| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
keingroupie

|
Verfasst am: 16.01.2006 20:50 Titel: Spürst du nicht wie mein Herz zerbricht?
|
|
|
Wacke me up then September ends...
Mein Handywecker klinkel. Ich heiße Steffi und bin 15 Jahre alt. Ich bin gerade in so ein Kaff gezogen das Loitsche heißt.
Ich lasse meinen Wecker klingeln.<<<(hab lust das lied zu hören :D )
"Schatz! Dein Wecker klingelt ,schreit meine Mutter von unten aus der Küche.
das macht sie immer wenn ich das Ding klingeln lasse. Damit sie nicht noch weiter rumschreit stelle ich den Wecker aus und stehe auf. Heute mach ich mich besonders hübsch. Vielleicht lern ich ja ein paar nette Jungs kenn, und da muss man doch hübsch aussehen, oder?
Ich mache mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Dort stehen leider mehr Mädchen als Jungs...
Wie findet ihr den Anfang? Ich brauch unbedingt eine Meinung dazu! |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 17.01.2006 17:45 Titel:
|
|
|
Also der Anfang klingt doch schon mal vielversprechen*gg*
Weiter schreiben!
LG MIE |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 17.01.2006 18:10 Titel:
|
|
|
...Aber dort stehen mehr Jungs als Mädchen.
Ich stelle mich extra etwas weiter weg von den Jungs und warte auf den Bus. Zwei Jungs und ein Mädel haben mich anscheinend schon bemerkt, doch ich traue mich nicht zu ihnen zu gucken. Ich bin eben von Natur aus sehr schüchtern.
Dann kommt das Mädchen auf mich zu. Es hat schwarze kurze hochgegehlte Haare und eine Sträne die vor ihr Auge gegehlt ist. Ein Pircing hat sie auch an ihrer Augenbraun. Sieht irgendwie süß aus. Was hab ich da gerade gedacht? Das sieht SÜß aus? Ich bin doch nicht lespisch. Das kann nicht sein.
Mädchen: Hi, bist du neu hir?
Steffi: Ja, ich bin gestern hirhergezogen.
Mädchen: Ich bin Bill.
Sie reicht mir ihre Hand.
S: "denk" Komischer Name für ein Mädchen.
S: Ich bin Steffi. "Hand von Bill nehm"
Dann kam der Bus. Schade. Mann Steffi hör doch mal damit auf, du bist definitief nicht lespisch. Oder doch? NEIN!!!
Hab ich Fieber? "Hand an die Stirn leg"
Nein, das ist es nicht. Ich steige in den Bus.
Als ich in meiner Klasse war stelle ich fest das die Typen und Bill auch in meiner Klasse sind. Neben einen von denen war ein Platz frei, da sollte ich mich hinsetzen. Der Junge hatte Dreatlooks und Hip Hop Klamotten an.
UND ein Pircing an der Unterlippe. Sah auch recht knuffelig aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 17.01.2006 18:50 Titel:
|
|
|
Weiter!!!!
*schon gespannt sei*
*warte*
*chips rauskram*
*chips futter*
*interessiert zu schau* |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 17.01.2006 20:51 Titel:
|
|
|
| Aaaah, mach weiter! ich hab meine auch weiter geschrieben, extra für dich *GG* |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leona

|
Verfasst am: 18.01.2006 18:17 Titel: weiter
|
|
|
Hi nicht aufhören dein ff ist fantastisch!°!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 18.01.2006 18:20 Titel:
|
|
|
Weiter!!!!
meine wurde auch fortgestzt*gg*
wenn du weiter schreibts, stell ich bei mir noch nen teil on. |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 18.01.2006 19:59 Titel:
|
|
|
Aaaaah, weiter schreiben, das kannst du mir doch nicht antun!!
Deine treue Leserin Mie |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 18.01.2006 22:12 Titel:
|
|
|
Und weiter gehts!
"Hi" ,sagte ich nur und setzte mich mit Tom neben die zwei an die Baar. Wir bestellen Red Bull und reden ein bisschen. Ehergesagt Tom quatscht mich voll und ich gebe sowas wie Ja, aha und Wirklich? von mir. Ich gucke die ganze Zeit Bill an wie er mit diesem Weib am knutschen ist.
Ich halt das nicht mehr aus!
Deshalb stehe ich auf und renne aus dem Club. Ich renne und renne, irgendwo hin. An einer Bushaltestelle bleibe ich schließlich stehen und setze mich dort hin.
Was ist blos los mit mir? Es kann mir doch scheiß egal sein was die beiden machen. Oder empfind ich was für Bill? Nein, das kann nicht sein. Oder doch?
Aber ich kenn ihn doch fast garnicht!
Da geht jamand an mir vorbei und dreht den Kopf immer in verschiedene Richtungen. Sucht der irgendwas? Hir ist nichts. Deswegen geht der ja auch vorbei. Doch ich kann durch die rechte Glasscheibe sehen das er stehen bleibt und rückwerts zurück geht. Jetzt steht er direkt vor mir.
Guckt mich an. Ich kann sein Gesicht nicht erkennen und bekomme ein bisschen Angst. Dann setzt er sich neben mich. Ist das überhaubt ein Junge? Sieht irgendwie aus wie ein Mädchen, wegen den langen Haaren. Jetzt sehe ich sein/ihr Gesicht. Doch es ist ein Junge. Undzwar Tom.
T: Warum bist du denn eben weggerannt?
S: Genau das selbe hat mich dein Bruder in der Pause auch gefragt. Und deswegen gib ich dir auch die selbe andwort: Das weißt du doch!
T: Ja, da hast du wohl recht.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. So traurig ich auch bin. Typisch Zwillinge. Doch von einen Schlag auf den anderen wurde ich wieder ernst und traurig. Aber auch etwas sauer.
S: War Bill etwar zu feige um zu kommen und hat dich dann geschickt?
T: Nein, er wollte...
S: Überhaubt nicht das du gehst.
T: Nein hör mir doch mal zu!!!
S: Tut mir leid. "flüster"
T: Also er wollte dir selbst folgen, aber ich hab ihm gesagt das es besser ist wenn ich gehe. Er ist jetzt nach hause gegangen.
S: Schön. Und was willst du jetzt?
T: Du kannst doch jetzt nicht sauer auf ihn sein.
S: Doch kann ich. Er hat EXTRA vor meinen Augen mit dieser...
T: Lisa.
S: Nein, Tusse! rumgeknutscht.
T: Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.
S: Doch!
T: Wirklich?
S: Nein.
T: Na also. Komm lass uns unterwegs weiter reden. Ich bring dich nach Hause.
Wir stehen auf und machen uns auf den Weg. Den ganzen weg über ist Stille. Ich bin voll mit dem Gedanken bei Bill. Immer wenn ich ihn sehe hab ich so ein kribbeln im Bauch. Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt.
S: Wi sind da.
T: Hir wohnst du?
Wir stehen vor einer riesen Villa, mit Pool und einer sehr großen einfahrt.
S: Ja, hir wohn ich.
Toms Augen funkeln.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 19.01.2006 14:46 Titel:
|
|
|
Waaah, weiter!!
ich schreib meine weiter, wenn ich wieder zu hause bin (sitze gerade am schulpc*grins*)
also looos jetzt, dann gibts von mir auch gleich 2 teile on, das nenn ich mal erpressung....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Seite 1 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|