bill..." flüsterte sie.
Er grinste.
"Na du bist aber ganz schön ungeduldig, hm?"
"Joa..." antwortete sie wieder leise und schmiegte ihren Kopf an seine Schulter. In seine Augen mochte sie nicht sehen.
Er streichelte ihr sanft über den Arm.
"Na komm, nur 10 Minuten. Ich will wissen, ob die Jungs sauer sind."
Kaitlyn löste sich aus seinen Armen.
"Dann geh du allein, ich hab' keinen Hunger."
"Kait! Du kommst schön mit. Maus, du bist mir sowieso schon zu dünn, du musst doch was essen."
Mit diesen Worten zog er seine widerwillige Freundin durch die Türe und nach unten in den Speisesaal.
Dort atmete sie erleichtert aus.
An dem für die Jungs dauer-reservierten Tisch saß bloß Gustav. Kein Tom weit und breit.
Bill testete seine Laune.
Kaitlyn saß stillschweigend neben ihm und stocherte Gedanken verloren in ihrer Pasta herum.
"Schmeckt's dir nicht?" kommentierte der sich zu ihnen gesellte Georg ihr Nudel-um-graben,
doch Kaitlyn hörte ihn nicht.
Bill stupste sie an, nun schreckte sie doch hoch.
"Was?" fuhr sie ihn vielleicht eine Spur zu heftig an.
Bill hob seine Augenbrauen verständnislos.
War sie immer noch sauer, weil er sie sozusagen 'gezwungen' hatte mit ihm essen zu gehen?
Sie schien wirklich keinen Appetit zu haben. Aber warum? Sie hatte doch genau so wie er
seit heute Mittag nichts mehr gegessen...
Einige Tage später wedelte Bill seiner Freundin strahlend mit einem braunen Briefumschlag vor der Nase.
"Was ist das?" fragte sie ihn und schob seine Hand ein Stück weit von ihrem Gesicht weg.
"Das, " verkündete er stolz, "snd die Abzüge von meinem Shooting mit der MAX! Heute Nachmittag soll ich ins Studio kommen, dann suchen wir gemeinsam die Besten heraus."
Kaitlyn bewunderte mit ihm die Fotos und versucht fröhlich auszusehen, doch innerlich fühlte sie sich mehr als unwohl bei dem Gedanken, am Nachmittag alleine zu sein.
"Die sehen alle toll aus. Kann ich nicht mitkommen? Zum Aussuchen mein ich."
"Nein, das geht leider nicht. Wahrscheinlich werden Reporter da sein, wegen dem Interview du weißt schon..."
"Hm, ach so. Schade."
"Es dauert aber sicher nicht lang. Ein paar Stunden. Und danach machen wir was zusammen, okay?
Was hälst du von Kino?" Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und speilte mit ihrer rechten Hand.
"Gute Idee." antwortete sie leise und zog ihm einen seiner Ringe von seiner Hand.
Bill sah ihr zu, wie sie sich ihn ansteckte.
"Behalt ihn bis ich wieder da bin. Dann denkst du an mich, ja?"
Kaitlyn lächelte. Er konnte so süß sein.
Dachte daran, wie es ihr ging und versuchte sie über ihre Sehnsucht nach ihm hinweg zu trösten, auch, wenn seine Sehnsucht nach ihr, mindestens genau so groß war.
Am Nachmittag saß sie auf dem Fenstersims und sah dem Taxi nach in dem sich Bill gerade auf den Weg gemacht hatte und drehte seinen Ring an ihrem Finger.
Pünktlich, wie sie es erwartet hatte, klopfte es an der Tür...
::.::.:: _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

|
|
| Nach oben |
|
 |
~Babyface~
|
Verfasst am: 08.06.2007 09:13 Titel:
|
|
|
yeah... tom komtm wieder!
muhahahahahaaa!!!
jetzt gehst wieder rund...
orrr süße ich würde das voll gerne machen...
also deine beta-leserins ein: aber mal kurz am rande... was macht denn eine betaleserin so? also gucken wegen rechtscheibung und dann noch ob alles stimmig und flüssig geshcreiben ist oder??
orrr... jaa... dann trieze ich dich immer, dass du ja auch weitershcreibst :D
ok, kannst dich ja melden, werd jetzt erstmal weiter für meine mündliche abiprüfung am montag pauken *heul*
knuuutschi |
|
| Nach oben |
|
 |
xX Traumfrau Xx
|
Verfasst am: 08.06.2007 12:07 Titel:
|
|
|
heeyy !!
Ich bin neu hier !!
Hab deine FF aber schon länger gelesen und finde sie eewig geil !!
schreib unbedingt weiter !!
Ich wollte ja jetzt auch meine FF posten.
Kann mir vlt jemand erklären was Disclaimer und Claimer is ???
wär eeewig lieb!! _________________ ♥ I’LL aLways Liv3
for th3 nights
I can’t r3m3mb3r
And for th3 fri3nds
I’LL n3v3r forq3t ♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|