| |
| Autor |
Nachricht
|
tomfabibill
|
Verfasst am: 04.07.2007 19:14 Titel:
|
|
|
als ich das gehört habe war ich wirklich geschockt,.....meine güte es ist nur eine wasserflasche......hehe
und wie ich gehört habe hat jemand von den jungs ihr die flasche persönlich in die hand gedrückt.....wenn ihr sie zusammen schlagt dann bekommt sie nurnoch mehr aufmerksamkeit von den jungs.....und das macht euch so wütend ,....oder?
ich persönlich finde das total krank,.die jungs sind ganz normale menschen und sie machen ihren job........ich denke wenn die jungs nicht berühmt wären würden die mädchen die jungs nicht mal bemerken......seid ehrlich..........
also reisst euch mal mehr zusammen.......und gewalt ist echt keine lösung------- _________________ VERDIENT EUCH DEN RESPECKT.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Beij

|
Verfasst am: 08.08.2007 01:38 Titel:
|
|
|
Sagen wir mal 20% der Menscheheit sind Idioten(Also die die sich wirklich für eine Wasserflasche schlagen), noch mal 10% haben schlechte LAune(und würden das den ersten 20% auch gerne zeigen), das sind schon 30% die leicht reizbar sind, das sind bei 1000 Leute auf dem Konzert 300 Leute die Gewaltbereit sind, bei 10.000 3.000 usw. Also ist sowas nicht mla unwahrscheinlich, da diese 30% sich sowieso in die erste Reihe gedrängt haben und alle auf einen Haufen stehen.............. _________________ Schickt mir mal ne Pm was an TH so toll findet, das ist allerwelts Musik wie eigentlich jeder sie machen kann. Ich finde an denen nichts besonderes.
(holt euch ma die Noten/tabs vond durch den Monsun und die von Thunderstruck dann wisst ihr was ich mein)
Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Beij

|
Verfasst am: 09.08.2007 01:05 Titel:
|
|
|
| Zitat: | lool bei deinem beitrag muss man ja richtig mitdenken Laughing
und denken is ne sache die bei mir nich immer gut geht Laughing Laughing
l |
Dann kannste dir bei Dieter Bohelen nen Plattenvertrag abholen und Popstar werden.
Problem du bist zu ehrlich. _________________ Schickt mir mal ne Pm was an TH so toll findet, das ist allerwelts Musik wie eigentlich jeder sie machen kann. Ich finde an denen nichts besonderes.
(holt euch ma die Noten/tabs vond durch den Monsun und die von Thunderstruck dann wisst ihr was ich mein)
Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 12.08.2007 23:52 Titel:
|
|
|
ichhab flaschen udn zeug und bin froh das ich mich nie Prügeln musste..... allein aus solchen Gründen geh ich auf kein Konzert...
manch eleute haben einen schuss und wenn ich fan wäre udn wäre in so eien situatin ich würde es NICHT machen....
weil ichmich bis heute frage was das Mädchen mit der Flasche gemacht hat.... gefressen oder was....
ich wette die kann genausowenig damit anfangen wie andere _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Oo.B3bii.oO