Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Stille Herzen (shonen-ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 

   Stille Herzen (shonen-ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 15:34    Titel:


schreibt doch bitte bitte weiter!!!!!!
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 22.07.2007 17:52    Titel:


ich kann mich nur wiederholen!
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 13:20    Titel:


und was heißt das?!

also ich mein wie lange müssen
wir auf nen neuen teil warten???

ich möchte doch wissen wie es weiter geht!?!?!?!?!?!?

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 20:14    Titel:


es tut mir wirklich wirklich wirklich leid!!

ich hab tina vor ca. ner woche geschrieben und sie meinte, sie würd weiter schreiben!!

es tut mir leid!

also, wenn sie jetzt nich schreibt dann poste ich mal für sie...

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 09:53    Titel:


soo meine süßen ich meld mcih au ma *angst habz vor schlägen und tritten*


ich werds kurz machen

hier ist der teil:


Teil 28

--Toms Sicht-

Ziemlich betrübt gehe ich nach Hause, dort angekommen lege ich den Brief auf den Küchentisch und lasse mich auf einen Stuhl nieder. Ist doch alles voll der mist hier!
Du Lebst für deinen Leon, Denise ist weg, Mum weiß ich auch nicht wo sie ist, was soll ich noch hier?
Wenn ich versuchen würde mich um zu bringen, dann würde Mum mich nachher noch finden! Dann komm ich auch in deine komische Irrenanstalt!
Am liebsten würde ich einfach von hier weg gehen und das alles hinter mir lassen!
DAS IST ES!
Ich springe auf und laufe in mein Zimmer. Dort suche ich eine Tasche und packe alles ein was ich brauche.
Aber wo soll ich eigentlich hin…AH! Ich hab’s! Valentina, zu ihr kann ich!
Sofort hole ich mein Handy aus der Hosentasche und rufe sie an. Sobald alles geklärt ist warte ich nur noch, dass sie mich zurück ruf und mich abholt. Zum glück hat sie so’n netten großen Bruder, der vor 2 Monaten Führerschein gemacht hat!
Und da Vibriert mein Handy auch schon! Ich schleiche mit meiner Tasche die Treppe runter und verschwinde,
Sorry Mum, aber ich muss unbedingt hier weg!
„Hi Tom, lange nicht gesehen!“ Begrüßt sie mich mit Küsschen links, und Küsschen rechts. „Zu lange!“ antworte ich ihr und verstaue das Gepäck im Kofferraum. Ich glaub Valentina war die einzige ex die ich nie betrogen habe… na ja sie ist die einzige mit der ich 2 Monate zusammen war! Na ja ihr Umzug hat uns getrennt… schade! „Und wie lauft’s so im leben?“ fragt sie mich auch gleich und ich antworte ziemlich schnell: „Na ja so ziemlich beschissen! Ich habe meinen Bruder aus meinem Leben gestrichen, und der is in ner Anstalt für Selbstmörder, dazu kommt noch das vor einigen tagen eine Freundin gestorben ist, und ich auch noch zu ihrer Beerdigung in einer Woche muss!“ „Au… das ist schlimm… deswegen kommst du jetzt zu mir ne? Na ja ich freu mich, du kannst so lange bleiben wie du willst, meine Mum hat dich ja zum Glück voll gerne!“ „Zum glück…“
Die ganze fahrt über reden wir über belangloses zeug, und als wir angekommen sind, werde ich erst mal herzlich begrüßt und bekomm dann das alte Zimmer von Peat! Das ist gut! Er ist ja schon ausgezogen!
Sobald ich meine Sachen in das Zimmer gebracht habe essen wir erst einmal zu Abend, und kurz darauf ruft mich jemand auf dem Handy an.
Es ist MUM!
Wow… wieso hat das so lange gedauert?
„Ja?“
„TOM? WO BIST DU VERDAMMT! KOMM WIEDER ZURÜCK! Was fällt dir eigentlich ein einfach ab zu hauen, ins nirgendwo?“
„Nein! Ich bin in Sicherheit, und Tschau!“
und schon hab ich aufgelegt. Sie ist Total aufgebracht… „Tom wer war das?“ „Mum…“ „ach so..“
Der Rest des Tages verlief Total ruhig, mein Handy habe ich ausgeschaltet und ich konnte ohne Nebengedanken schlafen.
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 14:34    Titel:


*freu*
*in die händ klatsch*

nen neuer teil..
das findsch toll

is aber ehct krass das tom einfach so abhaut^^

und als ichdenn namen peat gelesn hab musst ich glei an "das tagebuch der lust denken"^^
da dacht ich schon hä??

aber egal.. finds toll das es wieter gehts.. ach und Dalmatina...

kennst muich doch.. würde dich niemals schlagen und tretten!^^

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 14:35    Titel:


hallo???
kommen hier jetz wieder so lange keinen neuen teile???
das wäre aber cht scheiße!

schreib doch bitte bitte weiter

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 15:39    Titel:


jaja, hier ist der nächste teil:

Teil 29

--Bill´s sicht—

„Bill!! Wach auf!!“
Ich drehe mich um und sehe Tim und Malte, die bis gerade versucht haben mich zu wecken und mich jetzt anschauen. „Bill, wo ist Leon?“, fragt Tim schließlich. „genau das wollte ich auch gerade fragen.“, antworte ich wahrheitsgemäß.
„Maaan, das ist nicht gut!!“ „gar nicht gut!!“, ergänzt Malte. „Kann mich jemand aufklären? Bitte!“, frage ich die Beiden, sie scheinen mich ignoriert zu haben. „Also, wir sind aufgewacht, Du hast noch gepennt und Leon…war weg. Da haben wir gedacht du weißt vielleicht wo er ist!?“, erklärt mir Tim. „Nein, leider auch nicht. Ich finde wir sollten einfach abwarten…“
Wenig später sitzen wir drei unten am Frühstückstisch, von Leon weiterhin keine Spur. Ich mache mir richtig Sorgen um ihn. Er sollte Tom zwar nur…NEIN!! Ich muss meine Gedanken ordnen.
Aber das Schicksal ist unfair… Herr Weiler kommt und fragt: „Bill? Kann ich dich kurz alleine sprechen?“ „Klar, worum geht’s?“ Ist Tom etwas passiert? Bill, es heißt Leon. Ist Leon etwas passiert!? Meine Frage ignorierend sagt er nur: „Gut, komm mit.“ Er geht vor, ich trotte ihm nach. In Richtung Lehrerzimmer.
Als wir angekommen sind, schließt er die Tür hinter uns.
„Bill, es…es tut mir Leid…“ Bahnhof!? „Ein Lehrer hat Leon vorhin gefunden, er wurde angefahren. Wir konnten nicht mehr für ihn tun.“ NEIN!!! NEIN!! NEIN!! Ich merke wie ich anfange zu heulen. „Das hier war in seiner Tasche.“ Er gibt mir einen Brief. „Für Bill“, steht darauf. Ich nehme ihn entgegen und frage: „Wissen die anderen schon etwas?“ „Nein, wir wollten es zuerst dir sagen…“ „Können sie es ihnen sagen? Bitte!! Ich glaube nicht das ich das kann.“ „Ja, natürlich.“ „Du…du kannst dann gehen.“, fügt er nach einer Pause hinzu.
Das tue ich auch.
Ich gehe auf unser Zimmer, lege mich aufs Bett und flenne erstmal. Warum muss das immer mir passieren?? Erst das mit Tom!! Dann Versuche ich glücklich zu sein und was passiert? Ich verliere ihn, so wie Tom!!
„Warum??“, schreie ich und fange dann wieder an zu heulen.
Schließlich fällt mir der Brief wieder ein. Ich öffne ihn und lese:

Lieber Bill,
ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war dir das zu schreiben, aber ich hätte es dir auch nicht sagen können. Wenn du das hier liest, werde ich sehr wahrscheinlich schon weg sein, ich hab dieses Eingesperrt-sein nicht mehr ausgehalten!! Es tut mir Leid! Ich bin jetzt wieder in Magdeburg, wo weiß ich noch nicht. Hauptsache raus aus der Anstalt!! Die Zeit mit dir, wenn sie auch kurz war, war die schönste in meinem Leben. Ich weiß nicht, wie du dabei gefühlt hast, aber…
Bill, ich liebe dich!!
Was ich dir auch noch sagen muss, ich habe versucht Tom anzurufen, es ist nur etwas auf der Mailbox. Wenn er mir glaubt, dann wird für dich, Engel, alles wieder gut. Meine Schwester hat Selbstmord begangen, keine Angst das tue ich nicht!! Ich gehe nur weg, wollte schon immer ins Ausland.
Machs gut!!
In ewiger Liebe
Leon

Und jetzt ist er tot, nicht in Sicherheit. Ich würde zu gern wissen was er Tom erzählt hat…



MEHR KOMMIS?!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 16:39    Titel:


öhh...


liest noch einer?!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 11:48    Titel:


ja
ja
ja
ja
ja
ja
ich lese noch...
sorry das es mit dem kommi so lang gedauert hat...

aber das leon jetz tot sein soll kann ich i-wie ni glauben
ich mein das is doch scheiße für bill...

aber das hat auch einwas gutes...
jetz kommen bill und tom wieder zusammen...

hoffe ich zumindest!

hat bill leon eigentlich so richtig geliebt
oder war er nur mit ihm zusammen
weil er wusste das es nich so schlimm is
wie wenn er mit tom zusammen is???

ich hoffe du konntest meine frage verstehen...

schreib bitte bitte schnell weiter

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 16:50    Titel:


ja, bill liebte ihn wirklich..

wenn er tom auch mehr liebt ...

ich sach tina sie aoll weiter machen...

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 17:12    Titel:


also, ich soll euch von tina sagen, dass sie zu faul is.. :D

hier der nächste teil [von tina]:

Teil 30

--Toms sicht-

Am nächsten Morgen wache ich sehr früh auf und ich schalte mein Handy an. Ich schaue auf das Display… ein entgangener Anruf? Von Leon? Ach wahr wahrscheinlich nur wieder Bill… oder nicht... vielleicht ist ihm ja etwas passiert… aber was interessiert nicht! Ich wird mal Mailbox abhören.
„Hi Tom!!!
Ich weiß, dass es unerwartet ist von mir zu hören, aber….
Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, Bill liebt dich!! Sobald nur dein Name kommt, ist er bei den Gedanken wo anders. Das ist für mich zwar ein bisschen sch****, aber ich kann es verstehen - du bist sein Bruder, sein Ein-und-alles und er liebt dich! Diesen Platz kann ich niemals einnehmen.
Das ist nicht der einzige Grund, dass ich abhaue, Denise ist tot, das weißt du, ich muss zu meinen Eltern, zu ihrer Beerdigung und hier hab ich nichts mehr verloren.
Aber Bill braucht dich! Tom, tu mir den Gefallen und krümmer dich um ihn!!
Leon.“
Das ist nicht sein ernst! Bill hat selbst gesagt er liebe nur Leon! Aber ich werde ihn ja auf der Beerdigung Treffen! In 3 Stunden muss ich erst beim Friedhof sein… genügend zeit sich ordentlich an zu ziehen.
Ich gehe ins Bad, dusche mich, ziehe mich schön schwarz an und gehe dann in die Küche um kurz etwas zu essen. Aber auf einmal Klingelt mein Handy. „Hall?“ frage ich in den Hörer, da die Nummer unterdrückt wurde. „H…hi Tom…“ schluchzt du ins Telefon. Verdammt was ist passiert? „Was is’n Los?“ frage ich dich ziemlich gleichgültig, aber das was du nun sagst schockt mich echt: „ER IST TOT, L…Leon… er ist tot! Er wurde angefahren… ich… ich kann das alles nicht mehr ertragen!“ schlagartig werde ich Traurig, deine Stimme ist so gebrochen… ich dachte ich sei dir egal!
Hat Leon etwa doch nicht gelogen? Oder ist das nur so eine Masche um mich wieder in deine hinterhältigen Fänge zu ziehen? Kurz denke ich nach, dann schreie ich in den Hörer: „ICH GLAUBE DIR KEIN EINZIGES VERDAMMTES WORT! ICH KENN DICH DOCH! IST DER EINE WEG KOMMT DER NÄCHSTE! LASS MICH BLOß IN RUHE!“ dann lege ich auf. Ich hoffe das war nicht die falsche Entscheidung.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich sofort los muss. Ich schreie noch einmal durchs Haus, dass ich jetzt gehe und dann mache ich mich auf den Weg zum Friedhof. Gott ich hoffe ich mach mich nicht zum Affen wenn ich heule. Nach knapp 10 Minuten bin ich da und schaue mit allen anderen zum Sarg. Ich hasse es hier, es ist gruselig! Nicht lange sind wir einem Komischen Raum, dann gehen wir, also so’n paar Leute, wahrscheinlich ´n paar Verwandte von Denise und ich zum Loch.
Langsam wird der Sarg hinab gelassen, selbst mir laufen ein Paar Tränen über die Wangen. Der Pfarrer oder so redet noch ein paar schöne gelogene Worte, die ich ignoriere. Ich warte bis die Leute ihre bunten Blumen in das Loch geworfen haben, dann trete ich vor. „Du warst so voller liebe und Geheimnissen, du hast mir so viel geschenkt, und ich hoffe du freust dich, dass ich hier Bin… Diese Rose ist nur für dich meine Liebe Denise…“ flüstere ich, küsse die Blüte der schwarzen Rose und werfe sie hinab.
Ich wünsche dir ein besseres Leben als Engel süße!
Ich werde dich nicht Vergessen… Denise!

Nach der Beerdigung bleibe ich noch lange an ihrem grab stehen, bis mein Handy wieder Klingelt. Wie ich dieses Teil doch manchmal hasse! *ja??*



UND?! Ich sach nur eins: Holt Tina zurück! :D

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 18:38    Titel:


wie kannst du nur an der stelle aufhören.. das is ja vol fies...

und dann mus ich jetz noch auf nen neuen teilwarten, das kann ja echt ni angehen!....

ich mein ich bin ja ni gerade die schnellste was das kommi schreiben angeht...

also schreib bitte bitte weiter...

lg de sandra

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 18:07    Titel:


hm...keine ahnung...außer dir scheint eh keiner mehr uz lesen...

und schreiben tun tina und ich i-wie auch nich mehr...aber bis da wo ich den text hab...kann ich ja mal on stellen...

weiter gehts:

Teil 31

--Bill´s sicht—

Was soll ich jetzt machen?? Leon meinte doch mit mir und Tom wird alles wieder gut, wie er das bloß meint??
Ich hole mein Handy raus und wähle seine Nummer…
Nach einer weile geht er rann, ich erzähle was passiert ist und – statt den erhofften tröstenden Worten – kriege ich nur Beleidigungen an den Kopf geschmissen, er meint er wäre nur der Ersatz!! Nein, Leon war Ersatz für dich, Tom!! Ich will meine Gedanken aussprechen doch dann legt er auf.
Und was ist daran jetzt wieder gut Leon!? Ich bin verzweifelt, was soll ich nur ohne Tom machen!! Und Leon, mein Retter in Der Not, ist auch nicht mehr da…
Nach einer Weile wirrer Gedanken bin ich zu dem Schluss gekommen, das mit tom nicht kampflos aufzugeben. Also nehme ich mir wieder mein Handy und wähle seine Nummer.
Nach einer Weile nimmt er ab.
„Ja?“ „Tom, ich weiß was du denkst, aber…bitte hör mir zu!!“, sage ich verzweifelt mit einer immer noch nicht ganz festen Stimme. „Na gut,…“ Er seufzt. „…aber mach schnell.“ „Ich Versuchs.“ Ich versuche das scherzhaft klingen zu lasen, was aber nicht funktioniert. „Tom, du siehst das alles falsch. Ich weiß nicht was Leon dir gesagt hat, ich weiß nur das er mir in seinem Abschiedsbrief geschrieben hat, das er mit dir reden wollte. Du denkst…“ Ja, ich weiß nicht mal mehr was mein Zwilling denkt. „Was denkst du, Tom?“ „Ich denke, das ich nicht weiß was ich denken soll…“ ich höre einen verzweifelten Unterton in deiner Stimme. „Es…es tut mir soo leid. Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wäre das alles nicht passiert.“ „Bill, ich würde mich ja auch gern mit dir vertragen, aber nicht am Telefon. Kann man dich besuchen kommen?“ „Keine Ahnung… Ich kann dich ja reinschmuggeln…“ Ich lache ein bisschen. „Okay, ich versuche es. Ruf dich an wenn ich da bin…“ „Danke, Tom. Ich liebe dich.“ Die letzten Worte habe ich nur geflüstert, bin mir nicht sicher ob du sie gehört hast. Wir legen auf und ich denke nach…. Ob du wirklich kommst??

Zwei geschlagene Stunden später klingelt mein Handy. Du bist es.
„Bill?? Kannst du zum See kommen?? kein Mensch kommt durch eure Gitterstäbe…“ „Ja, ich komme!! Bis gleich.“ Ich schleich mich raus. Komisch, keiner hat nach mir geguckt… keiner war da, scheinen alle anderswo beschäftigt zu sein…
Nachdem ich mich raus geschlichen hab, suche ich dich am See. Eine Gestalt in übergroßen Klamotten steht da rum. Bei dem Gedanken muss ich lächeln. Ich gehe auf dich zu.
„Hey!“ „Hi.“ Ich hätte eine andere Begrüßung vorgezogen, aber erstmal langsam das ganze. Wir haben immerhin zwei Geschwister zu betrauern. „Tom, es tut mir alles sooo leid.“ „Alles?“ Ich weiß worauf du hinaus willst. „Nein, nur das mit dem Selbstmordversuch, das ich dich angeschrieen hab, das mit Leon.“ „Und mir tut das mit Denise leid und das ich fies zu dir war.“ Irgendwie sind wir gerade wie kleine Kinder, die gezwungen wurden sich zu vertragen.
„Tom?“ Ich gehe einen Schritt auf dich zu. „Hast du sie geliebt?“ „Nein, du Leon?“ „Nein, da warst immer nur du.“ Ich gehe noch einen Schritt auf dich zu. Unsere Körper trennen nur noch wenige Zentimeter. „Tom…“ „Schhh…“ Und schon liegen unsere Lippen aufeinander. Erst jetzt merke ich wie sehr ich deine zarten, weichen Lippen vermisst hab. Ich öffne kurz meine Augen, deine sind geschlossen, du siehst wunderschön aus. Deine Zunge drückt leicht gegen meine Lippen und ich öffne sie nur zu gern. Unsere Zungen beginnen ein wildes Spiel, als plötzlich…
„Bill!!?? Wo bist du??“ Scheiße, das ist Tim. Widerwillig drücke ich dich von mir weg. „Tom, wenn sie dich sehen, dann…“ „Ja, ich gehe… Bill?“ Ich schaue dich an. „Ich liebe dich.“ „Ich dich auch, Tom.“ Ich gebe dir noch einen flüchtigen Kuss und dann versteckst du dich hinter einem Baum.
Das ist ja wie mit Paparazzis. Tim hat mich gesehen und kommt.
„Ach, Bill. Da bist du ja. Wir haben uns Sorgen gemacht du… könntest dir etwas antun.“ „Nein, alles ist in Ordnung. Ich brauchte nur ein bisschen frische Luft.“ „Gut. Herr Weiler will dich sprechen.“ „okay.“
Ich gehe mit Tim wieder rein und denke an das was gerade passiert ist…


ich mag den teil... :D

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 10:31    Titel:


hey...

sorry das ich so lang nich geschrieben hb aber hatte einiges um die ohren...

und ich hab doch immer fleißig geschrieben.... Crying or Very sad

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group