Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Stille Herzen (shonen-ai)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 

   Stille Herzen (shonen-ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 17:15    Titel: Stille Herzen (shonen-ai)


ähh...ja... die tina und ich schriben jatzt mal ne ff... ne shonen-ai xD
ich schreib bill´s sicht und sie tom´s... ich fang einfach mal an und bitte schööön viele leser und kommis!!!

Stille Herzen

Autorinnen: Dalmatina und B.Kay-Girl


Teil 1

--Bill´s sicht—

„Brrr…Brrr“ Der Wecker klingelte und ich setzte mich aufrecht ins Bett. Na toll… 6.00Uhr, dafür aber der letzte Schultag vor den sommerferien. Ich stand auf und ging erst mal unter die Dusche. Nur mit einem Handtuch um die Hüften kam ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. Danach kehrte ich wieder ins Bad zurück um mich zu schminken. Was Tom wohl gerade macht?, dachte ich. Warum interessiert Tom mich jetzt? Ich sah ihn doch gleich beim Frühstück! Irgendwie konnte ich mich nicht weiter auf das schminken konzentrieren und ging mit halb geschminkten Augen an den Frühstückstisch. Mum und Tom saßen schon da. „Morgen.“, sagte ich nur und setzte mich. „Guten Morgen, Bill“, meine Mutter war da schon etwas förmlicher. „Morgen.“ Tom war in der Hinsicht wie ich, aber auch in vielen anderen Dingen. „Warum hast du dich nur halb geschminkt? Willst du wieder Spott ernten?“, fragte mich Tom und an seiner Stimme hörte ich, das er vielleicht auch spotten würde. „Nein. Ich hatte Hunger… ich mach das gleich fertig.“, sagte ich und schaute ihm mit dem bösen Bill-Blick an. Er erwiderte den Blick mit seinen schönen Augen. Er war so süß. Moment, was dachte ich da eigentlich? Mein Zwillingsbruder süß!? Aber trotzdem, ich hätte in seinen Augen versinken können.
„Wenn du dazu noch Zeit hast“, holte unsere Mum mich aus meinen Tagträumen. „Ähm…was?“ Ich schaute sie an, ganz froh aus Tom´s Bann zu sein. „Du hast gesagt du willst dich gleich noch fertig schminken! Bill, wie kurz ist dein Kurzzeitgedächtnis?“ Sie lachte und auch Tom stimmte mit ein. War ich durch seine Augen wirklich so abgelenkt gewesen? Oder war mein Gedächtnis wirklich soo kurz? „Ich…dann mach ich es jetzt.“ Warum fing ich an zu stottern? Etwa weil ich Tom´s Blick auf mir spürte? Ich lief schnell die Treppe hoch und schloss mich ins Bad ein. Der Spiegel verriet mir dass ich rot wie eine Tomate war. Aber warum? Wegen Tom? Ich schob den Gedanken an meinen Zwilling beiseite und schminkte mich weiter. Kaum war ich fertig hörte ich Tom´s Engelsstimme von unten: „Bill!! Komm, der Bus wartet nicht.“ Ich rannte die Treppe runter, rief Mum noch ein kurzes „Bis heute Mittag“ zu und ging mit Tom nach draußen.
Erst als ich im Bus aus dem Fenster schaute um Tom nicht ansehen zu müssen, bemerkte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch. Das war doch nicht normal!! Solche Gefühle, bei meinem Zwilling!!!

Und wie war das?

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 17:29    Titel:


nich schlecht^^
mach weiter
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 17:38    Titel:


mehr kommis..und das ist tina´s part
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TH_lovin



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 1051
Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 18:15    Titel:


ich finds auch gut..
weiteeeeeer!!!
xD

jule
_________________
+keine zeit mehr.+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 19:05    Titel:


also hier bin isch ^^ und cih möscht ma unsere beeden lesaschen danken dasse hier lesen *beide knuddel *beiden keks geb*

sooo und hier gehts weida meine lieben:


Teil 2

--Toms Sicht—

Heute Morgen sind wir schon fast zu spät gekommen. Aber so schlimm, wäre das ja auch nicht gewesen. Aber seit einiger Zeit habe ich so ein Komisches Gefühl, wenn ich bei dir in der nähe bin. Aber das schlimmste war ja, dass ich heute Morgen Total in deinen Wunderschönen Augen verunken bin…Was denk ich hier eigentlich?? Gott, ich glaub ich werd Krank… „Tom beweg deinen Hintern, wir sind da!“ Motzt du mich auf einmal an. Was soll denn das jetzt? Du bist heute mal Total Banane. Verwirrt stehe ich auf und gehe mit dir aus dem Bus, wo wir auch schon von Georg, Gustav und Andy gegrüßt werden. „Hey ihr!“ begrüß ich alle mit Handschlag. Dann gehen wir zum Ort des Grauens…der Schule… dem Puff wo ich schon alle guten Mädchen durchgevögelt habe…aber das ist nur Nebensachen, da ich ja ich dich verliebt bin…WAS? Oh Gott ich muss mal zum Psychater…aber ich frage mich wie das wohl ist dich mal durch zu nehme…AUS TOM! AUS! „Tom bisse Am pennen? Der Type is Da!“ Höre ich auf einmal Andy, weil ich immer noch wie versteinert vor unserem Klassenraum stehe. Mein Gott...Nie darf man mal über Engel nachdenken…Okay…klarer fall von doofheit…klarer fall für den Seelenklempner. Abwesend Gehe ich in den Raum und lasse mich auf meinem Platz nieder. Jetzt heißt es stundenlanges quälen…wie es dir wohl geht? Was denke ich eigentlich immer an meinen Bruder! Ich bin heute echt Banane! Herr Jütten fängt nun an etwas englisches zu erklären. Ich habe kein Bock auf den Jüttenarsch…der is mir zu schwul! Wie wäre es wohl wenn du uns unterrichten würdest, dann könnte ich dich die ganze zeit anschauen, boa was denk ich denn schon wieder? Ich glaub ich mach ma mit, sonst bekomm ich noch Anfälle! Also sperre ich meine Lauscher auf und höre wie er irgendeinen Kak von liebe erklärt…auf Englisch… GOTT! ERBAMEN BITTE! Vielleicht willst du mich ja quälen? Hast Gott beim deinem Letzten Himmelsaufenthalt geflüstert dass ich’s mir eingestehen soll?... HÄ? Was denk ichn jetzt wider? Eingestehen? „TOM! Werd wach und beantworte mein Frage!“ Höre ich plötzlich den Schwuli-Lehrer schrein. Oh Gott… jetzt bin ich voll gearscht!

_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 20:46    Titel:


hey...
ich finds auch voll gut...
mach mal schnell weiter!!

lyasm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 09:33    Titel:


sorry...will aber erst das ne freundin kommi schreibt und die anderen...
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ToMs_SwEeT_bUnNy



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: bremen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 11:59    Titel:


[/i][/b] die gesichte ist echt voll cool aber ich hab den sinn nicht so ganz verstanden..naja aufjedenfall merkt man das du dir mühe geben hast =) mach weiter so..cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 12:02    Titel:


danke!!!
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 14:49    Titel:


@ ToMs_SwEeT_bUnNy Wie sinn net verstehen......MUSS DIE GESCHICHTE NEN SINN ERGEBEN OO

oh Gott !!!!! das wusste cih ja gar nit xDD

nene scherz bidde ich versteh deen kommü net janz
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 15:11    Titel:


sinn?? xD so wie du (Dalmatina) grad schreibst ergibt das keinen sinn!!! mehr kommis büdde!!
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 18:14    Titel:


WANN GHETZ WEITER????

wart...
mach bidde ganz schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 18:36    Titel:


klare antwort: wenn mehr kommis da sind...
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 1031
Wohnort: Paris.<3

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:21    Titel:


haaaij.. geile ff wirklich!!! schreibt schnell weiddaaa..
glgggg.. Laughing
_________________
Myspace. Addet mich.<3

20.8.06, Tuffi
24-27.11.06, Paris Bataclan
14.4.07, Zürich Hallenstadion
17.4.07, Paris Zenith
26.10.07, Amneville Galaxie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:28    Titel:


okay...hier wieda mein part...ich hoffe tina wartet das nächste malauf mehr kommis xD

Teil 3

--Bill´s sicht—

Tom ist im Bus heute Morgen irgendwie voll weggepennt…oder er war mit seinen Gedanken einfach nur woanders… Sobald wir bei der Schule ankommen, macht er wieder einen auf Oberchecker und „Alle-Mädchen-liegen-mir-zu-Füßen“. Wie ich das hasse!! Immer wenn er in seiner Rolle ist kann ich mit ihm kein einziges vernünftiges Wort wechseln!! Da muss ich dann immer bis zur Rückfahrt oder bis ganz zu Hause warten.
Ich gehe zu Simon, dem einzigen in meiner Klasse der nicht aller Räder ab hat. Zusammen schlendern wir in unsere Klasse und reden über die Fächer und Lehrer, die wir heute haben. In der ersten Stunde ist Mathe angesagt, eins meiner Hassfächer!! Die Lehrerin, Frau Kriege, ist auch zum kotzen!!! Sie labert was von Bruchrechnen und dies und das… Simon und ich sitzen in der letzten Reihe, so müssen wir sie nicht ganz sooo schlimm ertragen… Irgendwann hört die Tante auf zu reden und wir sollen eine Aufgabe im Buch machen. Ich denke irgendwie die ganze Zeit an Tom, meinen Bruder!! Ich sehe aus den Augenwinkeln wie Simon mit Lea, seiner Freundin, Blicke austauscht und sie sich anlächeln. Ich weiß jetzt wirklich nicht warum, aber irgendwie stell ich mir gerade vor wie es wäre wenn Tom noch in unserer Klasse wäre und ich ihn angucken könnte. Was denke ich eigentlich die ganze Zeit an Tom??? Wieder zurück zu den Aufgaben. Ich kapier das alles nicht!! Simon ist doch so ein Mathegenie, ich gucke auf sein Heft und sehe, dass auch er noch keine Aufgabe hat!! Diese Lea!! Und dieser Tom!! Warum schon wieder Tom!! Ich versuche mich auf die Aufgaben zu konzentrieren, was aber nicht funktioniert da meine Gedanken immer wieder bei meinem Zwilling landen. Dann ist Mathe auch schon zu ende und wir kriegen den Rest als Hausaufgabe, na toll!!!
Ich sehe wie Simon zu Lea geht um sich mit ihr zu verabreden oder so was. Toller Freund!! Jetzt muss Ich selbstständig den Stundenplan rauskramen und gucken was als nächstes ansteht, Ethik!! Laberfach, Schlafstunde, Yuhhuuu!!
Denkste, als unser Lehrer für Ethik, Herr Kost, reinkommt sagt er uns als erstes das wir heute einen Film über Inzest gucken. Und ich denke direkt an Tom und meine komischen Gefühle für ihn!!



Kommis?? Kritik??

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group