Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

TH PARTY (MIT DEN JUNGS) + AUTOGRAMMSTUNDE IN DEUTSCHLAND!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

TH PARTY (MIT DEN JUNGS) + AUTOGRAMMSTUNDE IN DEUTSCHLAND!!!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News

Autor

Nachricht

BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 23:27    Titel:

Laughing michi man du klingst schon wie Bill *g*
nene das is wo die jungs rauskommen da gammelst du irgendwo rum und läufst vor meine linse xD
wenn du ma on wärst könnt ich es dir schicken du Horscht ^^

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tabby<3

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 02:43    Titel:

ehm jah ^^
und sonst so bei euch ?! xD

Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 17:31    Titel:

Also, sollen jetzt doch nur 300 gekommen sein und leute ohne ticket rein kommen -.-*
Pisst mcih das schon wieder alles an hier -.-*

Achja und TH mussten mit Polizei abgeholt werden, weil so rumgegrützelt wurde
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 17:50    Titel:

Diese ganze Party ist für Fans ja schön und gut.
Aber für die Jungs muss das doch die reinste Hölle sein. Oo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 09:46    Titel:

soll wohl ziemlich scheiße gewesen sein , wenn man sich mal die berichte im fc durchliest xD
naja wundert mich ehrlich gesagt nicht ^^

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 11:47    Titel:

Tom-Loverin hat Folgendes geschrieben:
soll wohl ziemlich scheiße gewesen sein , wenn man sich mal die berichte im fc durchliest xD
naja wundert mich ehrlich gesagt nicht ^^

postet die mal einer von euch?
Bin da nicht angemeldet xD

Ach jaaa.
Wo bleibt eigentlich der Bericht und die Fotos von Tina?^^
Tiiinaa wo biiiiist duuuuu?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 16:07    Titel:

hööö ich bin hier stella xD
ich war doch gar nid da Very Happy
aber meine freundin war drin und es war nid so gut wie sie erhofft hatte.
die haben halt autogramme gegeben und dann kamen sie erst wieder gegen 20 uhr und haben sich in eine ecke gesetzt wo aber abgetrennt war von den andren, und die ganzen grützel standen drum und haben sie wie im Zoo begafft xD *ne Annika Laughing Streichelzoo und nicht füttern *lach*
dann hat Bill Tom dier ganze als mit eiwüfel beworfen Laughing
und gustav is als aufgestanden und hat in die hände geklatscht ^^
voll krank *g*
Tom hatte ne weiße addidas jacke an *haha*
hat der keine kohle mehr Very Happy unf Bill hat die haare etwas durchgetufter geschnitten, sonst nix besonderes...
um 10 sind sie dann abgezogen.
war schon schade nid dabei gewesen zu sein, aber soooo toll wie ich dachte wars ja au nid.
ach un die dvd haben sie laufen lassen, zwar ohne ton aber naja Laughing

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 16:21    Titel:

ach jaaa.
irgendwer anders hatte Karten gewonnen oder? xD

Bills Haare sähen echt sehr sehr gut aus.
Aber war doch ebsser nicht dagewesen zu sein.
So wie's da abgegangen sein soll.

Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 00:15    Titel:

Hab nen Bericht in den FC gestellt und voll vergessen, dass hier auch einer reinsollte xD
Okay, hier mit einem Monat Verspätung:

Meine Freundin und ich sind hier in Osnabrück so um halb 3 losgefahren (Papa hat uns gefahren im Auto Wink ) und waren gegen viertel vor 5 da. Sind dann auf diesen Platz gegangen, der sooo voll war. O.O Und auch noch soo unübersichtlich. Da stand so ne Menschenmenge und wir wussten nicht, ob das der Eingang sind, und sind erst hin und hergegangen und haben dann gefragt. Wink Also, diese Menschentraube sollte wohl ne Warteschlange sein...total schlecht organisiert. Wink alle haben sich da geschubst und gedrückt. Haben da so zwei Fans aus Buxehude (oder so) kennen gelernt, die voll nett waren. Wir standen bestimmt ne halbe Stunde da, bis wir reingelassen wurden.
Ab und zu haben alle angefangen zu kreiscchen weil oben 3 Männer am Fenster erschienen sind.^^ Sehr sinnig, vor allem weil ich die Männer nicht kannte. Wink
Naja, dann wurden wir reingelassen (Ticketkontrolle + Perso).
Dann mussten wir nochmal ca 5 Minuten bei dem 2. Eingang warten und wurden dort ohne Kontrolle reingelassen. Dann bekam man drinenn so pinke armbändchen & unsere Ticketnummer wurde aufgeschrieben.
Dann sind wir nach unten gegangen und haben unsere Sachen abgegeben.
Meine Freundin musste dringend aufs Klo aber leider war das dort, wo man die Autogramme holen konnte und da waren wir noch lange nicht. Wink
Wir standen bestimmt ne halbe Stunde an, dann wurden wir reingelassen und sind zuerst aufs Klo gelaufen. Dann hab ich dort 2 Fans getroffen (während meine Freundin aufm Klo saß) die sich ihren Stempel weggewischt haben. Die meinten dann es gibt keine Autogrammkarten, man muss selbst was mitbringen Hmm... Wink Sind dann nach oben und haben uns angestellt. Haben dann dort n Mädel nach 2 Blättern gefragt, die sie auch gegeben hat. Das anstellen ging ganz schnell und schon waren wir drinnen mit so nem hässlichen Stempel.
Dann haben wir denen die Zettel hingelegt, und die haben unterschrieben. ich hab dabei gefilmt und jedem Hallo gesagt xD Das hört sich saukrank an. Bill hat nichts gesagt, Tom war voll offen, Georg hat gegrinst und Gusti hat so neutral geguckt. Hab mich aber bei ihm bedankt. Wink
Ähm dann kamen wir in den Partyraum und meine Freundin mega am Zittern obwohl die TH sch.... findet.. Wink Dann haben wir uns so ne Schale Popcorn genommen und gegessen, weil wir sauhunger hatten. Und die blöden Kerle wollten uns kein Bier geben. xD Ich bin 16, hatte Perso aber bei der Garderobe, Jaa super... haben die natürlih nix gegeben.
naja, dann sind wir auf klo und haben uns so komische karten geholt und ich hab meinen stemple abgewischt und dann bin ich hoch und wollte noch n Autogramm holen. stand da auf einmal so n blöder security typ. ich: "Darf ich dadurch?" Er: "No!" ich: "Bitte...ich hab noch keins! Ich war nur auf Toilette!" Er: "No, you can't." Ich: "Ich kann auch deutsch." er:"achso. ne du kannst da nicht durch." naja, dann kamen andere fansdie auch noch kein auti hatten (NATÜRLICH NICHT Wink ) und wir durften uns noch eins holen. und beim 2. mal hat bill mich voll komisch angeguckt. so von oben bis unten und mega unfreundlich. der sah aber voll aus wie so ne weiße puppe. Wink und die proportionen, auf die komm ich ja gar nicht klar. O.o
Naja, dann ging ich den Partyraum und meine Freundin hat sich aufs Sofa gelegt weils ihr ncht so gut ging und dann sind wir an die bar & haben dort wieder popcorn gegessen & getrunken Wink
Dann wurde so alles neben der bar abgesperrt und TH sollten auf die party kommen. wir standen da bestimmt ne stunde & dann kamen die endlich und ich hatte voll den perfekten platz. die sind hinter der bar langgelaufen und ich saß so davor und konnte die gut filmen.
Naja, dann hat Bill sich bedankt und Preise verlost und dann sollte die Party eig weitergehen aber iwie haben alle die jungs gefilmt und geschrieen und dann sind meine freundin und ich zu nem Security typen hin und haben gefragt ob noch was Spannendes passiert. er meinte nur: "wer weiß...vlllt tanzen TH ja noch mit den Fans!" Das war uns Antwort genug und wir sind zur Garderobe, haben unsere Sachen geholt, mit den Garderobenmenschen gerdet, die TH voll komisch fanden xD Der eine: "Was findet ihr an denen? Der sieht aus wie Michael Jackson. Weiß ich nicht. wie ein mädchen." und der andere: "Ach..die sind noch jung, die müssen auffallen." usw. die waren voll lustig drauf. Wink
Und dann sind wir raus (gegen viertel vor 9) und haben mit fans aus slowenien geredet und sind dann nach hause gefahren. Wink
Alles in einem war die Party geht so...^^ Also, sagen wir mal...die Musik war geil, das mit den Getränken war geil, die Location war gut, aber wenn da mehr Typen gewesen wären und es nicht so eine TH Party gewesen wären, sondern vllt einfach nur dass die typen da sind, wäre die party besser gwesen. Wink

Edit: Soll man Fotos und Videos hier hochladen oder wo?
Wenn ich dir mal aufn PC krieg will ich die hierhintun.^^

Achja, ich hab noch TOTAL vergessen zu erwähnen, dass sauviele Fans einfach mal total krass gekleidet waren O.o
Also da kamen welche im Minirock und High Heels an, 1000 Leute hatten betsimmt n Kleid an, und da waren vor der Schlange noch Fans, die hatten ne silberne Leggins an (sehr hübsch^^) und dazu hatte eine noch ne Leopardenjacke (Outfit des Abends.^^).
Ich kam mir voll underdressed vor xD
Ich mein, ja es war ne Party. Aber Party heißt nicht Karneval. Wink

Und noch was: Ich hab auch Nintendo Wii gespielt xD Das war iwie lustig, obwohl ich so n komisches Spiel hatte. War so einer der besten momente auf der Party. Smile
und die Süigkeiten, die der Toilettenmensch verschenkt hat, waren auch voll geil.

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 22:27    Titel:

Danke für den Bericht xD Hab' alles gelesen xD

Ja, klar (: Stell mal deine Sachen rein. DU weißt doooch, wir müssen über die Jungs wieder lästern ^^

Aber eine Sache versteh ich nicht.
Bill und die Proportionen xD
Wie meinst'n du das? xD

Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 18:41    Titel:

Ja, seine Haare sind zu...krass im gegensatz zu seinem gesicht.
Das ist megafein und so klein..oder es sieht nur so klein aus...aber durch die haare sieht der kopf einfach unnatürlich groß aus...und Bill sieht dadurch nicht ganz normal aus.
Ja, muss das ´video noch iwie hochladen und dann stell ich alles rein... aber hab nur n paar pics gemacht.^^

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 19:16    Titel:

Achso.
Hm, naja ich kann das nicht beurteilen =D

Okay (:

Ist ja auch egal xD
Besser als wenn du hier tausende reinstellst auf denen man so gut wie nichts sieht.

BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 19:16    Titel:

Achso.
Hm, naja ich kann das nicht beurteilen =D

Okay (:

Ist ja auch egal xD
Besser als wenn du hier tausende reinstellst auf denen man so gut wie nichts sieht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.