Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Spiel nicht mit mir!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Spiel nicht mit mir!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 21:28    Titel: Spiel nicht mit mir!

Spiel nicht mit mir!

''Natascha! Du hast Besuch!!'' Ich öffnete die Augen und blickte meine Decke an. Dann hiefte ich mich auf und trampelte nach unten. ''Was is los?'' fragte ich genervt. Meine Mum stand an der Tür und hielt sie Sandy auf. ''Oh, hey Süße! Komm rein.'' Wir gingen in mein Zimmer. Ich lies mich wieder auf mein Bett und döste weiter. Ich hatte Sandy gestern in der Schule kennen gelernt. Ich bin nähmlich neu hier. Wir sind am Samstag, also vor zwei Tagen hier her gezogen. Nach Loitsche. Voll das Kaff! Dann riss mich meine neue betse Freundin aus den Gedanken: ''Magst Tokio Hotel? Weil gestern in der Klasse hast du sie erwähnt.'' ''Ja, total!!!'' Ich setzte mich aufrecht und schaute sie an. ''Warum?'' fragte ich neugirig nach. ''Nur so, dass soll eine Überraschung werden'' zwinkerte sie mir zu. Ich dachte es mir schon: Sie hat Konzi Karten und nimmt mich mit ... naja .... is doch geil! Ich fiel ihr um den Hals und gab ihr ein Bussi auf die Backe. ''Komm, wir gehen shoppen, ok?'' bot sie mir dann an. ''Ja, ok ...'' Als wir am Busbahhof standen, tippte sie irgendwas in ihr Handy ein. ''Was machst du da?'' fragte ich sie. ''ÄHH ... nix, nix ...'' meinte sie und packte es weg, als es einmal piepte. Ich schaute
schräg rüber, sie war nervös, dass merkt man ihr an. Doch da kam zu ihrem Glück der Bus und wir stiegen ein. Wir setzten uns in die letzte Reihe und warteten. Nach ein paar stummen Minuten, hielt er und wir stiegen wieder aus. WOW! Dachte ich, das war ja doch nich so schelcht. Jeder rannte hier rum wie er wollte. Dann erinnerte mich an Bill. Doch schon zog mich Sandy aus meinen Gedanken und zerrte mich in eine Eisdiele. ''Ich dachte wir gehen shoppen?'' fragte ich etwas skeptisch. ''Ja, gehen wir auch. Aber ich wollte mir erst ein Eis gönnen, du nich?'' fragte sie schon wieder so nervös. ''... ja ... doch .... schon ...'' Nach einer Weile fragte ich: ''Warum bist du eigendlich so nervös? Das merkt man, verleugne es nicht!'' Sie wollte gerade etwas zusammen stotteren, als sie lächeln musste und ich drehte mich um. Ich konnte es nicht fassen. Tom und Bill standen da. Einfach so ... Ich rieb mir die Augen und dann vielen mir Sandy Worte ein. Ich umarmte sie stümisch und kriegte mich nich mehr. ''Du bist so ein Schatz, weißt du das?'' Dann wendete ich mich wieder zu den Twins. Bill meinte zu Sandy: ''Hey Süße, na alles klar?'' Ich konnte es nicht fassen. Er ging zu ihr nud gab ihr einen Kuss. Dann starrte ich Tom ein, der gerade fagte:: ''Is das diese natalie, von der du mir erzählt hast, sie würde mir gefallen?'' Mein herz blieb für einen kurzen Moment stehen ... gefalle ich ihm etwa? Oder nicht? Als Sandy nickte, gab er mir die Hand und meinte: ''Hey, na? Wie gehts? Sand hat mir schon derbst viel von dir erzählt'' Ich fiel fast um, als ich ihn berührte. ''H-hey ... m-mir g-gehts g-gut u-nd d-dir? ...'' quetschte ich schwierig heraus. ''Na dann. Mir auch. Jetz bleib mal locker.'' grinste er mich an. ''Gehen wir los?'' fragte mich Bill. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg in die Shopping Alle. Dort reihten sich Läden an Läden. Ein Paradies für uns. Als wir nach drei Stunden, jeder vier Tüten und ein paar Zwischenstops im Park wieder an der Bushaltestelle ankamen, war ich total happy. ''Also, dann bis morgen'' meinte Bill und verabschiedete sich bei Sandy mit einem dickem Kuss. ''Kann ich deine Handy Nummer haben?'' fragte mich Tom derweil. Ich gab sie ihm schnell und umarmte sie beiden nochmal. Dann stiegen wir in den Bus und winkten ihnen von da aus noch zu. Als wir dann Zuhause ankamen, schmiss ich alles in die Ecke und träumte auf meinem Bett von dem geilem Tag. Irgendwann pennte ich ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte, war es schon 12.30 Uhr. ''SCHEIßE! ICH WOLLTE JA MIT SANDY WAS MACHEN!'' Ich rannte zu meinem Handy und tippte ihre Nummer ein.
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 21:40    Titel:

Razz hey ich darf den ersten commi schreiben^^*freu*
also ganz fettes lob, anfang ist echt gut gelungen!
also schreib SCHNELL weiter!
bitte ja *aufdemschreibtischstuhlhinundherhops*
*vorvorfreudepatschehändchenreib*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 21:46    Titel:

danke, hier nur für dich :D

Sandy: Ja?
Ich: Hey, ja ich bins!
Sandy: Oh ja, hi!
Ich: Wann treffen wir uns?
Sandy: Hm ... so in na halben Stunde am Busbahnhof? Wir wollten alle ins Freibad gehen, ok?
Ich: Ja, klingt gut! Freu mich schon auf den Body von Tom! *g*
Sandy: *g* Und ich auf den von Bill *dahinschmelz*
Ich: Ja, ok. Also dann bis in na halben Stunde.
Sandy: Jo, bye!
Ich: Bye!

Ich schmiss mein Handy aufs bett und rannte ins Bad. Da duschte ich mich innerhalb von 10 Minuten und stylte mich auf. Dann rann ich in mein Zimmer und riss den Scharnk auf. ''Bikini, BIKINI!! KOMM SCHON, WELCHEN DENN NUN?!'' Da stich mir der schwarze ins Auge. ''Oh yea!'' Ich zog ihn schnell an und darüber noch einen Jenas Minirock und ein schwarzes Top, dann noch meine schwarzen Flip-Flops und meine Handtasche, in der ich mein Handy, Schmincke und Geld hatte. Nach einer halben Stunde, saß ich auser Atem am BBH. Da kamen auch schon Sandy und Bill Hand in Hand und dahinter schlederte Tom. Als er mich sah, überholte er die anderen beiden und rannte auf mich zu. Ich stand auf und umarmte ihn. ''Hey Süße'' begrüßte er mich. Hat er gerade SÜßE zu mir gesagt? Anscheinned schon. ''Hey!'' antwortete ich ihm. Ich umarmte Sandy und Bill noch mal schnell und dann kam auch schon der Bus. Als wir drinnen waren, sahen wir ein paar freie Plätze. ''Na super, nur drei Plätze'' meinte Sandy schmollend. ''Ich kann Natascha auf den Schoß nehem'' schoß es aus Tom. Stille. ''Ja ok'' brach sie Bill. Also platzierte ich mich auf Toms Schoß. Als der bus dann nachher wieder hielt und wir aussiegen, sahen wir das Freibad schon von weitem. Wir hörten Kinder lachen und Wasser pletscher. Oh yea! Wir spazierten gemütlich zum Eingang und zahlten. Dann suchten wir uns ein ruhiges Plätzechen in der Sonne und da fiel es mir auf: ''Shit! Ich hab mein Handtuch Zuhause vergessen. Tom?'' fragte ich ihn mit Hundeblick. Er lächelte und rutschte ein bisschen zur Seite, dann legte ich mich neber ihn. ''Danke!'' meinte ich und fiel ihm um den Hals. ''Für so ein hüpsches Mädl doch imma'' grinste er. Wir gingen nach einer Weile ins Wasser und erfrischten uns. Es war ein richtig heißer Tag und wenn ich Tom sah, wurde es mir noch heißer. Er nahm mich an den Armen und tunkte mich unter. Ich bekam dann bald keine Luft mehr nud strampelte wild herum. Dann gniste er mich an und fragte: ''Schon genug, oder küsst du mich jetz endlich?'' Mir stockte der Atem. des nennt man mal ne geile Anmache. ''Naja ... ich glaub probieren kann ich mal ja, ob deine Zunge genauso gut schmeckt, wie du aussiehst!'' Ich lächelte ihn an und kam ihm näher. Dann berührten sich unsere Lippen und wir küssten uns kurz. ''Und?'' fragte er mich grinsend. ''Naja ... eine Kostprobe wär schon nich noch schlecht'' lächelte ich ihm zurück. Dann küssten wir uns länger. Er sties mit seiner Zunge an meine Lippen. Und ich öffnete meinen Mund. Dann streichelte er mit seiner Zunge meine. Es war nur noch geil! Ich liebe ihn sooo sehr! Als wir später Arm in Arm wieder auf seinem Handtuch lagen, ging es weiter. Sandy und Bill be,erkten es erst ganich, weil sie selber so beschäftigt mit dich waren, doch als es einen lauten Schamtza gab, drheten sie sich zu uns um. Als es Abend wurde, bschlossen wir bei Bill und Tom zu übernachten, weil ihre Eltern nicht zu Hause waren. Dort angekommen, verzogen Sandy und ich uns ins Bad um uns umzuziehen. Weil so gut kannten wir die beiden auch wieder nicht. Und Sandy is erst seit kurzem mit Bill zam. Als wir wieder raus kamen, fing mich Bill gleich ab und meinte: ''Bitte hör mir genau zu! Tom vernascht JEDES Girl, dass ihm über den Weg läuft ... ich hoffe er meint es bei dir ernst ...'' Er nahm mich sanft in den Arm und ich war wie angewuzelt vor Schreck. Ich schlenderte immer noch unter Schock in Toms Zimmer, der schon im Bett lag. Ich legte mich neben ihn und fragte leise: ''Tom? Meinst du es ernst mit mir? Oder bin ich eine von tausenden, die du geich wieder absevierst?'' Stille. ''Ich ... also ...'' fing er an zu stottern. ''... Is ok ... lass es! Versuch es mir ganich zu erklären.'' Ich dehte ihm den Rücke zu und heulte leise vor mich hin. Bis ich eine warme Hand auf meiner Hüfte spürte und Tom mir ins Ohr flüsterte: ''Nicht weinen! Ich mein es ernst! ...'' Ich drehte mich um und umarmte ihn wild. Ich war so glücklich! Ich schlief irgendwann in seinen Armen ein.
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 21:51    Titel:

Embarassed dankeschön *ganzliebumarmundfestdrück*^^
:D der teil ist auch geil.
~du hast Talent~
++und einen FAN!! Razz ++
IST ECHT GANZ GROSSE SUPER MEGA KLASSE!!!
TH-fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:13    Titel:

weiter bitte bitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:33    Titel:

für meine zwei fleisigen leser doch immer Wink
hier:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Toms Zimmer leer. Ich ging zu Bill und Sandy rüber, die gerade im Bett schmusten: ''Sorry, dass ich stör, aber wisst ihr wo Tom is?'' fargte ich besorgt. ''Er wollte glaub ich noch in den Park.'' antowrtete mir Bill. ''Oh danke, ich schau mal. Bye'' Ich schloß die Tür, ging ins Bad, zog mich an und stylte mich so schnell ihc konnte und lief in den Park. Dort suchte ich eine Weile nach Tom ... und fand ... ihn dann auch ... Er saß mit einer anderen auf einer band. Den einen Arm um deren Schulter und den Mund auf ihrem. Ich spürte, wir mir eine Träne über die Wange lief. Ich drehte mich um und lief weg. Ich rannte erst einmal in den Wald, um mich dort zu beruhigen. Ich setzte mich auf einen umgefallenen Baumstamm und heulte ... und heulte ... und heulte ... nach einiger Zeit, hob ich meinen kopf von meinen Knien und blickte reg Himmel. Es ar schon wieder stock dunkel. WAR ICH DEN GANZEN TAG AM HEULEN? Nein, es fing an zu regenen und die Woken wurden immer dunkler. Ich rannte im stömen nach Hause. Dort wurde mjir die Tür schon von Sandy geöffnet und sie nahm mich in den Arm. Dann kam Bill mit einem Handtuch und hieg es mir um die Schultern. Wir setzten uns auf dei Chougch im Wohnzimmer und ich erzählte ihnen unterm heulen alles, was ich gesehen hatte. Da kam Tom die Treppe runter gepoltert. Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen, doch ich stand schnell auf und verschwand in seinem Zimmer. Ich trocknete mich gerade am, als die Tür aufging und Tom rein kam. ''Was war das den eben?'' fragte er histerisch. ''WAS GEWESEN IS? ICH DACHTE DU SPIELST NICH MIT MIR!!!! ICH LIEBE DICH TOM VERDAMMT!!! ICH HAB DICH HEUTE IM PARK MIT EINER ANDERNE RUMMACHEN GESEHEN!!! ES IS !!!!!A-U-S!!!!!'' schrie ich ihn aus dem Herzen, laut an. Stille. Er stand mit offenem Mund da und wusste nicht, was er sagen sollte, dann versuchte er es mit: ''ich ... aber ... nein ich ... das war doch nich ... also ... bitte!'' ''NEIN TOM! DU KOTZT MICH EINFACH AN! SO WAS NENNT MAN EINEN TREAMBOY?! NEIHEIHEIHEIN!!!!!!!! EIN DREAMBOY IST: WENN ER DIR ZUHÖRT UND DICH NICHT BETRÜGT ODER ANLÜGT!!!!!!!!!'' Ich rannte wütend an ihm vorbei und knallte die Tür hinter mir zu. Dann rannte ich runter, schanppte meine Jacke und scheuchte mich selber wieder in den Ragen hinaus. Ich rannte durch die Straßen, ich wusste nicht wohin, aber weg von IHM. Ich konnte nich mehr! Das war zu viel. Dann hörte ich nasse Schritta hinter mir her rennen. Ich rannte schneller und schneller, irgendwann kam ich an eine Brücke. Eine groooooße Brücke und hooooohe Brücke. Würde ich jetzt springen, hätte ich keine Probleme mehr mit Tom ... alles würde sich wenden ... ich stellte mich auf das gelender, schaute mich noch schnell einmal auf die zukommende Peron um und sprang mit Tränen in den Augen ...
keingroupie

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:42    Titel:

Du hast echt TalenT1
Schreib bitte schnell weida!
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 23:01    Titel:

Imma die Brücken ... ich hab letzte nacht geträumt von ner Brücke zu falln und dann auf son schiff naja

WAITA ^^
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 23:09    Titel:

NEIn bitte!!!!!*aufdenknienrutschundmittränenindenaugenfleh* lass sie net sterben Sad dann ist die story ja zu ende..ein engel fängt sie auf ja?
wweeeiiiiteeerr.....biiiihhhiiin szooooo auuuuuufggerrregt....-oh.. Laughing
billslittlegirl

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 10:35    Titel:

WIESO HAB ICH SCHON WIEDA NICH MITGEKRIEGT DASS DU WIEDA SO NE GEILE STORY HAST!!?? DAS MUSS MAN MIR DOCH SAGEN!!!
ABER SCHREIB WEITER UND LASS SIE NICH STEHERHERBEHEEEEN!! Crying or Very sad
*Julia*

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 11:31    Titel:

Deine Story ist echt geil!!!!!!!!!!!!!!
Schreib bidde so schnell es geht weida!!!!!!!!!!!!!!!!
TH-fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 13:18    Titel:

weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 13:59    Titel:

Manno, ich halt das nich mehr aus! Sad
Schreib doch endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 14:07    Titel:

Alles war schwarz. Dann bemerkte ich, dass ich die Augen geschlossen hatte. Ich öffnete sie und zwickte sie zusammen, weil ich in einem hellen Raum lag. Dann schaute ich um mich rum und sah, dass ich in einem Krankenhaus lag. Da ging die Tür auf und Tom, Bill und Sandy kamen rein. ''Hey Süße, na?'' fragte Tom vorsichitg. Ich ignorierte ihn nd umarmte erst mal Sandy und Bill. Tom setztes sich neben mich auf den Stuhl. ''Wie gehts dir?'' fragte Bill besorgt. ''Ja ... es könnte besser sein, mein Arm schmerzt tierisch ...'' antwortete ich ihm. ''Hast du eigendlich an Vogel? Du kannst dich doch nicht einfach von der höchsten Brücke Loitsches stürtzen!'' schrie mich Sandy an. Ich schwieg und sie nahm mich nochmal in den Arm. Dann setzten sich die beiden auch zu mir und wir redeten ein bisschen. Da kam der Doc. rein und meinte: ''Natalie braucht jetz ein bisschen Ruhe ... einer kann da bleiben'' Wir schauten und gegenseitig an und ich meinte dann, borvor Tom etwas sagte: ''Sandy? Bleibst du bitte hier?'' ''Klar! Mach ich'' Bill ging raus und Tom fogte ihm geknickt. Als die Tür hinter ihnen geschlossen wurde und der Doc. auch draußen war, fargte Sandy: ''Erzähl mir mal alles ...'' Ich schoß los und lies kein einziges Detail aus. Dann meinte sie: ''Ja, dass war Tom, er is dir gefolgt. Ein paar Sekunden später, als du raus gestürmt bist.'' Ich heulte los und wusste nicht mehr, was ich machen sollte. ''Du MUSST mit Tom reden'' forterte mich Sandy nach langer Stille auf. Ich nickte zögernd und sie holte Tom. Als er dann kurze zeit später, alleine wieder rein kam, setzte er sich auf den Stuhl von Sandy und schwieg. Ich starrte meine Decke an und sagte auch nichts. ''Ähm ....'' fing er dann an '' also ... ich weiß ich hab scheiße gebaut ... und ich weiß, ich sollte sie nicht küssen ... aber ich habs gemacht ... und ich bin ziehmlich dumm ... seit dem ich dich das erste mal gesehen hatte, war mir sofort klar ... boa uis die geil ... ich weiß ganich ... warum ich das gemacht habe ... du bist ein spizen Mädl ... alles an dir ist perfekt ...'' Bei dem Satz musste ich rot werdend lächlen. Er lächelte zurück und erklärte weiter: ''Bitte gib mir noch ne Change ... ich verpatz sie nicht ... ich liebe dich ... bitte ... ich will nicht mit dir spielen ... ich mein es ernst! ... leider ist mir das ein bisschen zu spät eingefallen ...'' Mir kamen die Tränen ... freudenstränen, weil ich so glücklch war, was er da gerade gesagt hatte und Tränen weil ich so traurig bin, was er gemacht hatte ... Ich fiel ihm in die Arme und schluchtzte laut los. Dann küsste ich ihn langsam und da ging die Tür auf. ''Oh ...'' grinste Sandy ''Wieder alles gut?'' fragte sie dann. Bill stand hinter ihr und hielt ihre Hand. Ich nickte stumm und küsste Tom noch einmal.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 25.02.2006 14:31    Titel:

Mach schnell weiter!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.