| |
| Autor |
Nachricht
|
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 05.06.2006 14:28 Titel: Sind denn alle netten Männer schwul?
|
|
|
Sind denn alle netten Männer Schwul?
Also, mir ist da so ne Idee gekommen, als ich zufällig mal auf Sat eins gezappt hab^^
Ich werd mal kurz erklären, wie ich die FF schreiben werde...
Also... mmmmh
Das ganze spielt gut 4 Jahre nach dem Erfolg von Tokio Hotel! Sie haben gerade eine ruhe Pause eingelegt (ja, die Band gibt es in meiner Story immer noch ) und lassen es sich nun erst mal gut gehen!
Es gibt zwei Hauptpersonen... Einmal den Bill und dann noch eine gewisse Maya!
Es wird in der Ich-Form geschrieben, immer abwechselnd von Bills und von Mayas Seite aus!
Noch als kleine Anmerkung, dass ihr nicht denkt, wo bin ich denn gelandet^^ Bill ist schwul *gg*
Mehr gibt es eigentlich jetzt so noch nicht zu sagen und ich wünsch euch viel Spaß beim lesen *lol*
..:::..
Bill
“ Also, ich bin dann mal eben zum Supermarkt frisches Obst holen!”, rief ich meinem Verlobten Chris, der in der Küche saß, zu.
„ Ja, mach das! Und vergiss bitte mein Nutella nicht! Du weißt, dass ich ohne diese kleine Schleckerei nicht leben kann!“, rief Chris mir entgegen und ich verließ unsere gemeinsame Wohnung.
Ich schlenderte den Weg richtung Supermarkt entlang. Chris war schon ein toller Typ. Zum Glück hatte ich so jemanden wie ihn gefunden! Wir kannten uns zwar schon lange, aber zusammen waren wir erst seid einem knappen halben Jahr. Ich weiß, jetzt denkt ihr bestimmt, und dann schon verlobt? Jap, so ist es. Wir beide spürten einfach, dass wir für einander gemacht sind, und wir einfach zusammen gehören. Also wieso nicht nach 3 Monaten Beziehung schon verloben? Andere Paare heiraten schon nach 2 Monaten!
Aber ans heiraten dachten wir beide noch nicht! Ich mein, ich bin jetzt auch erst 20! Da ist das schon ein wenig zu früh zum heiraten!
Ich kam am Supermarkt an. Ich schaute noch mal auf meinen Spickzettel, was ich kaufe wollte, und da passierte es...
Maya
Rums, ich sah nur noch, wie meine Äpfel, die ich gerade noch in den Händen gehalten hatte, zu Boden vielen, genau wie die restlichen Sachen, die ich einfach so trug.
„ Boah man, kannst du nicht aufpassen?“, fragte ich sauer den Typen, der mir im Weg vor dem Ausgang stand und gegen den ich gelaufen war.
„ Tschuldigung, ich hab dich nicht gesehen. Kann ich dir helfen?“, fragt er und kniete sich zu mir runter, um mir dabei zu helfen, die Sachen wieder einzusammeln.
Man, war der sweet. Er hatte schwarze, Schulterlange Haare, einen pfiffigen Stufenschnitt und Schokobraune Augen. Von seinem Makellosen Body möchte ich gar nicht erst anfangen...
„ Ach, quatsch, ist schon OK. Ich hab nicht aufgepasst!“, entgegnete ich ihm und stand mit den Sachen, die ich wieder eingesammelt hatte auf.
„ Nein, ich würd sagen, wir haben beide nicht aufgepasst. Ich bin übrigens Bill!“, sagt Bill und gab mir meine restlichen Sachen wieder.
„ Maya!“, sagte ich kurz und nun standen wir beide da und musterten uns gegenseitig.
Zugegeben, an seinem Body war schon was dran. Er war ziemlich dünn. Eigentlich schon zu dünn, wie ich fand, aber seine Ausstrahlung rettete wieder alles...
„ Ähm, ja, ich muss dann auch eigentlich schon wieder weiter!“, sagte ich schüchtern und wollte zu meinem Auto gehen, als mein Handy klingelte und ich vor Schreck wieder meine ganzen Sachen fallen ließ.
„ Und ich denke, ich sollte dir helfen, die Sachen heile zu verstauen!“, sagte Bill, half mir wieder bei den Sachen einsammeln und brachte sie zu meinem kleinen, süßen Miniauto.
„ Das hättest du wirklich nicht tun müssen!“, sagt ich, während wir beide zum Auto gingen.
„ Ach quatsch, ich bin ein Gentleman, ich helf gerne!“, entgegnete er mir und grinste dabei.
Oh man, bei solch einem grinsen verlier ich meistens wirklich den Verstand, und ich glaubte, das mein verstand schon mehr als verloren war.
„ OK, du kannst die Sachen auf den Rücksitzt legen!“, sagte ich und macht ihm die Tür vom Auto auf, wo wir inzwischen angekommen waren.
„ So, bitte schön!“, sagt er und legte vorsichtig die ganzen Sachen, die Äpfel hatten übrigens alle schon Dellen, auf den Rücksitzt.
„ Nun ja, also, ich müsste dann auch schon los!“, sagte ich und machte die Tür vom Wagen wieder zu.
„ Schade, ich hätte wirklich noch gerne mit dir weiter gequatscht. Ehm. Vielleicht sollte man sich mal auf einen Kaffee treffen!“, sagt Bill.
„ Gerne. Wann?“, fragte ich.
“ Ehm, wie wäre es mit morgen. Im Café „ La Cambi“?“, fragte er mich.
„ Joa, so um 15 Uhr?“, fragte ich zurück.
„ Klar, kann ich wohl einrichten! Also, bis dann und komm heile mit den Sachen nach Hause!“, sagte Bill und verschwand wieder.
„ Ja, bis morgen dann!“, rief ich ihm nach, setzte mich in mein Auto und rief sofort meine beste Freundin Ela an.
„ Ela?“, fragte ich, als sie abnahm.
„ Maya, wo bleibst du? Ich wollte doch den Obstsalat machen!“, sagte Ela stinkig.
Ups, ich hatte ja total vergessen, dass wir beide in einer WG wohnten und Ela die mit Dellen verzierten Äpfel für ihren Obstsalat brauchte.
„ Ach, ist nicht so wichtig. Ich komm jetzt nach Hause!“, sagte ich schnell und legte wieder auf.
Boah, dieser Bill raubte mir jetzt schon den Verstand!
Ich schaltete den Motor an, das Radio ein und das Sonnendeck auf. Nun schien die Sonne in mein schönes, kleines Auto, ich hörte Walking on Sunshine und feierte schon in mir meine kleine Eroberung. Man, Bill war wirklich nett!
Ich fuhr ungefähr 5 Minuten mit dem Auto zu unserer Wohnung. Oben angekommen legte ich voller Erschöpfung die ganzen Sachen auf den Küchentisch und setzte mich zu Ela ins Sofa.
„ Wieso hat das Einkaufen so lange gedauert?“, fragt sie mich.
“ Ich bin vor dem Ausgang mit jemanden zusammen gestoßen und hab mich verquatscht. Ein wirklich netter Kerl!“, antworte ich ihr und muss wieder, was ich eigentlich schon die ganze Zeit tat, an Bill denken.
„ Und, wollt ihr euch mal treffen? Und wie sieht er aus? Ist er nett? Wie groß? Wie heißt er?“
Jetzt war meine Freundin nicht mehr zubremsen. Sie wollte wirklich alles wissen. Doch so viel konnte ich ihr auch nicht von ihm erzählen!
“ Also, er heißt Bill, ist schätze ich auch so 20 und sieht einfach nur Traumhaft geil aus. Er hat schwarze, Schulterlange Haare mit einem Stufenschnitt, eine tolle Figur, obwohl die eigentlich schon wieder ein wenig zu dürr ist, aber, seine Ausstrahlung hat wieder alles gerettet. Nun ja, nett ist er auch total, und hilfsbereit!“, grinste ich.
„ Und ihr wollt euch jetzt treffen oder nicht?“, fragt Ela.
„ Ja, wir wollen uns treffen. Morgen schon! Um 15 Uhr im Café „La Cambi! “ , grinste ich wieder.
„ Man ey, der Typ muss dir ja in so kurzer Zeit mächtig den Kopf verdreht haben! So wie du strahlst!“, sagt Ela und wendet sich wieder dem Jugendgericht zu.
..::..
warte auf nette kommis und, soll ich weiter schreiben? _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleines-TH-Herzchen

Anmeldungsdatum: 23.04.2006 Beiträge: 180 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
|
Verfasst am: 05.06.2006 14:52 Titel:
|
|
|
Na logo! Das is ne geile Idee! Ob Bill nicht doch lieber Bi wird? *grübel* XD
Naja mach mal weiter!
*kiss* Da Herzchen _________________
*huuuust* *Nick boykottier* -.-' |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy Storywriter
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
|
Verfasst am: 05.06.2006 16:04 Titel:
|
|
|
Die ist ja geil mach weiter!!!!!!!
Bin jetzt schon süchtig!!!!
Was hast du denn geguckt als dir die Idee gekommen ist?????? _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 05.06.2006 16:12 Titel:
|
|
|
ich hab ne vorschau geguckt, der titel des films hieß sind denn alle netten männer schwul^^ und da dachte ich, hey, super titel für eine ff^^ _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 05.06.2006 16:18 Titel:
|
|
|
Geile Idee, auf jeden Fall weiter schreiben!!!
die arme macht sich jetzt voll die hoffnungen....bill sollte wirklich bi werden...*g* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Merissa
Anmeldungsdatum: 20.04.2006 Beiträge: 71 Wohnort: Das schöne NRW :-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 05.06.2006 17:17 Titel:
|
|
|
klingt spannend, mach mal weiter _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
she_lob

|
Verfasst am: 05.06.2006 19:26 Titel:
|
|
|
coole ff! wird bestimmt noch lustig! weitermachen! :D _________________ <3 Beate-Fanclub <3
<3 Hessenclubs <3
<3 FF-Krümmelkeks-Club <3
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 06.06.2006 12:21 Titel:
|
|
|
uff, das die ff euch jetzt schon so gefällt hätte ich jetzt nicht gedacht!
geht aber weiter
Kapitel 2
Bill
Nach meinem kleinen Einkauf und dem kurzen Talk mit Maya, die ich übrigens sehr Sympathisch finde, gehe ich wieder mit einer vollen Einkaufstüte zu meinem Schatzi.
Ich glaube, ich werde ihm erst mal nicht von Maya erzählen! Nachher wird er noch eifersüchtig! Aber, ne, quatsch, was red ich denn da? Chris und Eifersüchtig? Ne, das passt nicht zusammen.
Voller Freude auf ihn schließe ich die Wohnungstür auf.
„ Chris?“, ruf ich fragend, als ich den Flur betrete und die Tüte an der Tür abstelle.
„ Ich bin hier und koch grad Spaghetti!“, ruft er aus der Küche.
„ Ah, OK. Ich hab dein Nutella mitgebracht!“, sage ich und komme mit der Einkaufstüte in die Küche.
Dort stelle ich sie erst einmal auf dem Tisch ab und geb Chris einen Begrüßungskuss.
„ Und, was hast du noch besorgt?“, fragt er und schmeckt die Soße ab.
„ Ehm, Obst, Brot, Pommes frites und Tiefkühlpizza!“, antworte ich ihm und verstaue diese auch sofort, „ Und ich hab jemanden kennen gelernt!“
„ Aha, und wen?“, fragt Chris und dreht sich vom Herd weg.
„ Eine nette, junge Dame. Ihr Name ist Maya. Und wir sind, als sie aus dem Supermarkt rausgegangen ist, zusammen gestoßen. Ich hab ihr dann mit den Sachen zum Auto geholfen!“
„ Und, werdet ihr euch mal wieder sehen?“, fragt Chris.
„ Ja, wir treffen uns morgen im Café! Darf ich doch, oder?“, fragte ich Chris.
„ Aber natürlich. Sie ist ja eine Frau, da brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!“, antwortet er und tut noch ein wenig Salz in die Soße.
„ Aber wenn sie so nett ist möchte ich sie auch gerne mal kennen lernen!“
„ Das ist ja kein Problem! Das wirst du noch!“, sagte ich ihm und decke den Tisch.
Das Essen läuft dann weniger unterhaltsam ab. Zusammen bereden wir die Kosten, die wir in den letzten beiden Wochen alles so gemacht haben. Stromkosten, Telefonkosten, aber auch die restliche Finanzierung der Wohnung.
„ Ich möchte nicht, dass du alles aus deiner Tasche bezahlst!“, sagt Chris und stopft sich seine Gabel mit den Spaghetti in den Mund.
„ Aber du hast doch kaum noch Geld! Also bezahl ich es vor. Wenn du möchtest, kannst du mir ja das Geld nachzahlen!“, sagte ich ihm und nahm einen großen Schluck Wasser.
„ Wenn das so ist!“, sagt er und nimmt noch mal die letzte Gabel seiner Spaghettis., „ Ich muss jetzt auch weg!“
„ Aha, wohin musst du denn?“, fragte ich etwas überrascht.
„ Ehm, nun ja. Wir haben eine extra Probe vom Theater aus!“, antwortet Chris mir, stellt seinen Teller auf die Spüle und gibt mir einen Kuss.
„ Ich bin heute Abend dann höchstwahrscheinlich spät zurück!“, sagt er noch und schon ist er verschwunden.
Na toll, dann bleibt der ganze Abwasch wieder an mir kleben. Wieso muss auch jetzt unbedingt die Spülmaschine kaputt sein, kann die nicht wann anders kaputt gehen?
Leicht genervt räume ich die restlichen Sachen zusammen und fangen an zu spülen.
Chris ist aber auch momentan echt oft weg. Und diese Theateraufführung ist doch auch erst in einem halben Jahr. Wieso machen sie dann jetzt schon extra Proben?, fragte ich mich. Aber, nun ja, vielleicht ist das Stück auch so lang und kompliziert, dass man es einfach nur mit extra Proben schaffen kann.
Maya
“ Och ne, nicht das noch!“, ruft Ela genervt aus dem Bad.
„ Wieso, was ist denn?“, fragte ich und eil ins Bad.
„ Die Waschmaschine spinnt. Ey, ich glaub wirklich, wir brauchen eine neue! Das kann doch nicht angehen, dass die fast jede Woche irgendeinen Fehler aufweist. Und so schlecht gehen wir ja auch nicht mit ihr um!“, sagt Ela und tritt einmal gegen die Waschmaschine, „ Blödes Teil!“
Ich guck sie nur grinsend an: „ Erstens geht sie genau durch solche kleine Tritte kaputt und zweitens, wer hat denn immer besuch und geht dann ins Bad?“
“ Man, jetzt geb nicht ihm die Schuld!“, sagt Ela.
„ Nein du, geb ich nicht! Ich geb sie euch beiden!“
“ Ach Mensch, du bist fies! Ach, ich treff mich übrigens gleich noch mit ihm!“, grinst Ela mich an.
“ Ui, kommt ihr wieder zu uns?“, fragte ich.
„ Nun ja, ich denke schon!“, lacht sie und geht aus dem Bad.
„ Aber warum wolltest du denn jetzt eigentlich die Waschmaschine benutzen?“, fragte ich hinterher.
„ Da liegt mein Top drin, das mit der drauf gestickten Blume. Aber, ist auch egal, dann zieh ich mir eben etwas anderes an!“, sagt Ela und ging in ihr Zimmer.
„ OK, dann nicht!“, sagte ich leise und machte mich an die Waschmaschine. Warum funktioniert dieses verdammte gerät nie. Das regt mich wirklich verdammt auf.
Da ich nichts fand, rief ich meinen Dad an. Er war Sanitäter, also für Heizung und co. Und hatte auch eine eigene Firma. Außerdem musste ich bei ihm kaum was bezahlen. Und da Ela und ich die Waschmaschine oft brauchen, war seine Hilfe jetzt wirklich nötig.
„ Ja, Hi Dad! Ich bin’s, Maya! Wir haben da ein Problem mit der Waschmaschine....................... Du kannst jetzt vorbei kommen?............. Das ist gut zu hören!.............. Jo, bis gleich. Tschüss!“
Si schnell ging das, seinen Dad um Hilfe zu bitten.
Schnell räumte ich im Bad etwas auf, mein Dad sollte ja nicht das falsche denken, und brachte das Telefon zurück in mein Zimmer.
Kurze Zeit später war mein Dad zur Stelle.
Während er seiner arbeit nachging, verabschiedete sich Ela von mir. Ihr Date mit einem gewissen Chris, denn se vor knapp 2 Wochen kennen gelernt hatte, fiebert sie eigentlich schon jeden Tag entgegen. Die beiden trafen sich so oft es ging, Abends. Und dann musste er auch noch bei uns schlafen. Ich fragte mich echt, ob er überhaupt irgendwo noch ein Zuhause hat.
„ Also, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Chris!“, grinste ich.
„ Ja, danke! Und du denk weiter an deinen Billy!“
„ Er heißt Bill. Nicht Billy!“, sagte ich.
„ Ist ja schon OK. Bis dann!“, sagt Ela und schon viel die Tür der Wohnung ins Schloss.
„ Kommst du voran, Dad?“, fragte ich, um mich nach der Waschmaschine und nach Dad zu erkunden.
„ Ja, alles OK!“, antwortet er mir und schraubte ein wenig herum.
„ Soll ich dir ein Wasser holen?“
„ Das wäre nett von dir. Ich bräuchte mal eine kleine Pause. Was macht ihr denn auch immer mit der Waschmaschine! Das wievielte hast du mich in der Woche schon deswegen gerufen?“
„ Immer einen Tag später, wenn Ela ihren neuen Lover da hatte.“, grinste ich.
„ Na, dann kannst du mich ja morgen schon wieder rufen. So wie sich das bei ihr angehört hat, hat sie heute ja schon wieder ein, wie heißt das bei euch noch mal?“
“ Date, es heißt Date, Dad!“, antwortete ich ihm.
„ Ja, auf jedenfall hat sie ja wohl heute wieder dieses Date!“, sagt mein Dad und wusch sich eben die Hände.
Dann folgte er mir in die Küche.
„ Und wie schaut es bei dir aus?“, fragt er mich, während ich ihm ein Glas Wasser mache.
„ Wie soll was bei mir ausschauen?“, hackte ich nach.
„ Na, bei deinen Dates.“, sagte mein Dad, „ Oder hängst du immer noch an Markus?“
“ Ach, komm mir nicht mit dem. Das ist doch schon fast wieder vergessen!“
Von wegen vergessen. Ich hatte jetzt einfach keinen Bock, mit meinen Dad über meine frühere große Liebe Markus zu reden, die vor knapp 3 Wochen in die Brüche ging. Aber wen hatte ich denn sonst, mit dem ich darüber reden konnte? Eben gar keinen. Außerdem war Dad immer für mich da, also, wieso nicht mit ihm reden?
„ Das heißt also, dass du ihn vergessen hast?“, fragt er mich.
„ Nein, vergessen kann ich ihn nicht. Ich mein, er war meine große Liebe. Meine erste große Liebe. Und so lange ist das ja auch nicht her!“
„ Deswegen frag ich ja!“, sagt mein Dad und nimmt einen Schluck aus seinem Glas.
so, dann ward ich ma wieda auf nette kommis =) _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
|
| Nach oben |
|
 |
Kleines-TH-Herzchen

|
Verfasst am: 06.06.2006 12:33 Titel:
|
|
|
Kommis? Kannste haben! Das war voll cool. Tja da muss Bill mal die Lauscher aufhalten. Echt ey! Wie kann man so nen süßen Typ bertügen????
Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
*kiss* Da Herzchen _________________
*huuuust* *Nick boykottier* -.-' |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy Storywriter
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
|
Verfasst am: 06.06.2006 14:22 Titel:
|
|
|
Boah ist das fies klar doch Theaterprobe!!!!
Das soll mal ein riesen Krach werden, Bill wird sich dann wohl von Maya Trösten lassen.......*händereib* _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleines-TH-Herzchen

|
|
| Nach oben |
|
 |
she_lob

|
Verfasst am: 06.06.2006 14:43 Titel:
|
|
|
coool! chris? ohoh, da steht ärger ins haus^^ foortsetzung _________________ <3 Beate-Fanclub <3
<3 Hessenclubs <3
<3 FF-Krümmelkeks-Club <3
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 06.06.2006 14:59 Titel:
|
|
|
boah was ist das denn für ein *SPAM* Automatische Zensur??? *auf Chris sauer bin* _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Merissa
Anmeldungsdatum: 20.04.2006 Beiträge: 71 Wohnort: Das schöne NRW :-)
|
Verfasst am: 06.06.2006 19:37 Titel:
|
|
|
Ja sicher...Theaterprobe...
Sonst noch was?! *Kopf schüttel*
Das hat Bill echt nicht verdient! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter
Seite 1 von 12 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|