Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Seiit iihr riichtiiqe Fans ??

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seiit iihr riichtiiqe Fans ??
   Thema aus der Rubrik -> User unter sich

Autor

Nachricht

Miss Dior 15

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 11:10    Titel: Seiit iihr riichtiiqe Fans ??

ALso ... Seit ihr richtiqe fans ??

was meint ihr ?? was macht einen richtiqen fan aus ??

was soLLte man aLs fan auf qar keinen faLL machen ??

bitte um antworten !! lysm Laughing Laughing Laughing Laughing Cool Cool Cool Cool

Tokio HoteL 4 Life
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomsOnlyGirl

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 17:25    Titel:

Also ich denke schon dass ich ein richtiger Fan bin... Very Happy
Unde ich denke halt dass es verschiedene Punkte gibt die einen richtigen Fan ausmachen und die treffen auf mich zu Very Happy
ich denke als richtiger Fan steht man zu dem wovon man Fan ist und versteckt es nicht, mit Ausnahme wenn man vielleicht schon ganz genau weiß dass man eins auf die fresse kriegt wenn man offen dazu steht.
Ansonsten denke ich wissen richtige Fans viel über den Star, kennen alle Lieder/Filme und können auch alle lieder auswendig (bei schauspielern sollte man nich ALLE Filme auswendig können, aba Textpassagen)
Außerdem denke ich dass man als wahrer Fan auch Zeit in den Star oder halt Fan HPs oder sonstiges steckt
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 19:50    Titel:

also ich bin ein richtiger fan, hab freunde die sin keine fans mehr, das sind also kenne richtigen fans Laughing find ich ^^

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Franzilein

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 21:03    Titel:

also ich bin einr ichtiger fan,weil ich von abnfang an an Th geglaibt hab....und weil ich tokio hotel imma treu bleib egal was passiert und was andre sagen.
und ich finde das sollte auch jeder fabn somachen,weinfach net auf die scheiß hater hören...AMEN Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Billsangel&Tomsdevil
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 23:50    Titel:

Hmmm... ich weiss nich... cih glaub n richtiga Fan sollte mit mindestens einem aus der Band geschlafen haben --> ich bin ein Faaaaaaaaaan

Hip Hip Hooray for me!!!

Wenn ich euch sehe wird mir schlecht...
Bei dem Gedanken an euch bekomm ich Ausschlag... <<Song for TH
Das hab ich gemalt Smile *edit by Admin*
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:20    Titel:

loool dann bin ich au auf ja au eina Laughing
lol ne also ich würd schon sagn das ich n richtiger fan bin....
also alle die mich kennen halten mich zumindest schon ma für komplett krank xD
is doch n anfang oda Smile
Billsangel&Tomsdevil

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:22    Titel:

3...2...1...Tom is MEINS hat Folgendes geschrieben:
loool dann bin ich au auf ja au eina Laughing
lol ne also ich würd schon sagn das ich n richtiger fan bin....
also alle die mich kennen halten mich zumindest schon ma für komplett krank xD
is doch n anfang oda Smile

Ich kenn dich zwar net, aba du bist bekennender TH-Fan -->krank

Hip Hip Hooay for me!!!

T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:23    Titel:

Billsangel&Tomsdevil hat Folgendes geschrieben:
Hmmm... ich weiss nich... cih glaub n richtiga Fan sollte mit mindestens einem aus der Band geschlafen haben --> ich bin ein Faaaaaaaaaan

Hip Hip Hooray for me!!!

Laughing Laughing ahja is klar ^^

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Billsangel&Tomsdevil

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:24    Titel:

Franzilein hat Folgendes geschrieben:
also ich bin einr ichtiger fan,weil ich von abnfang an an Th geglaibt hab....und weil ich tokio hotel imma treu bleib egal was passiert und was andre sagen.
und ich finde das sollte auch jeder fabn somachen,weinfach net auf die scheiß hater hören...AMEN Smile

darum hast du dich auh erst am 5.2.07 angemeldet ne?XD

T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:27    Titel:

sie kann ja auch vorher th fans gewesen sein.. ^^ ich bin auch von anfang an th fan un bin auch ers seit.. kA wann angemeldet ^^

Billsangel&Tomsdevil

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:28    Titel:

Franzilein hat Folgendes geschrieben:

sag nein zu th sag ja zum duden o.o

T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:40    Titel:

sag ja zu th und lern den duden auswenig Wink Smile eher so ^^

Billsangel&Tomsdevil

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 01:07    Titel:

T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
sie kann ja auch vorher th fans gewesen sein.. ^^ ich bin auch von anfang an th fan un bin auch ers seit.. kA wann angemeldet ^^

das steht da neben *kopfschüttel**seufz*

T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 01:09    Titel:

na und , ich weiß das das daneben steht aber ich gugg doch net extra druf, is mir auch egal ich hätte hier auch ers seit gestern angemeldet sein können wäre trotzdem fan von anfang an Laughing Laughing scheiß drauf Y_Y^^

Franzilein

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 11:54    Titel:

nur weilo ich mich mal verpippt hab..*kopfschüttel*
und außerdem wenn ich im Forum schon vorher war mich bloß noch net angemeldet hatte....denk mal anch junge...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.