Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Stich ins Glück

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Stich ins Glück
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:25    Titel: Stich ins Glück

So, es gibt mal etwas neues von mir;)

Name: Stich ins Glück

Von: Milka!? xD

Hauptcharackter: Tom und Lena

Genre: Also, Humor, Drama, und Romantik! Drama und Humor sind aber am meisten vertreten [fragt mich nich wie ein Drama lustig sein kann aber es ist so Laughing ]

Summary: Tom und Lena sind die besten Freunde, kennen sich seid sie denken können, gehen durch dick und dünn und erzählen sich alles, und doch hat Lena ein Geheimnis vor ihm.

Kapitel 1

Total außer Atem ließen wir uns aufs Bett zurückfallen. Ich musste richtig nach Luft schnappen. So eben hatten Tom und ich uns eine Kissenschlacht geliefert, da ich sein Ego mal wieder beim Playstation spielen verletzt hatte. Es tut mir ja wirklich echt Leid, wenn dass passierte, aber was konnte ich denn dafür wenn ich bei Mariokart besser war als er?
" Du bist so eine blöde Kuh. Ich sag dir immer du sollst mich gewinnen lassen! Du weißt ganz genau dass das meinem Ego enorm schadet!", lachte Tom sich neben mir schlapp.
" Ey, komm, hör doch auf. Du tust meinem Ego manchmal auch nicht gut!", giggelte ich los.
" Ach ja? Nur weil du diese eine Rampe nicht hochkommst die ich locker schaffe?", grinste er mich an und ich schmiss ihm ein Kissen ins Gesicht.
" Ich schaff das noch. Ich komm da noch hoch, da kannst du Gift drauf nehmen!", lachte ich und bekam das Kissen gleich wieder zurück ins Gesicht geschmissen. Als ich schließlich nach der dritten Kissenattacke Federn im Mund hatte, konnte ich allerdings nicht mehr.
" Hab erbamen, bitte. Ich hab Federn im Mund!", sagte ich mit einer ernsten Stimme.
" Du hast was? Federn im Mund? Du Huhn!", grinste Tom und schmiss das Kissen auf den Boden.
" Ich bin kein Huhn!", antwortete ich und nahm mit einer angewiederten Gesichtsmimik die Federn aus dem Mund, " Die solltest du übrigens auch mal probieren, schmecken echt lecker und würden dir vielleicht mal gut tun!"
" Ne du, lass mal stecken. Aber ich krieg langsam wirklich richtigen Hunger!"
" Auf Federn?", fragte ich und hielt ihm die auf dem Bett liegenden Federn, die aus dem Kissen rausgefallen waren und nicht in meinem Mund landeten, vor seine Nase.
" Nein, auf Pizza!", entgegnete er und stand vom Bett auf.
" Du ernährst dich so... so... Gesund, weißt du das?", fragte ich ihn und stand ebenfalls auf.
" Du bist auch nicht besser!", entgegnete er und zog seine Schuhe an.
" Ja, na und?", grinste ich ihn an und zog mir ebenfalls meine Snickers an. Tom antwortete mir nicht mehr darauf und so beließen wir es dabei. Gut so.
" Und wo willst du Pizza essen gehen?", fragte ich ihn.
" Ehm, in Magdeburg?!"
" Ach so. Aber du weißt schon, dass du dann deine Pizza erst in einer Stunde in deinem Magen hast, oder?"
" Na und? Ich hab jetzt einfach Hunger auf Hawaii Pizza von Ahmed und jetzt komm!" Tom zerrte mich hoch, drückte mir meine Tasche in die Hand und wir verließen mein Haus und gingen richtung Bushaltestelle.
" Der nächste Bus kommt aber erst in 10 Minuten!", nörgelte ich rum.
" Boah, du Nervensäge, jetzt halt doch einfach mal deine Klappe!", entgegnete Tom und drehte sich zu mir um, " Wenn du keinen Bock auf Pizza hast dann geh doch wieder!"
" Hey, beruhig dich mal, ich komm doch mit, hab doch selber Hunger. Federn machen nämlich auch nicht gerade satt!", zickte ich und setzte mich ins Bushäuschen. Tom tat es mir gleich und so warteten wir auf den Bus.

tbc?

Zuletzt bearbeitet von Chaostheorie am 19.03.2007 13:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 21:57    Titel:

looooooooooool milkalein ^^
federpizza, tom und lena... omg ^^ das erinnert mich alles an meine FF's xDD
aber ich mag deinen Schreibstil Wink
schreib weiter ^^
hdgggggggggggdl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sofiechen

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 22:13    Titel:

Very Happy der Anfang hört sich echt phänomenal gut an!!!

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 22:27    Titel:

@lulu: wie, das erinnert dich an deine??? löl Laughing

@Sofiechen: danke für dein kommi;)

so, dann ist hier für euch beiden der zweite teil;)

2

Tom und ich. Ich und Tom. Eine bessere Hälfte hätte ich mir nie im Leben vorstellen können. Ok, mal ging es bei uns drunter und drüber, aber wir kannten uns einfach zu lange und zu gut, dass wir uns nach spätestens 10 Minuten wieder vertrugen. Seid ich denken kann, kenne ich diesen Kerl neben mir, und ich kann schon ziemlich lange denken, immerhin bin ich 16 1/2. Und Tom? Ja, der war ein halbes Jahr älter als ich, also 17. Trotzdem war er manchmal auf dem Stand der Entwicklung bei 12 hängen geblieben. Tja, Jungs wurden halt später in die Pubertät und ins Erwachsen werden reingezogen. Da hatte ich ja noch mal Glück gehabt. Meine Güte was machten wir immer scheiße. Schuleschwänzen war ja noch das harmloseste. So in der fünften Klasse fingen die ganze Sache an. Da hatten wir uns im Sekretäriat eingeschlossen um Bonbons zu holen, weil wir in der Pause wegen den größeren nicht dran gekommen waren. Oh ja, das war lustig. Des weiteren hatten wir in der siebten mal eine Arbeit aus dem Lehrerzimmer gemobst, weil Tom diese so gut wie in den Müll gehauen hatte und er sitzen geblieben wäre. Um das natürlich zu verhindern, haben wir diese Arbeit, als Feueralarm war, rausgeholt, schnell die Aufgaben gelöst und nach der Schule ins Fach gelegt. Oh ja, das war vielleicht riskant. Voralldingen weil nach der Schule noch so viele sich im Lehrerzimmer rumtummelten. Aber alles war glatt verlaufen. So, jetzt wisst ihr 2 von was weiß ich wie viel Scheiße. Und die waren noch recht harmlos!
" Sag mal, träumst du?", wurde ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen.
" Was?", fragte ich und schaute nach oben. Tom hatte sich vor mir aufgebaut, Hände in die Hüften gepresst und eine nicht grad nette Miene drauf.
" Was ist?", fragte ich erneut. Doch ohne weiteres wurde ich hochgezogen und mit zum Bus geschleppt, der wohl schon ein wenig dort stehen musste, denn der Busfahrer schaute genauso angepisst wie Tom.
Im Bus liessen wir uns auf die hintersten Plätze fallen.
" Boah, man ey, das tat weh!", fluchte ich, nachdem er mein Handgelenk losgelassen hatte.
" Sorry, aber anders wärst du ja nicht mitgekommen!", sagte er und lehnte sich an die eine Fensterseite an.
" Hättest mir ja auch sagen können das der Bus dort steht!", giftete ich ihn an und betrachtete mein Handgelenk.
" Ich hab es dir dreimal gesagt! Aber es hat nicht gereicht!", zickte er zurück.
" Dann hättest du es ja lauter sagen können!"
" Ich war laut genug!"
" Ja, ist ja schon gut ey! Geh mir deswegen jetzt nicht auf die Nerven!"
" Ich soll dir jetzt nicht deswegen auf die Nerven gehen? Der Bus wär beinah ohne uns weitergefahren. Und ich hab verdammt nochmal Hunger!", giftete Tom richtig und schaute aus dem Fenster. Tz, soll er doch schmollen. Ich tat es ihm gleich, lehnte mich an die andere Seite und starrte raus. Das waren diese kleinen Auseinandersetzungen, die ich meinte. Aber in 5-10 Minuten war sowieso wieder alles beim alten. So starrte ich weiter.
" Man, tut mir Leid!", hörte ich eine Stimme hinter mir. Total überrascht drehte ich mich um und sah Tom ins Gesicht, dass nicht weit von meinem Entfernt war.
" Ja, mir auch!", gab ich kleinlaut zurück.
" Also, alles wieder ok?", fragte er lieb und ich grinste.
" Ja, alles wieder ok!", entgegnete ich und auch er fing an zu grinsen. Seht ihr? So schnell ging das...

kommis?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 23:28    Titel:

das mit dem Feueralarm kenn ich doch iwo her Very Happy *heiligenschein aufetz* aber nicht soooooooooo heftig ^^
hat nen anderen hintergrund xDD

also Lena und Tom waren au ma 2 Hauptfiguren in einer meiner FFs Wink und Feder+Pizza erinnert mich an Now I know xDD legga xDD

aber cooler teil =D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
domii..x3

BeitragVerfasst am: 10.03.2007 12:42    Titel:

xD
wat für ne story!!
weiter!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sofiechen

BeitragVerfasst am: 10.03.2007 16:09    Titel:

wenn meine beste freundin und ich uns auch so schnell versöhnen würden hätte ich 100 000 probleme weniger -.-xD

geiler teil!!!
tztz! was die so alles in der schule machen!! xD
mach weiter!!

jennifer.h.drengirl

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 14:53    Titel:

hehe ik und ma betser freund streiten uns imma ne halbe woche -.- oder son halben monat *an einen häftigen streit denk* naja egal aber manschmal ist unser steit uch schon nach nen halben tag zuende..aber nur manschmal aber wir haben und gegenseitig ganz ganz dolle lieb *hoff ik doch*
naja super pitel..der tom soll ich da mal nit so anstellen aber zum glück hat der sich ja als erstes entschuligt...hehe..schnell weiter
lg jenny

Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 18:22    Titel:

ui, danke für eure vier kommis^^
dann gehts ma weiter;)

3

Endlich in Magdeburg angekommen zog Tom mich auch schon zur Pizzeria. Ja, in knapp einer halben Stunde wurde sein Hunger ja auch endlich gestillt. Dann hatte das Baby was es wollte und ich meine Ruhe und alles...
" Scheiße, Lena, was mach ich jetzt?", Tom blieb aprut stehen so dass ich gegen ihn rannte. Boah, der sollte mal aufpassen wann und wo der stehen bleibt. Sauer fuhr ich mir über meine Stirn.
" Wasn jetzt schon wieder?", fragte ich ihm und folgte seinem starren Blick. Doch ich fand nichts.
" Da!", erwiederte er nur.
" Tom? Ich seh nichts. Was soll da sein?", fragte ich ihn genervt.
" Da ist sie!" klang es von ihm so schüchtern wie noch nie. Wenn der Kerl mir mal sagen würde wer dort war, dann wären wir ja ein stückchen weiter. Aber so?
" Wer ist da? Verdammt Tom, ich seh niemanden interessantes!"
" Aber ich. Da ist Kim!" Nein... Nicht... Nicht... Nicht diese Tusse. Diese Solariumgebräunte, hässliche, dumme Kuh die einen auf Paris Hilton macht, was sie auch sehr gut kann und von der niemand geringeres als Tom seid 4 Wochen schwärmt. Ätzend.
" Ach so!", antwortete ich kurz und knapp, ließ Tom stehen und ging weiter richtung Pizzeria.
" Man, warte doch, soll ich zu ihr?", fragte er mich, als er hinter mir im Eiltempo hinterher gekommen war.
" Sind wir hier zum Pizza essen oder zum Frauen rumkriegen, hä?", fraget ich stinkig und ging in die Pizzeria rein, gefolgt von einem verwirrten Tom. Warum ich grad fast ausgerastet war? Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt selber nicht.
Ich setzte mich an unseren Stammtisch, bestellte mir eine Coke und eine Pizza Spinat und zückte mein Handy raus. Billard spielen.
" Sorry, wenn ich dir grad irgendwas getan hab wovon ich nichts weiß, aber warum hast du mich grad so angegiftet?", fragte Tom, nachdem der Kellner seine Bestellung ebenfalls aufgenommen hatte und abgezischt war.
" Was?", entgegnete ich mit einer Gegenfrage, obwohl ich genau wusste was er gefragt hatte.
" Du weißt ganz genau was ich dich gefragt hab!", sagte Tom. Scheiße, der kannte mich einfach zu gut. Ich steckte mein Handy wieder ein und schaute ihn an.
" Du quängelst mir die ganze Zeit was vor, dass du total großen Hunger auf Pizza hast und zerquetscht mir fast den Arm und dann fragst du mich kurz bevor wir da sind was du machen sollst, nur weil da so ne dumme Kuh Namens Kim dort steht?", fragte ich sauer.
" Ich weiß das du was gegen Kim hast aber nenn sie nicht dumme Kuh!" Tom, sie war aber eine dumme Kuh. Aber das weißt du ja nicht! Und weil ich eine gute Freundin bin nenn ich sie auch nicht mehr in deiner Gegenwart so!
" Schon gut, kommt nicht mehr vor!", gab ich von mir und schaue auf meine Hände. Er antwortete nicht darauf und so schwiegen wir uns an. Ganze 5 Minuten bis unsere Getränke kamen.
" Wo ist eigentlich dein Problem?", beendete Tom das schweigen und schaute mich an.
" Welches Problem? Ich hab keine!", antwortete ich ihm und nuckelte an meinem Strohhalm herum.
" Und ob du welche hast. Lenchen, ich kenn dich jetzt lang genug und ich weiß ganz genau dass dich grad was stört!"
" Mich stört aber nichts und hör auf mich immer Lenchen zu nennen!", antwortete ich ihm.
" Lena!", sagte er ernst und schaute mich an. Erschrocken fuhr ich zusammen und schaute zu ihm.
" Was?", fragte ich leise.
" Jetzt sag schon. Du bist schon voll lange so drauf. Hat es was wegen Kim zu tun?", fragte er mich und schaute mich intensiv an. Schau weg Junge, schau bloß weg. In meinem Bauch machte sich ein komisches Gefühl breit. Boah, der soll woanders hingucken. Bitte! Ich wich seinem Blick aus und schaute zu meiner Cola.
" Nein!", antwortete ich. Obwohl die Antwort eigentlich zu Ja tendierte.
" Wirklich?" Ich nickte und schaute auf.
" Anderes Gesprächsthema bitte, ok?"
" Ok, Aber trotzdem ist das Thema noch nicht abgehackt. Mensch Lena, du bist meine beste Freundin! Du kannst mir wirklich alles sagen! Alles!", sagte er und legte seine Hand auf meinen Arm. Ich zuckte leicht zusammen. Was war mit mir los? Zuerst krieg ich ein kribbliges Gefühl im Bauch als er mich inentsiv anschaut und jetzt zucke ich zusammen, nur weil er wie es nun mal ein bester Freund der einem Hilfe anbietetn tut, seine Hand auf meinen Arm legt? War ich etwa kurz davor, mehr von Tom zu wollen als mir lieb war?
ThBunny<3

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 18:40    Titel:

Hast ne neue Leserin xD

Wow, du schreibst echt gut && deine ff gefällt me auch gut^^

weiter <3
Hdl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 18:40    Titel:

ahh da is jemand verliebt *rumhüpf*
milkaleeeeeeeeeeein? das hassu schön gemacht xDD
weiter sooo
hdggggdl *knutscha*
Lulu^^
Sofiechen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 23:38    Titel:

könnt sie verstehn, falls sie wirklich mehr will Very Happy

Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 19:57    Titel:

hehe, danke für eure drei kommis;) geht dann mal weiter Cool

4

Nach der Pizza schlurften wir noch ein wenig lustlos durch Magdeburg. Nach einer weile die Einkaufspassage hoch und runter gegangen machten wir uns zurück auf dem weg zum Busbahnhof, als ich eine piespige, bekannte Stimme aus dem Laden neben uns hörte und kurz danach keine geringere als Miss Ich-bin-die-Schönste-und-Beste-von-ganz-Magdeburg den Laden mit irgendeiner ihrer Anhängerin raushopste. Natürlich war Toms Blick auf dieses Blonde Etwas wie erstarrt geblieben und ich stellte mich ziemlich gelangweilt zum Uhrenschaufenster.
" Hi Tom!", begrüßte diese Schnepfe hinter mir Tom.
" H...H...Hi Kim!", stotterte sich dieser daraufhin einen zusammen. Junge, du konntest schon mal besser reden!
" Na? Was machst du denn hier so ganz alleine?"
" Ich guck mal so ein bisschen rum. Eigentlich wollte ich mir 'n neues Cap leisten, aber ich hab nichts gefunden!" 'N neues Cap leisten? Nichts gefunden? Shoppen? Tom? Wir waren gerade Pizza Essen! Ich hörte den beiden weiterhin gespannt zu. Ich weiß, man lauscht nicht. Aber es war wirklich nicht zu überhören welches gesülze Kim von sich gab.
" Wirklich nichts? Dabei brauchst du doch dringend mal ein neues. Ich mein, deine anderen sind wirklich echt cool. Aber ein neues ist doch auch was feines, nicht?" Und die Schleimspur wird länger und länger...
" Ja, aber wenn man alleine rumläuft dann findet man auch nichts!"
" Vielleicht sehen sechs Augenpaare ja mehr als zwei!" Was wollte die denn jetzt von dem? Hallo? Und was sollte das n grad von Tom? Wenn man alleine unterwegs ist dann findet man auch nichts?
" Ja, dass könnte stimmen!" ich hörte Toms grinsen genau heraus. Boah, was war denn plötzlich mit dem los?
" Dann können wir doch los. Dir ein neues Cap zulegen!" Ich drehte mich sofort um und sah wie sich Kim bei Tom einhackte. So, jetzt reicht's aber!
" Ja, dass könnt ihr wirklich. Aber vielleicht ein anderes mal. Und jetzt komm Tom!", zischte ich und sah Tom sauer an.
" Was willst du denn hier?", fragte Kim zickig und angewiedert.
" Das gleiche könnte ich dich auch fragen!", giftete ich zurück
" Tja, ich hab aber zuerst gefragt!"
" Muss ich dir darauf ne Antwort geben? Nein, und jetzt verzieh dich!"
" Hey, ganz ruhig, Lena! Sie hat doch nichts gemacht!", wollte Tom mich beruhigen und legte schützend einen Arm um Kim.
" Nein, nur nicht. Ey komm, hör doch auf. Dann geh halt mir ihr n neues Cap kaufen. Aber pass auf das es kein Pinkes oder Lilanes ist. Das steht dir nämlich nicht!" Sauer drehte ich mich um und ging richtung Busbahnhof.
Was...War...Das...Denn...Gerade? Ich bin ausgerastet. Ja, das war mir schon klar. Aber wieso? Lag es daran, dass Tom gesagt hatte er sei allein hier oder lag es an Kim oder lag es... Lag es an beiden dass sie sich einfach nur gut verstanden? Sonst hatte ich nie etwas dagegen, wenn Tom mit einer neuen Perle ankam. Aber wieso jetzt? An Kim allein kann es doch auch schon wieder nicht liegen.
Total gefrustet wartete ich auf meinen Bus. Ich musste mich bei ihm für mein Verhalten entschuldigen. Es war unfair. Normalerweise mach ich das doch nicht und gönne Tom sein Glück!
Ich dachte weiter nach. Über alles. Mein Verhalten war so was von scheiße. Die ganze Zeit über. Ok, was hieß die ganze Zeit... seid 2 Wochen war irgendwie alles anders. Ich weiß es doch auch nicht. Kam alles so plötzlich.
Ich ging tief in mein inneres, um irgendwelche Gründe aufzuweisen, warum ich gegenüber Tom so drauf war. War ich sauer auf ihn? Nein, nicht wirklich außer vielleicht das grade eben! Ich überlegte weiter und weiter. Und plötzlich kam es mir in den Sinn. Nein, Lena! Du weißt ganz genau wie sich so etwas anfühlt! Du weißt ganz genau wie man drauf ist wenn man.... wenn man auf jemanden steht! Aber es war was anderes als nur auf ihn stehen. Ja, das aufjedenfall. Ich mein, Tom sah wirklich verdammt gut aus, er war nett, er brachte mich zum lachen und er war so zum durchknuddeln, aber... Ich will doch nicht wirklich was von meinem besten Freund, oder? Aber das würde natürlich so einiges erklären!

tbc?
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 17:32    Titel:

EEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

also: das pitel war geil.....deine ganze ff ist geil.....also.....was ist eig. mit BILLYBOY?????????????macht der gar nicht mit????????????egal...
aber deine ff ist toll aber EINE SACHE!!!!!!!!!!!!!!!
*Tom von Kim wegzieh*
*kim anschrei*
*ihr an den haare zieh*
*eine scheuer*
*tom auch eine runterhau*
*zu lena gehen*
*ihr sagen wie recht sie hat*
*KIM nochmal anschrei sie sei ne olle schlampe*
*tom so lange beschimpf bis er checkt das kim ne nutte ist*
*zufrieden hände reib*
*fluch*
*toms hände nehm*
*zauberspruch sag*
*tom verliebt in lena*
*Hand von lena in toms mach*
FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE.....^^

WEITER WEITER!!!!!!!!!!! Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jennifer.h.drengirl

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 17:43    Titel:

huhu ik meld mich uch ma wieder *aufem boden schau*
sry das ich euch vergessen hatten *babyaugen aufstez und euch anguck*
soo aber ma zum pitel....
echt klasse, mhh im besten freund verliebte?! hat ik mich uch mal voll kaka!!!
aber schnell weiter...
lg jenny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.