| |
| seit wann kennt ihr sie |
| seit sie berühmt sind |
|
70% |
[ 12 ] |
| noch davor |
|
17% |
[ 3 ] |
| eigentlich gar nich lol |
|
11% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht
|
Kaulitzchen

Anmeldungsdatum: 05.06.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Irxleben Dörfchen bei Magdeburg :-)
|
Verfasst am: 05.06.2006 19:15 Titel: Seit wann kennt ihr sie?
|
|
|
Hey fans und Groupies!! lol
Ich würde gerne mal von euch wissen seit wann ihr die 4 denn schon kennt?
Kennt ihr sie erst seit dem sie berühmt wurden oder kanntet ihr sie davor schon (was ich eher von wenigen vermute)!!
Also ich kannte sie davor schon.
LoL das hießen die noch Devilish.
so nu hört ma zu dann sag ich euch wies passiert ist ^^
Also meine Eltern wollten sich mit bekannten in magdeburg treffen und dazu sind wir in so einen Club da gegangen.
Und da waren die halt. Ich fand die damals schon echt GEIL und war ehrlich gesagt ab dem erstén Moment fan von denen...
ich hab meine Eltern immer voll genervt das ich nochmal da hin will und die nochmal sehen will...
Und seit wann kennt ihr sie... und seit wann seit ihr Fan von denen?
meldet euh mal
Bis dann HEL kizz
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 06.06.2006 05:37 Titel:
|
|
|
also ich kenn sie erst seid dem sie berühmt sidn. ich glaub sogar das ich die am ersten tag geshn hab wo das video rauskam, alos im tv und seid dem bin ich fan! also jetzt fast nen jahr..... _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 06.06.2006 14:55 Titel:
|
|
|
also ich kannte net vorher!! voher auch wohne net in magdeburg *lol* ich bin fan seit dem 9.9.05 ich glaube da kam das schrei album raus und naja habs mir dann mal geholt weil ich durch den monsun gut fand. Und nach 5 mal album durchhören fand ich es hammaaaaaaa geeeeeeiiiiil^^ Ja also seit auch bald ein jahr fan
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 06.06.2006 20:13 Titel:
|
|
|
Also ich bin Fan, seitdem ich sie das erste Mal sah. Das war bei Tops, als die Single "DDM" von 0 auf 1 einstieg. Danach konnt ich gar nicht mehr genug von denen bekommen. :D _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin* |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 06.06.2006 20:54 Titel:
|
|
|
seit ich die bei ddm geseh hab  |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 06.06.2006 21:21 Titel:
|
|
|
seit ich bei viva ddm gesehn hab :> _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 06.06.2006 21:29 Titel:
|
|
|
am anfang hater war *schäm* _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dreadii
|
Verfasst am: 17.06.2006 15:14 Titel:
|
|
|
also ich knn die seit dem meine freundin und ich uns get the clip (kurz nach dem ddm raus gekommenis)rein gezogen ham...
un so is es passiert........
also ich null checker will gleich weiter schalten, un mein freundinn so...nein, lass mal dei sind gut ............na gut dann ahb ichs hlat da gelassen(dacht mir wasn des fürn schwules hotel, dei tauchen da irgendwo rum.....) und dann hab ich die ganze zeit rum gerätzelt ob bill nu n mädlö odern kerl is...
meine freundinn hat sich da schon voll ausgekannt und mir alles erzählt, mit zwillinge usw...
dann war ich auch sofort fan un wir ham ganze zet gewartert bis ddm wieder lief....bis ich dann i-wann gesagt hab(bei der stelle wo bil im wasserstehn und sich so komisch rüber dreht)iiii der hat ja titten!!!!!!!!!!
aber des war dann ganz schnell wieder vergesen weil vo der seite nur so dof aus geguckt hat...................
ja und nu bin ich feeeeeter fan (zuerst ja noch bill fan und meienr freundin tom fan......aber jetz bin ich mehr tom fan und sie mehr bill fan) _________________ TOm: hey, man ,bist du bekloppt junge?!
Bill:wasn? oh schuldijung...
--------------------------------------------
ima schön th bleiben ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacemonster
|
Verfasst am: 18.06.2006 15:09 Titel:
|
|
|
| seit december....aber in Niederland sie sind mit schrei im Juli gekommen, und dann kennte ich ihr shon |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitzchen

Anmeldungsdatum: 05.06.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Irxleben Dörfchen bei Magdeburg :-)
|
Verfasst am: 18.06.2006 17:57 Titel:
|
|
|
hhe ihhh der hat ja titten loool _________________
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir bleiben so lange bis ich sterbe!
3.10: 2 Jahre TH |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacemonster
|
Verfasst am: 18.06.2006 20:08 Titel:
|
|
|
mein deutsch sucks  |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 20.06.2006 15:19 Titel:
|
|
|
erst hater un dso im dezember vor weihnachten hat meine freundin mich und die GANZE clique bekehrt!
danke krissi! sowas muss amn erst mal schaffen :D |
|
| Nach oben |
|
 |
she_lob

|
Verfasst am: 24.06.2006 00:17 Titel:
|
|
|
bei mir wars ähnlic, seehr ähnlich eigentlich^^
bis vor nem monat (!) fand ich sie mehr oder weniger doof, abr des jenny (karamelli)hat mich bekehrt... hachja... aber außer euch und so 4 von meinen freundinnen weiß keiern, dass ich th-fan-mäßig drauf bin (weil ich vorher immer gesagt hab "th und ich? neiin!!! ich hör nur evanescence ussw..." das würde jez meine glaubwürdigkeit in frage stellen^^). deshalb nennt mich des jenny immer atha (Anonymer Tokio Hotel Anhänger) :D _________________ <3 Beate-Fanclub <3
<3 Hessenclubs <3
<3 FF-Krümmelkeks-Club <3
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3
 |
|
| Nach oben |
|
 |
she_lob

|
Verfasst am: 24.06.2006 00:21 Titel:
|
|
|
wen ich genauer nachdenke, war icheigentlich n richtiger hater^^ nja jez nit mehr
@spacemonster
macht nix, man versteht was du sagen willst, das zählt ^^ _________________ <3 Beate-Fanclub <3
<3 Hessenclubs <3
<3 FF-Krümmelkeks-Club <3
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|