| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Sebivillage

|
Verfasst am: 18.07.2006 00:34 Titel: Silent Night for the rest of my life ( one shot )
|
|
|
Also das ist mein erster one shot . Mir persönlich gefällt er nicht aber mal sehen wie ihr ihn findet . P.S : diesen one shot witme ich Vivi .
Silent night for the rest of my life
Nun lieg ich hier in unserem Bett und heule , Ich heule mir meine Herz aus . Ich liege hier schon seit 2 Tagen und heule , ich heule wegen dir . Wieso musstest du gehen ? wieso nur ? Mein Leben wie es früher war existierte nicht mehr , du warst mein Leben und durch deinen Tod war ich nun zum Tode verurteilt . Es hatte alles ganz harmlos begonnen , ich erwischte dich das erste mal dabei Drogen zu nehmen . Ich hasse dieses Zeug , es hat dich dein Leben gekostet . Du bist langsam vor dich hin gestorben und ich habe es nicht bemerkt . Ich bin Schuld an deinem Tod denn ich hätte dich daran hindern müssen Drogen zu nehmen . Es ist inzwischen schon zwei Tage her und ich erinnere mich so gut daran als wäre es grade passiert . Du kamst völlig bekifft Nachhause , du gingst langsam so das ich hören konnte wie du deine beiden Beine regelrecht über denn boden schleiftest . Als du bei mir angelangt warst fielst du zu Boden und warst Tod , in dieser Sekunde fiel meine Ganze Welt zusammen . Du warst doch so fröhlich wieso bist du so tief gesunken ? Jeden Tag nahmst du Drogen jeden Tag gingst du immer mehr an ihnen kaputt . Aber ich war blind vor Liebe , ja liebe , ich Liebe dich Tom . Ich habe mich bloß nie getraut es dir zu sagen , hatte viel zu viel angst das du mich abblitzen lässt.“ Ach Gott bitte nimm mein Leben und schenk ihn seins wieder , ich bin die jenige die Sterben sollte nicht er ,Gott warum hast du ihn sterben lassen?“ Ich war dünner als je zuvor und meine Stimme war so schrecklich wie noch nie zuvor , ja ich Ass und trank nichts mehr . Wofür denn auch , für wenn sollte ich das tun ? Ich habe niemanden mehr , Gott hat mir alle genommen die mir was bedeutet haben . Ich war schon lange kein Christ mehr , ich hasste Gott für das was er mir angetan hatte . Ach ja ich wünschte mir er würde noch leben . Es ist Nacht das war die Zeit an der ich und er am meisten spaß hatten . Wir trieben es jede Nacht lautstark in diesem Bett . Es wahr alles so wunderschön einfach so perfekt , bis zu dem Tage an dem du anfingst Drogen zu nehmen . Du zerstörtest damit dein ganzes Leben aber wieso Tom? Wieso hast du das getan ? Ich verstehe dich nicht , hast du mich nicht geliebt oder warum tust du mir das an ? Wenn du mich jetzt von da oben sehen kannst hoffe ich du siehst wie ich leide . Ich habe schon immer gelitten deinetwegen , du hattest so viele andere Weiber und hast mich so oft betrogen . Du hast mein Herz auf brutalste weise zerstört aber ich liebte dich einfach viel zu sehr um dir böse zu sein . Du bist mein Herz , ohne dich kann ich einfach nicht Leben . Du warst der einzige Junge für denn ich je solche starken Gefühle empfunden hab , ich würde für dich durch die Hölle gehen . Allein nur dafür einmal dein süßes Lächeln sehen zu können würde ich alles tun . Es ist so still totenstill und ich spüre denn wind durch meine haare wehen , Ich höre ein leises flüstern in meinem Ohr „ Komm zu mir ich will nicht alleine sein „ Ich kann es nicht fassen , diese stimme das bist tatsächlich du . Dein Geist ruft nach mir , Tom ich bin gleich bei dir . Ich nehme mir ein Messer und lass erst mal meine tränen auf es fallen . „ Tom gleich bin ich bei dir und wir werden für immer vereint sein „ Ich nehme das Messer in die Hand und lege es an meinem arm an , ich nehme all meinen Mut zusammen . Tom du gibst mir die Kraft das hier zu überstehen um endlich bei dir zu sein . Ich nehme mir schnell ein Blatt und einen Stift , ich will dafür sorgen das wenn man mich findet man keine Wiederbelebungsversuche starten soll . Ich nehme denn Stift und schreibe
„ An den Notarzt und alle anderen
Wenn sie diesen Brief lesen liege ich längst Tod auf dem Boden , ich habe mich selbstumgebracht denn ohne meinen Freund hat mein Leben keinen Sinn . Wenn sie diese Zeilen lesen bin ich Wahrscheinlich schon bei ihm im Himmel . Ich bin glücklich weil ich nun endlich bei ihm sein kann für IMMER . Mein letzter Wunsch ist es in dem selben Grab wie Tom begraben zu werden . Mehr kann ich nicht schreiben weil ich es keine Sekunde länger ohne Tom aushalte . „
Nun nehme ich das Messer wieder , ich schluchze noch mal und schneide mir dann mit voller wucht die Pulsader( kp ob man das so schreibt ) auf . Ein fürchterlicher Schmerz durchfährt meinen Körper und dann wird alles schwarz . Auf einmal wird es ganz hell , da stehst du vor mir mein engel . Ich laufe zu dir und falle dir in denn arm , aber ich spüre dich nicht auf einmal bist du verschwunden und alles um mich herum verschwindet und es ist überall beleuchtet , da stehst du wieder . Du gehst auf mich zu und ich kann dich endlich in die arme schließen , endlich kann ich wieder deine nähe spüre das hat mir gefehlt , das habe ich so vermisst .
ENDE
srrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy wenn er scheiße war aber das ist wie gesagt mein erster . BITTE SCHREIBT KOMMIES UND SAGT MIR WIE ER EUCH GEFALLEN HAT _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toki

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 18.07.2006 08:42 Titel:
|
|
|
normalerweise mag isch deinen schreibstyl net sebs....abba ich mus sagen das war gut ^^ obwohl das am end nit janz stimmte....aber was beschwere isch misch ich bin ja au n bissl komisch wenns darum geht ab zu frecken xD abba eins will isch ma wissen, alle sagen es ist shcön tod zu sein..abba is das echt so? ich knn das net kapieren, da ist man doch einfach weg odda net.....AAAAAAh zu viele gedanken am fürhen morgen! aber eins will isch noch wissen, die ham doch gefögelt, also tom und die eine, aber sie hat Tom nicht gesagt das sie ihn liebt? wie kann man mit jemanden Fögeln den man nihct liebt, Außer man is ne nuttte.... abba isch bin mia fast sicha das das daran gelegen hat, dass tom mit der gevögelt hat... aber sie ihm netzt jestanden hat! maaan ich bbrauch ne erklärung biiitte!
tina _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 18.07.2006 09:11 Titel:
|
|
|
finds toll das er euch gefälllt .
@dalmatina: Erklärung habsch dir ja schon gegeben _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sajana

|
Verfasst am: 19.07.2006 16:41 Titel:
|
|
|
also Sebi, ich hab' s dir versprochen und hier ist er, mein Kommie.
Tja, was soll ich sagen? *schon alles beim telen gesagt hat*
Der One Shot is voll geil, aber BITTE, BITTE ....schon ma was von RÄCHTSCHRAIBUNG gehört? *lach*
Aber naja, besser wie manch andere Storys, die ich gelesen hab,
Also, hoff, das bald wieder n One Shot von dir kommt.
HDGGGGDL, des Mausi Sai _________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Der Tod ist nicht das Ünglück, für den der stirbt, sondern für die, die er hinterlässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy_sTyLexXx
Anmeldungsdatum: 30.06.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Bei mir at home =)
|
Verfasst am: 29.07.2006 17:47 Titel:
|
|
|
was soll man da sagen ist einfach mal wieder sau geil geworden _________________ ViViLeIn MaRiMauS SeBi WiR SiNd
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|