| |
| Autor |
Nachricht
|
Crazy Storywriter
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
|
Verfasst am: 09.10.2007 19:36 Titel:
|
|
|
Melodys Sicht: Weiß ich eigentlich noch was glücklich sein ist?“Fast hätten wir sie verloren-…”, flüsterte der Arzt und fuhr sich mit den händen übers Gesicht, dann sah er uns an und seine Lippen krümmten sich: sie krümmten sich zu einem Lächeln “…aber sie lebt, ihre tochte riebt und sie wird vollkommen gesund werden”.
Der riesige Stein, der auf meinem Herzen lastete, verwandelte sich in einen anschwellenden Luftballon voll Glück. Ich hatte schon ganz vergessen wie es ist so glücklich zu sein, sodass ich es kaum ertragen konnten. Tränen schossen in meine Augen, ich fasste mir mit einer Hand an die Brust und umschloss mit der anderen Toms Hand. Wir sahen uns an, wussten nicht ob wir nun endlich lachen durften. Langsam bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht und mir wurde klar, dass jetzt alles vorbei war. Es war vorbei, wirklich vorbei, alles.
Ich hielt mir eine Hand vor den Mund und gluckste, bevor ich in lachen aufbrach und Tom um den Hals fiel. “Es ist vorbei, Tom. Wir können nach Hause, endgültig. Eine ganz normale Familie sein…”, flüsterte ich, weil ich für lauteres nicht fähig war.
“Ich weiß…”, antwortete Tom genauso leise “ICH WEIß!”, rief er, hob mich in die Luft und wirbelte mich herum.
Als er mich runter ließ blickte ich erneut zum Arzt, der uns nun auch anstrahlte: “Wollen sie denn jetzt zu ihrer Tochter?”
Ohne zu antworten lief ich los und zog Tom hinterher.
In einem winzigen Bett lag sie da, unsere kleine Tochter. Um sie herum viele Kabel die sie an viele Geräte banden. Aber dieses beruhigende gleichmäßige Piepen, welches vom Herzschlagmesser ausging nahm mirmeine Angst.
Eine Krankenschwester saß neben Anatheme und steichelte ihre winzige Hand.
“Eine kleine Kämpferin ihre Tochter, sie müsste in ein paar stunden aufwachen…”
“Und wann dürfen wir sie wieder mitnehmen?”, fragte ich gleich, endlich eine ganz normale Familie sein, ohne Krankenhaus, da sfehlte uns zum endgültigen Glück.
“In paar Tage bleibt sie noch hier auf der Intensivstation und dann noch ein paar tage zur Beobachtung, Sie können doch auch noch nicht nach hause so weit ich weiß oder?”, fragte die Schwetser Melody, welche den Kopf schüttelte.
“Noch nicht aber bald, bald geht’s nach Hause meine Süße…” flüsterte sie. _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
 |
|
| Nach oben |
|
 |
xXTom-girlXx
Anmeldungsdatum: 10.02.2007 Beiträge: 190 Wohnort: Reutlingen [nähe Stuttgart]
|
Verfasst am: 09.10.2007 20:56 Titel:
|
|
|
omg wie schööööön <3
voll sweet.
mach bitte weiteeer |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy Storywriter
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
|
Verfasst am: 15.02.2008 21:58 Titel:
|
|
|
Melodys Sicht: Und wenn dasBaby wieder ruft...
Sie schrie, schon wieder schrie sie. Wie lange hatte sie mich schlafen lassen? Eine halbe Stunde? Ich hatte sie gefüttert, gewickelt, ich hatte sie gebadet und auf dem Schauckelstuhl in den Schlaf gewiegt, sie hatte dabei sogar gesungen, und jetzt schrie sie wieder. Tom hatte mir erklärt, dass wenn ich ja eh aufwachte von ihrem Geschrei und auch nicht in die Schule musste, konnte ich ja auch aufstehen und mich um sie kümmern. Er wachte tatsächlich nicht auf, wie konnte er schlafen wenn unser Baby schrie?
Mein Vertrauen in seine väterliches Können sanken drastisch. Ich konnte ihm mein Baby niemals anvertrauen wenn ich nicht dabei war. Es könnte ja sonst was passieren während er da vor sich hinbrummte und unser Kind nicht hörte. Aber dennoch hatte ich etwas schlaf verdient, immerhin hatte ich seid einer Woche praktisch gar nicht mehr geschlafen, seit genau der Zeit war Amy nämlich bei uns. Im Krankenhaus hatte sie auf der Intensivstation gelegen und die Schwestern waren Nachts bei ihr gewesen.
Während ich ihr Verhalten mit ihrem Alter von drei Wochen entschuldigte schrie Amy weiter.
“Tom”, versuchte ich das brummende Wesen neben mir zu wecken, es reagierte, wer hätte es gedacht?, brummend.
“Was denn?”, fragte es genervt.
“Das Baby schreit”, kam von mir ähnlich genervt zurück
“Und was ist daran jetzt so besonders?”, er machte sich nicht mal die Mühe sich zu mir zu drehen.
“Das besondere ist, dass diesmal du aufstehen wirst und dich um sie kümmern”, meinte ich schnippisch.
“Wir hatten da doch diese Abmachung oder hab ich das nur geträumt?!”, er gähnte geräuschvoll und drehte sich dabei auch endlich zu mir. Aus verschlafenen Augen blickte er mich an.
“Nein hast du nicht, aber ich kriege kaum noch schlaf, bitte Tom, nur das eine Mal ich war schon vor einer halben Stunde auf um mich um sie zu kümmern.”
“Na dann weißt du ja jetzt was für eine Verantwortung ein Baby mit sich bringt und wirst beim nächsten Mal verhüten”, kam von mir und ein Lächeln umspielte seine vollen Lippen. Er war mal wieder total begeistert von sich selbst und seinem Witz. Ich hab ihn mal gehasst für seine Selbstverliebtheit, und jetzt grade tat ich es auch.
“Vielleicht hätte ich ja doch King als Vater ausgeben sollen, vielleicht hätte er sich ja um Amy gekümmert?!”, zischte ich und setzte mich auf um zu Amy zu gehen. Es war so klar gewesen und ich hatte es trotzdem versucht.
“Schatz”, Tom drückte mich zurück in die Kissen und stützte sich über mir auf. “Wenn du immer zu ihr rennst wenn sie schreit, dann wird sie immer schreien wenn ihr langweilig ist. So war das bei Scotty auch.”
Ich funkelte Tom wütend an. “Unser-Baby-ist-kein-Hund, falls dir das noch nicht aufgefallen ist!” zischte ich weiter und versuchte wieder aufzustehen, aber er drückte mich weiter runter.
“Ist dir vielleicht aufgefallen, dass Amy nicht mehr schreit?”
“Vielleicht hat sie nur keine Puste mehr, oder hat aufgegeben?”, fragte ich und in dem Moment fing sie wieder an. “Anscheinend braucht sie was.”
Tom ließ sich genervt neben mich fallen und starrte zur Decke.
“Weißt du nach vier Monaten Entzug bräuchte ich auch mal wieder Sex, und krieg ich’s? Nein. Das Kind schreit, ja.”
“TOM!”
Tom drehte sich wieder zu mir und fuhr mit einer Hand über meinen Arm.
“Schatz, das meint eich nicht so und ich werde auch gleich aufstehen und mich um das Baby kümmern, ich will dir nur sagen, dass ich auch etwas deiner Aufmerksamkeit möchte.”
Er rollte sich über mich, küsste meine Stirn und lief zu Amys Bettchen.
“Anatheme Amelie Amy Kaulitz, warum hörst du nicht auf zu schreien?”, fragte er und lehnte sie über das Bettchen. “Na komm her du kleines Monster”, er nahm sie zu sich auf den Arm. Ich stand auf und stellte mich hinter ihn.
“Hättest du das gedacht? Wir beide hier mit unserem Baby?”, fragte ich und strich Amy über die Wange.
“Wir haben ja echt viel angestellt, aber sie ich das tollste was wir je gemacht haben”, antwortete er. _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
 |
|
| Nach oben |
|
 |
süßemaus
Anmeldungsdatum: 24.10.2006 Beiträge: 125 Wohnort: in sonem mini mini kaff bei Bremen
|
Verfasst am: 15.02.2008 22:21 Titel:
|
|
|
| boa cooles pietelchen mach büdde schnell weiter ja |
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 17.02.2008 20:01 Titel:
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D
Es geht weiter ??
Biitee gaanz schnell weiter okay?
Ist toll!
Kussiii _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)
~Gotta go my own way~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 43, 44, 45
Seite 45 von 45 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|