Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Sind Tokiohotelfans engstirnig?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Sind Tokiohotelfans engstirnig?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

Cheftoni

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 01:06    Titel: Sind Tokiohotelfans engstirnig?

Hallo Leute

Ich bin ein Fan von Carolin Kebekus, jetzt mal ganz ruhig bleiben. Warum musste wegen so extremen Fans ihr Gästebuch geschlossen werden. Versteht ihr keine Witze oder was. Warum muss es immer so extreme Spinner geben, was werdet ihr mit den nächsten Leuten machen die sich negativ zu Bill oder den anderen "Typen" aüssern, werdet ihr euch eine Bombe um den Bauch binden und in ihre Häuser rennen oder was. Ne hört mal zu, negative Kritik ist normal, wenn man so Auftriit wie Bill oder Tom. Wenn ihr in der Bildzeitung lesen würdet das irgend so ein Typ auf der Strasse mit einem Tütü unterwegs war, würdet ihr auch sagen es sei ein Spinner.

Freundliche Grüsse euer geliebter Cheftoni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toms_Babe

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 10:51    Titel:

BITTE SCHLIEßEN Exclamation Exclamation Exclamation
martial

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 12:10    Titel:

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was "Carolin Kebekus" ist, aber ich geh mal davon aus, das ist so n Anti-Tokio-Hotel-Gästebuch.
Könnte mal jemand für unwissende Leute wie mich erklären, was da passiert ist Confused
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 14:21    Titel:

das is die schauspielerin die bill in den freitag nacht news nach macht...

wenn du immer noch nicht weiß wer sie is dann geh mal auf www.youtube.com und gib da toyo motel ein dann findest du davon ausschnitte...

ach ja und zum thema ich find das auch alles nen bisschen zu übertireben.
ich find das voll funny, wenn auch nen bisschen fies aber egal ich muss immer lachen Laughing
Siika

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 16:14    Titel:

Also ich weiß jezt nicht direkt was über diesen Fall im Fernsehen (Außer, dass mein lieber Bandmember **** ihn sehr amüsant nachgestellt hat.^^), aber das mit den TH-Fans im allgemeinen würd ich auch ganz gern mal ansprechen. Und wegen "Bitte schließen!" Ist große, persönlich angreifende Kritik gekommen? Ich verstehe, dass Cheftoni wütend ist und ihr könntet euch ja mal anhören, wie "Außenstehende" empfinden, wenn sie nen wildgewordenen TH-Fan vor sich haben, der keine Kritik erträgt. Ich fühl mich nämlich zum Teil auch bedrängt und das nicht nur, weil ich kein Fan und trotzdem hier bin. Nein, das geht im realen Leben los...

Bei uns an der Schule zum Beispiel. Fasching. Ein Mädchen kommt als Billie-Boy, sieht WIRKLICH zum Fürchten aus (Zwei blaue Augen und in die steckdose gefasst bzw. gegen den Stromzaun gepinkelt???) und dann sagt mein Freund im Vorbeigehen zu ihr: "Na, wer bist du denn?" und bevor er Luft holen kann, fängt sie an, ihn ANZUSCHREIEN: "WAS GEHT DENN DICH DAS AN??? DAS IST DOCH MEINE SACHE!!! BÄH! ZETER! SCHREI!" und er nur so " Shocked " Er hat das nichtmal böse gesagt, er hat sie nur necken wollen. Aber nein... TH-Fans sind etwas besseres, sie vertragen keine Kritik und werden bösartig, sollte man TH und sie anzweifeln... Und sowas ist mir echt nicht nur einmal passiert. Man wird dann plötzlich schnell persönlich und urteilt über Menschen, die man nicht kennt, nur weil sie eben TH nicht mögen. Gott, denkt ihr man kriegt z.B. als Rasmus-Fan KEINE Kritik??? Man wird mit lauter hysterischen Teenagern auf eine Stufe gestellt, man wird nicht ernst genommen, ich wurde sogar mal GESCHLAGEN! Und ich beleidige deshalb nicht jeden oder spamme die Guestbooks von Zeitungen voll, deren CD-Kritiken schlecht waren oder boykottiere finnische Parodiesendungen oder was auch immer... Kommt doch mal wieder runter. Auf der welt gibt es sowas wie Meinungsfreiheit. Ihr macht sicher auch Witze über Leute, die ihr net mögt... Also...

PS: Ich schere damit jetzt nicht alle über einen Kamm, ich gehe nur von dem aus, was ich persönlich erlebt hab...

Aleksi, Schrecken aller Freunde des guten Geschmackes

> Smile! <
Cheftoni

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 17:04    Titel:

Ach ja noch was das mit dem FHM. Da habe ich in einem Beitrag etwas dazugelesen. Jemand hat sich da richtig darüber aufgeregt das Bill zu der 6. hässlichsten Frau gewählt worden ist. Sorry tut mir ja leid aber so ganz unschuldig ist Bill da wohl nicht, aber ich finde es einfach nicht gut das die Fans jetzt meinen sie müssen Hassbriefe an das FHM schicken. Ich bin mir durchaus bewusst das nicht alles so sind, aber wenn da vielleicht jetzt jemand reinschaut der sich betroffen fühlt. Möchte ich gerne mal wissen, was denkt man sich bei so einer Sache?

Mfg Cheftoni
snazzy

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 17:17    Titel:

was?!!! Shocked Confused Confused

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 18:00    Titel: Re: Sind Tokiohotelfans engstirnig?

Cheftoni hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Ich bin ein Fan von Carolin Kebekus, jetzt mal ganz ruhig bleiben. Warum musste wegen so extremen Fans ihr Gästebuch geschlossen werden. Versteht ihr keine Witze oder was. Warum muss es immer so extreme Spinner geben, was werdet ihr mit den nächsten Leuten machen die sich negativ zu Bill oder den anderen "Typen" aüssern, werdet ihr euch eine Bombe um den Bauch binden und in ihre Häuser rennen oder was. Ne hört mal zu, negative Kritik ist normal, wenn man so Auftriit wie Bill oder Tom. Wenn ihr in der Bildzeitung lesen würdet das irgend so ein Typ auf der Strasse mit einem Tütü unterwegs war, würdet ihr auch sagen es sei ein Spinner.

Freundliche Grüsse euer geliebter Cheftoni

UND DU SAGST WIR ÜBERTREIBEN??? (lach)

sorrry aba wenn was übertrieben is dann dieser beitrag!!

Wenn Menschen wie eben diese Frau provozieren (wie auch immer man das schreibt) wolllen sie eine Resunanz, oda??
Und wenn man mit so etwas provuziert dann is es auch klar das die fans sich dazu äußern!!

Ich gehöre zu der sorte Fans die das eher locker sehen und auch drüber lachen, aber es giebt nun mal fans die sich dadurch angegriffen fühlen.

Ich finde das gar nicht schlimm denn genau die beiträge von der da (weis net wie se heißt) stellen uns ja als kleine Kinder da und das is das verhalten von den solchen!!

WAS WOLLT IHR ALSO????

ZU FHM:

IS DOCH EGAL WO ZU ER GEWÄHLT WURDE; ER IS JA KEINE FRAU!! DAMIT ZEIGT DIE FHM DAS SIE GANZ SCHÖN DUMME MITARBEITER HAT!!!

MANN KANN ES EH NIMANDEM RECHT MACHEN, UND JETZT HAST HALT DU MA DIE A_KARTE!!! SO IS DAS LEBEN
Cheftoni

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 17:50    Titel:

Resonanz heisst das Wort (Den Rest lasse ich jetzt). Wenn du es Resonanz nennst jemanden als *SPAM* Automatische Zensur, Schlampe zubeschreiben oder zu drohen, ist das etwas heftig, aber ja das ist wohl deine Sache. Es ist mir ja schon klar das das auf eine Aktion eine Reaktion folgt. Aber nun ja, ob diese nicht niveaulos ist, das ist halt eine Frage der Interpretation.
Siika

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 17:57    Titel:

Kann das sein, dass diese "*SPAM* Automatische Zensur" von einer Schauspielerin nur Billi´s Leipziger Akzent nachgemacht hat?

> Smile! <
tui rocks

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 18:10    Titel:

kene lust das durchzulesen .... Cool
Cheftoni

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 12:08    Titel:

@Siika ne es war schon etwas mehr = ), aber kannst dir das Ganze ja mal bei Freitag Nacht News reinziehen.

Mfg Cheftoni
love_th14

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 16:26    Titel:

ich vertseh auch spaßß auch über tokio hotel!!ich finds auch funny,aber ürgendwann reichts!!und jetzt ist der punkt wos reichts!!!ich sag aber nix gegen diese schauspielerin sondern behalt es für mich im gegensatz zu den antis und der schauspielerin!!!

$$$TH 4-EVER$$$
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Cheftoni

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:38    Titel:

Hmm man sollte nicht alle in den selben Topf werfen.

Mfg
martial

BeitragVerfasst am: 18.05.2006 13:04    Titel:

Also die Freitag Nacht News fand ich persönlich ja absolut genial! :D
Aber muss dazu sagen, dass die letzten Folgen nicht mehr sooo toll waren.

Ich versteh aber schon, dass manche Fans sich da angegriffen fühlen.
Manche schwärmen ja voll von Bill (bin aber der Meinung, dass des nicht unbedingt richtig ist) und wenn er dann auch noch von einer Frau dargestellt wird und auch noch mit so nem kindischen Charakter, naja...

Zu dem Verhalten der Fans: es ist sicherlich nicht immer richtig, wenn sie gleich so aggressiv auf Kritik reagieren, aber wir müssen uns auch schon ziemlich viel Scheiße anhören.
Das könnt ihr ja allein an den Hatern sehen, die hier rumschlummern.
Und dann werden Fans auch noch immer als kleine, dumme, picklige Mädchen abgestempelt.
Das regt mich am meisten auf. Wir werden auch alle in einen Topf geworfen, dabei gibt es genug Fans, die schon älter sind und Grips haben.
Wir sind nicht alle dumm, nur weil wir auf Tokio Hotel abfahren.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so blöd sind ja Tokio Hotel auch wieder nicht Confused

Zu FHM: Diese Aktion fand ich auch schon ziemlich blöd.
Diese Zeitschrift hat für mich dadurch ganz schön an Niveau verloren, meint ihr nicht?
Außerdem vergessen viele, dass Bill (und das mein ich jetzt wirklich ernst) auch nur ein Mensch ist.
Er ist halt nicht wie andere, ok, und trifft auch nicht jeden Geschmack, aber so gedemütigt zu werden, das war echt nicht mehr feierlich.
Und lustig erst recht nicht!

Naja, ist bisschen viel geworden, sorry Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.