| |
| Autor |
Nachricht
|
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 07.07.2006 19:08 Titel: TH Fans Egoistig?
|
|
|
Hey Leute,
bevor ich anfang muss ich sagen ich bin selber TH Fan aus überzeugung. Also jetzt zum Thema:
Findet irh nicht auch das viele TH Fans Egoistig sind?
Das sieht man schon auf Konzi's.
z.B. Meine Freundin ist aufm Konzi umgekippt, genau neben mir. Denkt jemand von euch die hätten ma aufgehört da zu drücken und hätten mal Platz gemacht das die Security die da rausholen? Nee eben nicht. Hauptsache die anderen kommen sofort an deren Platz (Wir standen recht weit vorne).
Nen paar andere haben da in der Halle auch noch geraucht, und da gabs keine fenster.
Ich find das so scheiße von manchen Fans.
Ich verstehs ja das sie nach vorne wollen aber wenn da vor denen Leute umikppen können die doch ma aufhören zu drücken!!!
Naja, sagt ma eure Meinung
greetz ~Tom's Girl* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
Verfasst am: 07.07.2006 19:57 Titel:
|
|
|
Ich denke, da geht es wirklich in erster Linie um sich selbst... und dann
wäre da noch die Gruppendynamik...
Na, eigentlich ist da keiner in dieser Situation so sozial und denkt da dann auch mal an den Anderen.....
Aber viele sind einfach zu aufgeregt und können in der Situation auch gar nicht anders., die merken das einfach gar nicht vor lauter Hype! |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 07.07.2006 22:52 Titel:
|
|
|
Als ich in bielefeld ging es! imma wenn jemand raus wollte oder haben die meistens die mädels die angeschriehen, die kein platz machen wollten. Und wir haben echt alle versucht das die mädchen den es net gut ging da rauskommen. Glaub die von hinten die gedrückt haben haben ja garnet gemerkt, das da eine am umklappen ist. Aber ihr habt alle in den meisten fällen echt recht. Alle kämpfen um den platz in der ersten reihe!!Ach ja und zu dem mit dem rauchen: bei uns war rauchverbot in der halle. haben se alle 3 minuten durch die lautsprecher gesagt. draußen haben alle mädels geraucht *lol* _________________ 13.02.06 Bielefeld War geil
23.07.06 Soltau war noch viel geiler
05.05.07 Hannover war besteee
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toki

|
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 07.07.2006 23:03 Titel:
|
|
|
Ähm...ein paar?
Ein Paar sind die die alles dafür tun um bloß in die erste reihe zu kommen. Und wenn da jemand erstickt, das wäre vielen egal... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*~MeLaNiEaNdToM~*

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner engel
|
Verfasst am: 08.07.2006 17:05 Titel:
|
|
|
hmmm.....also wo ich schon mal war in köln da gings mir dann ja auch richtig scheiße und da haben mir alle geholfen da raus zu kommen.
:D |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 08.07.2006 18:09 Titel:
|
|
|
in gelsenkirchen musste ich ja auch raus, zwar noch beim anstehen, aba ich bin da fast alleine nicht mehr über die gitter gekommen, da haben mir auch sauviele geholfen und den security typen da bescheid gesagt  _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 08.07.2006 19:36 Titel:
|
|
|
haste ja bei mir gesehen ne? *lach* _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Katemaus

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 08.07.2006 22:14 Titel:
|
|
|
Eine klare antwort von mir?
*kurz nachdenk*
JA...TH Fans sind Egoisten...aber nur in bestimmten Themen, dass soll nicht heißen, dass alle so sind ^.~
*ggg*
Das Thmea habe ich sogar schon mal auf meiner HP angesprochen ô.o lol _________________
sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
|