Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

TH in der NOZ


 

   TH in der NOZ
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel in Zeitungen
 
Autor

Nachricht

Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 13:19    Titel: TH in der NOZ


JA, heute waren drei Artikel in der NOZ über TH. Wink
Hehe... udn einer war von mir. Wink

Also, hier einmal der ganz große Bericht:
Nachschub für Kreisch-Fans
Von Daniel Benedict
Berlin.
Bill, Sänger der Teenie-Band Tokio Hotel, ist omnipräsent: Gerade synchronisierte er Luc Bessons Fantasyfilm „Arthur und die Minimoys“. Und ab heute steht die erste Single aus dem neuen Album in den Läden.

Graue Arbeiterkolonnen schleppen sich im Gleichmarsch durch farblose Industrieverliese: Im Video zu „Übers Ende der Welt“ erschöpft sich das Leben in einförmiger Tristesse. Der Song ist die erste Auskopplung des neuen Tokio-Hotel-Albums – und ab heute zu kaufen.
Mit der Single, der am 23. Februar das Album „Zimmer 483“ folgt, ist das zweite Kapitel einer beispiellosen Erfolgsgeschichte aufgeschlagen. 2001 gründen die vier Magdeburger ihre Band – damals noch unter dem Namen Devilish (Teuflisch). Durch Wettbewerbe und Bills Auftritt bei einer Kinder-Castingshow wecken sie das Interesse eines Produzenten und der Plattenschmiede Universal. 2005 kommt das Debüt „Schrei“ heraus. Die „Bravo“ fördert das Projekt von Beginn an, was der Band wie der Zeitschrift gute Verkaufszahlen sichert.

Seitdem brechen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (17), Gustav Schäfer (1Cool und Georg Listing (19) alle Rekorde: Die Singles „Durch den Monsun“ und „Schrei“ erlangen Goldstatus; vom Comet über den Bambi bis hin zur 1LiveKrone stauben die Newcomer alle erdenklichen Preise ab. Auch ins Ausland springt der Funke über: In Frankreich landet das Debüt aus dem Stand auf Platz 19 der Album-Charts; die 483-Tour führt ab März auch nach Prag, Warschau, Budapest und Paris – wo die Band mit Übersetzungen der sonst strikt deutschen Texte Zugeständnisse macht.

Mit Aufbruchs- und Befreiungsfantasien treffen die Tokio-Hotel-Songs den Nerv vor allem weiblicher Fans um die zwölf Jahre. „Schrei, bis du du selbst bist“, artikuliert einer der Tophits den pubertären Drang nach Entfaltung. Auch das aktuelle Video, das die Band der Presse Anfang der Woche stilecht in einem Berliner U-Bahn-Schacht präsentierte, schlägt in diese Kerbe: In die sinnentleerte Arbeitshölle eines fiktiven Bergbau-Molochs treten Bill, Tom, Gustav und Georg als rebellische Engel der Verkündigung. „Achtung, fertig, los und lauf; vor uns bricht der Himmel auf“ verheißt der Refrain, und das Szenario implodiert.

Tokio Hotel firmiert nicht nur als erfolgreichster deutscher Nachwuchs, die Band ist höchst umstritten. Gerade unter jungen Erwachsenen, die sich noch mit echtem Unbehagen an die eigene Pubertät erinnern, werden Bill und seine Mitstreiter mit Lust verlacht. „Wir warten auf den Stimmbruch“, hieß es auf „laut.de“ mokant zum Debüt.

Und auf der Videopräsentation haben die Autoren des Web-Portals beobachtet, dass Bill mit seiner neuen Frisur „Simba, dem König der Löwen“ gleicht. Die Häme ist ungerecht. Auch wenn der Kontrast des glamourös-rockigen Bills zu seinem dreadlockigen HipHop-Bruder Tom nach Marketing aussieht: Fotos belegen, dass die TH-Jungs den Stil schon mit 13 Jahren, vor ihrer Entdeckung, entwickelt hatten. Die Band ist offenbar authentisch.

Das allein erklärt aber nicht den enormen Erfolg, der auch Bill verblüfft – und ihn regelmäßig zur Kamera greifen lässt: „Sonst glaubt mir das später ja keiner“, fürchtet er. Vermutlich ist er selbst das Erfolgsgeheimnis. Seine Euphorie, seine ungehemmte Lust an der Selbststilisierung und sein Mut zur androgynen Schönheit machen ihn zum unbestreitbar charismatischen Rockstar – auch wenn er noch nicht mal volljährig ist.

Ob die Kaulitz-Zwillinge ihre Band-Freunde nicht beinah in den Schatten stellten, wollte ein Journalist auf der Berliner Pressekonferenz wissen. Die Antwort gab er selbst, indem er seine Frage an „Gustav und Gunnar“ adressierte: Einen Gunnar gibt es schließlich gar nicht im Quartett.

Und hier einmal mein ARtikel [der erste] und die Contra-Seite:
Megastar oder Manga-Held?
Die Jugendredaktion debattiert über die Teenie-Band

Von Nadine Kindsvater
Viele Leute fragen sich, warum Tokio Hotel so erfolgreich ist. Ein Grund ist die Tatsache, dass Tom, Bill, Gustav und Georg von Anfang an ihren eigenen Style hatten. Sie ließen sich vom Management nicht vorschreiben, was sie zu tragen und was sie zu sagen haben. Viele Fans ließen sich davon hinreißen, unter anderem auch ich.
Ein anderer Grund wird sein, dass Tokio Hotel an ihren Songs mitschreiben. Sie beherrschen ihre Instrumente und singen über das, was sie bewegt. Als ich das Debütalbum „Schrei“ zum ersten Mal hörte, fiel mir ein Song besonders auf: „Gegen meinen Willen“. In diesem Song geht es um die Trennung der Eltern von den Zwillingen Tom & Bill – und obwohl das bei mir nicht der Fall war, merkte ich, mit wie viel Gefühl der Song geschrieben und gesungen wurde.

Trotz des großen Erfolges im In- und Ausland sind Tokio Hotel ihren Fans und sich selbst treu geblieben, was wir Fans sehr an ihnen schätzen.



Von Nicole Idec
Als ich zum ersten mal Tokio Hotel sah, dachte ich, sie machen Werbung für eine neue Manga-Serie. Bills Haare waren das Erste, was mir auffiel – und sie erinnerten mich an diese typischen japanischen Comic-Zeichnungen. Ich verstand zuerst gar nicht, dass es sich dabei um eine schon sehr bald berühmte TeenieBand handelte.
Doch meiner Meinung nach wird Tokio Hotel nicht mehr lange auf dem Musikmarkt überleben. Denn auf Musiksendern sieht und hört man immer weniger von ihnen. Die so genannten Rockstars scheinen vergessen zu haben, dass es die Musik sein sollte, mit der man die Fans bewegt. Die Beiträge zur Band in den Nachrichten handeln mittlerweile von Schulerlebnissen, Barbesuchen oder Bills neuen Frisuren.

Die Musik dringt dabei immer mehr in den Hintergrund. Ich denke, dass auch bald Tokio Hotel für die Fans aus der Mode gerät und sich somit das Thema erledigt haben wird

_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 14:44    Titel:


ZU VIEL TEXT! xD les ich nicht, nanananananananaa xDD
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
mohnmaus



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 15:55    Titel:


huch cih ahb alles gelesen^^ lol weiß cniht was ich schrieben soll^^
_________________


http://www.mohnmaus.piczo.com <~~tragt euch mal büdde in die shout box ein...danke =)

BiLl I <3 UuUuUuUu :-*



vali und ich im partnerlook Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 18:14    Titel:


T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
ZU VIEL TEXT! xD les ich nicht, nanananananananaa xDD

faul...
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tui rocks



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 635
Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 21:14    Titel:


Zitat:
ZU VIEL TEXT! xD les ich nicht, nanananananananaa xDD


stimmt Laughing ....
abba muzz schun sagn .. wow .. cuul echt toller text und sow ..über den Inhalt bin ish mia nicht sicher ... abba echt toll Very Happy
_________________
Tom ... ein Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 20:38    Titel:


lol^^ ich bin faul xD ich bin eine marzipankartoffel^^
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
amrei 1993



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 23:43    Titel:


hey also ich muss dir mal ein großes lob aussprechen.
ich find deinen artikel echt den besten von den dreien.

und zu dem was du geschrieben hast: ich glaube wenns um die gefühle hinter den songs geht, fällt vielen zuerst "gegen meinen willen" ein. mir is der song auch von anfang an sehr nahe gegangen, auch weil ich das selbst erlebt hab, gut zwar etwas anders aber egal.

aslo ich find den artikel auf jeden fall gut geschrieben auch wenn ich keine ahnung hab was NOZ is Embarassed
_________________
Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht


°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sapphirehp



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 06:47    Titel:


Zitat:
ZU VIEL TEXT! xD les ich nicht, nanananananananaa xDD

Heh, du bist genug faul!! xD ich muss den Text nicht nur lesen, aber auch ins tschechisch für mich übersetzen!!! Mad
_________________
Mein homepage: HTTP://BILLKAULITZ.WU.CZ/
Willst du affli mit mir sein?? Ich mit dir auch =D -> come 'n' affiliate

---> Perfect boy exists... <---
Bill ♥ !!! [Ich liebe dich, Bill]


Ich bin nich' ich wenn du nich'
bei mir bist, bin ich allein
und das was jetzt noch von mir
übrig ist, will ich nich' sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 11:48    Titel:


amrei 1993 hat Folgendes geschrieben:
hey also ich muss dir mal ein großes lob aussprechen.
ich find deinen artikel echt den besten von den dreien.

und zu dem was du geschrieben hast: ich glaube wenns um die gefühle hinter den songs geht, fällt vielen zuerst "gegen meinen willen" ein. mir is der song auch von anfang an sehr nahe gegangen, auch weil ich das selbst erlebt hab, gut zwar etwas anders aber egal.

aslo ich find den artikel auf jeden fall gut geschrieben auch wenn ich keine ahnung hab was NOZ is Embarassed

Laughing
NOZ= Neue Osnabrücker Zeitung

Wink mein artikel ist aber nicht nur in osna erschienen, sondern auch papenburg und ostfriesland...

Und danke für das,w as du geschrieben hast. Wink
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 13:39    Titel:


Sapphirehp hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ZU VIEL TEXT! xD les ich nicht, nanananananananaa xDD

Heh, du bist genug faul!! xD ich muss den Text nicht nur lesen, aber auch ins tschechisch für mich übersetzen!!! Mad



tschechische?? OO Shocked wieso das xDD *lol* ^^ Laughing
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
amrei 1993



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 559

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 18:41    Titel:


_LiL_cHiCkA_tOm_ hat Folgendes geschrieben:
amrei 1993 hat Folgendes geschrieben:
hey also ich muss dir mal ein großes lob aussprechen.
ich find deinen artikel echt den besten von den dreien.

und zu dem was du geschrieben hast: ich glaube wenns um die gefühle hinter den songs geht, fällt vielen zuerst "gegen meinen willen" ein. mir is der song auch von anfang an sehr nahe gegangen, auch weil ich das selbst erlebt hab, gut zwar etwas anders aber egal.

aslo ich find den artikel auf jeden fall gut geschrieben auch wenn ich keine ahnung hab was NOZ is Embarassed

Laughing
NOZ= Neue Osnabrücker Zeitung

Wink mein artikel ist aber nicht nur in osna erschienen, sondern auch papenburg und ostfriesland...

Und danke für das,w as du geschrieben hast. Wink



gut ich wohn in münchen, da kenn ich das nich Laughing

und biddeschöön xD
_________________
Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht


°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group