| |
| Autor |
Nachricht
|
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 20.02.2006 20:59 Titel: Seit wann nehmen TH Doppelherz?
|
|
|
| Seit wann nehmen Tokio Hotel "Doppelherz"? Und vor allem WER von denen nimmt das? Ne Freundin udn ich haben grad son Bild gefunden da steht hinter ihnen ne Flasche rum und irgendwie interessiert mich das jetzt lol. |
|
| Nach oben |
|
 |
keksi
|
Verfasst am: 20.02.2006 21:02 Titel:
|
|
|
hey...
ich mag das auch so gern wissen...WARUM ????
Kiss Fini |
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 20.02.2006 21:07 Titel:
|
|
|
| keksi hat Folgendes geschrieben: | hey...
ich mag das auch so gern wissen...WARUM ????
Kiss Fini | jaa also klärt mir und fini auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge: 293 Wohnort: Geht dish wohl n shice an
|
Verfasst am: 21.02.2006 16:18 Titel:
|
|
|
Omg das thema is ja so un wichtig wie schlimm wenn!???!!! meine güte
ihr wollt doch auch nur mal n thema anfangen egall was mann mann!!
villeicht hilft dem bull das für seine stimme! _________________
Ish Bin Eine Richtige Bitch Aber Ich Gebe Es Wenigstwens ZU!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

|
Verfasst am: 21.02.2006 17:04 Titel:
|
|
|
Ist mir schon klar!!!!!
mann wie man sich gleich aufregen kann über scheiß!so wie DU
zum schlapplachen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 21.02.2006 17:36 Titel:
|
|
|
ohh schon wieder ein kleiner fan der bei tom abgeblitzt ist und die agressionen an die die so freundlich sind, den fans news mitzuteilen, auslässt. und dann willst du sagen wir sind zum lachen? lool
und außerdem: wo im gottes namen reg ich mich auf? Ach mit sowas wie dir red ich doch gar nicht.
UND BITTE SCHREIB DEUTSCH WIR LEBEN IN DEUTSCHLAND UND DA SOLLTE MAN DIESE SPRACHE BEHERRSCHEN
Zuletzt bearbeitet von Chanel-Lady am 21.02.2006 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

|
Verfasst am: 21.02.2006 17:38 Titel:
|
|
|
ich hab das zu dir gesagt nicht zu anderen
mein gott das war auch nur ne feststellung! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 21.02.2006 17:39 Titel:
|
|
|
| kauf dir nen duden und gut is |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

|
Verfasst am: 21.02.2006 17:39 Titel:
|
|
|
und ich wurde sicher nicht von tom abserviert ich finde ihn geil und süß usw aba dasfür musst du mich nicht gleich beleidigen! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
keksi
|
Verfasst am: 21.02.2006 17:40 Titel:
|
|
|
alsoo....es war keinesweges etwas gegen Tokio hotel noch sonst irgendwas. Aber ich finds schon etwas blöd wenn es gleich wieder so los geht, von wegen "du bist richtig dumm und total doof" nur weil hier jemand entdeckt hat, das in der bravo auf dem schrank, auf seite 5 eine große flasche doppelherz steht. ich mein warum regt ihr euch deswegen auf...ich finds ehrlich gesagt auch amüsant das die so was nehmen, weil meine oma nimmst auch und die ist etwas älter. andrerseits solltet ihr euch als fans mal lieber gedanken machen wer sowas nimmt und weshalb...da es sich hier schließlich auch um etwas gegen krankheiten bzw gesundheitliche probleme handelt. aber wenn das hier ein forum ist, wo man sich nicht untereinander austauschen kann ( deshalb nennt es sich forum ), sondern es hier wirklich nur um fankriege geht, wer was und wie jemand was gesagt hat bzw geschrieben hat, find ich das mal ganz ehrlich voll behindert. Und das ist weder ein gerücht noch sonst irgendwas. @ admins schließt doch bitte diesen treat, weil wie ihr seht kann eine flasche doppelherz ganz schon für aufregung sorgen...allen denen die sowas nicht so ernst nehmen wünsch ich noch einen schönen Tag.
Kisses
Fina |
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 21.02.2006 17:41 Titel:
|
|
|
| ach nein? lol wer fing denn an mit beleidigen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 21.02.2006 17:43 Titel:
|
|
|
| keksi hat Folgendes geschrieben: | alsoo....es war keinesweges etwas gegen Tokio hotel noch sonst irgendwas. Aber ich finds schon etwas blöd wenn es gleich wieder so los geht, von wegen "du bist richtig dumm und total doof" nur weil hier jemand entdeckt hat, das in der bravo auf dem schrank, auf seite 5 eine große flasche doppelherz steht. ich mein warum regt ihr euch deswegen auf...ich finds ehrlich gesagt auch amüsant das die so was nehmen, weil meine oma nimmst auch und die ist etwas älter. andrerseits solltet ihr euch als fans mal lieber gedanken machen wer sowas nimmt und weshalb...da es sich hier schließlich auch um etwas gegen krankheiten bzw gesundheitliche probleme handelt. aber wenn das hier ein forum ist, wo man sich nicht untereinander austauschen kann ( deshalb nennt es sich forum ), sondern es hier wirklich nur um fankriege geht, wer was und wie jemand was gesagt hat bzw geschrieben hat, find ich das mal ganz ehrlich voll behindert. Und das ist weder ein gerücht noch sonst irgendwas. @ admins schließt doch bitte diesen treat, weil wie ihr seht kann eine flasche doppelherz ganz schon für aufregung sorgen...allen denen die sowas nicht so ernst nehmen wünsch ich noch einen schönen Tag.
Kisses
Fina | danke kleene, mehr hab ich dem auch nicht zusagen. sie hat alles gesagt, was gesagt werden muss! Man sollte nicht kommen mit es sei alles lächerlich! Und das auch nicht in nem Ton schreiben der einen ankotzt. Wie sie das finchen sagte, es ist wirklich erschreckend zu sehen wie das abgeht. Und wie sie auch sagte, war es NICHT gegen th. überhaupt nicht. ich habs hier aufgemacht weil sie das entdeckte und uns das interessiert hat, wer sowas nimmt. und ihr als fans, solltet nicht gleich son ausfriss machen sondern euch das gleiche fragen! Ich denke, ihr seit geil auf th? ich mein, sie ist doch eure fave band! ist es euch so egal ob sie was haben? und doppelherz wie finchen schon wieder sagte lol ist nicht sowas kleines wien hustenbonbon. aber naja schließt das, wirklich dolle fans. ich sag nichts mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
|