Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Sind sie wirklich so dum oder tun sie nur so???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

   Sind sie wirklich so dum oder tun sie nur so???
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel in Zeitungen
 
Autor

Nachricht

m-self



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 15:12    Titel: Sind sie wirklich so dum oder tun sie nur so???


Nein dieser Satzt bezieht sich nicht auf die 4 Jungs sondern auf die Zeitung "Weltspiegel" vom 13.03.2006 (Kreis erlangen - nürnberg!!)

Sie schreiben einen netten bericht über den echo, großes Bild unsere Jungs, aber wenn man sich den Text durch ließt könnte man wirklich umfallen!!

Sie schreiben das Tom sich für die hohen Dezibil zahlen und die tollen Ideen der Fans bedankte, doch die leute die den Echo angesehen haben wissen sofort das das natürlich Georg gesagt hat!!!

Ich glaube ich sollte der Zeitung die Aufnahme vom ECHO zukommen lassen!!

Übrigens nicht nur der Weltspiegel macht solche fehler, auch unsere liebe BRAVO hat bill schon mal für Tom ausgegeben, nur schade das daneben ein Bild abgebildet war!!!
Auch in der Sugar "Extra" waren Tom und Bill vertauscht!!!

Also liebe Zeitung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silence90



Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 162
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 15:33    Titel:


Ja, hab ich auch schon gesehen.
Eine Unverschämtheit...
Die Zeitungen sind bei sowas ja generell ein bisschen doof... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 17:11    Titel:


jo, hab mal auch gelesen, dass die tom und bill verwechselt haben...
"nur bill ist der einzige, der keine passende Kleidung gefunden hat. Einmal Hip Hop immer Hip Hop. Bill ist der einzige mutige. Er lässt sich die augen ganz schwarz anmalen..."(so ähnlich...) die sind ja sowas von doof.
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Siika



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 18:18    Titel:


Das machen Zeitungen ständig. Das ist keine Absicht, das ist wirklich nur Blödheit und fehlende Rechersche, keine Sorge. Die wollen euch nicht ärgern... Wink Aber das passiert wirklich ständig. Am besten ist, man findet sich damit ab und ärgert sich still und leise... Ich spreche aus Erfahrung... (Habt ja sicher die letzte Starflash... In dem Rasmus-Artikel steht der Name des Gitarristen an den Bildern des irgendwie nicht zur Band gehörenden LICHTTECHNIKERS. Zig Mal... Rolling Eyes Und wir haben sie angeschrieben und sie sind sich keiner schuld bewusst.)

> Zeitungen geht das auch am *SPAM* Automatische Zensur vorbei, wenn ihr euch bei ihnen beschwert. Echt. Ich verstehe, dass einen das voll aufregt, weil das halt einfach Schlamperei ist, aber tun könnt ihr gar nix...
_________________


> Smile! <
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tapsi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 7764
Wohnort: Kaff bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 20:14    Titel:


Wenn die sich von style ähnlich sehen würden, könnt ichs ja noch verstehen, aber so!!! Mein Gott für was werdendie Journalisten überhaupt bezahlt!
_________________
Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueAngel333



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 181
Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 00:42    Titel:


Die Journalisten sind oft extrem im Zeitdruck von Anfang bis Ende, bis zum Druck... obwohl viele Kontrollfunktionen da sind, passiert es immer wieder.. das is wirklich so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
m-self



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 20:31    Titel:


Sicher aber wenn ein Arzt der sich auf Schönheits OP spezialisiert hat eine Brustvergrößerung mit einer Fettabsaugung verwechselt giebt es auch ein riesen drama!!!

Ich wollte nur mal das ihr das alle wisste, denn wenn später mal die Jungs durch den Dreck gezogen werden, kann man genau den Zeitungen ihre Fehler und ihre Dummheit unter die Nase reiben!

Ich hab für den Notfall den Echo aufgenommen und die Zeitung aufgehoben!

Wink

Aba sonst versteh ich die Armen armen Zeitungsmenschen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueAngel333



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 181
Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 23:03    Titel:


Klar, wissen wir auch, dass einige von den Zeitungsfritzen, es mit Absicht machen.. Aber verhindern kann man es nicht, wenn es zu heftig wird, wird man prozessieren - aber jedenfalls regt man sich darüber immer extrem auf.... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
m-self



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 15:48    Titel:


Bist du woh bei na Zeitung angestellt???? Ich meine, ich hoffe ich hab dich da ez net irgendwie beleidigt fals es so is!!! *rotwerd*

Aba stimmt absicht is es auch voll oft, und das nervt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexxkiss



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: bad Schönborn

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 15:52    Titel:


ja einma haben die auch in so ner zeitung geschrieben , anstatt tom , haben die tim geschrieben bill und tim lööl
wollte isch nua sagen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom-Loverin



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4795
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 09:38    Titel:


Jo Ok ich glaub jetzt nich dass die das mit absicht machen sondern nur Druckfehler sind aba trotzdem ich finde das unverschämt.... ne ne ne *g*
_________________


www.myspace.com/Franzi_93_girl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
D.I.O.R.Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:24    Titel:


ja sicher, tom bedankt sich das die fans seine ohren kaputt schrein Rolling Eyes
Nach oben
Moonshine
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2305
Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 13:02    Titel:


tzeee... überschreiben die einfach mein Dschordschie... SO nicht^^ *lol*
_________________




20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
liz1992



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 20:33    Titel:


-.- gott wie schlimm
_________________
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.


Mitglied:

*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brian Warner



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 02:08    Titel:


Mal der Gedanke gekommen das das denen leider egal ist?
Da die die Zeitungen lesen kein TH hören?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group