Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

TH Fans prügeln sich gegenseitig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

TH Fans prügeln sich gegenseitig!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

tomfabibill

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 18:14    Titel:

als ich das gehört habe war ich wirklich geschockt,.....meine güte es ist nur eine wasserflasche......hehe
und wie ich gehört habe hat jemand von den jungs ihr die flasche persönlich in die hand gedrückt.....wenn ihr sie zusammen schlagt dann bekommt sie nurnoch mehr aufmerksamkeit von den jungs.....und das macht euch so wütend ,....oder?

ich persönlich finde das total krank,.die jungs sind ganz normale menschen und sie machen ihren job........ich denke wenn die jungs nicht berühmt wären würden die mädchen die jungs nicht mal bemerken......seid ehrlich..........

also reisst euch mal mehr zusammen.......und gewalt ist echt keine lösung-------
Beij

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 00:38    Titel:

Sagen wir mal 20% der Menscheheit sind Idioten(Also die die sich wirklich für eine Wasserflasche schlagen), noch mal 10% haben schlechte LAune(und würden das den ersten 20% auch gerne zeigen), das sind schon 30% die leicht reizbar sind, das sind bei 1000 Leute auf dem Konzert 300 Leute die Gewaltbereit sind, bei 10.000 3.000 usw. Also ist sowas nicht mla unwahrscheinlich, da diese 30% sich sowieso in die erste Reihe gedrängt haben und alle auf einen Haufen stehen..............

Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 16:36    Titel:

lool bei deinem beitrag muss man ja richtig mitdenken Laughing
und denken is ne sache die bei mir nich immer gut geht Laughing Laughing

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beij

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 00:05    Titel:

Zitat:
lool bei deinem beitrag muss man ja richtig mitdenken Laughing
und denken is ne sache die bei mir nich immer gut geht Laughing Laughing
l

Dann kannste dir bei Dieter Bohelen nen Plattenvertrag abholen und Popstar werden. Cool
Problem du bist zu ehrlich.

Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!!
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 15:40    Titel:

TomsOnlyGirl hat Folgendes geschrieben:
Also ich sage da jez lieber nix zu.... Ich sage zwar jez: "Ne, also ich würde mich nie wegen sowas bei nem Konzi prügeln!", aba wenn ich dann in der situation bin mach ichs doch....
Also für alle die ich beim Konzi am 20.12.05 in Köln zusammengeschlagen habe, es tut mir leid....... Embarassed
Aso, auch noch sorry an dieses blonde Mädchen vom Bonn Konzert am 27.05.06. Tut mir leid.....
Jez fühle ich mich wieder gut Laughing man, ich bin so dumm *-*
Macht jez besser keine Kommentare zu meinem Geschriebenen

was hasse denn da gemacht? standeste inner ersten reihe oder wat xD weil ich war auch auf dem konzi ^^ un ich bin blond xD aber ich stand inner letzten reihe Smile nänä wenn ich ne wasserflasche oder so fangen würde, würde ich die über nen zaun oder wieder auf die bühne werfen XDDDDDDDDDDDDDDDD

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 22:52    Titel:

ichhab flaschen udn zeug und bin froh das ich mich nie Prügeln musste..... allein aus solchen Gründen geh ich auf kein Konzert...

manch eleute haben einen schuss und wenn ich fan wäre udn wäre in so eien situatin ich würde es NICHT machen....

weil ichmich bis heute frage was das Mädchen mit der Flasche gemacht hat.... gefressen oder was....

ich wette die kann genausowenig damit anfangen wie andere
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 13:34    Titel:

tja bei denen is die hauptsache das det von bill oder tom is ^^ na ja .... wie auch immer xDD

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Oo.B3bii.oO

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 10:49    Titel:

Die machen des doch bloß nur um TH zu F...en ...sry...is so....so was find ich einfach nur abartig...mich wolllt aufm Konzi auch eine zamschlagen weil Bill mich angeschaut hatt....Mein Gott wie schlimm....und wenn du sie dann nur zamschreist wie scheiße sie ist....dann kommt immer nur **was machst du mich etz so blöd an....ich hab doch gar nix gemacht** und sowas hass ich überalles..wenn mans nur aufs F...en abgesehen hat....

Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

...kein scherz...kann man auch so sagen...
(¯`v´¯)
`*.¸.*´. .
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ...*´

T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 13:35    Titel:

ja das is auch scheiße.... voll dämlich... aber.. sex sells! deswegen eh XD maaaan das regt mich auch auf ^^, ey ich glaub ich würd angst bekommen wenn einer der twins mit mir schlafen wollen würde^^... so die erste reaktion^^... aber die is bei mir i-wie immer so XD Laughing Laughing

Oo.B3bii.oO

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 00:26    Titel:

Ich würd auch voll Angst bekommen...und ich glsub ich würd auch net machen...außer wenn ich angetrunken bin **lool** da mach ich ales mit....aba viele meine sie kommen mit Bill ins Bett...aba des können die vergessen...mit tom is es ja gar kein problem den ins Bett zu kriegen...ziehst nen Minirock an und heiße schuhe an...und schon F.... er mit dir...sry...aba was er uns da immer alles erzählt....hiihii

(¯`v´¯)
`*.¸.*´. .
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ...*´

T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 19:40    Titel:

jo, was er immer erzählt..... is eh falsch xD Laughing Laughing

Oo.B3bii.oO

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 19:51    Titel:

ganz ehrlich...ich glaub des auch net was er da immer so erzält mit seine sex geschichten da.....sry....aba wie er des immer erzählt des klingt voll unrealistisch..**h3h3**...solange bill net so ne scheiße erzählt gehtz ja noch...lool

(¯`v´¯)
`*.¸.*´. .
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ...*´

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.