| |
| Wie is euer Style? |
| Streber [Pullis mit zu kurzen Ärmeln, Hochwasseshosen und Schuhen von Aldi?] xD |
|
0% |
[ 0 ] |
| Tusse [Ausschnitt bis zum Bauchnabel, minirock, 3schichten Make-up, schuhe mit hohem Absatz] |
|
4% |
[ 1 ] |
| Rocker [Shirts mit ner Rockband drauf, normale Hose, chucks, cap] |
|
17% |
[ 4 ] |
| Grufty [schwarze, normale Klamotten, dunkle Haare, Viel schwarze Schminke, Mmeist Chucks] |
|
4% |
[ 1 ] |
| Gangster [Baggie, XXL shirts, Cap, Marken Schuhe] |
|
0% |
[ 0 ] |
| Skater [im Ami-style ne baggie und ein shirt, chucks oda sneakers] |
|
8% |
[ 2 ] |
| Normalo [Ne Mischung aus allem oda einfach was anders] |
|
65% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht
|
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 11.06.2006 20:57 Titel:
|
|
|
*lach* also untenrum bin ich ein Lan und obenrum casual(kp wie man das schreibt) Aber ich bin so ziemlich das gegenteil von einem Lan also is des iwie unlogisch _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 12.06.2006 21:09 Titel:
|
|
|
also ich bin nix von der auswahl. ich trag ziemlich verschiedene sachen. kommt auf meine laune an.
manchmal bin ich a kleener punker , manchmal hab ich bock aufn top mit fetten ausschnitt, manchmal bunt, manchmal schwarz, .............
aber da ich gestern in der stadt war und grad in meine tüten schau stell ich fest dass ich mir nur tops mit poserausschnitt gekauft hab. ABER: auf make-up steh ich net so. also:ka tusse! |
|
| Nach oben |
|
 |
mäh
|
Verfasst am: 13.06.2006 19:26 Titel:
|
|
|
hmm... konnt da auch nüschts auswählen...
ich würd sagen, mein style is ne mischung aus punk und gothic.
ich mag saugerne schwarz, trags halt viel, aber immer irgendwas auffälliges dazwischen... (provozierende aufschriften, buttons, aufnäher, strümpfe, blablubb...)
naja, chucks und nietengürtel leg ich auf jeden fall nie ab^^
naja, und meine haare haben nen eher ausgefallenen schnitt und werden bald bunt  _________________
wenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück x] |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 16.06.2006 20:52 Titel:
|
|
|
us5 fans sin gruftis????
boah das hätt ich etz echt nich gedacht!auf den konzerten sieht man aber keine , oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
Verfasst am: 17.06.2006 21:01 Titel:
|
|
|
us5 fans un gruftis?? lol...*lachflash* das sin überwiegend kleine mädchen mit gucci tässchen...aba egal^^ aba viele sin auch normal^^
also mein style is nix davon, kommt halt auch auf meine laune an. aba allgemein würd ich sagen das ich son mix aus...sportlich und schick bin. ich trag halt jeans, dann ein shirt, wenns was kälter is n blazer drüber un sowas halt. un ich bin halt der meinung das accesoirs ein outfit komplett machen, z.b. ohrringe, armreifen, ketten, haarreifen bzw, kopfbänder...sowas halt...also ich kann man da net so festlegen was für nen style ich hab, ich greif halt meist nur viel zu accsesoirs _________________
Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt!
22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP 
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 18.06.2006 16:05 Titel:
|
|
|
also cappu das klang grad so als wenn wir uns alle wie bill anziehen würden _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 19.06.2006 12:44 Titel:
|
|
|
Hey cappu du hast was in der auswahl vergessen nämlich das WICHTIGSTE : PUNK . Ich bin einer , oder manchmal binsch auch ein Punk Rocker hihi . _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 20.06.2006 14:00 Titel:
|
|
|
OMG stell dir vor ..ich hör auch marilyn manson aber das heißt noch lange nicht, dass ich so wie er durch die gegend lauf *schock* _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|