Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Stille Herzen (shonen-ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 

   Stille Herzen (shonen-ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 14:44    Titel:


sorry ich war lange net da -.-
da hatte ich kz zu posten sorrygung



Teil 24

-Toms sicht-

„Bitte Denise, ich kann das nicht…“ blocke ich sie nach einiger zeit ab, und sie schaut mich nur verwundert an. „Ich versteh schon Tom… Du liebst ihn wirklich…“kaum merklich nicke ich und Denise steht auf. „Hier ist die Nummer von meinem Bruder, vielleicht rufst du ihn ja mal an, wie es den beiden geht.“ Etwas verwirrt sehe ich auf dem Zettel und starre ihn eine Ganze zeit lang an. War es nur ein Ausrutscher? Oder liebst du mich nicht mehr? Willst du mich loswerden weil du einen Besseren gefunden hast? Lange denke ich nach, kaum bist du weg bin ich abgeschrieben, scheiß Welt!
Auf einmal geht die Tür wieder auf und meine Mutter kehrt mit dem Arzt zurück. „Tom pack deine Sachen, wir können gehen!“ freut sich meine Mutter sofort und ich stehe auf.
Es dauert nicht lange da sind wir auch schon wieder zu hause und ich gehe sofort Tonlos in mein Zimmer. Ich setze mich auf meine Fensterbank und schaue in hier Himmel. Was soll das ganze hier eigentlich? Immer noch halte Ich die Nummer von Denises Bruder in der Hand, vielleicht sollte ich anrufen… es ist jetzt genau 8 Uhr… 8 UHR? VERDAMMT WIE LANGE SITZE ICH HIER DENN SCHON!
ES KAMEN MIR VOR WIE 5 MINUTEN! Ein Seufzer entfährt meiner Kehle und ich stehe auf um ein Telefon zu holen. Langsam Tippe ich die Nummer ein. Soll ich das echt machen? Was sollte ich sagen?
„JA?“ Meldete sich schon jemand an der anderen Seite der Leitung. „Hallo, du bist doch Leon oder?“ Frage ich schüchtern nach und er sagt einfach nur kurz: „JA“ „Könnte ich mit Bill reden? E… es ist wichtig für mich…“ sage ich traurig und er reicht mich sofort weiter. „Hallo?“ Höre ich nun deine Stimme an der anderen Seite der Leitung, es tut gut dich zu hören. „Bill… Denise hat mir die Nummer hier gegeben… warum hast du das gemacht?“ frage ich prompt und bin kurz davor an zu fangen zu weinen,. Ich versuche mein Trauer runter zu schlucken und sie zu verdrängen, du sollst es nicht hören! „Tom es ist einfach so… das mit uns war falsch, versteh doch ich bin jetzt glücklich!“ sagst du mir, als wenn du es einem Kleinkind erklären möchtest. „Bill ich hasse dich…“ flüstere ich leise ins Telefon und hör nur noch ein letztes: „WARTE!“ bevor ich auflege und mich auf den Boden setze, wo ich meine Beine ganz dicht an meinen Körper zieh.
Ich versteh das nicht… was hab ich falsch gemacht? Es tut einfach nur noch weh!
„TOOOOOOOOOOM ESSEN!“ Höre ich nun meine Mum von unten rufen, doch ich ignoriere es, ich ignoriere alles, ich bin allein, und Zimmer. Bitte lass das nur einen verdammten Albtraum sein! Bitte…
„Bitte“
„Tom ko… schatz was ist los?“ Höre ich nun meine Mum und spüre ihre Arme. „Mum ich möchte nichts essen, lass mich einfach allein!“ sage ich kleinlaut und befreie mich von ihr um mich nun auf mein Bett zu legen und unter ihren besorgten Blicken in einen noch viel schlimmeren Albtraum falle.

Am nächsten Morgen wache ich schweißgebadet auf, alles tut mir weh. Ich gehe völlig lustlos ins Bad und muss erst mal geschockt feststellen wie scheiße ich doch aussehe. Es ist alles deine Schuld… DEINE VERDAMMTE SCHULD!
Und ich bin dir unterlegen! Du hast mir mein Herz gestohlen, nun gib es mir auch wieder Bill, ich liebe dich doch verdammt!
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 16:08    Titel:


*schniiieeef*
menno...und schon wieder sitz
ich hier vorm pc und heule...
schlimm schlimm schlimm

ne aber der teil war echt
ma wieder voll schön...
und grundsätzlich isses
voll schön, dass es
weiter ging...! ^^

ly Lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 17:17    Titel:


Ihr habt ein neues Leserchen......
Die Lemon braucht ihr mir nicht mehr schiqqen....Tinchen hats schon^^
Aber ich find eure FF klasse...... auch wenns echt dramatisch und so ist^^ aber meine sind s ja auch Laughing
so hab jeztzt keine Zeit langes Kommie zu posten,..nächstes MAl wirds längaa so macht schnell weidda hier pls...
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tanja P.



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 1076
Wohnort: NRW son Kaff namens Menden

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 19:31    Titel:


aaaah wie schööön, mach mal ganz schnell weiter knuffi^^
_________________

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 10:26    Titel:


*tränchen weg drück*

das is ja so schön geschrieben...aber warum is bill nur so ein *SPAM* Automatische Zensur???

oder konnte er einfach ni sagen das es ein ausrutscher war, weil Leon neben ihm gesessen hat??? das wär natürlich ne begründung....

schreib bitte schnell weiter...

hdl *tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 15:47    Titel:


4 kommis?!
okay....
weiter gehts...

Teil 25

--Bill´s sicht—

Wir schlendern so durch die Gänge als plötzlich Leon´s Handy klingelt. Er nimmt ab. „JA?“, höre ich ihn sagen. Noch mal ein „JA“. Wer ist denn da jetzt dran? Dann reicht er mir sein Handy. „Für dich“, flüstert er und geht etwas beiseite. „Hallo?“ Du, mein Zwilling, bist dran. Du erzählst mir woher du die Nummer hast und fragst dann: „Warum hast du das gemacht?“ Du fängst an zu weinen und jetzt weiß ich wirklich nicht was ich sagen soll. Wenn Tom, der große Macho, weint… Schließlich spreche ich meine Gedanken von vorhin einfach aus. Sie scheinen dir nicht zu gefallen, du sagst du hasst mich. „WARTE!!!“, schreie ich noch, doch du hast schon aufgelegt.
Na super, aber immerhin empfindest du noch etwas für mich. Es gibt Liebe, du hast mich geliebt. Es gibt Hass, du sagst du hasst mich. Und da ist noch Gleichgültigkeit, wenn ich dir gleichgültig bin, dann…dann ist es zu Ende.
Ich drehe mich wieder zu Leon und gehe auf ihn zu. Er nimmt mich in den Arm und ich merke wie auch ich langsam anfange zu weinen.
Dann fasse ich mich wieder und sage: „Komm! Wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät.“ „Wie du meinst.“
Die Therapie ist nicht wirklich das schlimmste, aber auch nicht sooo toll. Die erste Stunde ist Alleintherapie, Leon sitzt irgendwo anders. Ich habe so eine Therapeutin, die mich, glaube ich, sowieso nicht versteht. Sie heißt Frau Kretschmer. Was ist das bitte für ein Name!? Naja, sie tat aber seeehr verständnisvoll und wollte erstmal alles über meinen Selbstmordversuch wissen. Ich erzählte ihr brav alles, obwohl es da nun wirklich nicht viel zu erzählen gab. Die Tante wollte dann noch alles über meine „Beziehung“ mit Tom wissen, die ich ihr, zu ihrer Freude, als beendet schilderte. Naja, was ist das schon? Eine Ein-Tag Beziehung? Bei dem Gedanken musste ich lachen. „Was denn?“ „Ich hatte nur gerade einen lustigen Gedanken.“, erwiderte ich. „Okay, es ist halb 10. Du kannst jetzt gehen.“ Hatte das wirklich sooo lange gedauert? Na gut ich war auch zu spät gekommen. Ich will schon die Tür schließen, da fügt sie hinzu: „Und das nächste Mal ist übermorgen. Selbe Uhrzeit, selber Ort.
Ich ging raus. Und wer stand da vor mir? Leon. „Du hast dich nicht tatsächlich zu gehört, oder?“ „Nein, nur die letzten Minuten.“ „Na dann.“ Ich küsste ihn kurz und dann gingen wir schweigend in unser Zimmer.
„Ah!! Die Turteltauben sind auch wieder da.“ Werden wir von Tim begrüßt, Malte lacht ein wenig. „Ja, so wie es aussieht.“, antworte ich. „Ich hab morgen frei!!“, sage ich zu Leon und strecke ihm die Zunge raus. „Ich auch!!“, erwidert er und grinst. „Cool, können wir dann was zusammen machen?“, frage ich wie ein Kleinkind und Malte und Tim müssen sich ein Lachen verkneifen. „Ja, Billy.“ „Ne, das ist jetzt nich fair…“ „Warum nicht, Billy?“ „ich bin nicht Billy!! Ich bin Bill!!“ „Okay, Bill.“ „Was habt ihr denn morgen vor?“ „Ähm…“, stottert Malte rum und wirft einen Blick zu Tim. Läuft das etwa was? Und uns beschimpfen, wir sollen die Jugend schützen…
„Bill, du musst ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen!“, antwortet Tim auf meine Gedanken. „Hab ich das laut ausgesprochen?“ „Ja. Hast du.“, wendet sich Leon mit einem Grinsen zu mir.“ „Und, was läuft da?“ „Naja, wir sind schon seit ein paar Monaten zusammen hier…“, das war Malte. Wow, er kann ja doch sprechen!! „…und da ist dann nach einiger Zeit,…“, macht Tim weiter. „…was gelaufen. Wir wollten es eigentlich niemandem sagen.“ Malte. „Aber euch kann man das ja ruhig erzählen.“, beendet Tim ihre „Rede“. „Ja, da habt ihr vollkommen recht.“, meint Leon. „Ich finde wir sollten jetzt Betten zusammen schieben.“, schlage ich vor. Und das tun wir dann auch, Leon´s und meins zusammen. Tim´s und Malte´s zusammen.
Dann gehen wir alle ins Bettchen, nur schlafen, versteht sich.

UND?!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 14:31    Titel:


Is das geil...

aber sind ni insgesamt fürnf leute im zimmer oder hau ich da jetz was durcheinander????

naja is ja wurscht....

aber der tommy tut mir so unendlich leid...ich mein....bill fi**t sich durch die gengend und is angeblich ja soooooooooooooooooooo glücklich...

und der tomm sitzt zuhause und heult sich die seele ausm leib...

das is voll fies...

scjreib bitte schnell weiter...

hdl *tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 15:35    Titel:


ich klär dich mal auf...

also: in dem zimmer sind 4 leute: tim & malte und bill & leon
und achja...bill hat auch seine gründe!!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja P.



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 1076
Wohnort: NRW son Kaff namens Menden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 19:22    Titel:


I-wie ist das voll pervers und i-wie unwahrscheinlich das gleich 4 jungs auf einmal schwul werden... aber vllt. haben die die ja extra deswegen zusammengesteckt.... andererseits wusste davon doch niemand.... *leicht verwirrt bin*

mach einfach mal weiter Smile
_________________

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 09:48    Titel:


aha okay...also es waren doch bloß vier...

da hab ich wohl was verwegselt..aber egal..^^

schreib bitte schnell weiter...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 10:49    Titel:


WEITER???????

BITTE!!!!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:40    Titel:


ich will mich ja nich rausreden..aber tina is dran... :D
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 12:53    Titel:


menno...

bill is so ein *SPAM* Automatische Zensur...
jetzt gehts dem tommi wieder
nur wegen dem...
nich gut nicht gut!!!

ja tina schreibt ja im moment net...
oda?
ihr gehts doch i-wie scheiße...

naja...
da heißt es wohl, ganz geduldig sein
und warten...


lieb euch
lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:10    Titel:


iock weeeßß...aber bei icq is se im mom auch net..sonst könnt ich sie mal fragen...
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 22:00    Titel:


is kla imma ich die böse -.-


ich bin nur abends in ICQ weil ich im mom imma bei michi bin
i wie hilft der mir voll gegen meine depressionen ^^



hier gehts wieter



Teil 26

--Toms Sicht-

Die Tage vergehen, alles zieht an mir vorbei wie ein schlechter Film. Ich sitze nur noch zu hause vor dem Fenster in meinem Zimmer und schaue mit leeren Augen ins Nichts.
Was ist bloß los mit mir? Ich kann gar nichts mehr! Ich schaffe es nicht einen klaren Gedanken zu fassen, al wäre ich in einem riesengroßen Labyrinth gefangen. Es ist alles deine Schuld, wärst du doch bloß nie abgehauen!
Ich kann nicht mehr Lieben, und kann auch nicht Hassen, alles ist mir egal!
Du bist mir egal,
Mum ist mir egal!
Sogar Denise, obwohl sie jeden Tag kommt um mir zu zeigen das es nicht nur dich gibt.
Aber ich war so glücklich, und so schnell war es zu ende…
„Warum tust du mir das an? …Bill?“
flüstere ich leise und stehe auf. Ich gehe zu meinem Schreibtisch und hole Papier und Bleistift.
Ich fange wieder an zu zeichnen, mein halbes Zimmer ist mit Zeichnungen Tapeziert. Sie liegen überall, und immer wenn ich sie ansehe schieße mir 1000 weitere Gedanken in den Kopf.
Wieso mach ich mich hier selbst verrückt? Wenn ich dir egal bin dann sollst du es auch sein. Ich werde dich verbannen, aus meinen Gedanken, aus meiner Erinnerung aus meinem Leben!
„ICH HASSE DICH BILL!“ Schreie ich Wutentbrannt und reiße jedes Bild von der Wand. Ich zerreiße jedes Bild, jede Zeichnung, und alles was mich nur an dich denken lasen könnte.
Nun sitze ich schnaubend in mitten der Ganzen Papierfetzen und ich höre Mum rufen: „TOM TELEFON!“
Langsam stehe ich auf und hole das Telefon. „Ja?“ „Tom? Hier, hier ist Bill! Ich…“ „HALT DIE KLAPPE!! Lass mich endlich in ruhe! Du Bist mir egal, ich will nie wieder etwas von dir hörn, verschwinde aus meinem Leben!“ Ich lege sofort auf, nachdem ich dies ins Telefon gebrüllt habe. Mum schaut mich nur völlig verwirrt an und ich laufe an ihr vorbei in den warmen Sommerregen.

Wo könnte Denise jetzt sein, ich möchte zu ihr! Auf dem Berg! Ich renne los auf den Berg, wo ich aber nur eine Tüte finde. Wart ma… da ist ein Brief in der Tüte! Langsam hole ich den Zettel raus und lese ihn mir Durch.
„Hey Tom…
Ich hoffe du liest diesen Brief hier, ich wusste dass du wieder kommen würdest.
Aber na ja, ich habe versucht dir zu helfen, aber es hat mich selbst verletzt. All diese schlimmen Erinnerungen kamen wieder als ich bei dir war, doch warst du der einzige Grund noch auf dieser sonst so schönen Welt zu bleiben. Ich hoffe es wird alles wieder seine Ordnung finden… ich weiß es! Aber versprich mir bitte, dass du zu meiner Beerdigung kommen wirst. Meine Eltern müssten mich schon gefunden Haben, aber dies spielt keine Rolle, ich hatte dich wirklich sehr gerne Tom!
Leb wohl…

Ich werde mich immer an dich erinnern deine Denise“

Verdammt… nicht das auch noch… was soll das alles? Hab ich denn wirklich alles verloren jetzt?
Was soll nun aus mir werden?

_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group