Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Sind wir wirklich die geilsten fans???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Sind wir wirklich die geilsten fans???
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News

Autor

Nachricht

Gustavsschokokuchen

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 21:10    Titel: Sind wir wirklich die geilsten fans???

Also Leute, ich muss jetzt mal was loswerden:

Mal ehrlich!!! Die Jungs waren jetzt wochenlang wegen Bill in Germany!!! Und kaum ist Bill wieder "gesund" sind sie schon wieder weg!!! Und warum??? Vielleicht weil wir Fans sie alle so sehr unter Druck gesetzt haben!!! Da können sie noch so oft sagen, dass sie schnell wieder auf die Bühne wollen!!! Is ja klar, denn wenn ich so unter Druck gesetzt werden würde, dann würde ich das wollen!!! Wir Fans müssen endlich akzeptieren, dass Tokio Hotel nicht da sind und dass sie so schnell vielleicht auch nicht wieder kommen!!! Auch wenn es weh tut, es ist leider so!!! Aber wir Fans sind ja auch irgendwie mit Schuld daran!!! Als Bill krank war, haben einige gesagt, sie wollen unbedingt, dass das konzert in Dortmund am 31.3.08 spielen sollen"!!! Obwohl Bill krank war!!! Gehts noch??? Wir sind sowas von Egoistisch!!! wir haben immer nur an uns gedacht!!! Was glaubt ihr warum die jungs das kONzert ausgerechnet an Georgs B-day spielen wollten??? Sie wollten uns damit zeigen, dass wir ihnen doch noch etwas bedeuten und dass sie uns nicht vergessen haben!!! Und was haben wir gemacht??? Wir haben uns darüber aufgeregt, dass sie "nur" ein kOnzert in deutschland spielen!!! Aber TH haben uns noch nicht vergessen!!! Das sollten wir vielleicht einmal bedenken!!! Glaubt ihr wirklich, dass die Jungs auch nur ein Konzert an Georgs B-day in einem anderen Land gespielt hätten??? Nie im Leben!!! Wir Fans machen die jungs kaputt und kapieren es noch nicht einmal!!! Bill steht in der Früh auf und denkt sich "Ich will meine Fresse heute nicht schon wieder in eine Kamara halten"!! Ist das nicht genug??? Die jungs sind genervt, ausgebrannt und vorallem alleine!!! Stellt euch einmal vor, ihr seit seid 3 Jahren solo hättet aber so gerne jemanden an eurer seite!!! Das muss sich doch grauenhaft anfühlen!!! Und TH geht es so!!!
Was glaubt ihr, warum sie nicht beim Echo waren und warum sie nicht zur Bravo super show kommen??? Warum wohl??? Damit sie sich wieder anhören dürfen, dass sie solange nicht mehr da waren!!! Ganz ehrlich: Da würde ich auch lieber nach Amerika gehen, als mich zu uns Fans hinstellen!!! Wir können doch den jungs keine Vorwürfe machen, oder??? Ich könnte ihnen nicht böse sein!!! Ihr?? Wir haben nicht das Recht ihnen vorwürfe zu machen und wir haben auch nicht das REcht zu sagen "Tokio Hotel gehört uns" oder so einen Scheiß!!! Aber wir haben das REcht sie zu vermissen und ihnen das auch zu sagen!!! Sorry, aber das alles musste jetzt mal raus!!! Denn so wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall weiter gehen!!!

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder von vielen doof angeredet werde, aber ich musste das jetzt mal sagen!!! Und ich wollte damit auf keinen Fall jemandem zu nahe Treten!!!
jeanna for tokio hotel

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 21:16    Titel:

schätzlein deine meinung und kritik in allen ehren.. aber wann sie wo sind ist wochen gar monate vorher geplant und das entscheidet das managment. das hat doch nichts damit zu tun, ob bill angeblich unter druck gesetzt wurde Laughing

wir sind im musikbuisness da geht es doch nicht um reaktionen auf fans, sondern um profit. amerika hat den größten musik markt und da wollen sie geld machen.

also bitte nicht so naiv sein und denken die machen entscheidungen von fans abhängig bitte Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 14:34    Titel:

Ich hab mal deinen Text nicht durchgelesen, aber zu der Überschrift:

Die die hier noch Fans sind, sind bestimmt nicht die Geilsten Fans... weil, *achtung jetzt kommt der grund* die mit sicherheit keine fans geil finden x3 muha

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 14:57    Titel:

jeanna for tokio hotel hat Folgendes geschrieben:
schätzlein deine meinung und kritik in allen ehren.. aber wann sie wo sind ist wochen gar monate vorher geplant und das entscheidet das managment. das hat doch nichts damit zu tun, ob bill angeblich unter druck gesetzt wurde Laughing

wir sind im musikbuisness da geht es doch nicht um reaktionen auf fans, sondern um profit. amerika hat den größten musik markt und da wollen sie geld machen.

also bitte nicht so naiv sein und denken die machen entscheidungen von fans abhängig bitte Very Happy

dito.

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 18:31    Titel:

Tom-Loverin hat Folgendes geschrieben:
jeanna for tokio hotel hat Folgendes geschrieben:

dito.

dito.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 20:05    Titel:

schließ ich mich voll und ganz der meihung von
@jeanna for tokio hotel an.

sry für die frage aber wie alt bist du? xD
@Gustavsschokokuchen

nid böse gemeint aber du bist leicht naiv Laughing

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 20:08    Titel:

BabyGirlTina hat Folgendes geschrieben:

@Gustavsschokokuchen

Dito xDD
Mein Gott, ich dito-e hier voll rum xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 21:14    Titel:

BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben:

@Gustavsschokokuchen

Dito xDD

Laughing Laughing Laughing
tust du das nicht immer Very Happy

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 10:54    Titel:

warum diten denn jetzt alle xD... geiles wort xDD Laughing Laughing

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 14:49    Titel:

@Gustavsschokokuchen

Dito xDD

Da hast du Recht^_^

Rumditen (oder dito-en) ist jetzt voll in Laughing

Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 18:31    Titel:

@Gustavsschokokuchen

Dito xDD

Da hast du Recht^_^

Dito
Razz

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 18:44    Titel:

Baby.Diva hat Folgendes geschrieben:

@Gustavsschokokuchen

Dito xDD

Da hast du Recht^_^

Dito
Razz

Laughing

MiCHi.

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 21:31    Titel:

ja wir sind die geilsten fans

besonders ich Very Happy
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 15:00    Titel:

MiCHi. hat Folgendes geschrieben:

besonders ich Very Happy

Du hast mich vergessen! :p

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 17:25    Titel:

Baby.Diva hat Folgendes geschrieben:
MiCHi. hat Folgendes geschrieben:

besonders ich Very Happy

Du hast mich vergessen! :p

Und vorallem MICH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.