| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 19.10.2005 02:07 Titel: Starchat mit Bill auf Kindercampus.de vom 6.9.05
|
|
|
Starchat mit Bill auf Kindercampus.de vom 6.9.05
Katherina : Hi @ all, wie geht es euch?
Katherina : Das Interview geht jetzt los!
Katherina : 1. frage: Wie war dein geburtstag?
Katherina : Klar, stellt Fragen!
Bill_Tokio_Hotel : Mein Geburtstag war eigentlich langweilig war unterwegs
Bill_Tokio_Hotel : hab eigentlich erst auf dem Hotelzimmer nach The Dome gefeiert
Katherina : Ich suche eine aus und stelle sie Bill!
Katherina : 2. Frage: Welche Augenfarbe magst du bei girls am Liebsten?
Bill_Tokio_Hotel : blau aber eigentlich bin ich nicht festgelegt
Katherina : 3. Frage: Wurde die Tour jetzt abgesagt?
Bill_Tokio_Hotel : nein, es war keine Tour von uns geplant
Katherina : 4. Frage: Was ist an den Gerüchten dran?
Bill_Tokio_Hotel : es wurden nur Konzerte abgesagt
Bill_Tokio_Hotel : die Gerüchte in der Bild waren über meinenBruder
Katherina : 5. Frage: Verdient ihr eigentlich Geld?
Bill_Tokio_Hotel : Ja, ich verdiene Geld
Katherina : Wo seht ihr euch in der Zukunft?
Bill_Tokio_Hotel : am ANfang bleibt aber nicht soviel übrig..man muss erst mal investieren
Bill_Tokio_Hotel : in der Zukunft machen wir hoffentlich immer noch Musik! und wir wollen auf Tour gehen!
Katherina : Streitet ihr euch manchmal?
Bill_Tokio_Hotel : Ja wir streiten uns schon ab und zu . Das ist auch wichtig...
Katherina : Wie läuft es in der Schule? Schafft ihr da alles noch?
Katherina : Wann kommt euer nächstes Album raus und wie wird es heißen?
Bill_Tokio_Hotel : In der Schule läuft es momentan noch ganz gut...sie hat ja auch erst angefangen
Bill_Tokio_Hotel : Schrei! Heißt das Album. Es kommt am 19.9 raus
Katherina : Behandeln euch eure Freunde, jetzt da ihr berühmt seid, anders als sonst?
Katherina : Wie bist du auf die Idee für deine Songtexte gekommen?
Bill_Tokio_Hotel : Unsere Freude behandeln uns eigentlich wie immer aber es zeigt sich jetzt, wer wirklich ein echt Freund ist
Katherina : Was meinst du, wie lange ihr in den Charts bleibt?
Bill_Tokio_Hotel : Ich versuche Themen zu finden die im Alltag vorkommen und die Jugend bewegen
Katherina : Wie gehst du mit Groupies um?
Bill_Tokio_Hotel : wir freuen uns über unseren jetztigen Erfolg. Aber wir werden auch nicht total unglücklich sein,wenn der Erfolg vorbei ist
Katherina : Lässt du dir echt ein Tatoo am Bauch stechen?
Bill_Tokio_Hotel : Wir behandeln unsere Fans alle gleich!!
Katherina : Lest ihr alle Fanbriefe?
Bill_Tokio_Hotel : Tattoo auf dem Bauch? Kann ich mir vorstellen ..Aber wann ich das stechen lasse weiß ich nicht
Katherina : Bist du gerade verliebt?
Bill_Tokio_Hotel : wir versuchen alle Fan-Briefe zu beantworten. NOch sind es einfach zu viele
Bill_Tokio_Hotel : Gerade bin ich nicht verliebt
Katherina : Wird dein Haus von Fans umlagert?
Katherina : Wie bist du auf deine Frisur gekommen?
Bill_Tokio_Hotel : Unser Haus wird schon ab und an belagert
Katherina : Ist die Aktion in der Bravo ernst gemeint?
Bill_Tokio_Hotel : Hatte erst lange, dann kurze Haare. Wollte sie nicht abschneiden...das kam dann dabei heraus
Bill_Tokio_Hotel : die Aktion in der Bravo ist erstgemeint.
Katherina : Magst du japanischen Rock?
Bill_Tokio_Hotel : Ja ich finde japanischen Rock cool!
Katherina : Würdet ihr auch Musik machen, wenn ihr dabei kein Geld verdienen würdet?
Katherina : Malst du selber Mangas?
Bill_Tokio_Hotel : Auf jeden Fall würden wir auch Musik ohne Geld machen
Katherina : Wie verbringst du am liebsten deine Zeit?
Bill_Tokio_Hotel : Mangas malen kann ich selbst nicht aber ich finde es toll, wenn man das kann
Katherina : Wie geht ihr mit Kritik an eurer Band um?
Bill_Tokio_Hotel : Momentan habe ich kaum Freizeit. Aber wenn , dann mache ich super gerne Party mit Freunden
Katherina : Was kannst du überhaupt nicht ab?
Bill_Tokio_Hotel : Mit Kritik gehen wir gut um. Kritik bringt uns in unserer Entwicklung weiter
Katherina : Welche Fanpage gefällt euch?
Bill_Tokio_Hotel : Ich mag keine Langweiler!
Katherina : Wie denkst du über das Thema Bisexualität?
Bill_Tokio_Hotel : am besten gefällt uns unsere Fan-Page. Die hat ein Bekannter gemacht
Katherina : Nerven euch manchmal eure Fans?
Katherina : Was sagst du dazu, dass dich manche für ein Mädchen halten?
Bill_Tokio_Hotel : Das kann schon ab und zu passieren, damit muss ich mich abfinden
Katherina : Verstehst du dich gut mit deinem Bruder Tom?
Bill_Tokio_Hotel : Ich verstehe mich sehr, sehr gut mit ihm und auch mit dem Rest der Band
Katherina : Hat sich dein Leben seit eurem Erfolg verändert?
Bill_Tokio_Hotel : Unser Leben hat sich schon verändert. Zur Zeit machen wir nur Schule und Musik und sind sehr glücklich damit.
Katherina : Welche Musik hörst du privat?
Bill_Tokio_Hotel : Das ist ganz unterschiedlich. Am liebsten Greenday.
Katherina : Hat jemand in der Band eine Freundin?
Bill_Tokio_Hotel : Nein, zur Zeit hat keiner eine Freundin.
Katherina : Welcher ist dein Lieblingssong auf dem Tokio-Hotel Album?
Bill_Tokio_Hotel : Das ist „Schrei!“, da ich hier besonders gut mit dem Publikum arbeiten kann.
Katherina : Auf welchen Mädchen-Typ stehst du?
Bill_Tokio_Hotel : Ich mag die Olsen-Twins, aber eigentlich bin ich da gar nicht festgelegt
Katherina : Sprichst du japanisch?
Bill_Tokio_Hotel : Nein, ich spreche kein Japanisch. Aber für die Aufnahmen hatte ich einen Vocal-Coach, der mir geholfen hat.
Katherina : Hast du die Geburtstagsgrüße für dich auf den Fan-Pages gelesen?
Bill_Tokio_Hotel : Nein, leider hatte ich dafür noch gar keine Zeit. Aber viele Freunde haben mir davon erzählt.
Katherina : Was macht Tom gerne in der Freizeit?
Bill_Tokio_Hotel : Das selbe wie ich: Party machen und Freunde treffen.
Katherina : Hast du wirklich schon mal Tanzunterricht genommen?
Bill_Tokio_Hotel : Vor drei Jahren habe ich mal Unterricht genommen, das stimmt. Aber nicht wirklich intensiv.
Katherina : Wie war das Gefühl, bei „The Dome“ aufzutreten?
Bill_Tokio_Hotel : Das war ein super Gefühl auf der Bühne zu stehen! Die ganzen Fans um uns herum – Wahnsinn!
Katherina : Hättest du gedacht jemals so erfolgreich zu werden?
Bill_Tokio_Hotel : Nein, eigentlich war das nie so abzuschätzen.
Katherina : Willst du für immer Musik machen?
Bill_Tokio_Hotel : Auf jeden Fall so lange wie möglich. Aber absehen, kann man das natürlich noch nicht.
Katherina : Vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast und viel Erfolg für die nächste Zeit! _________________ Bitte empfehlt Tokiohotel-Forum.de weiter! |
|
| Nach oben |
|
 |
elfe_lp

|
Verfasst am: 24.11.2005 15:45 Titel:
|
|
|
konnte nur diese katharina mit dem chatten??? _________________ °^kp^° |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 23.12.2005 15:08 Titel:
|
|
|
die hat bestimmt die fragen weitergeleitet _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|