Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Skatergirl- Sie ist unberechenbar

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
 

   Skatergirl- Sie ist unberechenbar
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Crazy Storywriter



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 20:20    Titel: Skatergirl- Sie ist unberechenbar


Sorry Leute ich nerv sicherlich, aber ich konnt es einfach nicht lassen!!!
Ich hoffe die FF wird euch gefallen...
Bitte, Bitte lass mir ein Paar Kommis da!!!

Name: Skatergirl-Sie ist unberechenbar
Von: Mir Alena (Crazy Storywriter)
Episoden: steht noch nicht fest
Hauptpersonen: Mel (Melody)
Tom

Anmerkungen: In dieser FF gibt es kein Tokio Hotel, die Hauptpersonen gehören nicht mir ich leihe sie mir lediglich aus.

Lieb eusch, Alena


[Tom’s sicht]
Prinzesschen gehören hier nicht her

Ich saß mal wieder mit meinen Kumpels auf der Skaterbahn. Am Wochenende waren wir den ganzen Tag hier. Einige Skateten, die anderen zu denen auch ich gehörte, sahen einfach nur zu. Es war einfach cool hier. Die ehemals grauen Mauern und die Bahnen hatten wir mit Graffitis überseht. Ja, das war unser Revier. Kein anderer hatte hier etwas verloren, leider begriff das nicht jeder sofort…
So auch ein irgendein Mädel, das ich noch nie gesehen hatte. Sie kam gerade auf die Bahn zu. Was wollte sie hier? Fragte ich mich bevor ich das Skateboard in ihrer Hand bemerkte. Außerdem trug sie einen Rucksack auf ihrer Schulter. Ich musterte sie von oben bis unten. Nicht mein Styl… Sie trug eine weite Baggy, ein Shirt und Turnschuhe. Ihr langes blondes Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie kam immer näher und machte nicht den Eindruck abhauen zu wollen. “Hey Prinzesschen was willst du hier?” rief Nick, einer meiner Kumpels ihr entgegen.
“Wonach siehts denn aus?” sagte sie und stellte ihre Tasche neben die höchste Bahn.
“Das ist unser Revier, Prinzesschen gehören nicht hier her.” sagte ich und zog herausfordern eine Augenbraue hoch. So was klärte ich meistens, als Boss unserer Gang war es einfach meine Aufgabe. Hatten ja sowieso alle Schiss von mir, ich war als gefühlloser Schläger bekannt. Nur mein Zwillingsbruder kannte meine Weiche Seite, da war er auch der einzige und das sollte auch so bleiben. .
“Dann solltest du vielleicht gehen?” was bildet die sich ein.
“Sag mal weißt du gar nicht wenn du hier vor dir hast?” blaffte ich sie an, keiner hatte es je gewagt mich wütend zu machen, auf jeden Fall nicht absichtlich.
“Das größte Arschloch der Welt?” sagte sie und machte sich weiter fertig. Band ihre Schuhe noch mal richtig zu, holte zwei Schweißbänger für die Handgelenke aus ihrer Tasche und sah mich an. In ihrem Blick war keinerlei Respekt, herausfordernd hob sie leicht die Augenwinkel. Nach dem ich etwas erstaunt kurz nichts sagte atmete sie hörbar aus und nahm sich ihr Board, bevor sie sich wieder aufrichtete.
“Du scheinst wohl neu hier zu sein und nicht zu wissen was hier abgeht. Normalerweise schlage ich ja keine Mädchen, aber wenn du dich hier nicht bald verpisst, mach ich gern ne Ausnahme.” langsam schritt ich auf sie zu. Als ich vor ihr stand spürte ich ihren abwerten Blick, ich blieb natürlich mit Händen in den Taschen ganz lässig stehen.
“Jetzt… hab ich Angst. Mit so nen Typen wie dir hatte ich dauernd zu tun als ich noch in München gewohnt hab. Kannst ruhig deine Nummer abziehn, wird aber nichts bringen. Setz dich doch einfach wieder zu deinen Kumpels und mach weiter auf Oberchecker und lass mich in Ruhe ein Paar Runden drehen.” Bei dem Mädel platzt mir gleich der Geduldsfaden.
“Ich kann das nicht verantworten du tust dir doch weh.” sagte ich, verschränkte meine Arme und sah auf sich herab. Sie legte den Kopf schief und blickte mich gelangweilt an. Die sollte sich lieber vernünftig, wie ein normales Mädchen, anziehn und dann kann sie sich gerne bei mir melden.
“Keine Sorge mach ich nicht, aber dir wird ich nicht empfehlen aufn Board zu steigen.” sie musterte mich eingebildet von oben bis unten.
“Geil ne?” grinste ich sie an. “Gibt’s aber nicht, mit diesem Körper steigt ich doch nicht auf so’n Teil. King, zeig unserem Prinzesschen mal was abgeht!” ich drehte mich um und lief zurück zu den anderen. Sie (wie heißt die eigentlich, kann mir ja egal sein von vielen Bunnys mit denen ich im Bett war wusste ich auch nicht den Namen…) blieb nur wütend zurück. Ich klatschte bei King ab der mit seinem Board auf das Mädel zuging.
“Ach ja und ich bin Tom, merk dir den Namen, wirst du noch öfter hören.” ich zwinkerte ihr zu und setzte mein coolstes Grinsen auf. Damit hatte ich jedes Mädel dazu gebracht auf mich abzufahren. Nicht das ich was von der wollte, aber sie sollte gleich mal merken was hier abgeht und wem sich unterzuordnen hat. Nick stand inzwischen vor ihr.
“Hey, ich bin King.” versuchte er freundlich zu bleiben. King zögerte nicht wenn es darum ging ein Mädel zu schlagen… die ärmste.
“Mel…” antworte sie und reichte ihm die Hand.
“Wenn du das schaffst was ich mach, darfst du hier skaten. Wenn nicht trittst du mir nie wieder unter die Augen.” blaffte er sie an und Mel nickte. Sofort stieg King auf sein Board und meisterte mit Leichtigkeit alle Hindernisse. Das schafft die nicht… da müsste sie schon echt gut sein. Aber so ein schlankes, zerbrechliches Mädchen schafft das doch nie! Na gut haben wir halt was zu lachen.
Langsam kam er zu ihr angerollt. Sprang vom Brett und mit einem gezielten Tritt hatte er das Board wieder in der Hand.
“So bitte jetzt mach mal nach!” sagte er und blickte sie herausfordernd an.
“Kann ich auch besser machen?” sagte sie und stellte sich auf ihr Board.
“Uhhhhh….” sagte ich nur und wedelte mit der Hand als hätte ich etwas Heißes angefasst. Mel beachtete mich gar nicht und fuhr los. Sie fuhr total schnell los. Auf die Hindernisse und sprang wieder alles ohne vom Brett abzukommen. Sie machte es wirklich besser, viel besser. Mit offenen Mündern starrten wir ihr hinterher. Aber dass beste kam noch vom allerletzten, und gleichzeitig höchsten Hindernis sprang sie mit einem Salto und kam auf beiden Beinen mit dem Brett in der Hand wieder auf.
Ohne was zu sagen nahm sie ihren Rucksack und ging langsam davon. Der untergehenden Sonne entgegen. Bevor sie hinter eine Ecke bog drehte sie sich noch mal um.
“Ich glaub das hätten wir geklärt.”



Ich bitte um ehrliche Meinung!!!
Soll ich weitermachen?
_________________
Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Crazy Storywriter



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 21:03    Titel:


Will denn hier keiner lesen???
Jetzt bin ich traurig...
_________________
Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 21:05    Titel:


eyesyey nit hätzen xD
ich bin vor n pr minutes erst widda back xD

und cih muss shcon wieder ne ff von dir lesen xD
abba die idee mit dem skaten is ja ma voll hamma xD
ich persöhnlich hätte zu viel angst vorm hinfliegen, abba sonst...

bitte schreib schnell wieter ja=? ?

hdl Tina
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lori



Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 389
Wohnort: Schüttorf

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 11:01    Titel:


die hört sich richtig gut an schreib bitte schnell weiter!
lori[/b]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schrei-Nach-Liebe



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 11:33    Titel:


ja echt gut!
_________________
Liebe mich wenn du willst...
Meide mich wenn du willst...
Rede über mich wenn du willst
Doch hass mich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Love_Bill



Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 11:51    Titel:


die ff is wirklich gut!
ein wunder das der tom mal sprachlos is!
*erstaunt bin*

schreib bitte schnell weiter!!
_________________
Tokio Hotel 4-ever!!!



meine ff's: Liebe auf reisen, 2 teil:Liebe im Sturzflug
und natürlich: Nächster halt....liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fr.Mecki



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 894
Wohnort: Moers-Repelen

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 15:31    Titel:


Aba gaaaaaaaaaaanz flotte karotte weiter!!!!!!!!!!!!! aba zz!!!!!!! Surprised
_________________
friends
come and go
but
MEMORIES
last forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazy Storywriter



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 22:04    Titel:


So viele Kommis!!!
Danke danke danke!!!
Ich dacht schon die FF ist so doof geworden...
Ich mach auch gleich weiter!!!!

[Mel’s Sicht]
Der kennt mich nicht

“Ich glaub das hätten wir geklärt.” sagte ich als ich mich noch mal umdrehte.
War ja klar dass ich gleich solchen Typen begegne. Meine Eltern hatten ja gehofft das ich aus so ‘ner Gegend wegkomm wenn wir um ziehn. Tja, da hatten sie sich wohl getäuscht. Wir waren aus München in dieses Kaff gezogen damit ich von meinen ach so bösen Freunden wegkomm. Wir haben halt ziemlich viel scheiße gebaut. Graffitis wo sie nicht hingehörten, Polizisten verarscht und so was halt. Ich war noch nie ein liebes Mädchen. Und ich verstand mich mit Jungs sowieso besser. Ich hatte auch Freundinnen mit denen ich halt Mädchensachen gemacht hab, aber mit Jungs konnte man einfach mehr Spaß haben. Auch aus meiner Schule wurde ich geworfen, weil ich die Lehrer beleidigte und nie zum Unterricht erschien und so. Ich hatte auch nicht vor mich jetzt zu ändern. Und trotzdem war ich nicht immer so wie jetzt, nur zum skaten trug ich Baggys und Turnschuhe. Sonst war ich fast ein anderer Mensch, äußerlich. Ich war noch nie lange gleich dauernd veränderte ich mich. Morgen sollte ich in die neue Schule, mal sehen was mich da erwartet. Warum waren wir extra hierher gezogen? Eine Bekannte meiner Mutter lebt hier… heute sollte ich bei ihr Babysitten. Das hab ich schon in München gemacht. Nur hab ich irgendwann nicht mehr so viele Aufträge bekommen, na gut ich würde mich auch nicht einstellen um auf ein Kind aufzupassen.
Nach 10 Minuten kam ich zu Hause an. Ich stellte meine Sachen ab und lief in die Küche.
“Mum, wann muss ich zur der?” fragte ich und schnappte mir einen Apfel.
“Ein bisschen mehr Respekt! In einer Stunde muss du los.” ich verdrehte die Augen und lief hoch in mein Zimmer.
Ich suchte mir aus meinem Kleiderschrank ein Paar Sachen raus. Einen Mini und eine weise Bluse. Dann lief ich ins Bad und duschte erstmal. Ich machte mir meine Haare und schminkte mich. Noch ein Blick in den Spiegel. Ich war kaum wieder zu erkennen, perfekt. Ich packte meine Umhängetasche und suchte schwarze Stilletos raus. So ich konnte gehen.

[Tom’s Sicht]
Der Babysitter

Ich war gerade zur Tür rein als mein Zwilling Bill mir entgegen kam. Er hatte ein kleines Bündel auf dem Arm.
“Tom, Mum und Tante Dora sind aus gegangen und Jana haben sie hier gelassen.” rief er und drückte mir meine Cousine in die Hand.
“Die lassen UNS mit nem zwei Monate alten Kind allein?” fragte ich entsetzt und starrte das sabbernde Ding in meiner Hand an.
“Quatscht, die wollen das Kind doch lebendig zurück! Ein Babysitter kommt gleich.” ich sah kurz auf Bill auf das Bündel, Bill Bündel, Bündel Bill.
“Und wieso hab ich das dann in der Hand?” fragte ich und drückte ihm Jana wieder in die Hand. Da klingelte es auch schon an der Tür. Ich riss sie schnell auf, in der Hoffnung eine alte, verantwortungsbewusste Frau vorzufinden um an sie das Ding abzuschieben bevor Bill es noch hielt. Doch vor mir stand eine extrem sexy Blondine. Sie trug einen richtig kurzen Mini und ne Bluse mit tiefem Ausschnitt. Die war aber wohl für mich und nicht für Jana. Oder war Jana lesbisch? Ich stand nun vor ihr und musterte sie von oben bis unten. Ich musste nur aufpassen, dass ich nicht sabbere.
“Äh… du bist sicher der Babysitter? Ko- Komm doch rein…” stotterte ich. Ohne ein Wort kam sie rein, was für ein *SPAM* Automatische Zensur. Ich biss mir auf die Unterlippe und starrte auf sie. Noch heute Abend liegt sie bei mir im Bett das schwör ich. Doch anstatt mich zu beachten lief sie zu Bill und dem Kind.
“Oh wie süß. Ich liebe Kinder ist das deine?” fragte sie und nahm das Kind. Meine Chance…
“Äh.. Ne das ist meine Tochter Jana.” sagte ich schnell und Bill warf mir einen mörderischen Blick zu. Ich machte eine Handbewegung die sagte er sollte bloß den Mund halten. Er verschränkte eingeschnappt die Arme. Was der jetzt wohl wieder von mir dachte.
“Ach ja? Wow und wo ist die Mutter?” fragte sie und holte mich aus meinem Gedankenaustausch mit Bill.
“Ähm.. Die hat uns verlassen kurz nach der Geburt.” sagte ich und versuchte möglichst traurig zu gucken.
“Hier sind dann ihre Sachen.” sagte Bill und verzog sich in sein Zimmer.
“Na ja gut ihr könnt dann auch gehen ich komm schon klar.” meinte sie und spielte mit ‘meiner Tochter‘.
“Ehm.. Unser Termin ist ausgefallen.. Aber ich brauch… äh eine Pause. Sie hat die ganze Nacht geweint weißt du und da… ehm na da wär’s schön wenn ich etwas chillen könnte…” na gut in der schnelle wäre mir sowieso nichts Besseres eingefallen. Sie nickte misstrauisch.
“Ach so… also ich bin Melody… du kannst dann schlafen gehen.” wollte sie mich loswerden oder was. Ich musste mir was einfallen lassen.
“Ich kann meine kleine einfach nicht alleine lassen.. Hast du was dagegen wenn ich einfach hier ein bisschen entspanne?” bitte, bitte lass sie nichts gecheckt haben.
“Du wohnst hier.. Ich kann dir ja schlecht was befielen ne? Wart das grad deine Schwester?” sie kam mir ja irgendwie bekannt vor…
“Das war mein Bruder. Mein Zwilling. Sag mal kennen wir uns?” wäre ja jetzt echt dumm wenn ich sie schon mal gehabt hätte, aber an so eine Schönheit würde ich mich doch erinnern, oder? Melody, was für ein Name… sah mich etwas ratlos an.
“Nein ich glaube nicht… nein!” stotterte sie.
“Na gut wollen wir uns setzen?” sie nickte und wir gingen zum Sofa. Sie hatte Jana immer noch in der Hand und um wie ein liebender Vater zu wirken, setzte ich mich ganz nah neben sie und spielte mit ’meiner Kleinen’.
“Na meine Süße, Papi hat dich so doll lieb… mein kleiner ein und alles.” na gut ein bisschen dick aufgetragen… Ihrem Blick zu folge schien sie das auch zu merken. Aber egal ich zog weiter meine Tour durch.
“Ich liebe sie über alles.” sagte ich und blickte ihr tief in die Augen.
“Na du wirkst auch schon wie ein liebender Daddy.” sagte Melody. Es klang etwas ironisch, aber ich hatte mich sicher verhört.
“Es ist manchmal ziemlich schwer, aber wenn ich in diese strahlenden blauen Augen sehe wird mir ganz warm ums Herz.
“Sie hat braune Augen.” korrigierte sie.
“Ja natürlich ich verwechsle die immer.” das glaubte ich doch selbst nicht, aber Melody lächelte nur kurz und wendete sich wieder meinem ’ein und alles’ zu.
Sie stand auf und wiegte sie. Was will sie denn mit dem Ding? Wenn ich hier sitze. Ich stand auf und ging zu ihr. Von hinten legte ich meine Arme um ihren sanften Körper und streichelte den Quälgeist.
“Du wärst sicher eine tolle Mum.” flüsterte ich in ihr Ohr.
“Na du musst das ja wissen.” sagte sie knapp und löste sich aus meiner Umarmung. Melody lief zum Kinderbett und legte das Bündel hinein. Bitte Gott lass sie eingeschlafen sein.
“Sie schläft.” flüsterte Melody und setzte sich aufs Sofa.
“Sie hielt mich schon länger auf trap, da ist es kein Wunder.” log ich und schmiegte mich neben sie.



Ziemlich lang aber sonst wäre es zu kurz gewesen...
wenn ich nur den ersten Teil gemacht hätte!!!+
Naja ich hoff er gefällt euch!!
Hoff auf Kommis!!
Lieb eusch, Alena
_________________
Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wolle



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 692
Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 22:31    Titel:


hi süße, ich kenn die story ja schon zu 2 dritteln Wink abba mit dem 3. teil zusammen iss se fast doppelt so geil!!

bidde mach schnell weiter!!
hegggggggggggggggggggggggggggdl
♥Lisa♥
_________________
Beate-Fanclub
Ganze Nacht auf Michis ffs wart Club
Hessen-Club
<3 ff-Krümmelkeks-Club<3
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥

------------
Meine FFs:
Nur ein Augenblick
,:•†Gothic Lolita†•:,
Bitte lesen!


Emilie Autumn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
she_lob



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 00:15    Titel:


juhuu *wink*

noch eine leserin Wink

coole story!
weiter macheeen^^
_________________
<3 Beate-Fanclub <3
<3 Hessenclubs <3
<3 FF-Krümmelkeks-Club <3
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ToMs EnGeL <3



Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 331
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 00:45    Titel:


isch les die jezz auch mal =)
deine ff's sind imma so hamma geil
und die findsch auch voll cool
also mach büdde ganz schnell weiter kay?
kay?
kay?
Kay?
okay xD naya
freu mich schon ganz hamma doll
aufs näxte pitel
hdggggggg...gsmdl <3

_________________
*************
T0M ?? DU R0GGST MAiiN ♥
NiiMMST MiiR DEN SCHMERZ
iiCH DANKE G0TT JEDEN TAG ;;
DASS DU LEBEN DARFST !!


MAiiN ENGEL_<3
*****************

FRAGT DiiE LiiEBE DiiE FREUNDSCHAFT:
„W0ZU BiiST -DU- EiiGENTLiiCH DA ??"
ANTW0RTET DiiE FREUNDSCHAFT:
„iiCH TR0CKNE DiiE TRÄNEN ;; DiiE -DU- ANGERiiCHTET HAST !!"

---------------------------------------
LAURAAH'{♥} & MELLEEH'{♪}
REMiiX 0F ABF'SZ_x33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 10:06    Titel:


wenn tom wüsste wen er da vor sich hat xDD
das is so ne lolige ff xD
zum schreien!

bite schreib schnell wieter jaß??
hdl Tina♥
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lori



Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 389
Wohnort: Schüttorf

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 10:20    Titel:


wie geil...
schreib schnell weiter!
hdl
lori
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Storywriter



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 15:28    Titel:


Danke für eure Kommis!!!
So viele neue Leser!!
Und ganze fünf Kommis!!!
Da kriegt ihr gleich nen neuen Teil!!!


[Mel’s Sicht]


Nun saß ich neben diesem *SPAM* Automatische Zensur auf dem Sofa, erkannte der mich echt nicht? Wie dumm muss man sein? Da erzählt der mir auch noch das wäre seine Tochter. So ein Vollidiot, denkt er ich check das nicht. Sollte er ruhig denken ich wär jemand anderes, ist sicher besser für ihn. Ich spielte einfach mit und tat als würde ich ihm das alles abkaufen. Aber diese Aufdringlichkeit stresste echt. Obwohl sie eingeschlafen war konnte ich leider nicht abhauen und musste den Rest des Abend mit diesem Macho verbringen. Näher an mich kuscheln konnte er sich aber auch nicht…
“Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu?” ja du hast mich noch nie gesehen…
“Nein ich bin schon 16.” er lachte kurz auf und leckte sich über seine Unterlippe, denkt der das ist sexy?
“Ich meinte hier in der Gegend.” ja schon klar…
“Na ja vielleicht kannst du dich ja auch einfach nicht an mich erinnern.” Tom kniff kurz die Augen zusammen und musterte mich.
“An so jemanden wie dich würde ich mich erinnern, glaub mir.” hauchte Tom mir zu. Wenn du wüsstest.
“Na gut ich wohn hier seit ein paar Tagen.” ich verdrehte die Augen, rutschte ein wenig weg und entfernte meinen Blick von ihm.
“Und gefällst dir hier?” fragte er und rutschte wieder an mich heran.
“Nicht wirklich…” vor allem die Leute hier…
“Echt nicht? Kann ich das ändern?” fragte er und kam meinem Gesicht immer näher. Der wollte mich nicht echt küssen, oder? Bitte nicht.
“Na so sicher nicht.” rief und sprang vom Sofa.
“Sorry das wollte ich nicht, ich hab nur noch nie so jemanden getroffen wie dich.” eins musste ich ihm lassen gut lügen konnte er ja. Vor allem hatte Tom mich ja schon mal getroffen, dass er so dumm war und mich jetzt nicht erkannte war ja nicht meine Schuld.
Jetzt kam der auf mich zu und stellte sich vor mich. Lass mich doch einfach Ruhe. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, legte den Kopf schief und sah mir direkt in die Augen. Er hatte wunderschöne Augen, leider war das auch das einzig gute an ihm. Normalerweise hatten Menschen mit schönen, ausdrucksvollen Augen auch eine tolle Persönlichkeit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
“Das sagst du doch zu jedem Mädchen das dir begegnet…” sagte ich und lief zu Jana, wenn sie wirklich so hieß und sah ihr beim schlafen zu. Eine leichte Ähnlichkeit mit Tom hatte sie schon. Wahrscheinlich war sie seine kleine Schwester oder so. Wieso muss sie jetzt schlafen und mich mit dem alleine lassen, ich dachte Frauen halten zusammen. Da fiel mir ja ein das es da ja noch wenn in diesem Haus gab.
“Du Tom, wieso ist denn dein Bruder da oben allein? Hol ihn doch.” er schien sichtlich ratlos zu sein.
“Wieso denn? Ich würde mich lieber mit dir alleine unterhalten.” Tom setzte wieder dieses Machogrinsen auf.
“Ist doch langweilig zu zweit.” erklärte ich und seufzend ging er nach oben. Einige Minuten später kam er wieder runter gerasst.
“Bill schläft.” rief er überglücklich. Na toll… und jetzt?


Der teil war nicht so, hoff trotzdem auf Kommis...
Lieb eusch, Alena
_________________
Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hannchen



Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 15:43    Titel:


LOL tom der alte checker xD
blickt gar nix ^^
das will ich sehen, wie der guckt, wenn er bemerkt, wer mel eigentlich ist xD *ablach*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group