Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Seit wann nehmen TH Doppelherz?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seit wann nehmen TH Doppelherz?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News

Autor

Nachricht

Chanel-Lady

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 20:59    Titel: Seit wann nehmen TH Doppelherz?

Seit wann nehmen Tokio Hotel "Doppelherz"? Und vor allem WER von denen nimmt das? Ne Freundin udn ich haben grad son Bild gefunden da steht hinter ihnen ne Flasche rum und irgendwie interessiert mich das jetzt lol.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 21:02    Titel:

hey...
ich mag das auch so gern wissen...WARUM ????
Kiss Fini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chanel-Lady

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 21:07    Titel:

keksi hat Folgendes geschrieben:
hey...
ich mag das auch so gern wissen...WARUM ????
Kiss Fini
jaa also klärt mir und fini auf
Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 13:31    Titel:

Wenn das wieder so ein Scheiss-Gerücht ist,dann kann ich nur sagen:ARMSEELIG!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Stell doch mal das Bild rein,wie wär das? Ich will Beweise!!!!!!!!

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Miss*ToM*

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 16:18    Titel:

Omg das thema is ja so un wichtig wie schlimm wenn!???!!! meine güte

ihr wollt doch auch nur mal n thema anfangen egall was mann mann!!

villeicht hilft dem bull das für seine stimme!

Ish Bin Eine Richtige Bitch Aber Ich Gebe Es Wenigstwens ZU!!!!!!
Chanel-Lady

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 16:50    Titel:

Big in Tokio hat Folgendes geschrieben:
Wenn das wieder so ein Scheiss-Gerücht ist,dann kann ich nur sagen:ARMSEELIG!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Stell doch mal das Bild rein,wie wär das? Ich will Beweise!!!!!!!!
das ist ganz sicher kein gerücht. schau in der aktuellen bravo auf der 5. seite vom bs bericht auf den schrank!

@Miss Tom: Halt die Fresse. Les halt nicht wenn du nur maulst. und noch was: DOPPELHERZ ist nicht für die stimme sondern für herzkrankheiten und kreislauf! wie schlau.
Miss*ToM*

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:04    Titel:

Ist mir schon klar!!!!!

mann wie man sich gleich aufregen kann über scheiß!so wie DU

zum schlapplachen

Chanel-Lady

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:36    Titel:

ohh schon wieder ein kleiner fan der bei tom abgeblitzt ist und die agressionen an die die so freundlich sind, den fans news mitzuteilen, auslässt. und dann willst du sagen wir sind zum lachen? lool

und außerdem: wo im gottes namen reg ich mich auf? Ach mit sowas wie dir red ich doch gar nicht.

UND BITTE SCHREIB DEUTSCH WIR LEBEN IN DEUTSCHLAND UND DA SOLLTE MAN DIESE SPRACHE BEHERRSCHEN

Zuletzt bearbeitet von Chanel-Lady am 21.02.2006 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Miss*ToM*

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:38    Titel:

ich hab das zu dir gesagt nicht zu anderen

mein gott das war auch nur ne feststellung!

Chanel-Lady

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:39    Titel:

kauf dir nen duden und gut is
Miss*ToM*

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:39    Titel:

und ich wurde sicher nicht von tom abserviert ich finde ihn geil und süß usw aba dasfür musst du mich nicht gleich beleidigen!

keksi

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:40    Titel:

alsoo....es war keinesweges etwas gegen Tokio hotel noch sonst irgendwas. Aber ich finds schon etwas blöd wenn es gleich wieder so los geht, von wegen "du bist richtig dumm und total doof" nur weil hier jemand entdeckt hat, das in der bravo auf dem schrank, auf seite 5 eine große flasche doppelherz steht. ich mein warum regt ihr euch deswegen auf...ich finds ehrlich gesagt auch amüsant das die so was nehmen, weil meine oma nimmst auch und die ist etwas älter. andrerseits solltet ihr euch als fans mal lieber gedanken machen wer sowas nimmt und weshalb...da es sich hier schließlich auch um etwas gegen krankheiten bzw gesundheitliche probleme handelt. aber wenn das hier ein forum ist, wo man sich nicht untereinander austauschen kann ( deshalb nennt es sich forum ), sondern es hier wirklich nur um fankriege geht, wer was und wie jemand was gesagt hat bzw geschrieben hat, find ich das mal ganz ehrlich voll behindert. Und das ist weder ein gerücht noch sonst irgendwas. @ admins schließt doch bitte diesen treat, weil wie ihr seht kann eine flasche doppelherz ganz schon für aufregung sorgen...allen denen die sowas nicht so ernst nehmen wünsch ich noch einen schönen Tag.
Kisses
Fina
Chanel-Lady

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:41    Titel:

ach nein? lol wer fing denn an mit beleidigen?
Chanel-Lady

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:43    Titel:

keksi hat Folgendes geschrieben:
alsoo....es war keinesweges etwas gegen Tokio hotel noch sonst irgendwas. Aber ich finds schon etwas blöd wenn es gleich wieder so los geht, von wegen "du bist richtig dumm und total doof" nur weil hier jemand entdeckt hat, das in der bravo auf dem schrank, auf seite 5 eine große flasche doppelherz steht. ich mein warum regt ihr euch deswegen auf...ich finds ehrlich gesagt auch amüsant das die so was nehmen, weil meine oma nimmst auch und die ist etwas älter. andrerseits solltet ihr euch als fans mal lieber gedanken machen wer sowas nimmt und weshalb...da es sich hier schließlich auch um etwas gegen krankheiten bzw gesundheitliche probleme handelt. aber wenn das hier ein forum ist, wo man sich nicht untereinander austauschen kann ( deshalb nennt es sich forum ), sondern es hier wirklich nur um fankriege geht, wer was und wie jemand was gesagt hat bzw geschrieben hat, find ich das mal ganz ehrlich voll behindert. Und das ist weder ein gerücht noch sonst irgendwas. @ admins schließt doch bitte diesen treat, weil wie ihr seht kann eine flasche doppelherz ganz schon für aufregung sorgen...allen denen die sowas nicht so ernst nehmen wünsch ich noch einen schönen Tag.
Kisses
Fina
danke kleene, mehr hab ich dem auch nicht zusagen. sie hat alles gesagt, was gesagt werden muss! Man sollte nicht kommen mit es sei alles lächerlich! Und das auch nicht in nem Ton schreiben der einen ankotzt. Wie sie das finchen sagte, es ist wirklich erschreckend zu sehen wie das abgeht. Und wie sie auch sagte, war es NICHT gegen th. überhaupt nicht. ich habs hier aufgemacht weil sie das entdeckte und uns das interessiert hat, wer sowas nimmt. und ihr als fans, solltet nicht gleich son ausfriss machen sondern euch das gleiche fragen! Ich denke, ihr seit geil auf th? ich mein, sie ist doch eure fave band! ist es euch so egal ob sie was haben? und doppelherz wie finchen schon wieder sagte lol ist nicht sowas kleines wien hustenbonbon. aber naja schließt das, wirklich dolle fans. ich sag nichts mehr.
Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 17:56    Titel:

Ich hab halt einfach gedacht,es ist wieder so ein Scheiss-Joke!!! Und darüber sollte man keine Witze machen!!! Also,ich hab mir das eben angeguckt,in der Bravo,und es stimmt! Naja,vielleicht ist das überhaupt nicht für die Twins!!! Hoffen wir's mal!!! Denn sowas ist mit Sicherheit NICHT witzig!!!!! Confused

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.