| |
| Autor |
Nachricht
|
Gustavsschokokuchen

|
Verfasst am: 03.06.2008 21:10 Titel: Sind wir wirklich die geilsten fans???
|
|
|
Also Leute, ich muss jetzt mal was loswerden:
Mal ehrlich!!! Die Jungs waren jetzt wochenlang wegen Bill in Germany!!! Und kaum ist Bill wieder "gesund" sind sie schon wieder weg!!! Und warum??? Vielleicht weil wir Fans sie alle so sehr unter Druck gesetzt haben!!! Da können sie noch so oft sagen, dass sie schnell wieder auf die Bühne wollen!!! Is ja klar, denn wenn ich so unter Druck gesetzt werden würde, dann würde ich das wollen!!! Wir Fans müssen endlich akzeptieren, dass Tokio Hotel nicht da sind und dass sie so schnell vielleicht auch nicht wieder kommen!!! Auch wenn es weh tut, es ist leider so!!! Aber wir Fans sind ja auch irgendwie mit Schuld daran!!! Als Bill krank war, haben einige gesagt, sie wollen unbedingt, dass das konzert in Dortmund am 31.3.08 spielen sollen"!!! Obwohl Bill krank war!!! Gehts noch??? Wir sind sowas von Egoistisch!!! wir haben immer nur an uns gedacht!!! Was glaubt ihr warum die jungs das kONzert ausgerechnet an Georgs B-day spielen wollten??? Sie wollten uns damit zeigen, dass wir ihnen doch noch etwas bedeuten und dass sie uns nicht vergessen haben!!! Und was haben wir gemacht??? Wir haben uns darüber aufgeregt, dass sie "nur" ein kOnzert in deutschland spielen!!! Aber TH haben uns noch nicht vergessen!!! Das sollten wir vielleicht einmal bedenken!!! Glaubt ihr wirklich, dass die Jungs auch nur ein Konzert an Georgs B-day in einem anderen Land gespielt hätten??? Nie im Leben!!! Wir Fans machen die jungs kaputt und kapieren es noch nicht einmal!!! Bill steht in der Früh auf und denkt sich "Ich will meine Fresse heute nicht schon wieder in eine Kamara halten"!! Ist das nicht genug??? Die jungs sind genervt, ausgebrannt und vorallem alleine!!! Stellt euch einmal vor, ihr seit seid 3 Jahren solo hättet aber so gerne jemanden an eurer seite!!! Das muss sich doch grauenhaft anfühlen!!! Und TH geht es so!!!
Was glaubt ihr, warum sie nicht beim Echo waren und warum sie nicht zur Bravo super show kommen??? Warum wohl??? Damit sie sich wieder anhören dürfen, dass sie solange nicht mehr da waren!!! Ganz ehrlich: Da würde ich auch lieber nach Amerika gehen, als mich zu uns Fans hinstellen!!! Wir können doch den jungs keine Vorwürfe machen, oder??? Ich könnte ihnen nicht böse sein!!! Ihr?? Wir haben nicht das Recht ihnen vorwürfe zu machen und wir haben auch nicht das REcht zu sagen "Tokio Hotel gehört uns" oder so einen Scheiß!!! Aber wir haben das REcht sie zu vermissen und ihnen das auch zu sagen!!! Sorry, aber das alles musste jetzt mal raus!!! Denn so wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall weiter gehen!!!
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder von vielen doof angeredet werde, aber ich musste das jetzt mal sagen!!! Und ich wollte damit auf keinen Fall jemandem zu nahe Treten!!! _________________ Ich liebe dich, Gusti!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jeanna for tokio hotel
|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyGirlTina

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyGirlTina

|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
MiCHi.

|
Verfasst am: 05.06.2008 21:31 Titel:
|
|
|
ja wir sind die geilsten fans
besonders ich  _________________ GIB DEM AFFEN ZUCKER! |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
|