Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

TH in München 26.2.06

TH in München 26.2.06
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel [Newsarchiv]

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 19:05    Titel: TH in München 26.2.06

Also hier is mal meine Geschichte, hab zwar ein bissl was ausgelassen, da ich so augeragt war, aber so ziehmlich alles steht drin!

Mein Tag auf dem Konzi ...

Ich sitzte gerade am Computer, da kam mein Vater rein und meinte: ''Ela, deine Freundin is da.'' Ich sprang auf und lief runter zur Tür. ''Hey Vanne!'' begrüßte ich sie. ''Hallo'' begrüßte sie mich auch. Wir gingen hoch und wieder an den Computer, da ich noch etwas fertig machen musste. Als das war, spazierten wir in mein Zimmer und entschlossen uns, kein Plakat zu machen. Dann rief uns meine Ma zum essen. Als wir damit feritg waren, gingen wir hoch, schminckten uns und schmierten uns mit meinem Wasserfesten Kajal, "Tom" und "Bill" ins Gesicht. Dann endlich fuhren wir. Doch zurvor, überredete meine Ma mich, dass ich keinen Minirock anziehe! Doch meine Chucks, konnte sie mir nicht ausreden. Als wir im Auto saßen, drehte ich an meinem MP3 Player, TH Musik VOLL auf, um mich schon mal dran zu gewöhnen. Doch das sollte alles noch lauter werden. Oh scheiße ... . In München angekommen, war es schon 14.30 Uhr. Wir stiegen aus und liefen einmal um das Gebäude, bevor wir erstmal den Eingang fanden. Da standen schon über 3000 histerische, kreischende Weiber und wir stellten uns an. Kurze Zeit später, lernten wir zwei 16 jährige Mädls kennen, mit denen wir uns super verstanden. Dann drengelten wir uns mit denen immer ein weinig vor und waren schon fast ganz vorne, als die eine (Lisa) umkippte. Ein Securiti trug sie in ein Zimmer. Wir haben uns mit dem Typen angefreundet und er hat uns durch gelassen ( Wink ). Als wir nach drei Std. drinnen warenund wir unsere Füße nicht mehr gespürt hatten, sind wir ganz vor gelaufen und wollten da rein, doch haben uns nich gelassen. Dann nach eineinhalb Std. ewigem Gekreische und Massendrücken, durften wir EEEEBNNNNDDDLLLIIICCCHHH rein. Ich stand nur drei Mädls von der Bühne entfehrnt. Als Block27 weg war, mussten wir NOCH ne halbe Std. warten und DANN, dann kam TH!!! Bill fing an zu singen, aber er war nich da. Dann beim Refrair kam er daher gehüpft. Vanne wurde nach dem zweitem Titel schlecht und hat dann fast nix mehr mit bekommen, weil sie ständig draußen war, aber ich lies mich nicht ablengen (^^). DIE GINGEN ALLE SO DERBST AB, SAG ICH EUCH!!! Bill war voll lustich drauf und hat immer gegrinst, weil wir so laut mit gesungen haben. Ich glaub wir waren das beste Puplikum den je (*simle*). Dann is Tom vor auf den Steg gekommen, hat sich VOR MICH HINGESTELLT, IS IN DIE KNIE GEGANGEN UND HAT MICH NEBEN DEM SPIELEN, MIT SEINEN EWIGST GEILEN AUGEN ANGESCHAUT (*SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM*)!!!!!!!!!!!! Dann is er wieder zurück GELAUFEN und irgendwan später is Bill dann vor gekommn und hat sich vor mich gestellt, dann hat er mir tief in die Augen geschaut, auf mich gedeutet und den letzten Refrair (mit extra viel Gefühl Wink ) gesungen. Ich hab mein Handy sinken lassen, weil ich ihn eingendlich fotografieren wollt, war aber zu abgelenkt. Ich musste vor Freunde grinsen und er hat zurück gegrinst. Ich bin geschwankt und mich hat ein Securiti von hinten aufgefangen. Dann, als ich mich wieder aufegerappelt hatte, habe ich wieder fleisig mit gesungen und gehüpft. Als das Konzi nach zwei Zugaben, dann endlich (mehr oder weniger, weil mein Rücken so geschmerzt hat) aus war und über 1000 Mädls umgefallen sind, bin ich nach draußen gegagen (geschlendert, weil ich VOLL fertig war)und wurde da abgeholt. Als ich im Auto gesenssen hatte, ist mir eingefallen, dass ich mir noch ein Autogramm holen hät konne, aber dann bemerkte ich, wie schön sitzen sein kann. Ich konnte nicht mehr reden, weil mein Mund so trocken war, an der nächsten tanke, hat mein Dadi uns war zu trnken geholt (ich hasse Vitel).

DER TAG WAR DER GEILSTE MEINES LEBENS!!!
*+KauLitZ-SuNny<3+*

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 19:29    Titel:

des konzi war soooo hamma ey <3

BiLL KauLitZ&DanieL KübLböck <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.